Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Wie lange geht uns dieser italienische ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Kommt Richard eigentlich wieder
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Emi muss ja viele Kundinnen haben . Und ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh Sara und Mike treffen sich zufällig. ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer weiß wo dieser undankbare Elias gelandet ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Wie dieser Adoptivpenner immer mit seinem Vater ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Karli62: Ja und dann noch der schreckliche Italiener mit ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen hätten sich die ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich Folgen in der Videothek kucke kommt im ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: In welch einem Zeitalter leben wir. Der Mann ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dachte BTN zeigt,wegen der Spannung, das ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt ist cleo gemeint? da steht in einer der ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Cleo steigt aus juhu jubel freu
- 24.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Auf rtl plus sind wir schon soweit das Amelies ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute startet der juli- block
- 24.06.: Neue komplette Folge: Zwischen den Stühlen (RTL+ Free)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Zerplatzte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 23.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und Amelie ist die dämlichste Lampe im BTN ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: LOL!! Schmitti meint er war schon immer ein ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Blöder als heute gehts echt nicht mehr ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wo steht das ?
- 23.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Piets Auftritt heute nach seinem Zahnarzt ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh Peggy ay ay steigt aus :*-( Was macht ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Als Karim noch nicht mit in der WG gelebt ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Genau, ich wollte das nicht,...es hat nichts ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Realistiger, im Bezug zum Verhältnis Sara zu ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich fand seine Reaktion jedoch lächerlich ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Vermutung hatte ich auch erst, aber sie ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Warum zur Hölle erzählt man nach einem ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Wunderbar, dann ist dieser verhaltensauffällige ...
- Platz 9
518 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 16.11.2020, 19.58 Uhr:
Milla ist also die " beste Tänzerin der Stadt "Armes Berlin !!!
Destroy1909 schrieb am 16.11.2020, 19.33 Uhr:
Der Hole soll der Chef sein?Dany leitet die Werkstatt alleine und Tanztruppe ist arbeitslos.....und wieder Piet gerade....zum Mittag könnt ihr euch n par Riegel nehmen.Genial.
Und Trainer im Bootyburn ist jetzt so schlimm ,da ist halbnackt sich zum Affen machen natürlich besser.
Zumindest in Berlin.
Tanzmaus194 schrieb am 16.11.2020, 19.14 Uhr:
Die Direktorin kann an ihrer Schule des Grauens direkt mal eine Schulung zum Thema Datenschutz, Straftaten im Internet und Mobbing veranstalten. Basti sollte zum Anwalt gehen und Lynn anzeigen, schwupps geht's für sie zurück ins Heim, tschüss Krätze...
Guest1974 schrieb am 17.11.2020, 08.31 Uhr:
Wird auch so kommen. Dennoch war das Unfassbar, als Schwuchtl Basti einer Schülerin einfach IHR Handy weggenommen hat, um zu sehen warum alle lachen.
Destroy1909 schrieb am 16.11.2020, 19.14 Uhr:
Na klar, ich verschenke auch meinen alten Laptop und lösche gewisse Sachen vorher nicht.Werkseinstellung und co lassen grüßen.
Und wer zur Hölle möchte Frau Runkel und Herrn Heuer sehen?
Das sich Lünn nicht übergeben hat ist alles.Piet gerade zu mülla (,als sie sagte sie muss ins Krankenhaus, ihre Tochter liegt da) ,,na und ? Dann kann sie da doch liegen." Made my day, beste Antwort.
asoparty schrieb am 13.11.2020, 20.58 Uhr:
Sonst achten sie sich über drauf, dass der Zuschauer denken soll, dass das immer tagesaktuell ist das Geschehen. Also soll die Schwester von krätze ihr Referat am Samstag halten, alles klar.
mademoiselle schrieb am 13.11.2020, 11.32 Uhr:
man man man wenn man mal bedenkt das Mülla früher mal so ne Stalker/Femme Fatale Rolle mit u a Basti hatte und jetzt nur noch als wimmernde Möchtegern Mutti gezeigt wird sagt das viel über den nicht vorhandenen Spannungsbigen bei btn zur Zeit..
