Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
533 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Backendumpf schrieb am 14.09.2021, 20.04 Uhr:
oh Mann .... ich glaube heute ist der Tag gekommen an dem ich aufhöre den Scheiss zu sehen....ich hab ja schon viel gesehen, aber das war der größte Rotz....mannmannmann....
ichfassesnich' schrieb am 14.09.2021, 17.33 Uhr:
... und diese Zeeeeiiiitluuuupeeeenszeeeeneeeennn .... sooooo spaaaaannneeend ... da haben die ja mal was Neues ausprobiert ums (nicht) spannend zu machen .... gähn. Das Schlimmste waren diese Endlosszenen mit Krätze, Hanna und Schmitti - als wenn die die Hauptakteure dieser Hochzeit waren ... die eh nicht gültig ist, solange die Ehe mit Peggy besteht, wo auch immer diese herumdümpelt ... ...
HeisseMilch schrieb am 14.09.2021, 10.38 Uhr:
Man ist ja von BTN so einiges gewohnt, aber diese Hochzeit mit Geiseldrama. Alter Schwede...
Ich hab ja schon viel Sch....e im Fernsehen gesehen, aber ich glaube das von gestern würde sogar bei SCHLEFAZ von Kalkofe und Rütten (ja ich weiß, das die nur Filme zeigen!) abgelehnt, weil zu unterirdisch!
P.S.: Kann mir jemand erklären, was das jetzt überhaupt für eine Hochzeit war? Peggy hat ja zwar zugestimmt, aber Joe ist doch trotzdem noch mit ihr verheiratet. Ham die jetzt also nur so kindergartenmäßig geheiratet ("Du bist jetzt meine Frau!") und heiraten dann noch mal richtig, oder wie?
hop schrieb am 13.09.2021, 23.42 Uhr:
Schooootz schooootz immer die gleichen Wörte vom kleinen dicken Pimmelbärchem. Schoooooootz
hop schrieb am 13.09.2021, 23.11 Uhr:
Klar wenn ich heirate lade ich alle Leute von meinen Freunden ein. Als ob die eine Lyss oder olllllüüüüüvvvvia näher kenne...hammer!!omg bitte die pinke in Nahaufnahme!!!!!
Lästermaul schrieb am 13.09.2021, 22.41 Uhr:
Also wenn meine Tochter angeschossen wird noch dazu im Bauch dann fahr ich auf jeden Fall mit ins Krankenhaus.
Aber ihm gehts ja " komischerweise gut "Sehr geil auch wieder : " Weg da, Emmi ist Krankenschwester "
Hallo ? Die hat nach ein paar Wochen ne Ausbildung abgebrochen da ist alles .Und die SEKler halten Paula fest während im Hintergrund Theo seelenruhig die Knarre wieder aufhebt......ingo1 schrieb am 15.09.2021, 10.20 Uhr:
Auf die Frage wie es Hanna geht, antwortet Pimmel: Man hat ihr die Kugel aus der Bauchdecke entfernt. Das hört sich an als hätte man eine Zecke losgelöst. Theo hat mit einer Glock 9 mm geschossen. Dies ist eine Polizeiwaffe mit hoher Durchschlagskraft, die den Tapeziertisch und Hanna leicht durchschlagen hätte, aber Hanna ist nur "angekratzt".
Tanzmaus194 schrieb am 13.09.2021, 22.17 Uhr:
Traumhochzeit: Peggy gibt per Handy Joe und Paula ihren Segen, Krätze und Hanna haben Sex, Oliwwwia und Dean haben Sex, Dean und Migaul prügeln sich deswegen, Baby Drama mit Alk-Linn und Emmi, kein Ole und Fabrizio dabei, Schmitti lässt sich von den Teenies mit Alkohol abfüllen, großer Auftritt von Terror Theo, Schüsse, Geiselnahme, Showdown Theo vs. Joe, angeschossene Hanna - wo waren eigentlich die Kinder Ben-Daniel und Hannas Tochter hin verschwunden als die Action los ging???
Finale Szene: Joe und Paula im blutigen Halloween Look...
