Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tanzmaus194 schrieb am 05.03.2021, 20.16 Uhr:
Ich frage mich, was Klein Amelie noch in Berlin hält. Ihre Adoptiveltern, die sie immerhin 15 Jahre geliebt und groß gezogen haben sind in Österreich, die leiblichen Eltern sind irgendwo (lost?) in Südamerika, die "beste" Freundin Psycho Linn wird zur schlimmsten Feindin und Freunde aus ihrem vorherigen Alltag scheinen nicht zu existieren.
Wieso kann eine Minderjährige überhaupt alleine, ohne Erziehungsberechtigte in einer WG wohnen??mademoiselle schrieb am 06.03.2021, 05.40 Uhr:
Tanzmaus Du stellst tu realistische Fragen für eine REALITY Soap..😅😅
User 1642455 schrieb am 05.03.2021, 11.41 Uhr:
Manys rumfuchteln mit den Armen macht mich aggresiv !
asoparty schrieb am 04.03.2021, 23.14 Uhr:
Wie die immer noch so tun als ob es das kind "joey" gibt. Wann wollen die damit aufhören.
asoparty schrieb am 04.03.2021, 22.56 Uhr:
Mandy's lippen werden immer unansehnlicher.
ingo1 schrieb am 05.03.2021, 10.23 Uhr:
Dumm-Ole und Riesenqualle beim Sex, da braucht man Stunden um die Bilder wieder aus den Kopf zu bekommen. Das Theater von dieser Teenie Truppe, unter Führung von Gammeli, lynn, und Löckchen-Paule ist auch nicht mehr auszuhalten, ins Besondere, wenn der Kondom Clown sich mit den bekannten Spruch, ich bin dein großer Bruder, einmischt. Olivvvvia, die EX Perle des Nasenbärs, wird sicher zeitnah wieder in dessen Plürren landen und der ganze unrealistische Müll beginnt wieder bei Null. Das superkeusche Paar, also die Riesenfrau mit dem kleinen, kurzbeinigen Runden, der neben Paula aussieht wie Stoppel, latscht auch nur noch mit Alibifunktion durch die Kulissen und der amtierende Bösewicht macht sich auch rar, nur die notgeile Mutter von dem Frettchen hat sich scheinbar im Riesenloft eingezeckt um sich von Piet mit Leo-Schlüpper bespringen zu lassen.
Pyrit schrieb am 04.03.2021, 20.05 Uhr:
Nach nur knapp 10 Jahren sieht Ole heute zum ersten Mal fast so aus wie ein normaler Mensch! Wenn er also in diesem Tempo weiter macht, geht er mit Mitte 70 als gesellschaftsfähig durch.
Guest1974 schrieb am 04.03.2021, 13.23 Uhr:
Dejan "der Kerl ist skrupellos" .... Ohne Worte. Was denkt er eigentlich ? Welcher Verbrecher ist nicht skrupellos ........
ingo1 schrieb am 04.03.2021, 17.16 Uhr:
und wie schon so oft werden der Zielgruppe dieses Formates Straftaten aller Art vorgeführt und keinerlei Konsequenzen dazu gezeigt. Alpaka und seine dürre Perle beteiligen sich aktiv an Sachbeschädigungen, Dejan klaut Autos, betreibt Hehlerei und versteckt Waffen usw. Diesen Format müsste weger verherrlichen von Straftaten verboten werden. Unrealissmus kann leider nicht geahndet werden.
asoparty schrieb am 03.03.2021, 23.52 Uhr:
Paula tut zuerst tomatensoße auf einen flachen! teller und packt dann nudeln drauf, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Pia und Adre übertreibens auch, langsam wirds ekelig.
Guest1974 schrieb am 04.03.2021, 13.07 Uhr:
Paula ist eben Paula ..... Gerade punkto Essen sollte sie Ahung haben (im Gegensatz zum Kleidungsstil der Oma mäßig ist).
lieblich schrieb am 07.03.2021, 18.36 Uhr:
Die kennen ja nur fertige Sachen, Pizza, Döner, Burger, Currywurst, fix und fertig vom Imbiß oder geliefert.
Selbst gekocht werden und Spaghetti oder Pasta....
Da sind sie schon beim anrichten/servieren überfordert.
Penne auf Tomatensauce ist da ja schon ein Gourmet-Menü bei diesen Assis.
asoparty schrieb am 03.03.2021, 23.32 Uhr:
Andre wills mit öl und schlagsahne im chemieraum mit Pia der zwergin treiben und sowas gucken sich kinder und jugendliche an, wobei die ja viel schlimmer sind heutzutage, die kennen schon alles.
Tinatorious schrieb am 03.03.2021, 20.12 Uhr:
Mandy und Ole: Ich sag nur "Igitt"
Noch nen Zacken schlimmer als Paula und Joe. Die sieht man wenigstens nicht so innige Sachen machen.
Wie verzweifelt muss Mandy sein. Dat ekelt mich so an
ingo1 schrieb am 03.03.2021, 11.30 Uhr:
zu was ist eigendlich dieser mal sehr smarte Andre verkommen ? Früher beglückte er Alles was bei drei nicht auf den Bäumen war, dann hat er sich der verfetteten Määääny "untergeordnet" und hat diese Puppe im Tragetuch durch die Botanik geschleppt, zur Zeit besteigt er den "Tittenzwerg" Pia, für die auch die Bezeichnung Blasebalg zutrifft. Überall und jederzeit stehen die Frauen, besonders die kleinwüchsigen, für eine schnelle Nummer bereit, wobei Pia und Emmi den Vogel abschießen. Schön, dass dieser nervige Nasenbär Deen mal eine auf seine üble "Fresse" bekommen hat, aber es bleibt zu befürchten, dass er zeitnah wieder das Lager mit Olivvvvia teilen wird. Wanderwarze, die lange dürre, hat Alkpaka den Seitensprung und die Folgen mit seiner "Stiefmutter" in spe, verziehen und die Beiden begehen üble Straftaten ohne Konsequenz.
primavera schrieb am 03.03.2021, 00.56 Uhr:
Ich fand das auch super süß von diesem Tristan (heißt der so?), dass er für die nuttige super coole Olivia den nervigen Dean geschlagen hat. Wenn das mal nicht eine tolle Liebeser-
klärung ist .... was hat sie doch für ein Glück mit diesem edlen reichen Ritter und natürlich alles im Griff. 😂
asoparty schrieb am 02.03.2021, 22.28 Uhr:
Lächerlich, wie die ihre umweltaktivisten aktionen planen.
Guest1974 schrieb am 03.03.2021, 08.13 Uhr:
Vor allem weil es ja überhaupt niemand (außer den Betroffenen selbst) mit bekommt. Sinnlos !!
User 1580688 schrieb am 02.03.2021, 20.05 Uhr:
Andre als Aufklärer über Geschlechtskrankheiten in der Gesamtschule Berlin Ost.
Wie war das noch mal mit Andre mit Nina und absichtlich mit Chlamydien anstecken?
BTN ist die Lachnummer für immer geworden.
Danny will als Lehrling Teilhaber werden.
Hilfe was ist das alles für ein Mist.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.