Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: In der Beschreibung der Folge stand, dass ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Es scheint so, als ob die Schreiberlinge in ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was ist mit Indira? Sollte die nicht in einer ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist sowieso lächerlich: als ob die immer ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gestern Abend,...Blondchen kommt wie immer ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: User 1882921: und meistens telefonieren sie mit ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn man solch eine ...
- 07.08.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Free)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verdammte Gefühle (RTL+ Premium)
- 07.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Ich mußte auch so lachen mit den 500 Eur.Ein Tag ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haha der tschoe teil... aber ist echt ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Vielleicht könnten Joe und Bruno auch Sara ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Genau, diese "Requisiten" immer... 🙄 Damit ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ich war über 18 Jahre in einem⚽️ Ball Verein ...
- 06.08.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Free)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Keine Zeit für die Liebe (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: in der heutigen folge für nw. mi wird eh das ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso valentina D:
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: arbeitet die milla jetzt als nightschiftmanagerin ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Aha! Brüno baut fett eine Asiadeko für seine ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: So sieht's aus!
- 05.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das habe ich mich auch gefragt. Auch die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Rein theoretisch wäre es möglich aber ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das gute beim r ist: ich spul diese holzkasperl ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: meduzaxx: Irgendwie finde ich die Emmi, unattraktiv ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, genauuuu... Mike und Milla haben damals ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stammelbärchen sag ich ja immer
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: aber dafür eine Frisur die so Scheiße aussieht, wie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich freue mich schon riesig auf die "dumme Fresse" ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: und dazu das dämliche Gequatsche und die Gestik ...
- Platz 8
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 13.01.2021, 13.22 Uhr:
Also ich habe mit Neander-Kim KEIN Mitleid. Ebenso nicht mit Biest-Olivia. Die beiden haben einfach viel zu viel schon durchgezogen.
Das Kim als Schlampe beschimpft wird, was soll sie normalerweise denn dagegen sagen ?? Stimmt ja. Schon damals bei/mit Nick/Pascal. Oft ist es schwer sich selber was ein zu gestehen, aber bei Kim gibts ja keine zweite Meinung. Bei Olivia ist es genauso. Das dazwischen hauen bei Emmi und Jannes, davor bei Vivi und Lukarsch, dazu poppt sie um ihm eifersüchtig zu machen mit anderen. Wahnsinn. Normalerweise bringt das einen Mann nur noch viel weiter weg.
mademoiselle schrieb am 13.01.2021, 04.31 Uhr:
Ich versteh irgendwie nicht warum da immer die Treffen mit Sex enden müssen obwohl das vorher gar nicht bei denen aufm Schirm stand Connor mit NervKim, Leon mit NervKim, die Rotzgöre von Mülla mit Nadenbär etc und iiiiimmer danach dieselben langen Geschichtchen dazu, wie einfallsreich, nicht !
Tanzmaus194 schrieb am 12.01.2021, 20.16 Uhr:
Connor gehört in die geschlossene Abteilung. Kim überredet Toni zu einem Gespräch mit ihm und was macht er?? Versucht nach 3 Minuten Toni wieder anzufummeln - und - welche Überraschung! - sie will nicht!
Wann kapieren es die Männer endlich, wenn eine Frau wütend ist, dann will sie NICHT angefasst werden!!!!!
Aber wer ist Schuld lt. Connor - natürlich Kim...ingo1 schrieb am 13.01.2021, 10.22 Uhr:
das dürre Etwas, also Toni, zieht zeitnah wieder in ihre alte Absteige, das ist klar. Klar ist auch, dass sie sich bald wieder mit dem Alpaka Connor im Lotterbett wälzt. Dies Stimme von Pimper-Kim ist in ihrer Eintönigkeit nicht mehr zu ertragen, dazu diese immer gleiche Mimik, Betroffenheitsfresse, Ärmel über die Hände ziehen usw. Es scheint als würde diese Frau nur noch auf ihrem großen Kopf bestenen. Mülla und Eric drei Monate in Mittelamerika. Wo, außer in Berlin, wird man 3 Monate krank geschrieben und darf dann noch in Urlaub, wissen die "Autoren" nichts von Corona und wie wollen die beiden Deppen nach Amerika kommen ?