Guest1974 schrieb am 13.09.2021, 21.21 Uhr:
Schon klar 10 Jahre, aber die Zusammstellung der Gäste ist nicht ganz geglückt. Von Joe´s Freunden fehlten Mike und einige Biker. Und Joe´s Tochter hat ihre Cousine Alyn auch noch nie getroffen. Dafür waren Wanderwarze Toni und eine Olivia dabei, die so glaube ich, noch nie auf Joe oder Paula getroffen sind. Naja. Aber wenigsten war zum Schluss Action dabei.
Lästermaul schrieb am 13.09.2021, 19.44 Uhr:
Die erste Minute heute da hats doch schon wieder gereicht !
Joe bei Paula unter der Decke * würg *Und Rick kommt natürlich wie in allen BTN-WGs üblich ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer gerannt .
Smartass schrieb am 13.09.2021, 19.37 Uhr:
LOL
Emmi schießt echt den Vogel ab.
Dieses kreischend orangene Kleid, natürlich wie immer ohne BH und dazu die schlimmen pinken High Heel Schuhe.
Ich will wieder schwarz-weiß Fernsehen 🤣Lästermaul schrieb am 13.09.2021, 20.02 Uhr:
Olivia im braunen Hosenanzug mit gelben Gummistiefeln ist auch der Brüller !!!
ichfassesnich' schrieb am 11.09.2021, 17.37 Uhr:
... ich bin an 'nem Punkt, wo mir irgendwie nix mehr zu diesem Schwachsinn hoch 100 000 000 000 einfällt ... schon alles gesagt/wiederholt sich - man kanns einfach kaum noch ertragen ... muss mal Pause machen ...
Peetz schrieb am 11.09.2021, 14.22 Uhr:
die Hanna bringt ihre Tochter mit in der Folge😩 boahh nee jetzt fängt die auch
schon an ihre Kinder zu vermarkten😤Lästermaul schrieb am 11.09.2021, 17.42 Uhr:
Macht die doch schon lange , deshalb ist sie ja auch eine von Pochers Lieblingen :-)
Klaus-Bernd schrieb am 11.09.2021, 12.18 Uhr:
Dieser Junggesellenabschied gestern war ja wohl gequirlte Scheiße in Vollendung. Diese Gruppe von geistig zurückgebliebenen verblödeten Subjekten hat sich quasi selber gespielt.
Und zum Schluß Pauline und Analbohrer Rick haben mit ihrer Gefangenenbefreiung dem ganzen Schwachsinn noch die Krone aufgesetzt. Darüber lachen nicht mal 8jährige Kinder.Ich bin mal gespannt wie die Hochzeit der beiden Schwachmaten abgeht. Das wird Kasperletheater für geistig Behinderte. Einzig Theo wird wahrscheinlich für hoffentlich spannende und sehenswerte Momente sorgen.
asoparty schrieb am 10.09.2021, 22.41 Uhr:
Hannah muss natürlich gleich beim ersten auftritt nach jahren ihre gemachte oberweite präsentieren. Das wirkt noch billiger als mülla. Generell finde ich es unglaublich heftig, dass anscheinend alle darstellerinnen sich unbedingt die lippen aufspritzen lassen müssen. Die einzige, die das nicht hat machen lassen ist toni. Ich find schrecklich wie salonfähig es geworden ist, als frau ohne amorbogen mit fetten aufgeblasenen lippen rumzulaufen, die aussehen als hätte man zwei nürnberger würste aufeinander gelegt, schrecklich.Destroy1909 schrieb am 11.09.2021, 01.37 Uhr:
Natürlich,die wird da ja auch direkt vom Eckeltruck Gnom36 gepimpert.Was auch sonst.
Was sagt eigentlich Tittenerna dazu?Wohl doch nicht so das Traumpaar.Peetz schrieb am 11.09.2021, 10.19 Uhr:
😂😂...die hat wohl jetzt auf Instagram ihr Kommentar auf stumm,🤔und was die da für Fotos hat seehr freizügig mit seltsamen Kommentaren...vilt hat sie wieder Not das Pocher wieder
ein Blick drauf wirft 😂😂 zu geil Infaulenzer Bratpfanne des Monats 🤭✌😯die will da aber nicht länger bleiben oder🤔
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.