Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- Platz 8
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
primavera schrieb am 18.05.2021, 19.49 Uhr:
Der Gatte hahaha... hat er sich nicht nett parat gemacht? Und wie keck er das schwarze Käppi auf dem blank geputzen Eierkopp drapiert hat, er ist schon ein richtiger Schatz.
Mülla könnte ich an die Wand klatschen mit ihrer großen Fresse, ich kann die blöde Tusse nicht ausstehen.
Und diese Kampagne "Hass hat Hausverbot" ist lächerlich. Interessiert doch keinen, dass ein paar Figuren brav ihren Slogan aufsagen, das provoziert meiner Meinung nach nur noch mehr die Hater weiterzumachen, also kontraproduktiv.
Lästermaul schrieb am 18.05.2021, 19.46 Uhr:
Ich reg nich immer tierisch auf wenn total asoziales Scheissverhalten als "Charakter" bezeichnet wird.Wenn Krätze den Foodtruck verkauft kriegt dann nicht eigentlich Schmitti die Kohle ?
ingo1 schrieb am 18.05.2021, 21.30 Uhr:
Der Klatzen.Gnom will vom Varkauf des versifften Bratwurst Karren 48 Monate leben. Somit müsste er für den Schrotthaufen ca. 70 Tausen Euro bekommen. Der Liegeplatz für seinen Kutter beträgt 8 Tausend Euro pro Jahr, blieben ihm ca. 38000 Euro. Nicht gerechnet was seine "kleine Schwester" so verbrät. Mehr ist zu der Milchmädchenrechnung des Finanzgenies mit der albernen Mütze nicht zu sagen.
Uschilein schrieb am 18.05.2021, 22.46 Uhr:
Das ist doch sowas von klar.Das Ding verkauft der locker für ne halbe Million.Ist doch BTN.Schwachsinn hoch 3.🤣🙈🤣
Pyrit schrieb am 18.05.2021, 19.25 Uhr:
Die guten Freunde Mandy und Basti... Er hat nach der Hochzeit keine drei Tage warten können bevor er mit Paula fremdgegangen ist. Und sie hat versucht ihm ein Kind unter zu jubeln. Da muss ich im echten Leben aber großmütiger als Jesus Christus sein um danach noch befreundet zu bleiben.
ichfassesnich' schrieb am 18.05.2021, 17.59 Uhr:
Miau-Migau (klasse, Mephiista 😅) würde so schnell aus der WG fliegen dass er nicht mal Zeit hätte sich die Schuhe anzuziehen.Eh ne tolle WG Kombi: Olive haßt Toni, die is mit (Ex) Dejan und (Ex) Alpaka befreundet und Miau-Migau streut fleissig Zwietracht und alle fallen auf ihn rein. Obwohl den doch im Grunde keiner kennt. Taucht auf, zeckt sich ein und schon zoffen sich alle. Wie im „Streit um Asterix“: Tullius Destructivus, wo bei seinem auftauchen die Sprechblasen grün werden. Schon mal jemanden aufgefallen, wie der Olive immer anschaut, wenn sie es nicht mitbekommt? Gestern erst, als sie mit dem Rücken zu ihm ihren Pulli auszog um in ihr Nachtgewand zu steigen. Ich wiederhole mich; der ist never Olives Bruder.Olives Mutter soll ihn erkannt haben? Woher denn? Der kam doch frisch aus Brasilien (hörte man doch am Akzent 😅 ), war ein unehelicher Sohn von einer anderen - woher sollte die den kennen, wissen, wie er aussieht? Und auch Olive wußte doch auch garnix von dessen Existenz. Wie der Enkeltrick 😅 bei Oma: Sobald die dem vertrauen ists zu spät …
Alpaca und Musikproduzent? Quelle Wikipedia: "Ein Musikproduzent ist in der Musikindustrie eine mit der Leitung und Durchführung einer Musikproduktion beauftragte Person […] Er koordiniert z. B. die Musikaufnahme im Tonstudio, das Engagement der Musiker und kümmert sich um die Vermarktung.“ ….😳🤪😂… da werden die Musiker im Tonstudio aber öfter vergebens warten, weil bei BTN ja IMMER‼️ alles wichtiger ist, als der Job …
Also: Miau-Migau in den nächsten Flieger nach Brasilien (wo er erstmal die Landessprache lernen muß), Chiara nach Kasachstan (wo sie erstmal die Landessprache lernen muß - obwohl ... auf dem Straßenstrich ists nicht wirklich vonnöten ...) und alle anderen irgendwohin in die Versenkung.
