Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- Platz 5
516 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Destroy1909 schrieb am 22.10.2020, 19.55 Uhr:
Da steht jetzt bei dem Kuchen in der "Nobelgastro" LA14 ,dat der selbst gemacht ist.😂😂😂
User 1580688 schrieb am 22.10.2020, 19.34 Uhr:
Also dieser Ole lässt sich nicht nur von Irina verarschen,nein auch noch von Basti.
Wie dumm muss man eigentlich sein?
User 1343586 schrieb am 22.10.2020, 19.19 Uhr:
Muss der impotente schwappelbau Basti überall sich einmischen der muss es aber nötig haben
Guest1974 schrieb am 22.10.2020, 08.20 Uhr:
JJ ist auch ein naives Dümmerchen schlechthin. Nicht soooo dumm wie Peggy, das geht nicht, aber auch sehr.
Wie kann sie nur denken das sie mit einem Fabrizzio eine Zukunft hat ??? Mit Schlaftablette Lennox zwar auch nicht, aber noch weniger mit Geldbzahn Fabrizzio.
Ole wirkt seit seiner Rückkehr viel Vernünftiger. Er macht zwar nach wie vor Blödsinn, Ole eben, aber er hat im Gegensatz zu davor, langsam reale Ratschläge.Tanzmaus194 schrieb am 22.10.2020, 16.06 Uhr:
Ole vernünftiger??? Der wirft sein Geld dieser Irina in den Rachen, die ihn nur ausnutzt und betrügt - und er merkt es nicht mal!!!
User 1580688 schrieb am 22.10.2020, 17.18 Uhr:
Stimmt.Und liefert sich mit Basti noch einen Hahnenkampf um diese Irina.
Guest1974 schrieb am 22.10.2020, 17.58 Uhr:
Das ist alles richtig was ihr Zwei schreibt. Dennoch hat er Ansätze. Als er mit Fabrizzio sprach wegen JJ, oder auch mit Joe des öfteren, da waren gute Ansichten dabei, die er früher überhaupt nicht hatte. Natürlich ist er in den meisten anderen Dingen immer noch Ole ........
Anne Stirnhau schrieb am 23.10.2020, 14.33 Uhr:
Aber welcher Mann, mit dem man eine Zukunft hat (was ja eine gewisse Seriosität voraussetzen würde) zieht sich eine JJ auf die Achse? Für eine Halbweltgröße wäre sie sicher schmückendes Beiwerk mit diesen grauenvoll übertriebenen Titten und Tattoos, aber wenn ich sie mir bei der Weihnachtsfeier einer normalen Firma als Gattin des Geschäftsführers vorstelle-nein.
Thommi schrieb am 21.10.2020, 20.17 Uhr:
Dieser Brizzi sieht im Handy aus wie der Dicke von den Abrafaxen. Kopf wie ne dicke Zwiebel mit nem Topfschnitt. Und mächtig Übergewicht scheint der auch zu haben. So hoch wie breit mit total schwulen Tattoos. Naja wenn's schön macht?
jokno__310816 schrieb am 21.10.2020, 21.11 Uhr:
……… wenn Brizzi rennt sieht´s aus als hätte ER dicke Eier ‼️ 👍😎👍
Tanzmaus194 schrieb am 22.10.2020, 16.08 Uhr:
Nicht für eine Million würde ich mit Fabrizio ausgehen!!
Thommi schrieb am 22.10.2020, 20.19 Uhr:
Ausgehen? Mit dem kannst du höchstens Büchsenbier saufen in der " Werkstatt", weil der keinen Anstand hat. Aber da wirst du auch kein Date haben, weil der blöde Ole auf der Matte steht in kommunalorange wie die Müllabfuhr, was alle Berliner Tussis geil macht. Laut Oles Hirngespinnsten.
ingo1 schrieb am 23.10.2020, 10.24 Uhr:
nur Mütter können so verschandelte Extreme lieben. Bin ja mal gespannt, wie es mit diesem Troll weitergeht, wenn Tschä Tschä der optische "Vierkant" (breit wie hoch) das Format verlässt. Nun ist ja der Traum aller Frauen, braun lackiert, wieder in Berlin aufgeschlagen und sofort gibt es Zoff mit der hirnamputierten, zwergenhaften Kim, der sich aber blitzschnell beilegen lässt. Das "Drama" um Jannes ist kaum mehr zu ertragen und nimmt hoffentlich bald ei Ende, wie auch immer. Interessant ist allerdings, was renovieren diese beiden Vollpfosten da, sieht aus wie eine Nachkriegsruine und so richtig voran geht es auch nicht.