Guest1974 schrieb am 16.11.2020, 15.05 Uhr:
Das war ja mal wieder typisch BTN, immer happy end bei Liebesgeschichten. Mir war schon vor langer Zeit klar das dieser Eric und Mülla zusammen kommen, und in der Realität nahezu unmögliche Geschichte (nach so langer Zeit) zugunsten Amelie aufgeht.Ich glaube das Psycho-Mülla aber nicht mehr allzu lange in der Serie sein wird. Jetzt hat BTN diese Familien Geschichte, das wäre ein Grund zum Ausstieg für die Drei. Außer es kommt da noch so eine Geschichte wegen dem Unfall.
Lästermaul schrieb am 12.11.2020, 20.03 Uhr:
Dean heute : "..... ich fühl mich wie in nem schlechten Film...."Junge !.....DU BIST IN NEM SCHLECHTEN FILM !!!!!!
Guest1974 schrieb am 12.11.2020, 19.30 Uhr:
Wenn sich die Autoren die Geschichte mit dem Unfall erst mal im Taloon behalten wollen ok, aber grundsätzlich wird es raus kommen.
Schließlich wurden Dejan und Biest Olivia ja dort in der Pampa gesehen. Dennoch war die Frage von Eric "du warst auch da" als Lynn da erzählte das sie die Zwei gesehen hat, eine Farce ...... Denn was meinte er mit AUCH DA ?! Er weiß ja nicht mal WO Amelie war ! Er weiß ja nur das sie vor dem Spital abgeladen wurde.
Lästermaul schrieb am 12.11.2020, 19.24 Uhr:
Die blutende Kopfwunde von Amelie ist über Nacht komplett verschwunden. Die Berliner Kliniken sind sooooo geil !!!!Andre ist auch so ne Wurst ! Die Bemerkung daß ein anderer nen geileren Arsch hat stürzt ihn sofort wieder in ne Lebenskrise....
ingo1 schrieb am 13.11.2020, 10.26 Uhr:
Amelie liegt "schwer verletzt" im Spital. Auf dem Flut tobt "Supermami" Müla und der Tumbe Eric. Frage von Mülla an den Arzt ob sie ins Zimmer kann, Antwort "ja, aber nur kurz". Danach entwickelt sich im Zimmer ein Verkehr wie auf einem Bahnhof. Mülla, Eric, Olivia und die Zieheltern geben sich die Klinke in die Hand und das verzogene Gör erweckt den Eindruck der vollsten Genesung. Dieser Andre erweckt mehr und mehr den Eindruck von übelster geistigen Verwirrung und der Gipfel ist wohl das "Bild" von Joe, der nie den Kinderwagen verlassen durfte.Ich gebe nun der Hoffnung Ausdruck, das die verfettete Gundel Gaukeley mit dem Pseudo Kind raus ist.
Mephiista schrieb am 15.11.2020, 08.46 Uhr:
ne, ne, neeee wilma....der fichtenmongo hat doch sein hirn schon weiter vorne :D
verstehe kaum, warum die weibliche bevölkerung ausgerechnet den so toll findet...
als darsteller taugt der auch nichts, spult seinen text monoton und auswendig gelernt runter und präsentiert nur seinen körper, der ausser muskeln nichts zu bieten hat...
für mich wäre der im cafè hemdhoch besser aufgegoben ^^
User 1343586 schrieb am 12.11.2020, 19.18 Uhr:
Guck einer an welch ein Witz der Sohnemann von André kann schon malen schläft aber noch im Stubenwagen wollen die ein verarschen keiner hält einer so für blöd wie BTN schreiber
mademoiselle schrieb am 12.11.2020, 10.36 Uhr:
diesem Bauerntrampel Kind hätte ich schon längst eine gelangt! die Tussi nervt total
Guest1974 schrieb am 12.11.2020, 14.44 Uhr:
Stimmt. Die Ohrfeige von Mülla war verdient. Schließlich kann man zur Mutter nicht Schlampe sagen ..... auch nicht wenn es stimmt.
