Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Die haben für diese Valentina-Darstellerin ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Boah... lass bitte Brülla und ihre verkommene ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Gähn.Diese Elias Story ist nicht mehr zu ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Oh ,diese Madame hatte ich nicht mehr auf dem ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: 100% Richtig, aber es fing schon vor Emmi an ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen + Frau = Traumfrau 🙄 Wie oft muß ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hallo! ich glaub ich weiß was ihr mit diesem ...
- 28.06.: Neue komplette Folge: Post aus der Hölle (RTL+ Free)
- 28.06.: Neue komplette Folge: Erfolglose Zurückhaltung (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ich komm immer noch nicht drauf klar auf diese ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Leon und Alina haben das LA14 dem damaligen ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Schmitti sollte sich aufgrund seiner sich sehr ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie war doch mal Gogo girl. Wieso macht ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Frage an alle : Wenn eure/euer Partnerin/ ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Fand man die entführte Peggy nicht auch mal ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Immer dieser Quatsch das die vor Ort jemanden ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wenn Worte nicht reichen (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Die falsche Therapeutin (RTL+ Free)
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Pupo taucht zu allem Überfluss auch IN der ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab keine werbg. dswg wusste ich nicht wer ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommy -.- - bitte nicht nochmal mit rick ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Gammelie war doch ihren Adoptiveltern ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Genau, Chiara macht Haare, Emmy schminkt und ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Keine sorge, warum auch immer bekommt Amelie ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1880488: Mir geht die Mucke in den Pausen auch extrem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh kaum ist Milla wieder da ist Sara egal!! ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Tut uns das nicht an, mir geht dieser "Freier" so ...
- 26.06.: Neue komplette Folge: Aufs Wesentliche konzentrieren (RTL+ Free)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Im freien Fall von Wolke Sieben (RTL+ Premium)
- 26.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gemeint ist dieser PUPO.
- Platz 12
520 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Raupe_Nimmersatt schrieb am 06.12.2020, 13.38 Uhr:
Mülla bekommt vom einzigen Polizisten Berlins (also der Einzige mit der Lizenz zur privaten Nutzung von Einsatzwägen) bei der "vorgezogenen Bescherung" einen BH von H*nk*m*ll*r geschenkt (Modell "Maya", Kostenpunkt 25,99€) - und die verzogene Görentochter 'nen Trip nach London incl. Shopping und Party? Respekt.
mademoiselle schrieb am 05.12.2020, 07.08 Uhr:
diese Kakerlaken Story ohne Worte !vor allem gibt es nie nur eine einzige wenn s welche gibt und Ole zu doof ein Insekten Spray zu kaufen lieber Auto Lack? ähh? eigentlich eine Beleidigung der Schreiber uns so einen Schwachsinn vorzusetzen!
Lästermaul schrieb am 04.12.2020, 20.51 Uhr:
Was für ein Bohei kann man eigentlich um ein dussliges Weihnachtsgeschenk machen ?
Und warum der Fratz jetzt beide Geschenke schon vorher sehen durfte wird wohl auch bewig ein Geheimnis bleiben.Welcher normal denkende Mensch lässt Ole allein in seiner Bude wohnen ? JJ mietet das Ding , ist ständig weg ( gerade in Russland was ich mal so aufgeschnappt habe ) und Brizi in Italien. Super sinnvoll das ganze !Ich hab die dumme Vermutung daß Ole und Danny als neues Schwachmaten-Dreamteam aufgebaut werden
Thommi schrieb am 04.12.2020, 20.13 Uhr:
Dieser Müller hat aber auch so ne tolle Stimme. Hat die ihre Stimmbänder in der Nase? Und dann noch der blöde Blick vom einzigen Polizisten in Berlin mit der Lizenz zum privaten Nutzen von Einsatzwagen.
Peetz schrieb am 04.12.2020, 20.00 Uhr:
Endlich macht und hat der Name Sinn🤣 für Primaten-Kim..."Südlicher Brillenlangur",
daß sind Brillenaffen 🤓 ....Hallöchen🙈😎
Destroy1909 schrieb am 04.12.2020, 19.20 Uhr:
Ole sagt, er muss die Kakerlaken wegbekommen bevor sich Ungeziefer dort einnistet, er hat sich doch schon da reingezeckt. In der Bude von TschayTschay, die sie ja komplett übernommen hat ......die Bude innerhalb kürzester Zeit so runterzurocken, Ole macht's möglich.
Thommi schrieb am 04.12.2020, 19.53 Uhr:
Wo ist eigentlich JJ? Da gibt es einen Jungesellenabschied mit der Puppe vom Bräutigam und die Braut ist auch nicht da? Muss man das verstehen? Aber ne Hochzeit nur mit dem verblödeten Ole als Treuzeuge ohne Braut und Bräutigam hat ja auch was. Da fehlt dann nur noch als einzigste Gast der Lehrling im 1. Lehrjahr mit dem Meisterabschluss. Vielleicht laden sie noch die Bläserin von der Beerdigung ein und den Handyfotografen von der letzten Hochzeit, wo der Ole als Stargast und einzigste Gast war.
