Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute gibt es wieder eine folge auf rtp. für ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Free)
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kommt nur mir dieser tommi bub bekannt vor?{mein ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dieser Thommy ist ja noch bescheuerter als ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wenn ich mir aussuchen kann; kinderverein ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo !!
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mich würde interessieren, ob Indira weiss, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die ansage an schmiddi war echt gut ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wie Random ist es denn, dass ---Spoiler---- ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Besser finde ich, als Joe endlich Mal Schmitti ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: es ist wirklich so, dass die verwandt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss aber sagen ich find die story echt intr ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub das war ich oder? :o
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann diese Serie nur noch als total ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das stammelbärchen hat doch nicht den mumm dazu. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die besagte Schere ist aufgetaucht mit Peggy's ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- Platz 7
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Mika15 schrieb am 29.03.2021, 01.00 Uhr:
Kann man die Folge sehen, die ich glaube am Freitag kommen sollte, weil irgendwie geht es da nicht weiter? Also jetzt bei TVNOW Premium?
TLC schrieb am 28.03.2021, 15.50 Uhr:
Und dieses künstliches Geweine der Amelie. Auch in den kommenden Folgen, wenn diese Jugendlichen unsere Zukunft zeigen soll ? Oh nein das kann ja heiter werden.
TLC schrieb am 28.03.2021, 15.44 Uhr:
Oh mano man, die Toni meint sie ist die geilste und die Weltretterin.
Und Theo; in richtigen Leben hätte ihn die Polizei schon längst eingerichtet.
Das Niveau singt immer tiefer.
Tanzmaus194 schrieb am 27.03.2021, 14.53 Uhr:
Die Freitags Folge, sogar im Schnelldurchlauf gesehen, war kaum auszuhalten.
Eine Abi Party in einem winzigen Kellerraum, zu sehen drei 16jährige Mädchen mit Alkohol, ein "Abiturient" Connor, der in Jogginghose auf besagter Party herumläuft.
Achja, im April sind die schriftlichen Prüfungen, hat Connor jemals dafür gelernt?? Stattdessen führt er Beziehungsgespräche mit Papa Mike, der mit Andre gemeinsam der Zottelhaar-graue Maus Style-Pia hinterher hechelt. Psycho Theo stalkt seinen volljährigen Sohn und bedroht Joe, gähn, zum millionsten Mal... warum geht da keiner zur Polizei?? Basti bewundert seine Muskeln im Spiegel und stottert vor drei Teenie Mädchen herum, als wäre er selbst 15..
primavera schrieb am 27.03.2021, 10.53 Uhr:
Ich frage mich ständig wie es möglich ist, einfach mal so Lehrer zu werden. Andere studieren jahrelang dafür. Klassenlehrer ist Stotter-Basti jetzt auch schon, nichts ist unmöglich. Dann kommt so eine kleine Rotzgöre daher, macht ihn an und er merkt das nicht? Stottert sich mal wieder einen zurecht und macht sich zum wiederholten Male zum Affen, seiner Lieblingsrolle. So eine Lachnummer hätte ich als Schüler demontiert. Wer soll den Stuss glauben?
User 1580688 schrieb am 28.03.2021, 14.13 Uhr:
Noch ist Basti ja kein Lehrer
sondern nur Referendar ,aber sicher wird Basti bald Direktor sein.
Selbst als Quereinsteiger zum Lehrer müsste man schon was drauf haben.
Also Sport hat Basti als Fach und was noch?
Und Basti müsste ja noch eine Menge Schulden haben nach seinem Fiasko vom Startup Unternehmen
und ich frage mich wie der mit dem Gehalt als Referendar zu Recht kommt.
Es geht ja nur um das anbaggern von der 16 Jährigen Chiara,die erst Männer ab 30 mag.
Basti ist doch schon 40 .
Nee diesen Stuss glaubt wirklich keiner mehr.
Mephiista schrieb am 27.03.2021, 08.02 Uhr:
man man dass dieser Jannes mti der tollen Ponydauerwelle wieder aus dem Loch gekrochen ist, ist schon schlimm genug...ich kann mir den echt nicht mehr geben mit seiner einlullenden monotonen Stimme und dem hängelidernen Bernhardinerblick ...nein, jetzt fühlt sich das bald platzende Pimmelbärchen auch noch dazu genötigt sich wie sein Vater aufzuspielen...man Joe, wenn bei einem selbst nur Luft aus dem kleinen Puller kommt sollte man auf solche peinlichen Aktionen verzichten.
