Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ingo1 schrieb am 04.05.2021, 14.54 Uhr:
Nun ist es meine unmaßgebliche, persönliche Meinung, dass es mir gefallen würde, wenn der "rosa Meeressäuger" auf Grund der Aussage von Theo in den Bunker wandern würde. Leider passiert das nicht, weil der schlaffe Langweiler Jannis die Tat begangen hat und dies auch gesteht. Bleibt die Frage offen, ob er bestraft wird, oder auf Grund seiner doch recht beschränkten Psyche in eine entsprechende Einrichtung wandert, was auch eine Lösung wäre. Weiterhin wünsche ich mir, aus oben angeführten Gründen, dass Anabolika dem Trottel in der grünen Uniforn Mülla auspannt und dieser dann aus Verzweiflung mit seiner kleinwüchsigen Schwester das Weite sucht. Interessant wäre auch eine Liebschaft zwischen der langen, dürren Wanderwarze und dem angeblichen Halbbruder von "Olliwwwia", aber da wird der "Nasenbär" mit der neuen Friese wohl aufpassen. Falls Emmi nun wirklich schwanger ist und ein Kind von Krätze bekommt, wird man dieses zu dem unsichtbaren Joey packen und somit ist auch er/sie keinem im Wege.
Thommi schrieb am 03.05.2021, 20.24 Uhr:
Der Kondomknom 36 hat endlich mal dieses komische Ding von der Rübe gezogen. Jetzt hat er dafür die Deppenkappe verkehrt herum auf. Und jetzt soll dieser Zwerg Vater werden? Schlimm schlimm Schlimm. Der ist doch in seiner Entwicklung ein Kleinkind dieser " King of the Ekeltruck". Ich glaube der hat ja sogar ne Lese- und Rechtschreibschwäche.Und die notgeile Emmi freut sich, dass der blöde Zwerg getroffen hat.ichfassesnich' schrieb am 03.05.2021, 20.30 Uhr:
... welch Glück, dass das nicht real ist ... Emmi würde real so nen Typen nicht mal Feuer geben, geschweige denn ran lassen ... total abtörnend dieses Menschlein Krätze. Dem würde ich jeden Morgen Valium in den Kaffee kippen.
ichfassesnich' schrieb am 03.05.2021, 20.22 Uhr:
Dart-Queen Pia musste offensichtlich ihre Plateau-Treter anbehalten, um auf die Couch zu kommen? Und da ist Kreisch-Mille nicht ausgerastet, wie bei Mike, der immerhin mit "nur" seiner Jeans auf dem Tisch hockte und nicht mit potentiell Hundekacke-und Spucke (... diese Straßenspucker - bäh) verseuchten Schuhen ...
Krätze ... was kann man da noch sagen? Hätte der mal beim Paintball 'ne Kopfnuss bekommen und ausgezappelt.
Guest1974 schrieb am 03.05.2021, 20.06 Uhr:
Ich denke auch wenn Paula ihre Eltern holen würde, die würden Theo schon den Kopf waschen. Aber was ich nicht verstehe, Theo kümmert gar nicht WER ihn nieder geschlagen hat .... Er weiß bzw. ahnt ja, das es Paula nicht war. Dennoch läuft ja der Täter (vermutlich die Nutte oder eher deren Zuhälter) noch da draußen rum. Na vielleicht geht die ganze Sippe (Nutte, Zuhälter und Theo) lange in den Knast.
primavera schrieb am 03.05.2021, 19.41 Uhr:
Krätze wird 29? Haha maximal 9, der ist nicht auszuhalten. Zu heiß gebadet? Vom Wickeltisch gefallen? Bei dem haben die Synapsen einen irreparablen Schaden erlitten.
Guest1974 schrieb am 03.05.2021, 19.27 Uhr:
Solche Anschuldigungen vom Versager ans Walroß sind natürlich extrem. Dennoch war sie wieder mal in ihren Element. So ein Egotripp und hysterisch (war sie ja auch oft bei ihren Männern davor), kein Wunder das sie mit keinem Mann alt wird. Da rennt jeder davon, die Frage ist nur nach wievielen Wochen .......
Psycho-Mülla eifert ganz schön, Wahnsinn ..... Sie wirkt ja irgendwie eifersüchtig !! Aber in einem hat sie recht, Biest-Olivia das alles nicht zu verzeihen !anja00 schrieb am 03.05.2021, 19.44 Uhr:
Milla wird ihr aber verzeihen und alles ist so wie früher!!!!!Guest1974 schrieb am 03.05.2021, 20.07 Uhr:
Wahrscheinlich. Gerade weil sie merkt das Pia nicht zu ihr passt als Freundin.