Guest1974 schrieb am 13.01.2021, 13.27 Uhr:
@Ingo1:
Ich gebe dir da voll Recht. Die reisen ständig und für sehr sehr lange alle herum. Ohne Geld, dazu ohne irgendetwas eine "Existenz" aufbauen.
Das mit Corona sehe ich weniger streng. Denn offenbar will die Serie Corona heraus halten. Das ist schon ok, ist ja keine Reality-Show. In einem neu gedrehten Kindoklassiker muss ja auch nicht Corona vorkommen. Zumindest das eine verstehe ich schon.
Minni schrieb am 12.01.2021, 20.14 Uhr:
OMG wenn irgend ne Tussi ein klitzekleines Problem hat so wie Paula grade dann muss man ihr sofort zuhören,egal ob man grad Arbeit und einen wichtigen Kunden hat...kein Wunder wenn in der Schnitte grad drei Leute sind,so fährt man eigendlich Existenzen an die Wand...und wie die heute wieder rumrennt...schlimmer gehts nimmer..und dann ihr kindisches Benehmen..grauenvoll.....
Und hey,krankgeschrieben und ne halbe Weltreise???BTN halt
Wilma 68 schrieb am 12.01.2021, 20.11 Uhr:
Ich finde es spitze zu sehen, wie Amilie mit diesen kindischen und verblödeten Eltern langsam abstürzt.
User 1343586 schrieb am 12.01.2021, 19.43 Uhr:
Könnt ihr nicht Schweinchen Paula auch nach Freiburg schicken das hält ja kein Mensch aus ich habe weggeschalten kann man sich nicht antun
Lästermaul schrieb am 12.01.2021, 19.46 Uhr:
Dachte ichg mir auch.
Erst keinen Arsch in der Hose um die Schnitte selber zu übernehmen und jetzt an allem rummeckernMinni schrieb am 12.01.2021, 20.36 Uhr:
Wow die geht garnich...Mandy,,versucht“ als Chefin das eingerostete Ding bissl auf Vordermann zu bringen steckt ja ihr Geld bzw.ihres Daddys drin...und Paula vermisst wahrscheinlich die Sektpartys auf Arbeit..man und Paula ihr albernes Benehmen,kann schon kaum noch hinsehen..hat doch Mucki zum quatschen🤣
mademoiselle schrieb am 12.01.2021, 07.49 Uhr:
Die Klamotten wieder von Linn , Amelie und Paula ...einfach sowas von geschmacklos so läuft dich keiner rum!
Tanzmaus194 schrieb am 12.01.2021, 09.17 Uhr:
Diese Mischung aus 1 Euro Laden und Wühltisch soll wahrscheinlich trendy sein, aber niemand läuft im echten Leben so herum.
Guest1974 schrieb am 12.01.2021, 14.56 Uhr:
Stimmt. Aber am schlimmsten ist/war das immer schon bei Paula. Ihr ganzer Stil, wie eine Oma.
Darum Drehbuch technisch völlig unreal, als sie damals diesen Chris oder wie der hieß, verlassen hatte weil er so eine alt eingerichtete Wohnung hatte. Normal müßte Omi-Paula auf das Fliegen ........
Holzmichel007 schrieb am 11.01.2021, 20.16 Uhr:
Btun ist so ätzend, das schauen reine Zeitverschiebung. Die Macher haben kein Hirn denn die Story ist einfach am Thema vorbei. Alles wird irgendwie entschuldigt und nach einem Crash folgt ein Neuanfang. Der Ole ist nur hohl und völlig talentiert wie fast alle Schauspieler. Es ist ein Kindergarten. Werde mir die Folgen nicht mehr lange antun und abschalten. Würde, kotz...
Tanzmaus194 schrieb am 11.01.2021, 22.58 Uhr:
Der Mist sollte endlich eingestampft werden. 10 Jahre sind genug. Jetzt werden wohl bald wieder die Darsteller ausgetauscht und dann werden die alten Storys mit neuen Gesichtern gezeigt.
