Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 08.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Merci Green Hell. Aus diesem Blickwinkel habe ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Eiskristall, ist doch klar, wenn du eine ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ach Mensch, jedesmal wenn ich bisschen gute ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Jep, und egal wer in das Bad hineinstürmt, ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wieso bringt rtl2 wdh von dieser ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Immerhin das Lolek und Bolek mal wieder versuchen ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Nee die Tampons hatte doch Peggy bestellt obwohl ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahahahahahaha - schwupps wieder die tage wenn man ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Emmi im Jahr 2015 minimal tätowiert echt ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Wahrscheinlich liegt es an Berlin selbst, da ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: User 1940839: Das soll der Mike Tampons unbedingt ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Auch wieder sooo ein Schwachsinn. 3 Deppen wollen ne ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: arbeitet top chefin sarah eigentlich in der ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kratze, schmuddel schmiddi u. halbglatzen malte ...
- 06.08.: Neue Folge: Der moderne Mann (RTL+ Channel)
- 06.08.: Neue Folge: Stolz muss man sich leisten können (RTL+ Channel)
- 06.08.: Neue Folge: S2019E120 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2022E169 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2012E23 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2022E54 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2016E25 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2024E204 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2024E60 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2012E140 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2026E102 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2019E77 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2014E152 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2022E60 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2018E190 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2016E244 (RTL+ Premium)
- Platz 21
554 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Thommi schrieb am 02.09.2021, 19.43 Uhr:
Heute der absolute Auftritt des Schlagerduos. Stimmung wie in der Dortmunder Westfalenhalle. Ausverkauftes Haus vor 10 Bauern und der hole Ole kriegt noch ne Portion Mist über den Schädel. Großes Kino🤣🤣🤣
Kalici schrieb am 02.09.2021, 18.59 Uhr:
beim letzten Tei habe ich das erste Mal vor langer Weile abgeschaltet ❗ Sonst immer auf lautlos, bei den meisten Gören, oder den keifenden Tussen...
also fast immer 😅😅
diese ewigen Hochzeitsklischees mit der nervigen Maula... hoffentlich kommt Peggy bald wieder ❗
Tanzmaus194 schrieb am 02.09.2021, 16.50 Uhr:
Gibt es eigentlich irgendeinen Charakter in der Serie, der nicht sein Leben komplett verdorben hat?? Jeder dümpelt in irgendeinem Mini Job vor sich hin, oder macht sich mal eben selbstständig.
Die beiden Teenies sind entweder schwanger (Linn) oder kurz vor der Prostitution. (Gammelie)
Apropos Prostitution, das ist ja gerade bei RTL DAS Thema: in GZSZ geht Johanna einem Loverboy fast in die Falle, in Köln 50.. ist es Thema, dann hier...
Ein Drehbuch für alles???Guest1974 schrieb am 02.09.2021, 18.41 Uhr:
Bei BTN wird sowas nicht passieren. Nicht mal Stressica einst kam ins horizontale Gewerbe, bzw. versank in der Drogensucht. Auch wenn sowas in der Realität passiert, BTN läßt sowas weg, obwohl es auch schon Tote gab.
In der Realität wünsche ich das keiner Frau, aber in dieser gespielte Serie sollte es mal passieren. Alleine schon zwecks Abschreckung.