Lästermaul schrieb am 03.05.2021, 19.24 Uhr:
Eigentlich gehört Paula echt in den Knast und zwar wegen Blödheit !Wenn ich irgendwo jemand bewustlos blutend in ner Wohnung ieigen sehe nehm ich natürlich als erstes die Tatwaffe in die Hand !
Und wenn einer im Krankenhaus so tut als ob er erwürgt wird drück ich ihm beide Hände an den Hals bis die Schwester kommt......
asoparty schrieb am 01.05.2021, 17.15 Uhr:
Ach mist mit Millas rückkehr ist auch ihre nervige lache wieder zurück.
asoparty schrieb am 01.05.2021, 16.21 Uhr:
Meine güte, gucke gerade die folge von gestern und es ist einfach so vorhersehbar, dass Mike und Milla in der kiste landen werden. Immer wieder die selben geschichten.. und wieder und wieder und wieder.
Lästermaul schrieb am 01.05.2021, 14.03 Uhr:
Was mich mit am meisten aufregt:
Sobald jemand nur ein bischen schief kuckt wird Schule geschwänzt, blau gemacht, Cafes ,Werkstätten und Friseuralons zugemacht....Und wenn jemand gerade private Probleme hat werden dauenr im LA Teller fallen lassen, Ölfilter statt Luftfilter getauscht oder Kunden ins Ohr geschnitte,
Ein kompletter Dillattantenhaufen !!!!Sagte Mülla tatsächlich zu Mike er soll nicht auf dem Tisch sitzen ? Normal räkelt die doch imemr ihren Arsch genau dort !Zu Paulas Verhalten im Krankenhaus : Ohne Worte !Guest1974 schrieb am 03.05.2021, 15.11 Uhr:
Da gebe ich dir Recht. Auch was Psycho-Mülla betrifft. Sie ist sogar noch schlimmer, denn wenn sie am Tisch sitzt (warum auch immer), dann hat sie auch noch die Füße oben.
Nicht ganz Recht gebe ich dir bei Paula. Ihr Verhalten ist ohne Worte. Nur teile ich nicht Paulas Verhalten im Krankenhaus ..... Denn ihr Verhalten ist nahezu immer egoistisch und hysterisch.
Iksloworbod37 schrieb am 01.05.2021, 12.11 Uhr:
Ging es nur mir so oder war das Comeback von Milla etwas komisch ?
Als ob die Darstellerin noch nicht ganz da war.
Wie die morgens da stand im Pyjama.. wirkte irgendwie komisch.
ichfassesnich' schrieb am 01.05.2021, 11.38 Uhr:
... ich habe Mülla noch nicht ganz gesehen, da hab ich schon stumm geschaltet. Wenn ich mal so alle derzeitigen Frauen bei BTN zusammen zähle ... - Mülla ist in ihrer Art die absolut unsympathischste Darstellerin - mögen die anderen sich noch so bescheuert aufführen, Mülla toppt alle. Hatte mal so ne kreischige Irre auf meiner (ex) Arbeit - ihr könnt mir glauben - von allen Frauen im Betrieb war sie die unbeliebteste. Könnten Schwestern sein ... gesoffen hat die auch ... 🤪
ingo1 schrieb am 01.05.2021, 11.13 Uhr:
die Warzenträgerin hat schon wieder das große Maul, dabei wäre es doch für sie gut, wenn sie still und bescheiden "kleine Brötchen backen" würde, aber das Alpaka sabbert schon wieder hinter der langen, dürre und fehlgeleitenten Person her. Im Krankenhaus wird geschrienen dass sich die Balken biegen und die Riesenfrau benimmt sich als hätte sie das Schießpulver erfunden. mich wundert, dass sie nicht den Flohzirkus Mukki mit ins Spital gezerrt hat. Paula geht nach Hause und der kleine, fette Pimmel schlägt bei Theo auf um ihm ein mieses Geschäft anzubieten. Theo der nun wirklich nichts weiß, erkennt seine Chance, wie er Pimmel so richtig in Verlegenheit bringen kann. Nun ist ja bekannt, dass der Langweiler aus Thailand ein Rückflugticket gefunden hat und die Story löst sich in Wohlgefallen auf, wie immer in Berlin.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.