Guest1974 schrieb am 12.01.2021, 16.31 Uhr:
@Tanzmaus194:
Naja, einstellen muss man es aber nicht. Schließlich wird ja niemand gezwungen zu zuschauen. Aber die Drehbücher könnte man etwas besser schreiben. Natürlich brauchen die immer wieder Geschichten, und was jeden Wochentag ist, wird das etwas schwieriger. Aber sie könnten das ja auch "übergehen" mit mehr Darstellern, dann wird jeder seltener gezeigt, und keiner braucht so schnell aussteigen aus der Serie.
asoparty schrieb am 11.01.2021, 19.58 Uhr:
Die abschiedsparty von Rick mit dem stripper in der schnitte. Einfach asozial, aber passt halt zur serie.
asoparty schrieb am 11.01.2021, 19.39 Uhr:
Das habe ich auch gelesen. Es ist einfach unglaublich, die leute schreiben auch unter die instagram postings von Katrin Hamann (Peggy), dass sie unbedingt zurückkommen soll, Joe würde ja jeden tag weinen. Es gibt da draussen wirklich viele menschen, die denken, dass das gezeigte echt ist. Die wissen nicht, dass das ne serie ist, denken, dass ist einfach das echte leben von irgendwelchen echten leuten, die einfach von der kamera begleitet werden.
Lästermaul schrieb am 11.01.2021, 18.14 Uhr:
Also ich glaub echt Deutschland verblödet mehr und mehr !
Ich hab jetzt irgendwo gelesen daß Laura Vetter, die Jade-Darstellerin Zuschriften und Postings bekommt wo sie beschimpft wird weil sie Schmitti verlassen hat. Der würde sie doch so lieben !!!Gehts eigentlich noch ??
Minni schrieb am 09.01.2021, 08.43 Uhr:
Ich gehe da so mit dir mit,das regt mich schon die ganze Zeit auf...die Lusche Connor hat jetzt sowas von wieder Oberwasser,hätt der sein Ding in der Hose gelassen wär sie nich schwanger geworden...und der heult seinem Kind nach..was wollte der denn machen,es gemeinsam mit Kim grossziehen????unglaublich
Tanzmaus194 schrieb am 08.01.2021, 23.20 Uhr:
Ich bin ja wirklich kein Kim Fan, aber wie Mike und Connor gemeinsam auf sie verbal drauf schlagen ist echt hundsgemein. Wir reden hier von einem 18 Jahre alten Mädchen, dass kurz vor dem Abitur steht (2. Versuch, sprich letzter Versuch!) und im Drogenrausch (keine Glanzleistung) einen ONS (aus Frust) hatte. Connor hatte ebenfalls Drogen genommen, den Sex gerne mitgemacht (aus Eifersucht auf Pepe) und an Verhütung keinen Gedanken verschwendet.
Kim versucht ihre beiden Beziehungen zu retten, indem sie die Abtreibung heimlich durchführen lässt und Connor, dieser selbstgerechte kleine Junge, der vor ein paar Monaten noch Jungfrau war (wochenlanges Drama) lässt dann die Bombe platzen und zerstört alles. Aber Kim soll ganz allein an allem Schuld sein, unglaublich, Papa Mike verzeiht seinem Milchbubi nach knapp 3 Tagen und jetzt wird gemeinsam Jagd auf Kim gemacht. Wie im Mittelalter, die Männer dürfen es treiben wann und mit wem sie wollen, an den Pranger kommt nur die alleinschuldige Frau.
Thommi schrieb am 08.01.2021, 20.12 Uhr:
Heute sieht der Pimmelzwerg 36 mit dem Wurstzipfel auf der Rübe besonders blöde aus. Mich wundert es eigentlich, dass kein Kunde am Ekeltruck sich über diesen dicken Zwerg totlacht. Die kaufen diese Würste bei dem Deppen für 5, 50 und ertragen diese Kinderwitze. Nur die Emmi wird dabei heiss.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Disney+: Hulu wird demnächst Star ersetzen
Neueste Meldungen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- Neuer "Yellowstone"-Ableger: Logan Marshall-Green neben Luke Grimes verpflichtet
- "Annika - Mord an Schottlands Küste": Beliebte Krimiserie mit Nicola Walker vor dem Aus
- Kabel Eins erforscht neue "Lieblingsmarken der Deutschen"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.