Wo isn Theolein abgeblieben?Mephiista schrieb am 18.05.2021, 18.11 Uhr:
das ist mir seit langem bewusst, dass das nie im Leben ihr Bruder ist...wobei Inzest und Sodomie hatten wir noch nicht oder?^^
Ansonsten nimmt diese Serie ja alles mit, was es gibt...Guest1974 schrieb am 18.05.2021, 18.39 Uhr:
Nicht ganz ! Das Menschen total abrutschen sah man noch nicht. Einst eine Stressica in den Drogensumpf bzw. der Rotlichtszene, die war ja knapp drann. Auch bei Alessia war mal was in die Richtung.
Mandelbrot schrieb am 19.05.2021, 11.52 Uhr:
Die würden sich auch ohne Miau-Migau zoffen. Wie Olivia doch immer und immer wieder betonen muss, ist sie durch ihre brasilianischen Wurzeln unheimlich temperamentvoll. Was sie nicht weiss: Sie verwechselt Temperament mit unkontrolliertem Verhalten, kopflosem Handeln und krankhafter Eifersucht. Somit sorgt sie selbst ja schon lange regelmässig für Streitereien. Miau-Migau verstärkt das lediglich etwas, jedoch im Vergleich zu Olivia mit ein bisschen Köpfchen.
Lästermaul schrieb am 18.05.2021, 16.45 Uhr:
Und Connor der drei Griffe auf der Klampfe NICHT kann wird jetzt also Musikproduzent
Mephiista schrieb am 18.05.2021, 13.48 Uhr:
ich bin gespannt wann Migau miau endlich über Olive Oil wegklettert...dann kann Dejan endlich wieder seine Wanderwarze knattern und der Mottenfiffischädel , ich darfmeinenTraumleben-ichdarfProduzentwerden- Connor kriegt die rosa Heulboje mit der begnadeten Stimme aus dem Tonstudio..der Gimpel gestikuliert jetzt auch wie der Rest der Laientruppe
Lästermaul schrieb am 17.05.2021, 23.09 Uhr:
Dean will also die unschuldige Toni vor dem bösen Brasilianer retten.
Ist das die Toni die in letzter Zeit mit ihm, Connor und diesen Aron gepennt hat ?
Thommi schrieb am 17.05.2021, 20.13 Uhr:
Warum trägt der Gnom36 seine Kondommütze nicht mehr? Jetzt tritt er nur noch mit ner Deppenkappe auf. Soll es jetzt den werdenden Vater des oder der Klaus-Bärbel darstellen? Und die notgeile werdende Mutter frisst auch schon in der dritten Woche Essiggurken mit Nutella? Hoffentlich ist die nur Scheinschwanger wie die Ey Ey Peggy vom Pimmelbär im Jahr 2013. Alles kommt wieder.
Tinatorious schrieb am 17.05.2021, 20.05 Uhr:
Ist das jetzt den ihr Ernst!!!!!!! Saure Gurken mit Nutella bzw. ner andern Schokocreme. Wie extrem klischeehaft. Genau wie Mandy die ständig saure Gurken gefressen hat. Man hat sie eigentlich nie mit was anderem gesehen. Ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften keine außerirdischen Gelüste. Und dann doch nicht nach drei Wochen Sex. Da nistet sich doch grad mal das befruchtete Ei ein und die hat jetzt schon Gelüste. Ich war die ersten drei Monate nur am kotzen. Da war Essen die reinste Herausforderung für mich. Naja solln se mal machen
Kalici schrieb am 17.05.2021, 19.55 Uhr:
die Tusse hat ihm was in den Wein gemischt... sonst wäre Basti nicht weg getreten...
Er hatte nur ein Glas Wein ‼️
texprint schrieb am 17.05.2021, 19.41 Uhr:
Auch wenn Basti ein Schwachkopf ist hat er es nicht verdient das diese Chiara alles zerstört. Sie hat nicht mit ihm geschlafen und er würde das auch nie von selbst machen. Das sollte schnell geklärt werden und das kleine Miststück von der Schule entfernt werden. Unsere Kinder sehen sowas und denken wirklich so kann man seinen Lehrer einfach loswerden, die Gerichte müssen sich dann mit solchen kleine Assozialen Mädchen rumschlagen, toll was ,man im Vorprogramm so lernt.
