Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sagt der tschoebr wirklich bei dem gespräch in ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Der Makler bekommt ein Trikot mit allen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Die bekommen ja immer anrufe für ne alleinige ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Was spielt denn jetzt Indira für eine Rolle? Früher ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Nee bitte nicht.Also was da bisher passiert ist und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Würde Marcel und Alina wieder zurück holen und auch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: Leon Hoffmann, der Ex von Milla war so schön ...
- Platz 14
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
texprint schrieb am 11.11.2021, 09.15 Uhr:
Eure Kommentare zwingen mich fast jeden Morgen zu einem Lachen. Die neuen Worte die man liest sind wirklich zutreffend. So wie Pimmelbärchen und viele weitere. Danke, besser als die Sendung hahahaTanzmaus194 schrieb am 11.11.2021, 12.56 Uhr:
Wir könnten einen eigenen Blog gründen, "Lästern für Brüder und Schwestern, über Serien im Heute und Gestern"!
mademoiselle schrieb am 10.11.2021, 21.50 Uhr:
Das Ziel in absolut jeder Episode ist das man jemanden zum Poppen findet ..das ist soo langweilig geworden ich glaube ich werde auch bald auf btn verzichten dann es ist nur noch langweiligichfassesnich' schrieb am 11.11.2021, 14.29 Uhr:
... möchte gern mal die Einschaltquoten sehen ... wäre echt mal interessant ....Peetz schrieb am 12.11.2021, 09.53 Uhr:
ichfassesnich... wie letztens geschrieben hier (wurde aber gelöscht😉)
liegen die Werte schlecht ☝ Köln&Berlin liegen zurzeit bei knappen 3,8-4%
heißt : um die 300 - 350.000 Zuschauer... ob sich da was bessert 🤔denke nicht
es ist einfach vorbei, warum immer noch Leute dazu holen und es wird immer bekloppter...✌😉
primavera schrieb am 10.11.2021, 21.28 Uhr:
Die haben wohl alle kein Handy! Die rennen sich alle den ganzen Tag die Hacken ab, tauchen zig mal am Tag in diversen Locations auf, nur um kurz was zu sagen. Ich frage mich, wie man solch ein Pensum jeden Tag schafft. Noch nicht mal in der Beziehung geht es realistisch zu. Die vier Mülldeppen sollten sich schnellstens mal selbst in die Tonne kloppen.
Was für ein Idiotenverein, alle so verblödet, dass es schon weh tut. Der Schrauber als Womanizer 🤣 Da wird wohl sein bestes Stück auf dem kalten Balkon ganz klein geworden sein, wo es doch eigentlich so groß rauskommen sollte ... 🤣🤣🤣User_1125996 schrieb am 11.11.2021, 10.28 Uhr:
Ja, der weichgespülte Andre mit seinen "Jungs" im Müllmannkostüm sehen beim "tanzen" aus, als hätten sie Dünnschiss und die Toilette wäre besetzt, wobei es schwer ist , der schlechtesten Hampelmann zu definieren. Auch der kleine Schwachkopf Danny, der sich von den beiden Bitches verarschen lässt und von dem "verölten" Diiiien befreit wird, ist auf dem Grund der Peinlichkeitsscala angekommen. Der Rest ist eigendlich wie immer.....
Lästermaul schrieb am 10.11.2021, 20.03 Uhr:
Piet der grosse Zampano, Geschäftsführer vom Matrix, Besitzer vom BB und immer mit grossen Protzkisten unterwegs wohnt also in diesem Mini-Zweibettzimmer im Hotel ......aaah jetzt ja !!
Kalici schrieb am 10.11.2021, 19.40 Uhr:
diese Määndy,..hat die denn kein Haendy,.. 🥱läuft extra zum BB um etwas Übererfluessiges, mit dem Stripper klar zu stellen... 🥱🥱🥱
.. undnDanny gehts wie allen anderen... immer nur um das Eine... 🥱🥱
Athanasia schrieb am 10.11.2021, 08.22 Uhr:
Danke für all die wundervollen Kommentare...wenn Berlin Tag und Nacht für mein Gehirn ein Wellnesstag ist, dann sind eure Kommentare das passende Drei-Gänge-Menü...macht weiter so!!!
ichfassesnich' schrieb am 10.11.2021, 08.11 Uhr:
BITTE, "hochgeistige" Scripter, lasst euch mal was Neues einfallen!‼️ Diese endlos wochenlangen Wiederholungen der immer selben Storys, Sprüche und Entschuldigungen. Dieses Gequatsche und Gestammele der BTN-Darsteller ( da hat meine 3-jährige Nichte mehr Vokabular in ihrem Wortschatz!!!) ist SCHLIMMER als "Täglich grüßt das Murmeltier" - da war wenigstens jeden Tag etwas anderes, Neues passiert. Und sowieso kein Vergleich zu dieser dummen Soap auf Amöben-Niveau … aber 🤔 ... wenns eh ins Online-Stream versenkt wird, isses eigentlich auch egal … ....
Tanzmaus194 schrieb am 09.11.2021, 20.16 Uhr:
Dieses Geheule von AlpakaConnor nervt nur noch: ER hat damals Schluss gemacht, mit seiner hysterischen Eifersucht auf Tonis Tutor Pepe die Beziehung an die Wand gefahren, hat die Blitzbirne wohl alles vergessen.Kalici schrieb am 09.11.2021, 20.31 Uhr:
und dann hat er sich wochenlang, ohne Skrupel mit dieser moppligen Rapperin, rumgetrieben...
das Geflenne ist total unglaubwürdig 🙄Minni schrieb am 10.11.2021, 21.35 Uhr:
Na besser ne mollige Papperin als der dürre Garderobenständer von vorherichfassesnich' schrieb am 11.11.2021, 14.25 Uhr:
... und die Rapperin (Name vergessen ...) hat nicht so einen Endlos-wiederholenden-Dumpfbacken - Gelabbere von sich gegeben. Im Grunde hat die alles richtig gemacht; den bescheuerten Alpaca endgültig gezeigt, dass er ein armseliges Würstchen ist ... nun muss es nur noch Patrice raffen und Dampfwarze abservieren ...
