Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Daß das denen nicht langsam selber peinlich ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie oft fliegt der hinnund her
- 25.07.: Neuer Kommentar: Hummel74: Beim Bro Tag von Krätze und Schmitdi standen im ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Nicht nur das. Letzte Woche waren bei ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das mit dem Ferien habe ich mich auch schon ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Nein, da gibt es ab 22 Uhr Flugverbot😁 Aber ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: zitrone: So so, Mike fährt gefühlt zum 10 Mal in dieser ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Der italienische Schnulzenfuzzy; Grauenhaft ...
- 25.07.: Neue komplette Folge: Lippenbekenntnisse (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ist in Berlin nicht auch schon Sommerferien, ...
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Free)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefährliche Nähe (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Stürmische Zeiten (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Masken vor der Hochzeit (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Tanzschritte ins Chaos (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kamera läuft, Chaos tanzt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gläser voller Zweifel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Karten weg, Klamotten auch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zimmer frei und Chaos garantiert (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Hochzeitschaos mit Herz und Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Was riecht da so seltsam in der WG? (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn der Pinsel sticht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen auf der Überholspur (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zerbrochene Spiegel, leere Gläser (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Funken im Rückspiegel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Halbvolles Glas, halbleere Tanzfläche (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Das stimmt! Da musste ich auch lachen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich war schon froh, dass ich über 5 Wochen ...
- Platz 7
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
meduza69 schrieb am 05.02.2021, 16.30 Uhr:
Habt ihr schon mal die enge Straße bei der Werkstatt gesehen. Und dann parken links und rechts noch ein paar Autos. Wie soll man das in die Werkstatt rein oder raus fahren. Und dann noch so ein Luxus Auto 🤣 das Djean geklaut hat. Der konnte nicht mal richtig über das Lenkrad schauen 🤔🤔
texprint schrieb am 04.02.2021, 20.14 Uhr:
Wieso hilft Basti eigentlich dem Sprachlegasteniker, der nutzt jeden aus. Der Autoklau ist auch der reine Diletantismus. Dieser Dean oder wie der heisst is auch blöde, alles für ein Weib das ihn sowieso nicht mehr will.
User 1580688 schrieb am 04.02.2021, 20.07 Uhr:
Und schon sind Piets Schulden von 150000 Euro verschwunden.
Ein paar Bilder von einer Strip Show und schon alles wieder in Ordnung.
Diese Frau,die nun in Piets Ex Wohnung wohnt,zahlt Piet freiwillig 300000 Euro.
Was für Stories.
User 1580688 schrieb am 03.02.2021, 21.17 Uhr:
Warum besorgt Mandy es sich nicht selber?
Meine Güte.
Also dieser Typ hat Basti in die Restmülltonne eingesperrt?
Wie soll der das geschafft haben?
Und die Gähn Geschichte Emmi und Jannes geht wieder von vorne los.
Fängt Jannes wieder bei Krause als Lehrling an und wird dann wieder rückfällig?
Aua.
Guest1974 schrieb am 03.02.2021, 16.28 Uhr:
Ich bin mal zufällig bei BTN youtube gelandet. WAHNSINN was dort abgeht. Die weinen alle Kim nach ..... Ohne Worte, was sind dort für Menschen. Also hier ist das ganz realer und ehrlicher. Denn ihre Taten kann man nur verabscheuen.
jokno__310816 schrieb am 03.02.2021, 10.34 Uhr:
… jetzt hat Krätze ´ne kl. schwarze Mütze auf — ich lach mich weeech ‼️ 😂😂 👍🤓👍
asoparty schrieb am 03.02.2021, 08.49 Uhr:
"Project Tweety" so ganz cool im englischen. Wer hat sich diesen schwachsinnigen namen denn ausgedacht und wohin kommen die hühner denn, nachdem sie von den "geflügelfarmen" gerettet wurden?
asoparty schrieb am 03.02.2021, 10.20 Uhr:
Dann würde es zur abwechslung mal was anderes geben als nudeln mit tomatensoße, currywurst oder döner. Die essen ja nichts anderes. Ach doch letztens gabs für Joe und Paula ja mal ganz romantisch, stockbrot am lagerfeuer, auch sehr unglaubwürdig deren liebesbeziehung.
User 1580688 schrieb am 03.02.2021, 07.02 Uhr:
Vorschau.
Mandy und Ole haben Sex.
Das stellt alles in den Schatten.