Jannes Jaulfresse fällt natürlich gleich darauf rein und möchte nicht mit Joe's Förmchen und Eimerchen spielen, die er ihm hingestellt hat :D
Paulas wir ham-dich-lieb-geschwafel macht aus dem Lappen auch keinen Kerl *augenroll*
ingo1 schrieb am 26.03.2021, 21.59 Uhr:
Gammeli und Assi-Frettchen haben eine neue Bitch-Assistentin bekommen. Die 16 jährige (lach) Nichte von Piet und die führt sich auch sofort in das Niveau der Gruppe ein. Saufen, pimpern und große Fresse und Sbasti geht in die offensive. Allein der Gedanke, dass es Sbasti mit der treibt, erfüllt mich mit Kopfkino. Ole bekommt mal wieder einen dahin wo es weh tut und das ausgerechnet von der Schlaftablette Jannes. Ich hoffe jetzt noch, dass Theo noch sehr viel Unruhe in die WG von diesem fetten, aber dafür kleinen Joe
Wilma 68 schrieb am 26.03.2021, 20.02 Uhr:
Da streiten sich 2 relativ gut aussehende Männer um eine Frau..und wer ist das? PIA. Lacht über jeden Unsinn und kann aufrecht unterm Tisch durchlaufen, wenn sie nicht ihre Plateaus trägt.
Leute...ich weiß, worauf das hinzielt. Aber eine natürlich hübsche unkomplizierte Frau hätte man doch finden können oder?Mephiista schrieb am 27.03.2021, 09.14 Uhr:
So wie dieser Nasenandré geschminkt ist, sieht jeder Kerl annähernd gut aus...Finde den nicht unbedingt attraktiv :{ ...Sein Zinken ist genau so groß wie sein Ego und seine Schmalzfrisur teilweise so fettig, dass man sie in die Ecke stellen kann. Wederseine (fies) hängenden Augen, noch seine schmalen Lippen sind schön...Allenfalls der Body kann sich sehen lassen *_*
Medusa x schrieb am 26.03.2021, 19.46 Uhr:
Mike führt das LA 14, und und weiß nicht mal wie man ein kleines 5 Liter Fass anzapft 🤔🤔🙈. Wie peinlich
primavera schrieb am 26.03.2021, 15.39 Uhr:
Haha, Papa Joe denkt jetzt ernsthaft, dass er Theo zur Raison gebracht hat? Aber da wo bei anderen das Gehirn ist, ist bei ihm ein Vakuum. Und Krätze, mit seinem polierten Eierkopp wird immer mehr zur Körperverletzung. Ich zumindest kriege einen Brechreiz, wenn ich ihn sehe und höre. Früher wurden solche Leute auf dem Jahrmarkt als Schießbudenfiguren zur Belustigung ausgestellt.
Lästermaul schrieb am 26.03.2021, 12.12 Uhr:
Der geilste Satz ist immer " es hat sich einfach richtig angefühlt " wenn jemand was total falsches gemacht hat
Medusa x schrieb am 26.03.2021, 10.41 Uhr:
Joe macht Theo eine Ansage 🤣🤣🤣 Wie schon so oft.... Naja, was soll man dazu noch sagen.
ingo1 schrieb am 26.03.2021, 10.20 Uhr:
und ich dachte wirklich, dass der Exremlangweiler Jannis verschwunden wäre, aber weit gefehlt, jetzt ist er doch tatsächlich bei der Riesenfrau in der WG mit unendlich viel Räumen untergekrochen, nachdem er bei der "Hautkrankheit" Krätze und der durchsichtigen Emmi zu Kreuze gekrochen ist. Gammelie und Assi-Frettchen sind wieder best Freundinnen und der leicht fettige Schleimer Sbastie robbt auf einer dicken Schleimspur an die Nichte (?) der Sprachtalentes Piet ran. Der kugelige, kurzbeinige, aber doch sehr breite Joe will doch tatsächlich Theo Angst einjagen, aber außer ein paar markigen Sprüchen kommt da nicht viel und so wird es auch bleiben.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 1. Juni 2025 "Sommer-Feeling"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.