Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich schaue schon eine Woche voraus und da ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich wohnte fast neben einer Gesamtschule ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: In Berlin sind erst seit den 24. Juli ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bei BTN herrscht eine andere ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich Chiara denn ein. Sie bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube ich verstehe nun, warum Carla immer ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn das Thema schon wieder so sinnlos aus dem ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Na der ist im Knast.
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der kann ja mal schneiden auf malle oder wo der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: genauso wie dieses thema mit dem polizisten der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahahha :D am do od fr hat sie den eh ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Mich wundert, dass diese Karla nicht ihren ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Na ja, wäre wenigstens mal ein ernstes Thema, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va die rennt ja daheim auch schon mit der ganzen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommi war echt unnötig
- 28.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Karla ist bei jede Schandtat eines Bekannten ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff es auch nicht - aber bei denen weiß man ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar da kommt karla in voller p.uniform was ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- Platz 10
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 03.03.2021, 23.52 Uhr:
Paula tut zuerst tomatensoße auf einen flachen! teller und packt dann nudeln drauf, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Pia und Adre übertreibens auch, langsam wirds ekelig.
Guest1974 schrieb am 04.03.2021, 13.07 Uhr:
Paula ist eben Paula ..... Gerade punkto Essen sollte sie Ahung haben (im Gegensatz zum Kleidungsstil der Oma mäßig ist).
lieblich schrieb am 07.03.2021, 18.36 Uhr:
Die kennen ja nur fertige Sachen, Pizza, Döner, Burger, Currywurst, fix und fertig vom Imbiß oder geliefert.
Selbst gekocht werden und Spaghetti oder Pasta....
Da sind sie schon beim anrichten/servieren überfordert.
Penne auf Tomatensauce ist da ja schon ein Gourmet-Menü bei diesen Assis.
asoparty schrieb am 03.03.2021, 23.32 Uhr:
Andre wills mit öl und schlagsahne im chemieraum mit Pia der zwergin treiben und sowas gucken sich kinder und jugendliche an, wobei die ja viel schlimmer sind heutzutage, die kennen schon alles.
Tinatorious schrieb am 03.03.2021, 20.12 Uhr:
Mandy und Ole: Ich sag nur "Igitt"
Noch nen Zacken schlimmer als Paula und Joe. Die sieht man wenigstens nicht so innige Sachen machen.
Wie verzweifelt muss Mandy sein. Dat ekelt mich so an
ingo1 schrieb am 03.03.2021, 11.30 Uhr:
zu was ist eigendlich dieser mal sehr smarte Andre verkommen ? Früher beglückte er Alles was bei drei nicht auf den Bäumen war, dann hat er sich der verfetteten Määääny "untergeordnet" und hat diese Puppe im Tragetuch durch die Botanik geschleppt, zur Zeit besteigt er den "Tittenzwerg" Pia, für die auch die Bezeichnung Blasebalg zutrifft. Überall und jederzeit stehen die Frauen, besonders die kleinwüchsigen, für eine schnelle Nummer bereit, wobei Pia und Emmi den Vogel abschießen. Schön, dass dieser nervige Nasenbär Deen mal eine auf seine üble "Fresse" bekommen hat, aber es bleibt zu befürchten, dass er zeitnah wieder das Lager mit Olivvvvia teilen wird. Wanderwarze, die lange dürre, hat Alkpaka den Seitensprung und die Folgen mit seiner "Stiefmutter" in spe, verziehen und die Beiden begehen üble Straftaten ohne Konsequenz.
primavera schrieb am 03.03.2021, 00.56 Uhr:
Ich fand das auch super süß von diesem Tristan (heißt der so?), dass er für die nuttige super coole Olivia den nervigen Dean geschlagen hat. Wenn das mal nicht eine tolle Liebeser-
klärung ist .... was hat sie doch für ein Glück mit diesem edlen reichen Ritter und natürlich alles im Griff. 😂
asoparty schrieb am 02.03.2021, 22.28 Uhr:
Lächerlich, wie die ihre umweltaktivisten aktionen planen.
Guest1974 schrieb am 03.03.2021, 08.13 Uhr:
Vor allem weil es ja überhaupt niemand (außer den Betroffenen selbst) mit bekommt. Sinnlos !!
User 1580688 schrieb am 02.03.2021, 20.05 Uhr:
Andre als Aufklärer über Geschlechtskrankheiten in der Gesamtschule Berlin Ost.
Wie war das noch mal mit Andre mit Nina und absichtlich mit Chlamydien anstecken?
BTN ist die Lachnummer für immer geworden.
Danny will als Lehrling Teilhaber werden.
Hilfe was ist das alles für ein Mist.
