Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• asoparty schrieb am 09.03.2021, 19.39 Uhr:
    Mandys gesicht ist so hart überschwemmt von botox/hyaluron da ist null mimik im gesicht übrig bzw. möglich
    • Wilma 68 schrieb am 09.03.2021, 19.43 Uhr:
      Ja schlimm
    • Guest1974 schrieb am 10.03.2021, 08.21 Uhr:
      Ja, sie verschanndelt sich ihr Gesicht nahezu wie Peggy ........
    • krizzle schrieb am 12.03.2021, 10.55 Uhr:
      die Darstellerin ist Anfang 20, konnte es nicht glauben. Dachte immer, da wird uns ne 40jährige mit Botox als 30jährige verkauft
  • bluebell schrieb am 09.03.2021, 19.35 Uhr:
    Was ist das für eine obernervige Nonna-Geschichte bei Jan/Sophia? Gabs das nicht eh genauso schonmal da mit Toni oder einem anderen und Sophia/Jan ?
    Ok. wiederholt sich ja eh vieles dauernd.
    • ingo1 schrieb am 10.03.2021, 10.46 Uhr:
      ich befürchte, dass du im falschen Format bist.
    • bluebell schrieb am 10.03.2021, 16.27 Uhr:
      Oh mann, du hast Recht! Die beiden Schwachsinnsserien haben sich in meinem armen Kopf zu einem dummen Brei vermischt...
  • asoparty schrieb am 09.03.2021, 19.11 Uhr:
    Was hat Conor eigentlich für ne frisur. Klar ist nie in der schule. Schreibt gleich ne klausur.
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.03.2021, 21.39 Uhr:
      Connor versucht im Mai im 2. und letzten Anlauf sein Abitur zu machen - ich frage mich nur wie, ohne Schulbesuche und tägliches Lernen. Aber egal, er kann ja bei den Terroristen, die sich als Pseudo Umweltschützer ausgeben, mitmachen...
      Toni wird es ihm mit Sex danken und das ist für die Zukunft wie immer das Wichtigste..
  • Guest1974 schrieb am 09.03.2021, 15.05 Uhr:
    Warum hat Gartenzwerg Krätze immer eine so häßlich Haube auf ?? Nebenbei "liegt" diese ja nur am Kopf, die hat er gar nicht ordentlich auf, würde bei jeder Drehung runterfallen. Aber vielleicht haben sie ihm diese angeklebt. Auch Marcel früher rannte immer mit einer Haube herum, selbst in der WG ........
    • ingo1 schrieb am 10.03.2021, 10.49 Uhr:
      Die Mütze ist sicher angetackert, viel schlimmer finde ich diese demütige Fresse des Zwerges, als er seiner neuen großen Liebe, also Schneeweischen die durchsichtige, um Verzeiung bat.
  • Lästermaul schrieb am 09.03.2021, 00.07 Uhr:
    Die Tageseinnahmen vom Foodtruck sind weg, grosse Katastrophe !!
    Sonst wird die Fresse doch auch andauernd zugemacht wegen Bro-Tag und solchem Schwachsinn.
    Da juckts auch nicht.
    • mademoiselle schrieb am 09.03.2021, 08.15 Uhr:
      ha ha stimmt für Max 250€ bricht die Welt zusammen ! Schwachsinn ebenbürtig dieser dämlichen ZwergenMütze !
    • ingo1 schrieb am 09.03.2021, 10.28 Uhr:
      als ob diese schmierige Bratwurstabsteige mit dem schmierigen Personal 250 Euronen einnehmen würde, allenfalls im Monat. Emmis Fresse kann ich auch nicht mehr sehen.
  • Wilma 68 schrieb am 08.03.2021, 20.16 Uhr:
    Irgendwie finde ich Ole zurzeit am Okaysten von allen,  Piet mal ausgenommen, der ist eh ne coole Socke.
    • Minni schrieb am 08.03.2021, 20.39 Uhr:
      Ja natürlich🙈ein Kind mit Magen Darm mit Rührei zu füttern is an Dummheit nich zu überbieten
      Bloss gut es gibt noch Piet,der Einzige grad bei dem man nich einschläft...und Paula dreht bald durch vor Freude,weil zwischen Mandy und Ole was läuft..meine Güte....
  • Jensenx_ schrieb am 08.03.2021, 20.12 Uhr:
    Denkt ihr Peggy kommt wieder?
    • Wilma 68 schrieb am 08.03.2021, 20.17 Uhr:
      Schwer zu sagen, vielleicht später? Aber so als ganz ausschließen würde ich es nicht.
    • Tanzmaus194 schrieb am 08.03.2021, 20.36 Uhr:
      Das wäre interessant, durch den Brandunfall mit Gesichtsverletzung und die lange Abwesenheit, könnte man die Rolle neu besetzen.