Lästermaul schrieb am 09.11.2021, 20.02 Uhr:
Man hört ja viel von unserem maroden Bildungssystem , aber daß es in Berlin nur eine Schule gibt erschüttert mich dann doch zutiefst !!Smartass schrieb am 09.11.2021, 20.09 Uhr:
Aber echt...
Muß Piet diese kasachische Bitch eigentlich wieder in diese Loserschule schleppen ?
Berlin ist riesig, da leben etwa 3,8 Millionen Menschen.
Schon krass, das es da anscheinend nur eine Schule gibt, in der trotzdem nur eine Handvoll Schüler rumrennen....ichfassesnich' schrieb am 10.11.2021, 08.03 Uhr:
Anderswo kriegen die für diesen Dumpfsinn keine Drehgenehmigung 🤪 Frag mich eh, wer denen ihre Wohnungen zur Verfügung stellt - die zuletzt neu bestückte WG (Joe, Paula....) war ja in Nullkommanix eingerichtet und dekoriert. Und genau da wird Chitra, Piet Nichte, wieder landen ... oder doch aufm Boot, wo sie nun Lynn traf?
Lästermaul schrieb am 09.11.2021, 19.30 Uhr:
Wie verzweifelt müssen die mittlerweile sein wenn ständig irgendwelche Ex-Figuren auftauchen die man gottseidank schon vergessen hatte.
Fehlt nur noch daß Eule oder diese schwarzhaarige blasse Psychotante die mal mit Krätze zusammenwar aufkreuzen .Thommi schrieb am 09.11.2021, 19.57 Uhr:
Die Nichte vom Piet ist mir aber tausendmal lieber wie dieser fettleibige POC aus Kamerun mit perfektem Hochdeutch oder der Bruder von Olivia, der auch perfekt Hochdeutsch spricht ohne Akzent und portugiesisch eher als Krankheit siegt. Und Alpaka Cönnör, der als impotent eingeführt wurde wird immer mehr zum Gemeindebock. So ein Stecher dieses Tier.
asoparty schrieb am 09.11.2021, 19.21 Uhr:
Es haben ja schon so einige in dieser serie betrunken gespielt aber conor hat das mit abstand am schlechtesten und unglaubwürdigsten gemacht. Noch schlimmer als Mandy und Milla.
User_1125996 schrieb am 09.11.2021, 17.14 Uhr:
Wenn ich schon diesen leicht überfetten Patrisse mit seinen devot, dümmlichen Grinsen sehe und sein Gestammel höre und danach die blöden Entschuldigungen von dem langen Elend mit den Perlmutt Vorbiss erlebe, dann weiß ich, ich bin bei der Ansammlung talentfreier Darsteller, wie man sie nirgends außer bei Kön "4711", erleben kann, angekommen.Thommi schrieb am 09.11.2021, 19.18 Uhr:
Auch bei Köln 4711 ist langsam die "politische Korrektheit" wichtiger als der Sinn. Da spielen ja auch nur noch hässliche POC mit auf die die Blondinen stehen? Was ich nicht verstehe, dass der Ausländeranteil in den Serien der Realität in Deutschland total widersprechen. Entweder POC oder Beutegermanen aus Brasilien oder Hinterkurgistan oder blöde Deutsche, wie Baschtel oder dem Exekelimbissgnom sowie Pimmelbärchen mit Frau oder dem verblödetem Müller. Richtig echte Deutsche, die es doch noch in Deutschland gibt, finden doch nicht mehr statt.
Lästermaul schrieb am 09.11.2021, 09.17 Uhr:
Hat jemand zufällig dieses Promi-Kart Gedöns gesehen ?
ich geb zu ich hab ab und zu reingezappt.
Milla hatte wie üblich die grösste Klappe und hat komplett abgeloost , war ja klar !
primavera schrieb am 08.11.2021, 23.04 Uhr:
Die rosa Riesenfrau ist eine Nervensäge, dumm und unerträglich. Dem Pimmelbärchen steht groß "Ich bin zum Pantoffelheld mutiert" auf die Stirn tätowiert. Wie er klein und unförmig vor seiner Domina, dem lieben Schotz, steht und ihr Zucker in den Arsch bläst, ist ganz großes Kino. Die Zwei haben nicht alle Latten im Zaun. Die Stotterei von Icke-Spasti ist unerträglich. Was soll das? Kann der nicht anders? Was ist der für eine lächerliche Kreatur?Guest1974 schrieb am 09.11.2021, 08.23 Uhr:
Hast du dir wirklich wirklich was anderes erwartet ?? Das Selbe wie bei der dummen Peggy. Joe wird bei diesen Frauen zum Pantoffelhelden. Klar, solche Frauen hält man grundsätzlich nicht aus, aber ein Joe passt doch sowas von überhaupt nicht zu denen. Einst diese Jill aus der Rocker Szene, die ja. Oder diese Stripperin, aber niemals diese dumme prüde Peggy, genauso wenig wie die prüde hysterische Paula.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
Neueste Meldungen
"Inside Transformers": ProSieben Maxx beleuchtet den Erfolg von Optimus Prime und Co.
"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
Prime-Video-Highlights im April: Finale für "The Boys", "Pumuckl treibt Schabernack" und "Das Geisterhaus"
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)