Lästermaul schrieb am 02.03.2021, 19.23 Uhr:
" Tristan soll ruhig sehen wer hier das Sagen hat...."Glaubt Olivia diesen Stuss den sie da verzapft eigentlich selber ?
Wilma52 schrieb am 02.03.2021, 17.51 Uhr:
Oha, der entlassene Leon ist jetzt bei Krass Schule...
Also noch mal 3 Etagen tiefer...
mademoiselle schrieb am 02.03.2021, 17.43 Uhr:
Ach Leon hat jetzt ne geile Hausmeister Rolle bei krass Schule ? Na richtig Karriere beim Sender der 😂
Destroy1909 schrieb am 02.03.2021, 14.44 Uhr:
Ahja,da fordert der Stift Danny demnächst ,Teilhaber dieser Hinterhof Werkstatt zu werden.
Klar,weil es keine Abschlussprüfungen mehr gibt und man auch gar nicht, vielleicht erstmal seine Gesellenjahre hinter sich bringen sollte.
Um dann zur Meisterprüfung zugelassen zu werden.
Gibt's auch nur in Berlin sowas.Zum Thema "Schnitte" sag ich jetzt gar nichts mehr.Zum Thema Kondommütze und immer rallige Emmy.......da denen nix einfällt, verliebt sich dieser Schmidti bestimmt wieder in die.
Gab's alles schon und ich dachte das die der Meinung war,das Krätze Rätze Plätze nix kann und ihr nix bietet? Aber mit einem Ekeltruck ,wo halb Berlin sich Futter holt, ist man ja bestimmt besser.
Guest1974 schrieb am 02.03.2021, 10.49 Uhr:
Oh mein Gott ..... Jetzt spielt eine Transe auch schon mit.
Thommi schrieb am 02.03.2021, 08.40 Uhr:
In dieser Soap passiert garnichts mehr. Es geht nur noch um die Suche nach Pööögggüüüü mit diesem versoffenen Theo in der Hauptrolle und Liebesgesäusl vom Bärchen und Pinky. Und die zweite Schiene fahren die Umweltschützer, die sich an Sträucher anketten. Die Macher sollten sich mal die Serie in Anfangszeiten ansehen. Oder soll diese Einfallslosigkeit wirklich nur an Corona liegen?
Mephiista schrieb am 02.03.2021, 08.58 Uhr:
Unter der Woche gucke ich den Rotz schon gar nicht mehr, nur noch am Wochenende wenn es die Zeit zulässt.
Man pennt ein bei den Stories...bei Paula und Pimmelbärchen denkt man es sind Geschwister, die sich ein bissel liebhaben...keine Leidenschaft, wenig Liebe dafür aber viel Eifersucht *abwink*
Genauso Ole und Fuchtelmandy...ausser dem fakultativen Gevögel läuft doch in dieser kommenden Beziehung auch nichts.
Natürlich möchte man "normale" Beziehungen sehen mit allen Höhen und Tiefen, aber dann würden wir uns beschweren dass ja gar nichts mehr passiert?!
Es ist nun mal so, dass in der realen Welt auch nicht ständig etwas los ist was einen vom Hocker reißt ^^
Keine Ahnung ob dieses Format einfach zuausgelutscht ist .
Ich kann mir von dieser Graupeltruppe keinen einzigen vorstellen, die als Paar zusammen harmonieren würden.
Amen!
User 1580688 schrieb am 02.03.2021, 08.16 Uhr:
Toni wollte bis Ende letzte Woche nix mehr von Connor wissen und nun ist wieder alles gut,weil
der Connor bei dieser komischen Umweltaktion mitgemacht hat.
Zur Belohnung gab es gleich Sex.
Das Connor Kim ein Kind gemacht hat ist nun auch egal.
Schon etwas seltsam finde ich.ingo1 schrieb am 02.03.2021, 10.21 Uhr:
Ja, Connor mit wilder Mähne aber dem geleichen dämlichen Gesichtsausdruck und die lange Dürre im Schlübber und Push up auf dem Lotterbett. Ich finde mal, dass die Dürre so viel erotische Ausstrahlung wie ein Baumarktregal hat und wenn sie dann noch so breit grinst, würde ich die Laufschuhe anziehen und rennnnnnen.........
Minni schrieb am 02.03.2021, 12.36 Uhr:
Und wenn die Nase rot anläuft weils bissl kalt is und sie kräht das sie was ,,bewieeerken‘‘ will dann dann is die nichma mehr so erotisch wie ein Baumarktregal🤣aber das die wieder mit Conner ins Bett steigt war sowas von klar,der is doch jetzt ihr Held...abartig einfach nur
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
Neueste Meldungen
- "Sträters Problemzonen": Neue Comedyshow im Ersten angekündigt
- "The Gilded Age": Historiensaga von "Downton Abbey"-Schöpfer erhält vierte Staffel
- Update "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.