Aber wo ist punkto Nerven der Unterschied zu fast allen Anderen ??? Mandy mit der krankhaften Eifersucht (ok, am Schluss hatte sie Recht, aber das ging ja zuvor schon dauernd so), oder einst die dumme Peggy ? Oder Paula, Emmi oder Kim ?
Lästermaul schrieb am 11.11.2020, 20.17 Uhr:
Mülla wird vom Krankenhaus angerufen und sagt Hallo Mona ...... Hä ??
Kennt die da eine ? Hat die privat angerufen ?Destroy1909 schrieb am 12.11.2020, 07.01 Uhr:
Bestimmt eine von Emmys ehemaligen Arbeitskollegen, des einzigen Krankenhauses ganz Berlins.😉
Susi-Sorglos74 schrieb am 12.11.2020, 09.27 Uhr:
Mona ist doch die Adoptivmutter von Amelie. Anscheinend ist Amelie gar nicht bei Mülla gemeldet sondern in Österreich. Wieder totaler Schwachsinn!
Thommi schrieb am 12.11.2020, 09.29 Uhr:
Ja das Krankenhaus Nord ist das Einzigste medizinische Haus in Berlin wie die Gesamtschule Ost die einzigste Schule in Berlin ist. Nur die Universität mit den Müllsammlern und den Partys hat noch keinen Namen. Ich bin ja für Universität West? Ist nur noch Süd übrig. Aber wer weiß, vielleicht ist ja der einzigste Polizist in Berlin, der ständig alleine im Streifenwagen rumfährt vom Polizeirevier Süd. Fragen über Fragen...
Destroy1909 schrieb am 11.11.2020, 20.03 Uhr:
Frau Runkel.... Der Name passt fehlt nur noch n Fu vorm Runkel...
In Berlin wird also inner Kaschemme bei "selbstgemachten Kuchen" eine Beratung von Anwalt vorgenommen, weil der auch keine Kanzlei hat.
Das komische Emmy mischt sich ein und bekommt vom Anwalt gleich Mal Ne Ansage ,daraufhin wird eingeschnappt "weiterserviert"
Was ich mich jetzt Frage, wer zahlt die Kosten für Frau (fu)runkels Anwalt?
Wie immer Schwachsinn.
Die Story da mit dem Holen Ole......wer hat sich so einen Müll ausgedacht?
Und wofür gibt es denn Bordelle, erusd doch nur TschaiTschai fragen, die hat doch bestimmt genug Kontakte in diese Szene.
texprint schrieb am 11.11.2020, 19.46 Uhr:
Sowas bescheuertes wie diese Ole Story mit seinem „Besten Stück“ ist mir noch nicht untergekommen. Das ist sowas von Dumm und Doof, da recken sich meine Nackenhaare nach Oben. Der Typ wird immer schlimmer, von denen wird nie irgendeiner Erwachsen.
Meistgelesen
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- Quoten: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air 2025" holt Primetime-Sieg knapp vor "Wilsberg"
- "Lucifer": Deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel in Kürze zu sehen
- Disney+- und Star-Highlights im Juli: Neue Tim-Allen-Comedy "Shifting Gears" und "Die Landarztpraxis"
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
Neueste Meldungen
- Bestätigt: Pflaume und Silbereisen moderieren Goldene Henne 2025: Das sind die Nominierten
- "Ich und die Walter Boys": Frische Folgen des Teen-Dramas bei Netflix in Sicht
- "Der Promihof": RTL Zwei kündigt neue Realityshow auf Bauernhof an
- Update "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried veröffentlicht deutschen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.