Klaus-Bernd schrieb am 02.09.2021, 11.49 Uhr:
Ich frag mich nur,welches normale Paar (Angestellte Frisörin ohne Beschäftigung mit scheinbar bescheidenem Einkommen,und ein Hinterhofmechaniker mit einer Bastlerwerkstatt in der hintersten Reihe einer Ghettogegend ohne sichtbare Kundschaft,also auch mit bescheidenem bis garkeinem Einkommen) sich um eine Traumhochzeit in einer luxuriösen Lokation für zig Gäste,aufwendigem Tortenprobeessen,und Brautkleidvorführung im heimischen Wohnbereich, leisten kann.Das ist so dermaßen überzogen dargestellt.Glaubhaft wäre:Hochzeit nur standesamtlich,Feier in einer Eckkneipe mit max.20 Gästen, vielleicht Schweinebraten mit Rotkohl zum essen und anschließend Kuchen vom Bäcker an der Ecke.Kosten insgesamt etwa 750 Euro. Das könnten sich die beiden Knalltüten Paula und Joe gerade mal leisten.Das wäre realistisch.Ich frag mich jetzt.WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ?Anne Stirnhau schrieb am 02.09.2021, 14.22 Uhr:
@Klaus-Bernd: Das frage ich mich auch immer;-) Am besten gefallen mir die Wohnsituationen der WGs: Riesenloft mit Dachterrasse und Außenaufzug am Maybachufer, gigantische Altbauwohnung mitten im Prenzlberg, ein Hausboot in Friedrichshain und natürlich die neue Joe-WG mit gefühlt 20 Zimmern und einem Le-Baron-Heck als Couch etc. Fast alle Bewohner gammeln erwerbslos rum oder schlagen sich mit Minijobs durch, von den lässigst geführten Gewerbebetrieben, die man nach Gusto öffnet oder schließt, ganz abgesehen..Natürlich bucht man sich als arbeitsloser Teilzeittätowierer mal eben von einem Tag auf den anderen einen Flug nach Thailand oder macht als Polizist/Aushilfstrainerin monatelang Urlaub in Südamerika..Ach, man kommt aus dem Aufzählen nicht raus. Aber ich nehme es noch mit Humor. Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, werde ich den Schwachsinn sofort aus meiner Watchlist entfernen:-)User 1580688 schrieb am 02.09.2021, 17.11 Uhr:
Jo.Theo als Erzfeind von Joe kauft dem Joe das Body Burn für 1 Million ab,dann bekommt Joe das Bodyburn von Jannes und Paula einfach so wieder geschenkt
und dann kauft Piet Joe das Body Burn erneut ab.
Also mal locker 1 Million Reingewinn, wenn ich mal mit diesen Summen wie bei BTN rumspinnen darf.
Man muss aber wirklich viel Humor haben, um nicht auszuflippen, was da alles für Schwachsinn
Thema Geld gezeigt wurde und wird.
Und wo haben die eigentlich die Lilo gelassen?
Die hatte doch auch "kostenlos" dem Rick die Räumlichkeiten der Schnitte bereitgestellt.
Ja Märchen über Märchen.
Oder ein Julius lässt Basti nach der Zwangsversteigerung für 600 Euro da wohnen!
Ach ja.Und viele Menschen glauben an diesen Schwachsinn haltUser 1580688 schrieb am 02.09.2021, 17.14 Uhr:
o.Theo als Erzfeind von Joe kauft dem Joe das Body Burn für 1 Million ab,dann bekommt Joe das Bodyburn von Jannes und Paula einfach so wieder geschenkt
und dann kauft Piet Joe das Body Burn erneut ab.
Also mal locker 1 Million Reingewinn, wenn ich mal mit diesen Summen wie bei BTN rumspinnen darf.
Man muss aber wirklich viel Humor haben, um nicht auszuflippen, was da alles für Schwachsinn
Thema Geld gezeigt wurde und wird.
Und wo haben die eigentlich die Lilo gelassen?
Die hatte doch auch "kostenlos" dem Rick die Räumlichkeiten der Schnitte bereitgestellt.
Ja Märchen über Märchen.
Oder ein Julius lässt Basti nach der Zwangsversteigerung für 600 Euro da wohnen!
Ach ja.Und viele Menschen glauben an diesen Schwachsinn halt
primavera schrieb am 02.09.2021, 10.53 Uhr:
Toni und Patrice, die nächste schreckliche Paarung. Der Hungerhaken ist nicht auszuhalten. Wenn die sich auf einen oder etwas fokussiert gibt's nur einen Ausweg: Umdrehen, wegrennen und sich nicht mehr umschauen. Die Alte ist sonst wie ein klebriger Kaugummi der unterm Schuh klebt ... Und ihr "sprachbegabter" Freund ist ein schwacher Idiot ohne einen Funken Rückgrat. Überhaupt kann ich die ganzen abgehalfterten Figuren kaum noch ertragen. Realität gleich null, Schwachsinn hoch drei, setzen sechs.Smartass schrieb am 02.09.2021, 13.16 Uhr:
Ja, schlimmes schlimmes Antonia...