    • ingo1 schrieb am 09.03.2021, 10.31 Uhr:
      ich kann diese Frau mit ihrer Assisprache und dem Talent einer toten Stubenfliege nicht ab, aber für die Spannung wäre es wünschenswert Allein das Gesicht von der Riesenfrau und ihrem kleinen Rundling würde den Anblick von Peggy wett machen.
  • asoparty schrieb am 08.03.2021, 19.25 Uhr:
    Krätze telefoniert mit Miri und muss zu Ben Daniel, für wie dumm halten die uns eigentlich?
  • Peetz schrieb am 08.03.2021, 19.17 Uhr:
    Also mit Piet kommt son bisschen schwung rein, wenn er loslegt...aber nur er 😉

was ist den mit Mandys Kopf los...verwachsen oder wie 🤔 soviel Botox kann man
    doch nicht spritzen, oder 🙄
    • asoparty schrieb am 08.03.2021, 19.56 Uhr:
      Mir fällt auch gerade auf, dass Mandy immer mehr im gesicht spritzen lässt. Das wird immer schlimmer
    • ingo1 schrieb am 09.03.2021, 10.35 Uhr:
      Sicher Eigenbehandlung und die Dosieranleitung verlegt, oder sie will mit dem Schlauchbootgesicht den enormen Zuwach an Körperfett an demselben verdecken bzw. ablenken. Nun dachte ich schon mit der Besetzung dieser Rust wäre der Tiefpunkt an Niveau erreicht. RTL schafft es immer wieder das Niveau nach unten zu verlagern, siehe diese Transe in der Schnitte.
  • asoparty schrieb am 08.03.2021, 19.13 Uhr:
    Wenn ich Angela Merkel wäre, wäre ich sehr wütend auf die produzenten dieser serie, dass die behaupten ich als bundeskanzlerin hätte in der frässe bei krätze36 currywurst gegessen.
    • Major_Tom schrieb am 08.03.2021, 22.03 Uhr:
      Wenn sich unsere Kartoffelkönigin Angela Merkel bei dem herunter gekommenen Curry Food Truck sehen lassen wollte, so wollte sie nur sicher sein, dass dieses Land wirklich von ihr an die Wand gefahren wurde.
  • asoparty schrieb am 08.03.2021, 17.03 Uhr:
    Die handy wette von emmi und krätze ist lächerlich. Krätze ist aber mit seiner roten mütze, mit welcher er aussieht wie eine eichel eines männlichen geschlechtsorgans, der gutaussehendste mann den BTN zu bieten hat, tadzächlich sogar!
  • Thommi schrieb am 06.03.2021, 21.36 Uhr:
    Die scheinen bei BTN keine übermässige Gage mehr zu zahlen. Immer mehr steigen aus und es kommt nur Schrott nach. Die Zwergenlehrerin, Der oder Die oder Das in der Schnitte, diese Umweltschützer und dann diese notgeile Mutter, die sich überall von Piet besteigen lässt. Eigentlich dreht sich diese Soap ständig im Kreis. Nur langweilige Storys und landweilige Darsteller. Und die "Alten" sind ja auch nur noch da, weil die woanders nicht unterkommen. Siehe Ole, dieser Penner wollte doch eine große Schlagerkarierre auf Malle machen und kam wieder.
    • mademoiselle schrieb am 06.03.2021, 23.18 Uhr:
      Meine Güte habt ihr alle Männer hier ein Problem wenn eine Frau Lust hat auf sex ? Sind die dann alle Frauen gleich nitgeil ? Das ist ja noch Niveauloser als diese Serie !
    • Thommi schrieb am 07.03.2021, 14.39 Uhr:
      Na dann guck dir nächste Woche mal die Folge an wo sie in der Umkleide des Body Born vom Piet bestiegen wird und der Lehrling und Sohn erwischt die, wo er sie gerade erst erwischt hat wo seine Mutter auf dem Küchentisch in der WG ge..... wurde. So was kann man schon als notgeil bezeichnen.
    • Lästermaul schrieb am 08.03.2021, 10.40 Uhr:
      Das nicht aber du musst schon zugeben daß es in dieser Serie nur zwei Methoden gibt mit kleinen Lebenskrisen fertig zu werden: Im Drogensumpf versinken oder poppen, vorzugsweise mit WG-Mitbewohnern oder Expartnern von Freunden.
      Wie oft hatten wir es schon daß spätestens 3 Tage nachdem eine diesen vielen On/Off Beziehungen mal wieder beendet war mit der/dem nächstbesten in die Kiste gehüpft wurde ?
      Das gilt natürlich für die Typen genauso !
  • asoparty schrieb am 06.03.2021, 21.08 Uhr:
    Die serie gibt es seit fast zehn jahren und in dieser ganzen zeit fällt mir einfach kein charakter ein, der billiger war als Olivia.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Tinatorious schrieb am 05.03.2021, 23.22 Uhr:
    Ich bin mal auf die Folgen von April/Mai gespannt wenn fett Schnee in Berlin liegt und wir normalerweise zu dieser Zeit Frühling haben 😄 Schönes We an alle