Guest1974 schrieb am 04.12.2020, 13.50 Uhr:
Diese Aschenbecher von Neandertalerin Kim sind ja furchtbar ....... NICHTS gegen Brillenträger, aber dieses Design ist ja unterirdisch. Naja, paßt zu Kim.
Und Entchen Mandy ? Also das kann ja kein Mann der Welt aushalten. Klar hat Andre sie betrogen. Aber eine Szene machte sie ihm ja schon vorher dauernd, und da war er noch Unschuldig. Das konnte ja nur eine Frage der Zeit sein.
Destroy1909 schrieb am 03.12.2020, 20.30 Uhr:
Ist der Typ von dieser Roxy rein zufällig, Jannes sein Koksdealer? So stell ich mir die vor.Diese Kimstory nervt einfach nur.Herr Heuer geht mal wieder auf ne Lehrerfortbildung....danach ist der bestimmt Professor.Dr......Was denkt diese Gundel Gaukeley eigentlich, wer sie ist und warum ist Joey immer noch im Kinderwagen, müsste der nicht im Buggy sitzen und zumindest schonmal Mana und Tutut sagen können, mit 1,5 Jahren?
Lästermaul schrieb am 03.12.2020, 20.28 Uhr:
Am besten heute der Mann von der Stripperin zu Ole:
"Du lässt Roxy in Ruhe, klar ? Sie ist es nicht wert...."Total bescheuerter Satz !
Thommi schrieb am 03.12.2020, 20.08 Uhr:
Um Gottes Willen, wer hat der Kim diese Taucherbrille aufgesetzt? Wer tut sich so ne Brille freiwillig an? Da fehlt nur noch ne Zahnspange, eine Seite abgeklebt und bei den Inzester im Krug der Hinterlader als Falschbesetzung mit zu wirken. Setzt ihr noch das orangene Kondom vom Rätze mit der Krätze auf und dann ist diese Story total perfekt.
User 1343586 schrieb am 03.12.2020, 19.14 Uhr:
Man sollte mal Miss Biggi über die Gesetze aufklären was ein Vater für Rechte hat ich würde die alte Anzeige wegen Erpressung entweder du gehst mit mir weiter ins Bett oder du siehst dein Sohn nicht mehr die ist doch wohl gagga
User 1580688 schrieb am 02.12.2020, 20.40 Uhr:
Die 2 Weiber im Heim sind ja noch blöder als Lynn.
Andre und Mandy,bitte nicht schon wieder von vorne.
Und Emmi kommt in den Imbisswagen von Krätze und wäscht sich nicht mal die Hände,
bevor sie da die Würstchen den Kunden rausgibt.
Igitt.
Und eine Junggesellenabschiedsparty ohne Junggeselle Fabritzio.
Komisch sowas.Thommi schrieb am 02.12.2020, 21.57 Uhr:
Vor allem macht man ja so einen Junggesellenabschied vor der Heirat. Die Frage nun, wenn der Bräutigam weit weg in Italien ist und die Braut seit geraumer Zeit auch nicht mehr zu sehen ist, wer soll nun heiraten? Ole und die Gummipuppe von Specknacken? Oder heiratet der Fabrizio sich selbst in Italien? Fragen über Fragen....
User 1343586 schrieb am 02.12.2020, 20.00 Uhr:
Die einzige und echt beste Lösung ist die ganze Sendung zum Jahresende endlich abzusetzen in coronazeiten wird man Selbstmord gefährdet
jona schrieb am 02.12.2020, 18.09 Uhr:
ja es ist nunmal passiert, dean der dussel hat sich von der kleinen verliebten amelie in die kiste ziehen lassen. er hielt den druck den die schmuddlige olivia ihm taktierte nicht stand(schlechtes gewissen,.-UNFALL).was für ein drama wird daraus noch entstehen? nun muß und soll die verliebte amelie erst einmal schön die klappe halten, ja dass wünscht sich dean von herzen. wenn da nur nicht die böse böse fee (olivia) wäre, die das junge pflänzchen laufend bis aufs messer reizt.das kann und will sie nicht hinnehmen, aber sie will tapfer bleiben, denn mutti darf auch nicht das geringste davon mitbekommen. aber wenn das wörtchen wenn nicht wäre, spätestens wenn aus dem pflänzchen eine junge schwangere blüte wird. dann kommt das fass zum überkochen, denn dann wird es so rictig böse und keiner versteht die welt nicht mehr.dean wird die luft zum atmen schwer und olivia landet in der klapse. ja es könnte durchaus bei BTN noch mächtig interessant werden.warten wir ab- denn enden tut die soap noch lange nicht.
Lästermaul schrieb am 01.12.2020, 20.16 Uhr:
OK wenn Mandy Andre in der Bar helfen sieht und 2 Mädels auf der anderen Seite vom Tresen sitzen würde sie also ausrasten ?????
Mal im Ernst: Wer braucht so ne Alte ??Guest1974 schrieb am 02.12.2020, 14.00 Uhr:
Entchen Mandy braucht bzw. will normalerweise Keiner, stimmt. Dennoch ist sie die Mutter von Andre´s Kind. Dieses Problem, das es eben keine tolle Frau ist, muss er mit schleppen.
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.