Ist die Serie bescheuert geworden.mademoiselle schrieb am 03.02.2021, 07.46 Uhr:
Ich hatte gerade dasselbe hier im Spoiler gelesen und wollte dasselbe dazu posten.. bin sprachlos was da bald auf uns zu kommt !!😂😂
Guest1974 schrieb am 03.02.2021, 08.10 Uhr:
Könnte aber echt lustig werden, weil Entchen-Mandy wird sich genieren bis zum geht nicht mehr. Sie wird sich am liebsten unter der Erde verstecken ..... *gggggg*
Aber da sie so extrem zugelegt hat, und Paula schon konkurrieren kann, bekommt sie vielleicht keinen Anderen mehr.Minni schrieb am 03.02.2021, 09.51 Uhr:
Meinste?Selbst die hübsche Jade hat durchs Micro gesagt das sie Schmitti liebt...Villeicht will uns BTN damit zeigen das es nicht Äusserlichkeiten ankommt sonder auf Charakter oder weiss ich was...da würden die Beiden echt zusammenpassen :(
Tinatorious schrieb am 03.02.2021, 19.57 Uhr:
Iiiuuuuu!!! Fehlt nur noch dass Andre mit Paula vögelt oder Basti mit Lynn 🤣🤣🤣 Obwohl was sich neckt das liebt sich. Wie wäre es mit Mülla und Piet 🤪
Minni schrieb am 02.02.2021, 20.22 Uhr:
Bloss gut Piet sorgt mit seinen Sprüchen immer ma für Abwechslung,ansonsten würde man ja grad einschlafen bei den ,,Storys“
Wilma52 schrieb am 02.02.2021, 20.10 Uhr:
Soll Stoppel jetzt als Jahrmarktattraktion Oles alte Schinken singen vor völlig verblödetem Publikum? Find ich grenzwertig, so was .
User 1405120 schrieb am 01.02.2021, 22.43 Uhr:
Mich nerven diese schul kidz. Stories nervig visagen nervig, schaupieltalent fragwürdig.Auch toni’s Trip langweilig? immer das gleiche, nervt langsamDie alten Hasen wie joe usw sind authentisch, auch danny scheint ein sympathischer Charakter und sogar ole mit kohle ist mittlerweile erträglich. In Kombi mit brizi oft to much
Thommi schrieb am 01.02.2021, 20.19 Uhr:
Kim heute zu Basti : " Mke hat ne Neue Frau Wagner. Meine Lehrerin. Diese Schlampe, diese Hure!" Ich lach mich schlapp über diese Story. Und Basti: " Na so ganz unschuldig bist du aber auch nicht" . Und verdreht wieder seine Graupen wie ein Pausendepp, der Hochschullehrer.
mademoiselle schrieb am 01.02.2021, 21.27 Uhr:
Dieses kleine Biest was aussieht wie eine Barbie crossed mit irgendwas anderes als Mensch beschimpft ständig alle Frauen als Hure das nervt!
Tanzmaus194 schrieb am 01.02.2021, 22.00 Uhr:
Kim wird ja wohl in Kürze alles hinschmeissen und aussteigen - anstatt im Mai im 2. und letzten Anlauf ihr Abitur zu machen.
Ihre Zukunft wird also aus diversen Jobs, Hartz 4 und evtl. aus Männerbekanntschaften (die sie mit durchfüttern) bestehen. Wohnen geht nur in billigen WGs oder bei Papa Terenzi.
Eine rosige Zukunft...Guest1974 schrieb am 02.02.2021, 16.47 Uhr:
Also mit Kim habe ich ABSOLUT KEIN Mitleid !! Was die abgezogen hat, unfassbar. Zuerst die Unterschiebung der Vergewaltigung, dann die Nummer mit dem Kind, und das auch noch mit Mike´s Sohn. Alles andere als Verachtung wäre unreal. Was in dieser Serie aber passiert.
Tanzmaus194 schrieb am 02.02.2021, 20.06 Uhr:
Kim ist durch, ihr Charakter total ausgelutscht und kaputt gemacht von ihren bescheuerten Storys, ein Ausstieg ist das einzig sinnvolle und realistische.
Falls sie jemals wieder auftaucht, müsste sich ihr Charakter weiter entwickelt haben und reifer sein, damit sie nicht wieder die gleichen nervigen Storys bekommt.
Tanzmaus194 schrieb am 01.02.2021, 20.11 Uhr:
Läuft Toni jetzt über zu den Reichsbürgern?? "Toni, beweise uns, dass du es ernst meinst, unternimm etwas gegen das System."...
ingo1 schrieb am 02.02.2021, 16.57 Uhr:
Toni wird ja nun schon in der Bibel erwähnt. Bei Moses steht "und es kam eine lange Dürre". Sie hat das Talent ihren roten Zinken in Alles zu stecken, überall mit zu mischen, alles in Frage stellen, aber nichts bewegen und Alpaka Conor kriecht ihr bis zu seinen Schultern in den dürren A........ Wenn es in dem Format etwas nerviges gibt, kann dieses "Gestell" mit der Wanderwarze sich auf dem Siegertreppchen bequem machen.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.