Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- Platz 8
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 11.12.2020, 23.02 Uhr:
Ja klar, ich würde als 40 jähriger sack auch sofort die 18 jährige heiraten, die gerade noch abi macht und schwanger von meinem sohn ist.
Tanzmaus194 schrieb am 12.12.2020, 16.35 Uhr:
Mike + Kim versus Wendler + Laura
- ich kann mich nicht entscheiden welches Paar ich schrecklicher finde...ingo1 schrieb am 13.12.2020, 13.35 Uhr:
Schrecklicher ist mit Sicherheit der Wendler mit seiner Schutzbefohlenen, denn Kim und der gehörnte Mike mit dicken Muskeln und leerer Birne sind ja nur Fiktion
asoparty schrieb am 15.12.2020, 22.10 Uhr:
Mal sehen wie lange die laura noch zum wendler hält, wenn der jetzt schon seine sachen in den usa versteigern muss. Aber gut sie hat sich ja soweit ihren "promi" status erarbeitet. So wie all die ganzen anderen social media "stars" bzw. frauen mit hohen followerzahlen, welche ja automatisch bei instagram als models und stars usw. durchgehen.
Wilma 68 schrieb am 11.12.2020, 19.38 Uhr:
Wie kommt Kim eigentlich drauf, dass das Kind von Connor ist? Hatte sie nicht kurz vorher noch was mit Maik?
Tinatorious schrieb am 11.12.2020, 19.44 Uhr:
Aber da hatte sie wohl immer verhütet. Hat ja auch Mike gesagt. Immer verhütet nur das eine mal nicht wo es Kim beabsichtigt hat. Da war sie ja aber schon schwanger.
Wilma 68 schrieb am 11.12.2020, 19.53 Uhr:
Da hätte sie ja theoretisch von Connor auch nicht schwanger werden dürfen, wenn sie verhütet hat...naja. BTN halt.
Destroy1909 schrieb am 11.12.2020, 19.16 Uhr:
Aha, der einzigste Polizist Berlins hat also als Kind schon im Wald (illegal) Weihnachtsbäume geschlagen.Na dann.
Lästermaul schrieb am 10.12.2020, 19.43 Uhr:
Ahh ja !
Das LA läuft so gut daß Mike ein Grundstück kaufen kann und ein Haus bauen....is klar !mademoiselle schrieb am 10.12.2020, 22.54 Uhr:
Na für Tussenkind Kim und Baby denkt sich das Anabolikerhirn es muss einen Kindergarten im Grünen bauen ..
Tanzmaus194 schrieb am 10.12.2020, 22.59 Uhr:
Witzig finde ich Kims Aussage:
"Mit Mike könnte alles was ich mir je gewünscht habe wahr werden."????
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich Kim jemals einen Ehemann, ein Haus und ein Baby gewünscht hat!Guest1974 schrieb am 11.12.2020, 14.10 Uhr:
Kim ist ja noch ein Kind. Verhält sich auch noch so. Außerdem fliegt das Ganze ja ohnehin auf, somit egal.
Lästermaul schrieb am 11.12.2020, 19.00 Uhr:
Das wird schon auffliegen aber vorher wird die Story noch über Wochen ausgequetscht wie ne Zitrone.
Ist ja bei Amelies Unfall dasselbe. Ich würde übrigens wetten daß wenn das rauskommt Dean erstmal behauptet er sei gefahren um Olivia zu beschützen, das wär zwar völlig schwachsinnig aber typisch BTNTinatorious schrieb am 11.12.2020, 19.47 Uhr:
Das dauert gar nicht mehr so lange dass das mit Kim rauskommt 😉 Irgendwann wäre es auch zu spät für ne Abtreibung
asoparty schrieb am 09.12.2020, 21.21 Uhr:
Können die, wenn sie so tun als ob sie telefonieren mal drauf achten, das man die eingeschalteten display mit sperrbildschirm nicht sieht. Es wäre so einfach einfach irgend ein handy anklingeln lassen ohne das rangegangen werden muss, schon funktioniert der näherungssensor und das display bleibt aus, wenn das handy am ohr ist. Dann sieht das nicht so affig aus.
Thommi schrieb am 09.12.2020, 20.17 Uhr:
Und seinen "Dienstwagen" mit Blaulicht parkt er auch nach Dienstschluss zu Hause vorm Haus. Weil er ja früh nach dem Frühstück mal kurz seine Göre zur Schule fährt bevor er alleine in Berlin nach dem schwarzen Pullover mit Kapuze fandet.
Thommi schrieb am 09.12.2020, 20.07 Uhr:
Wo gibt es eigentlich das orangene Kondom zu kaufen dass der Rätze mit der 36er Krätze auf seinem abgedrehten Blödschädel draufhat?
Tinatorious schrieb am 09.12.2020, 19.55 Uhr:
Toll jetzt lassen die die Ratte da weiter vergammeln. Ey diese Kacksäcke. Wie wäre es mal mit verbuddeln. Sorry bin ein tierliebender Mensch. Ich hätte mir die Mühe gemacht
Lästermaul schrieb am 08.12.2020, 20.19 Uhr:
Erik ist übrigens bei der Polizei GARNIX !!!!
Laut seinen Schulterstücken ist er Anwärter !
Lästermaul schrieb am 08.12.2020, 20.05 Uhr:
Was ist jetzt eigentlich Paulas Problem?
Daß nicht jeder da ist wenn Madamchen geruht aus Thailand zurückzukommen ?
Und obdachlos ist sie auch nicht. Kann bei Ole wohnen ( das Wasser ist ja bezahlt ) und so schlimm sah die neue WG jetzt nicht aus daß man da nicht mal pennen kann.
User 1343586 schrieb am 08.12.2020, 19.36 Uhr:
Haben die sich nicht ne neue WG gekauft besser Jo oder wie
Guest1974 schrieb am 08.12.2020, 19.29 Uhr:
Eigentlich unglaublich das Psycho-Mülla die Worte von Biest Olivia nicht gehört hat als sie ins Zimmer kam. Sie war zu weit schon im Zimmer.
Susi-Sorglos74 schrieb am 08.12.2020, 11.31 Uhr:
Gibt es am Set neue Coronabestimmungen oder warum kommen jetzt jeden Tag völlig verblödete Kurzgeschichten mit zwei Leuten?
Der restliche Mist ist aber auch kaum noch zu ertragen. Wenn ich Neandertaler Kim nur sehe bekomme ich Aggressionen genauso bei dem verzogenen Gör Amelie samt Familie.
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.