Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sagt der tschoebr wirklich bei dem gespräch in ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Der Makler bekommt ein Trikot mit allen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Die bekommen ja immer anrufe für ne alleinige ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Was spielt denn jetzt Indira für eine Rolle? Früher ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Nee bitte nicht.Also was da bisher passiert ist und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Würde Marcel und Alina wieder zurück holen und auch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: Leon Hoffmann, der Ex von Milla war so schön ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Jo s WG bricht aus den Fugen so voll ist die aber ...
- Platz 14
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 29.10.2021, 22.52 Uhr:
ich finde es schrecklich, dass die milla darstellerin jetzt mindestens das dritte mal schon einfach die bluse bzw. das oberteil aufreist und ihren nackten oberkörper zeigt. Die muss ja sehr stolz auf ihren gemachten brüste sein. Ich frag mich ob die in ner beziehung ist und was der partner oder die partnerin davon hält.Tanzmaus194 schrieb am 30.10.2021, 21.51 Uhr:
In den WGs laufen ständig die Männer oben ohne rum und die Frauen in Sport BHs / Bustiers etc.
(Ausgenommen Paula und Gundel-Mändy, die tragen Grandma und Wurstpelle.)User 1343586 schrieb am 01.11.2021, 08.49 Uhr:
Milla ist seit kurzem verheiratet und ich denke mal ihr Mann liebt sie so wie sie ist da machen ganz andere was ekligeres sag nur Basti und Mandy da kann einen in Wirklichkeit alles vergehen und abtörnenCrow schrieb am 01.11.2021, 20.43 Uhr:
Noch schlimmer als das Silikon ist ihr ekeliger Charakter und ihr Spatzen Hirn im fatalem Mix mit dem
Kodder Maul...bäh!ichfassesnich' schrieb am 02.11.2021, 15.39 Uhr:
Genau das meinte ich ja vor einigen Wochen- Mülla ist durch ihren Charakter, ihre Ausdrucksweise, ihre zu oft unangebrachte Kreischerei häßlich. Mein Freund meinte übrigens, sie sieht fies/falsch aus, da rettet auch ein hübsches (?) Gesicht nix mehr ...
Guest1974 schrieb am 29.10.2021, 21.01 Uhr:
Also mich wundert immer noch, das ein Basti der eigentlich nichts kann (ausgenommen Buchhaltung) einfach so ein Lehrer wird. Genauso, das ihm die Schüler nicht auf der Nase herum trampeln. Mit einer Schwuchtel wie Basti, würden die Schüler dieses Alters machen was sie wollen.mademoiselle schrieb am 29.10.2021, 21.17 Uhr:
Ach das stört dich heutzutage nicht ob Homo oder nicht aber die Person Basti ist einfach lächerlich und als Lehrer fett abzuberlinern ist nicht realistisch aber die Soap eh nicht 😆
Tanzmaus194 schrieb am 29.10.2021, 20.13 Uhr:
Wenn ich Gundel'Mändy sehe, dann habe ich immer den Disney Film "Findet Nemo" im Ohr, wenn Fisch Dorie zu der kleinen Qualle sagt:" Ich nenne ihn Schwibbel Schwabbel und er wird mein kleiner Schwabbel sein!"
Backendumpf schrieb am 29.10.2021, 20.11 Uhr:
Oh wie Megageil .... Drölfundzwanzig people bei diesem EPISCHEN Strip Auftritt.... ( habt ihr den Heiligenschein vom Schmierhansi Pomaden Nino gesehen ? ) ....Miau gehört auf die Bühne .....Hebebühne.....mannmannmann
Thommi schrieb am 29.10.2021, 19.49 Uhr:
Ich mag die Gesamtschule Ost mega gerne. Nur was mich stutzig macht, alle die bei BTN mitspielen und aus Berlin stammen waren in dieser Schule. Normal müsste die ja mehr als tausend Schüer haben. Heute habe ich aber gesehen dass beim Baschtel Unterricht gerade mal 7 Schüler da waren. Ich rechne mal hoch ein Lehrer für 7 Schüler? Bei 1000 Schülern bräuchten die 150 Klassenzimmer und auch 130 bis 150 Lehrer. Ich sehe aber nur die bekloppte Frau Direktorin, den Österreicher und den Schwuchtelbaschtel als Lehrer. Und das Lehrerzimmer für 150 Lehrer sieht auch mächtig "groß " aus. Und nun finden wir alle die Fehler.