Aber steht ja schon in der Bibel "Eine lange Dürre wird kommen"
Dejan sitzt am Tisch mit einer Flasche Bier und denkt nach.
Das Nervchen kommt rein und lässt gleich wieder so einen Blödmannskommentar ab.
Ich hätte ihr die Pulle an den bleichen Schädel werfen können.ingo1 schrieb am 03.09.2021, 10.28 Uhr:
Na ja, der Schädel ist nicht bleich sondern eher hochrot, was auf stark erhöhten Blutdruck schließen lässt, auch die Hände sehen aus als wäre sie seit 20 Jahren Fleischereiverkäuferin und ihre Zähne (32 Stück, alle oben) schimmern wie Perlmut, was auch auf eine Krankheit hinweist. Alle in Allem eine völlig unattraktive Person auf dürren Beinchen.
Mandelbrot schrieb am 01.09.2021, 23.05 Uhr:
Boah, bei Toni schalte ich sofort aus und spule zur nächsten "Story" vor. Bitte streicht diese Rolle endlich, ich kann sie seit Monaten nicht mehr ansehen/anhören. Auch Mandy ist unerträglich mit ihrem Herumgefuchtel und Stottern. Theo will sowieso niemand mehr sehen. Dann bitte auch noch Lynn, weil ihre babymordenden Handlungen sind wirklich nicht mehr für die Öffentlichkeit gedacht.TV sollte wenigstens teilweise ein Vorbild für die Jugendlichen sein. Auch dass man den Tod vortäuscht,(Schmidti/Danny) ist mehr als schäbig.Minni schrieb am 02.09.2021, 06.28 Uhr:
Diese Toni ist das Letzte,sobald die aufm Bildschirm erscheint drück ich weg,halte die nicht aus…ihr ,,Leben“ voll an die Wand gefahren und ständig andern Vorschriften machen…kotzLästermaul schrieb am 02.09.2021, 10.15 Uhr:
Vor allem wie sieht denn jetzt die Lebensplanung von der aus ?
Hat ja immerhin mal ein Studium angefangen. Als sie dann aus der Ökoterroristen-Szene ausgestiegen ist fiel so ein Satz wie sinngemäß " jetzt zähl erst mal ich , Scheiss aufs Studium "Will sie bis zur Rente Hilfskraft in nem Cafe sein ?ingo1 schrieb am 02.09.2021, 10.18 Uhr:
Es gibt KEINE Situation in die Wanderwarze nicht ihren roten Gewürzprüfer reinsteckt. Nun will sie diesen Herren aus Afrika mit dem akzentfreien Deutsch auch noch heiraten. Wenn das ihre Eltern erfahren begehen die einen Suizid. Eine ganz, ganz schlimme Person.
mademoiselle schrieb am 01.09.2021, 21.36 Uhr:
Langeweile.. es geht nicht voran immer dieselben Stories über Wochen und das Ende absehbar..booooring hoch 1000!Smartass schrieb am 01.09.2021, 22.26 Uhr:
Aber echt.....gääääähn
Übrigens habe ich heute die Ex Serien Alessia heute beim Zappen bei "Kampf der Realitystars" gesehen.
Die hatte ja vor ihrem Serienaus einen Braten von einem Laienschauspielerkollegen in der Röhre.
Im Gegensatz zu Lünns umgeschnalltem Furzkissen, war der Bauch echt und es wurde versucht, ihn mit weiten Klamotten zu kaschieren.
Berlin T&N scheint ja ein Sprungbrett für sämtlichen anderen abstrusen, niveaulosen, peinlichen, mit XYZ-Promis gefüllten und völlig fremdschämigen TV-Schmodder zu sein.....