Lästermaul schrieb am 17.05.2021, 19.46 Uhr:
In Wirklichkeit wäre es ziemlich egal ob Basti mit Chiara geschlafen hat oder nicht.
Ein Lehrer der sich auf Klassenfahrt dermassen wegschädelt daß er am nächsten Morhgen nicht mehr weiss ob er Sex hatte wäre so oder so nicht tragbar.
Das alles natürlich innerhalb des ( wieder mal schwachsinnigen ) Handlungsstrangs . Daß Chiara was in den Wein getan hat weiss ja noch niemand.Guest1974 schrieb am 18.05.2021, 15.42 Uhr:
Also ein Glas Wien bei so einem Ausflug am Abend, ich denke schon das das die Lehrer auch in der Realität machen. Aber es hätte irgendwie klick machen können bei Basti, da ja nur EIN Glas Wein, da kann ja was nicht stimmen .........
@textprint:
Das stimmt. Aber das fängt schon an bei den Drogen, den täglichen Alkoholgenuss, wie die alle tättowiert sind, die Sprüche usw. usw. .
Im übrigen bei Basti Leben zerstört ... naja .... das wird egal sein. Das begann ja eigentlich schon als er was mit dem Mann Rob oder so hatte. Job technisch wäre es egal, weil in der Serie ohnehin niemand einen Job allzu lange hat. Und den einzige Job was Basti wirklich kann, das ist Buchhaltung, sonst nichts.
primavera schrieb am 17.05.2021, 19.29 Uhr:
Diese ständige Intrigensch**** ist das Letzte. Nur verkommene Subjekte, die uns zeigen, wie schlecht die Welt ist ... Das wird ja immer schlimmer, dieser Dreck ist unzumutbar.
ichfassesnich' schrieb am 18.05.2021, 18.08 Uhr:
Yep 👍🏻 - man kann sich mit keinen einzigen (wie es schon mal bei Serien, Filmen vorkommt) der Personen identifizieren. Da geht jede Empathie verloren - egal, wer da warum rumheult,
man kann echt keinerlei Mitgefühl entwickeln sondern möchte nur gern zuschlagen. Unter anderen diese Ego-Flenn-Linn in die Spree werfen ... Miau Migau auch. Amelie auch. Mülla ... ach, allesamt 😅
ichfassesnich' schrieb am 16.05.2021, 16.44 Uhr:
... und Miguel spinnt Intrigen, statt dankbar zu sein, 'ne kostenfreie Bleibe und Mitbewohner, die ihn willkommen hießen (Dean anfangs ja auch...) gefunden zu haben …
.... und nun wird's wieder eine Eeeeeeeeeeendlosstory mit (S)basta und Chiara ... … und am Ende ganz theatralisch die heulende Linn im Winde … hach, das arme Mädel … niemand versteht sie … schnüff … 😥
ichfassesnich' schrieb am 16.05.2021, 16.27 Uhr:
Die Lebensmittelaufsicht würde das L14 direkt dicht machen, wenn die die Speisen ohne Schutz, Abdeckung, Kühlung sehen würden ... Jesus, ich kotz mittlerweile bei diesem "weitschweifenden" Wortschatz, allein laufend "meine kleine Schwester", "mein großer Bruder" "es fühlt sich richtig an"... etc...etc ... würde gern mal bei BTN Castings Mäuschen spielen - alles, was nachkommt kann doch keinen Schulabschluss haben??? 🤔
"Bitte nur Bewerbungen von Loosern, jeder Intelligenzansatz wird von unserer Security schon am Treppenabsatz abgeblockt!"
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
- Update "Good Luck Guys": Dritte Staffel startet noch im Juli - mit "Black Pearl" und diesen Teilnehmern
- "Watson": Überraschendes Wiedersehen mit Sherlock durch Neuzugang Robert Carlyle ("Stargate Universe")
- Termine für "TV total"-Rückkehr und den "TV total Stand-up Club"
- Programmänderung: Schwaches "Grey's Anatomy" in die Nacht verschoben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.