primavera schrieb am 29.10.2021, 12.12 Uhr:
In einem muss ich widersprechen: Paula ist nicht mehr fett, den Part hat jetzt Määnndy. Aber ... warum tut man uns dieses grässliche Paar an? Allein schon der Größenunterschied ist eine Lachnummer. Paula ist eine absolute Nervensäge und das Pimmelbärchen ein vertrottelter unförmiger Zwerg. Den toppt nur der Ekelgnom vom Siffkahn. Emmybelemmy sieht mit den gefärbten Haaren aus wie aus dem Gulli gezogen, ich kann die Dummbratze nicht mehr ertragen.
Der Ösilehrer machte den Eindruck, als wollte er die Kreischhippe vergewaltigen, so wie er sich auf sie stürzte. Und als Lehrer ist der völlig unbrauchbar. Was war das alles wieder für ein geistiger Dünnschiss, der uns als Reality Soap verkauft wird.
Guest1974 schrieb am 29.10.2021, 09.23 Uhr:
Die fettleibige Paula wieder in der Tierchenbluse, oh mann *gggg*
ichfassesnich' schrieb am 28.10.2021, 20.10 Uhr:
... und die beiden Grazien, Paula und Tentakel ... welch lieblich Weiblein ...
ichfassesnich' schrieb am 28.10.2021, 20.05 Uhr:
DummDumm Mülla „rettet" also mal so eben mittels Feueralarm jemanden aus einer unangenehmen Situation. Jo, Mülla, dat wird teuer, wenn die Feuerwehr angerückt kommt - und in der Regel MÜSSEN die bei größeren Gebäuden, in dem sich viele Menschen aufhalten, kommen (selbst schon erlebt, großer Betrieb mit über 300 Mitarbeitern, da hat einer angeblich „nur einen Besen“ an den Notschalter gelehnt, der dann auch so gewichtig war, das er die Glasscheibe eindrückte 😅 … drei 🚒 UND ein Unfallwagen kamen vorgefahren… zu Recht stinksauer nach Sicht der Lage). Prima Sache für Kids, die kein Bock auf Schule haben … (aber nicht neu, auch schon vorgekommen…) … und natürlich kommt, wies kommen muss, ohne v…n geht bei BTN eh nix - Mülla and the Teacher …und paar Folgen später steht - Voilà - Mike 🤯 in der Tür. Wetten?
Smartass schrieb am 28.10.2021, 19.56 Uhr:
OMG, Paula im Blödibörn mit Cameltoe beim Training mit Papa Tschoh....🤮
Kalici schrieb am 28.10.2021, 19.43 Uhr:
diese Maula rudert schon fast so schlimmm, mit den Armen, wie die Zappel Määndy 🤮
dieses alberne Gehabe.... nervtötend..
Müll 🤢er🤢 löst Feuer Alarm aus, und der "Lehrer" findet das auch noch gut🤬
und mal wieder saufen... unmöglich immer das Selbe Theater ...
texprint schrieb am 28.10.2021, 19.12 Uhr:
Da wird gesoffen und getanzt und geschwitzt und dann ab nach Hause zum Poppen. Morgens dann Aufstehen nix mit Waschen sonder mit den gleichen Klamotten wieder raus, wie eklig. Manchmal sieht man eine Woche die Typen immer wieder im gleichen Schlüpper, kooootz.
Guest1974 schrieb am 27.10.2021, 20.43 Uhr:
Das wird ja immer dreister ..... Zuerst labert die fettleibige Paula den Joe an wegen der Hose (natürlich hatte sie nicht Unrecht, aber Paula mit ihren Oma Kleidungsstil ...), und jetzt wegen der Ernährung. Gerade sie sollte am wenigsten lästern.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
Neueste Meldungen
"Inside Transformers": ProSieben Maxx beleuchtet den Erfolg von Optimus Prime und Co.
"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
Prime-Video-Highlights im April: Finale für "The Boys", "Pumuckl treibt Schabernack" und "Das Geisterhaus"
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)