User 1675648 schrieb am 31.08.2021, 19.40 Uhr:
patrice die Kante merkt gerade an seinem 1. Arbeitstag das Getränkekisten ganz schön schwer sind und seine Schulter einfach nicht dafür gemacht ist.Im La14 steppt wie immer der Bär.mademoiselle schrieb am 01.09.2021, 07.33 Uhr:
Wieso eigentlich KisteN? Für den Eigenbedarf der Belegschaft die als einzige im Laden sind müsste eine Kiste pro Woche ausreichen …😜User 1675648 schrieb am 01.09.2021, 09.47 Uhr:
Arbeitsarm aber trinkstark sind die ja alle bei BTN-da ist es aber mit ner Kiste nicht getan pro Woche.Thommi schrieb am 01.09.2021, 19.26 Uhr:
Ich habe auch nur eine Kiste gesehen. Und der neue Mitarbeiter war fertig wie Deutschland 45.
Destroy1909 schrieb am 31.08.2021, 08.23 Uhr:
Dauert nicht mehr lange,dann passiert da was,was ich als Ende dieses Schundes feiern würde.
Zehn Jahre geht uns das schon auffen Sack.
Ich sag nur Theo und Co sorgen schon für die "Traumhochzeit" des Rosa Dringens und dem Pimmelbär.
Wobei ein Bär und n Wal, wat kommt da raus?Ein Bäl?
Ach stimmt die führen ja eine Sexuelle Beziehung.Thema Lynn........meine Fresse wat nervt das, die behält die Pipi doch eh.Emmi fängt dann das große flennen an.
Was sagt das Jugendamt wohl dazu?Spätestens nach der Entbindung, würden die Fragen stellen, aber in Berlin wahrscheinlich nicht.
Bietet die rote Zora,dann eventuell 10.000 Euro für das Kind und der Eckeltruck wird wieder verkauft?Das wäre dann wieder ne Straftat ohne Folgen.
hop schrieb am 30.08.2021, 21.44 Uhr:
Super wie das uns vorgespielt wird. Heisst wenn ich mal arbeitslos werde gehe in die nächste Bude und reüariere dort etwas. Dann habe ich ja sofort einen Job!! Wirklich tolle Aussichten und seeeehr realitätsnah
hop schrieb am 30.08.2021, 21.40 Uhr:
Oje oje ein neuer Angestellter im LA.und das nur weil er eine Kaffemachine geflikt hat!!!!! Ich lach mich weg. Die Stosszeiten?? Zum glück läuft das im normalen Leben nicht so. Mal schauen wie lange es noch dauert zwischen Olivvvia und ihrem Miaugöl....Tony mit ihrer Warze und ihrem Patrice Patrice!!!!!
Lästermaul schrieb am 30.08.2021, 21.29 Uhr:
Ich dachte heute echt kurz mal daß ein Funken Realität bei BTN einzieht und Patrice den Job im LA NICHt bekommt.
Aber da war ich wohl zu naiv , sollte es mittlerweile ja wissen.Und dann haben wir ja noch was gelernt : 450 Euro im Monat sind Zitat "mehr als genug " !!!Es ist mittlerweile kein Spass mehr was in dieser Serie für ein Weltbild vermittelt wird, und ich bin mir sicher die checken es noch nicht mal.
Es gibt in diesem Land Leute die haben ne kleine Rente, einen beschissen bezahlten Job , sind alleinerziehend usw usw.
Und die müssen sich dann so einen Scheissdreck im Fernsehen anhören ?????
Meistgelesene TV-News
- "The Masked Singer": 13. Staffel startet auf überraschendem Sendeplatz und viel früher als zuletzt
- "Joko & Klaas machen Urlaub": An diesem Tag startet die neue Sendung des Entertainer-Duos
- Melissa Naschenweng statt DJ Ötzi: Neue Moderatorin für Weihnachtsshow von ORF und BR
- "The Voice of Germany" statt "The Masked Singer" am Samstagabend
- Update "Akte X: Jenseits der Wahrheit": Überraschende Streaming-Premiere für Director's Cut
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:








