Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Peggy sieht Püppi mit der Monstermaske und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Abrissbirne: Hallöchen ihr alle ,also ich muss jetzt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Haarschnitt ist unterste Schublade ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was hat Piet gestern für einen Siliconbomber ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haahah - sieht aber so aus (wenn man die folgen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Der Tapetenwechsel von Meik ist wohl voll ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Da denkt man, es ginge nicht schlimmer und dann wird ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Von alten Zeiten & neuen Problemen (RTL+ Free)
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Stimme dir voll und ganz zu. Allein seine ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die folgen sind auch nur schlimm - allein diese ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Krätze scheint sehr dumm zu sein, daß er keine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Müll gehört auf den Müll. Das wäre für die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: 👍😅
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Erni nackt mit der Duschhaube. Wer will es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Pfui... Als ob er etwas mit einem Zitteraal ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- Platz 11
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Minni schrieb am 21.01.2021, 20.34 Uhr:
Hab grad die Vorschau gelesen,Theo kommt auch wieder zurück,meine Herrn die wissen echt nich mehr was sie bringen sollen...den brauch kein Mensch und ne neue Story wird dadraus auch nich...und Ole is grad einfach nur peinlich🙈wenigstens zeigen sie nichts von Jos und Paulas Liebesleben ich glaub da wär ich raus..würg🙈
Thommi schrieb am 25.01.2021, 17.29 Uhr:
Dieses eklige Froschauge mit immer dem gleichen Geschwätz moltöööö und jonöööös. Den will weis Gott keiner mehr Sehen. Ich glaube eher, die "Alten" kosten nicht mehr viel, weil die eh keiner mehr will als bei BTN. Neue kommen nicht, ausser diese Russ, weil es nichts mehr zu verdienen gibt . Ich glaube auch nicht, dass hier noch irgendwelche tolle Geschichten gezeigt werden. Wenn schon der fette Pimmelbär ständig zum pinken Walross "Schodz" sagt, dann wird mir übel!!!
Wilma 68 schrieb am 21.01.2021, 19.55 Uhr:
Friseurmeisterin hat Ole die Haare schön gemacht. Wirklich sehr beeindruckend...
asoparty schrieb am 21.01.2021, 19.42 Uhr:
Das beste ist doch, dass die linn darstellerin im echten leben 19 jahre alt ist und deswegen einen personalausweis wie jeder andere hat und in der serie tun die einfach so, als ob die 15 jährige linn einfach mal nen gefälschten personalausweis hat. Für wie dumm halten die uns?
asoparty schrieb am 21.01.2021, 19.40 Uhr:
Jugendliche wissen jetzt bescheid. Kein ausweis, mit dem man nachweisen kann, dass man 18 ist. Einfach titten zeigen und schon kommt man in den club zumimdest in berlin.
texprint schrieb am 21.01.2021, 19.10 Uhr:
Ole hier Ole da, schmeiß den Affen einfach aus der Bude, denkt nur an Sich und glaubt die Frauen findenIhn toll. Long Dong Ole ich lach mich tot, so eine Pfeife. Ich kann ihn nicht ertragen diesen Vollpfosten.
Guest1974 schrieb am 21.01.2021, 08.41 Uhr:
Diese Neue wäre was für Krätze. Die ist ja noch kleiner .... *ggg* Sieht extrem unnatürlich aus, wie eine Barbie Puppe.
Mandy hat in der Tat, selbst "Walroß" Paula überholt punkto Übergewicht. Nur ihr Kleidungsstil ist "besser".
Thommi schrieb am 20.01.2021, 20.07 Uhr:
Die Waldhütte hat sich nach der Pacht vom Bärchen wohl aufgeblasen? Beim ersten Mal eine Hütte von maximal 3 mal 3 Meter mit Ofen und jetzt ein Haus mit mehreren Zimmern und Heizkörpern an der Wand und Einbauküche? Das scheint ja ein Zauberwald zu sein . Und der Ole kam zu Fuss dahin? Fragen über Fragen....
Thommi schrieb am 20.01.2021, 19.59 Uhr:
Mein Gott, heute sah dieser Pimmelzwerg 36 besonders blöde aus bei der Wurstfresserei. Aber irgendwie sieht er eher aus wie ein fettgefressener Zipfelzwerg. Der Blödmann wird umbenannt von Pimmelzwerg 36 mit dem Wurstzipfel auf dem Blödschädel in Zipfelzwerg 36 . Finde ich einfach besser für dieses Ding.
User 1343586 schrieb am 20.01.2021, 19.44 Uhr:
Hatt eigentlich ole in Mallorca keine Wohnung mehr der sollte trotz corona wieder abhauen der ist zum kotzen der junge
Thommi schrieb am 20.01.2021, 20.20 Uhr:
Ja, die Wohnung hat er noch. Nur frage ich mich ob es seine Eigentumswohnung ist, die er sich mit Singen verdient oder wer da die Miete zahlt? Wie für die Wohnung vom Britzi und JJ mit Piano. Wer wohnt eigentlich zur Zeit da , oder wartet man auf die Wiederkehr des Brautpaars? Der Polterabend war ja schon vor paar Wochen.
Tanzmaus194 schrieb am 20.01.2021, 23.16 Uhr:
JJ war ja die Hauptmieterin der Piano Wohnung, war damals ja ein heißer Tipp von Rick, die möblierte Wohnung zur Schnäppchen Miete. Kommen JJ und Fabrizio jemals zurück?? Wer zahlt so lange die Miete?? Oder hat Ole das übernommen??
Ich blicke nicht mehr durch..Thommi schrieb am 21.01.2021, 00.49 Uhr:
JJ ist ja nun offiziell aus der Soap ausgestiegen. Und Specknacken wird garantiert, sollte er jemals von den Flitterwochen ohne Hochzeit in Italien wiederkommen, in die WG des Pimmelbärchen einziehen. Und von der Wohnung mit Piano wird nie wieder die Rede sein.
bluebell schrieb am 20.01.2021, 18.34 Uhr:
Mandy bekommt ja die Augen kaum noch auf so verquollen /dick sieht sie aus. Toni dagegen total vermagert. Beides übel... Die neue langweilt mich. :/
lieblich schrieb am 20.01.2021, 17.42 Uhr:
jetzt kann man Kommentare gar nicht mehr bewerten, da ist nur ein grauer dünner Strich
und wenn man mit der Maus drüber fährt, dann steht dort daß man sich einloggen soll,
bin aber eingeloggt, sonst könnte ich diesen Kommentar hier auch nicht schreiben.
Minni schrieb am 19.01.2021, 20.25 Uhr:
Boah nee die nackte Toni is ja jenseits von schön,genau wie Mandy in den Blumenleggings die noch zusätzlich auftragen🙈
ingo1 schrieb am 20.01.2021, 12.15 Uhr:
Nun dachte ich, dass es bei den nicht vorhandenen Talenten der Darsteller nicht schlimmer werden kann, aber weit gefehlt. In der Schnitte tummelt sich seit kurzem diese Emmie Russ in einem Outfit, dass auf jedem "Strich" Aufsehen erregen würde und das ergänzt hervorragend die Talentlosigkeit der Prodagonistin, die allerdings als Nachfolgerin von Tschä Tschä passt wie Faust aufs Auge. Klein, total bearbeitet, ja und das wars.
Wilma 68 schrieb am 19.01.2021, 20.09 Uhr:
Wie lustig heute: Mändy geht zu Joey in die Kita, mittlerweile hat Paula 4 Kunden und Atombusen 3 Kunden übernommen? Wie lange war die weg, 5 Stunden?
Lästermaul schrieb am 19.01.2021, 20.01 Uhr:
Zum gefühlt 17. Mal muss jemand auf Ingeborg aufpassen und die ist natürlich weg !
Nervenzerreissende Spannung !!!!!
Tinatorious schrieb am 19.01.2021, 19.47 Uhr:
Da man ja grad die Plage von Mandy nicht sieht bzw. kein Kind vorhanden ist, könnte man denken sie wäre nie Mutter geworden oder gewesen. André interessiert sich mitterlweile auch null um seinen Sohn. Wenn ich bedenke dass ich meinen grad rund um die Uhr an der Backe kleben habe 😅😅😅 Aber auch nur weil nix offen hat. Haben die denn nun mittlerweile nen Kitaplatz oder ähnliches? Oder passt Mandy's Papi drauf auf mit dem sie ja nie wieder Kontakt oder sowas wollte?
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.