Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
524

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7524 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• primavera schrieb am 01.02.2021, 20.09 Uhr:
    Ich muss schon sagen, Emmi hat einen exzellenten Geschmack! Ich wüsste nicht für wen ich mich entscheiden sollte. Für den lustigen Kondomzwerg oder den erleuchteten Heimkehrer?
    • Minni schrieb am 02.02.2021, 08.30 Uhr:
      Der Eine hat wenigstens noch bissl was in der Birne und is nich ganz so peinlich...Krätze hätte vom IQ her gut zu Peggy gepasst:)
  • User 1343586 schrieb am 01.02.2021, 19.51 Uhr:
    Die Soap zieht sich wie Kaugummi juhu Jannis ist wieder da und nun geht die Tattoo, Rauschgift scheisse wieder von vorne los fehlt nur noch Kotzbrocken Tee dann schalt ich aus
    • ingo1 schrieb am 02.02.2021, 10.14 Uhr:
      Dann nimm schon mal die Fernbedienung in die Hand und fixiere den Umschaltknopf, denn Theo ist schon im Anmarsch und will Peggy suchen......
    • Mephiista schrieb am 02.02.2021, 12.02 Uhr:
      das wird dem Pimmelzwerg den Boden unter den Füßen wegreißen :D
      Sicher wird er dann das Walroß in die Wüste schicken und Theo bis zum Erbrechen die dümmste Berlin's oder Mallorca's streitig machen :D
  • Guest1974 schrieb am 30.01.2021, 16.46 Uhr:
    Warum schließt die Loft Clique eigentlich Biest Olivia nicht aus ?? Die machen Party und lassen sie mitfeiern. Die würde ich links liegen lassen nach all den Aktionen !!!
    • Tinatorious schrieb am 30.01.2021, 21.10 Uhr:
      Hab ich mich gestern auch gefragt. Die verzeihen eh immer unnormal schnell. Man wird ja sehen wie lange sie noch da wohnen bleibt wenn Mülla wieder kommt. Außer die hat die ganze Sache auch einfach mal so vergessen und untern Teppich gekehrt.
      Noch vor ner Woche mault Connor rund um die Uhr nur Kim an und jetzt sitzen se wieder zamm und machen Hausaufgaben. Oder das Toni mitfühlend mit Kim redet wegen Mike. Wenn die mit meinem Freund geschlafen hätte, würde ich es genießen sie leiden zu sehen. Naja alle strunzendoof 🥴
    • Peetz schrieb am 31.01.2021, 11.18 Uhr:
      glaube das würde sich dein Freund nicht antun 😉 oder Freunde von wem auch immer 😂
    • Thommi schrieb am 01.02.2021, 19.41 Uhr:
      Welche Aktionen? Ich finde dass Olivia die wenigsten Aktionen gemacht hat? Da fallen mir tauseñdmal mehr Aktionen vom Müller dem Nasenbär auf. Oder nicht?
    • Guest1974 schrieb am 02.02.2021, 08.12 Uhr:
      @Thommi:
      Olivia ist ein Biest durch und durch. Zum Einem ist sie extrem Schadenfroh, zum Anderen hat sie eine extrem miesen Charakter.
      Sie wollte einst Vivi und diesen Lukarsch sabotieren, und hatte starken Gefallen daran beiden leiden zu sehen. Sie versuchte auch Emmi und Langweiler Jannes die Beziehung zu ruinieren (auch wenn sie an ihm kein Interesse hatte), weil sie es liebt andere leiden zu sehen. Später die Geschichte mit Amelie. Wahrscheinlich habe ich noch mehreres vergessen .........
  • User 1580688 schrieb am 30.01.2021, 09.11 Uhr:
    Immer die gleichen Stories.
    Nun ist Piet der Obdachlose und hat 150000 Euro Schulden und wird von Basti wieder in die WG von Joe zurückholt.
    Gähn.
    Emmi und Krätze hatten Sex und wer taucht nun plötzlich auf?Jannes.
    Der Jannes der nix mehr von Emmi wissen wollte und sich seit Monaten nicht mal gemeldet hatte.
    Natürlich kommt es auch wieder zum Sex zwischen Emmi und Jannes.
    Gähn.
    Und das es zur Schlacht zwischen Mike und Andre um Pia kommt.
    Gähn,einfach langweilig.
    Und klar ist die Pia Lehrerin an der Gesamtschule Berlin Ost,wo halt Kim Schülerin ist.
    Und wenn das nicht alles schon langweilig genug wäre,
    taucht plötzlich Theo wieder auf.
    Toni wird von Pepe fast vergewaltigt und was hat Toni für Sorgen?
    Irgendwelche Tiere von Aaron.
    Aber Pepe geht ja nach Rostock und diese versuchte Vergewaltigung ist vergessen.
    BTN darf gerne endlich mal wieder spannend werden.
    Danke
    • Guest1974 schrieb am 30.01.2021, 10.53 Uhr:
      Stimmt, da hast du Recht. Aber es ist für die Schreiberlinge auch nicht sooooo einfach, über viele Jahre immer interessantes zu finden. Andererseits ist es deren Job.
      Das mit Jannes ist sicher extrem unverständlich. Nicht nur das er der Langweiler schlechthin ist, aber dazu noch diese Geschichte wie du geschrieben hast.
      Theo könnte interessant werden, sofern dieser Steve aus Thailand wieder auftaucht.
    • mademoiselle schrieb am 30.01.2021, 13.38 Uhr:
      Na das mit dem aufdringlichen Verhalten von Pepe sollte so nicht ungestraft davon kommen, gibt ja anscheinend echt Leute die keinen Unterschied zum Fake machen (Siege fb Kommentare!)
    • Lästermaul schrieb am 30.01.2021, 14.22 Uhr:
      Sorry aber so schwer ist es auch nicht mal was neues einfallen zu lassen.
      Da werden ja zum Teil Storys 1:1 wiederholt nur halt mit anderen Figuren.
      Allein wenn ich an die Pandemie denke da gäbe es jede Menge Handlungsstränge aber die Macher haben sich ja ganz am Anfang dazu entschieden die bei BTN nicht stattfinden zu lassen
    • Thommi schrieb am 01.02.2021, 19.52 Uhr:
      Um mal wieder etwas Interessantes zu schreiben, müsste man mal wieder viele neue Akteure für diese Soap verpflichten. Aber es steigen immer mehr aus. Oder die " Alten" kehren zurück. Für mich ein Zeichen dass die Gage immer dürftiger wird! Und was will man mit den "Alten"? Richtig. Man erzählt diese auserwählten Geschichten von damals weiter. So entsteht immer mehr Langeweile. Oder wer will Vati Theo wiedersehen, wenn er ständig Jonnöös mein Souuhn snackt und " Ich habe alles falsch gemacht"?
  • FatPitt schrieb am 29.01.2021, 20.17 Uhr:
    Kann mir mal jemand erklären, warum sich die dürre Blonde mit der Wanderwarze wieder in Sachen reinzeckt, die sie absolut nen Scheissdreck angehen!? Nur lästig die Alte!!
    Bin auch mal auf Dean‘s Superdeal gespannt....kann ja nur nicht laufen....und das alles nur wegen der minderbemittelten Stripperin, die ihn wie Dreck behandelt!! Soll froh sein, dass er sie los ist...dem muss man die Message scheinbar auch mit Schlägen auf die hohle Birne begreiflich machen....
  • User 1343586 schrieb am 29.01.2021, 19.23 Uhr:
    In Corona Zeiten sind doch alle Friseur Salons geschlossen wieso nicht die Schnitte und schon müssten wir uns das Walnuss Mandy nicht mehr antun.
    • mademoiselle schrieb am 29.01.2021, 19.28 Uhr:
      Covid gibt s doch da nicht! Stell dir vor die müssten mit ner Maske die ganze Zeit so rumkreischen wären ja alle sofort erledigt !😉
    • candida schrieb am 29.01.2021, 22.03 Uhr:
      user 1343586: Da ist doch eh niemand drin, außer Sekt und Gläser. Schläft das rosa Walross jetzt mit Pimmelbärchen ?
    • User 1343586 schrieb am 01.02.2021, 19.45 Uhr:
      Wäre aber mal was wares und zum lachen
  • Lästermaul schrieb am 29.01.2021, 17.53 Uhr:
    Frau Schnakenbach will also daß Basti dafür sorgt daß Piet sie in Ruhe lässt . Und wenn nicht kriegt er Ärger mit der Rektorin.
    Is klar !
    Was geht das den den an mit wem die in die Kiste hüpft ???
    Und Basti selber dreht ja auch durch weil Piet mit der Mutter einer Schülerin gepennt hat !
    Halooooo? Was ist jetzt daran so besonders ? Frauen haben nun mal oft Kinder und diese in der Regel auch Lehrer !
    Mal wieder ein völlig an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn.
  • User 1343586 schrieb am 28.01.2021, 15.33 Uhr:
    Juhu schon gehört die blonde Schlampe Kim verlässt BTN das ist die beste Nachricht des Jahres cool
    • Thommi schrieb am 28.01.2021, 17.06 Uhr:
      Es verlassen immer mehr Leute diese Soap. Und nun wird auch noch gemunkelt, dass Jonööös und sein bekloppter Vati Theo zurück kommen. Welche Geschichten sollen denn jetzt noch kommen? Pimmelbärchen mit Wahlross in der Waldhütte in Endlosschleife? Oder Zipfelzwerg 36 mit Schmidti im Eckeltruck mit der lüsternen Emmi? Oder doch die zwei Gören mit dem Weichei Basti? Da wünscht man sich wirklich bald Nasenmüller und den langweiligen Hilfspolizisten zurück. Total auserzählt diese langweiligen Geschichten. Es muss mal interessantes Frischfleisch an den Set. Und Hackennase mit Olivia sind nun auch kein Einschalten mehr wert. Fehlt nur noch Alpaka mit seiner Selbstbeweihräucherung und Ole als Pausenclown. Was soll das noch werden...
    • Guest1974 schrieb am 28.01.2021, 17.47 Uhr:
      Also theoretisch könnte Theo schon Schwung rein bringen. Weil ja, wie vieles bei BTN, ja noch offen ist. Sein "Geschäftspartner" Steve aus Thailand z.b., weil in den Knast mußte ja nur dieser andere Typ. Steve würde normalerweise das nie ungeschoren auf sich beruhen lassen.
    • Minni schrieb am 29.01.2021, 07.43 Uhr:
      So wirds aber nich kommen...höre heut schon die Leir von wegen ich hab viel falsch gemacht,gebt mir noch ne Chance und dann wirds zum tausendstenmal verkackt...einfach nur langweilig....und Fabricio kommt ja auch zurück🤔bin auf die ,,aufregende“ Story gespannt( nicht)
    • FatPitt schrieb am 29.01.2021, 20.18 Uhr:
      Auf jeden Fall!!! Weg mit Dreck!! Die nervt des Grauens!!
    • Minni schrieb am 30.01.2021, 08.43 Uhr:
      Diese Schreiberlinge...also ich weiss nich in was fürn Umiversum die leben...niemals im Leben hätte ein Mensch dem soviel angetan wurde wie jetzt meinetwegen diesem Jo,denjenigen wieder aufgenommen der das verbockt hat...Das is solch ein Mist und völlig an den Haaren herbeigezogen,da merkt man wirklich das sie nich mehr wissen was sie bringen sollen...
    • mademoiselle schrieb am 30.01.2021, 13.35 Uhr:
      Minni @ da gebe ich dir recht!
  • Malva schrieb am 28.01.2021, 14.22 Uhr:
    Paula und Joe sind zur Zeit die schlimmste Paarung, die sich die Schwachköpfe haben einfallen lassen. Ich kann kaum hinsehen, wenn sich das kleine Dickerchen und das große rosa Walross als Liebespaar präsentieren. Zum Glück bleiben uns bisher Liebesszenen erspart. Und bei Kim hat die Evolution irgendwann mittendrin gestoppt.
    • Guest1974 schrieb am 28.01.2021, 17.48 Uhr:
      Normalerweise würde ein Charakter wie Joe, NIEMALS eine Paula nehmen, auch eine Peggy nicht. Da würde schon viel mehr wie einst diese Jill (welche auch Siggi hatte) zu ihm passen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Lästermaul schrieb am 27.01.2021, 20.04 Uhr:
    Sosos Krätze bringt also die beste Currywurst Berlins an der Start !
    Ich weiss daß es durchaus auch Gourmet-Currywurst gibt aber sicher nicht mit gekaufter Billig-Mayo und Ketchup !!!
    • mademoiselle schrieb am 28.01.2021, 13.57 Uhr:
      Ja ein Geschäftsessen in Berlin mit Berlinern die dann Curry Wurscht und Pommes Schranke bekommen ist ja sowas von original/originell, nicht!
    • Tanzmaus194 schrieb am 29.01.2021, 08.07 Uhr:
      Wie hält diese orangene Mini Zipfel Mütze auf Krätzes Kopf??? 
      Alleskleber??
  • User 1580688 schrieb am 27.01.2021, 19.37 Uhr:
    Warum will Dean nun unbedingt die 15000 Euro für Olivia bezahlen?
    Hätte der Trottel doch nix verraten.
    Noch dümmlicher wirkt das aufgesetzte freundliche von Joe zu Paula und umgekehrt.
    Klar,Krätze und seine Currywurst ist besser als ein professionelles Catering Essen.
  • asoparty schrieb am 27.01.2021, 19.23 Uhr:
    Dieses ständige rumgefluche und "fuck" sagen von emmi stresst. Wo leben wir hier, was soll dieses "fuck" von diesen emmis und millas. Find das einfach nur albern.
  • Guest1974 schrieb am 27.01.2021, 19.05 Uhr:
    Also ich als Mann, würde dieser Kim nach dieser Geschichte NIEMALS noch eine Chance geben. Diese "Tür" ist für immer zu.
    Vielleicht gut das da diese Pia aufgekreuzt ist, da kann Kim wieder eifern. Auch immer lustig das Ole nie eine Frau bekommt. Wobei diese hochnäsige Emi Russ (ein Mann muss dunkelhaarig, super trainiert etc sein) nach genau diesen Wünschen auch nie lange Beziehungen haben wird. Typisch halt. Genau solche Männer hat man doch nie alleine. Aber Andre eine Szene machen.
  • asoparty schrieb am 27.01.2021, 18.22 Uhr:
    Dejan denkt er bekommt für sein altes netbook von 2009 noch 350 €, alles klar. Die dinger waren schon damals als sie rauskamen zu nichts zu grbrauchen und jetzt erst recht nicht und das teil hat damals beim kauf schon nicht mehr als 299€ gekostet. Und krätze spielt fussball mit seiner scheiss mütze.