Lästermaul schrieb am 21.10.2020, 20.04 Uhr:
Warum entschuldigen sich bei BTN eigentlich grundsätzlich immer beide gegenseitig zur gleichen Zeit ????
User 1580688 schrieb am 21.10.2020, 19.37 Uhr:
Findet man keine andere Geschichte mehr für Andre,als wieder Fremdgeher zu werden?
Schlimm.
Und hin und her mit JJ und Fabrizio ,auch immer der selbe Blödsinn.
Wie lange will Theo Jannes denn noch Drogen geben?
Wilma 68 schrieb am 21.10.2020, 19.11 Uhr:
Meine Fresse, hat Mändy auch noch mal nachgepumpt?
mademoiselle schrieb am 22.10.2020, 09.08 Uhr:
lol das sind Melonen die sich da unter dem zu engen gelben Shirt abbilden !😅
ingo1 schrieb am 22.10.2020, 10.10 Uhr:
Was soll diese völlig talentfreie Darstellerin auch sonst tun um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen ? Wilde, fast gefährliche Gestik, dämliche Kommentare und eine Figur wie ein schwangerer Wal, so tobt sie durch die Kulissen. Ich hatte mal gelesen, ihre Tage bei BTN wären gezählt und sie würde mit dem "kleinwüchsigen" Joey für immer den Abflug machen, aber RTL lässt uns auf dieses freudige Ereigniss warten. Andre wird weiterhin fremd gehen was durchaus verständlich ist, sie wird ihn erwischen unddas könnte das Ende der Äera Määääändy werden, halleluja.
mademoiselle schrieb am 20.10.2020, 19.45 Uhr:
yes! von heute auf Moin in die Staaten fliegen wie Mülka! war schon vor Corona nicht einfach aber oups! Virus gibt s ja gar nicht bei BTNcooool und dieses Müllsammeln hat eigentlich was zum Zweck? das nicht gesoffen und gevögelt wird ? gäääähn
User 1580688 schrieb am 20.10.2020, 20.09 Uhr:
Stimmt.Langeweile ohne Ende.
Milla flieht nun schon wieder und lässt Ihr Baby (Amelie)zurück.
JJ und Fabrizio ist das schon wieder vorbei?
Wo ist eigentlich Lennox geblieben,wollte der nicht Rache an JJ nehmen?
Ja Toni die Umwelt Tante.GÄHN ist das ödeTanzmaus194 schrieb am 20.10.2020, 23.00 Uhr:
Da hat JJ also ihre 3 Jahre Beziehung mit Lennox und alle Zukunftspläne aufgegeben und wofür???
Für diesen 20 Jahre älteren, schmuddeligen, egoistischen und primitiven Fabrizio!! Bah!!Guest1974 schrieb am 21.10.2020, 07.53 Uhr:
Ich dachte auch der der sich rächen will. Aber der sah auch aus wie eine Schläfer ..... Da glaubte man er schläft gleich im stehen ein.
Thommi schrieb am 21.10.2020, 18.21 Uhr:
Im wirklichem Leben ist der mit seinen Tätowierungen garantiert in Schwulenbars unterwegs. Welche Frau nimmt so nen fetten Schweinenacken mit diesen Tätowierungen? Und dieser fette Arsch hatte bestimmt schon Besuch.
mademoiselle schrieb am 20.10.2020, 12.15 Uhr:
also ick wees nicht als ich in Berlin 16 Jahre alt war, war ich eigentlich immer mit Freunden unterwegs und fand s gut wenn ich zuhause ohne Eltern abchillen konnte, und bin nie meinen Eltern hinterher gelaufen um mit denen Wasserpistole im Park zu spielen wie diese grenzenlos nervige Amelie mit ihrer Bauern Frisur!
Guest1974 schrieb am 21.10.2020, 12.23 Uhr:
Also Bauern Frisur würde ich das nicht nennen, wenn da eher Stadt Frisur. Denn ich denke das eher dort ein paar mit unnatürlich gefärbten Haaren herum laufen.
Was das Spielen betrifft, da gebe ich dir Recht. ABER, man kann es vielleicht noch ein wenig verstehen, weil im Gegensatz zu den Meisten, sie ja erst kürzlich ihre Eltern nicht kannte. Somit auch nie was machen konnte. Da kann man es vielleicht nachvollziehen das jetzt da was nachholen möchte.ingo1 schrieb am 21.10.2020, 13.25 Uhr:
Ich hätte dieses aggresive, vorlaute, unausgeglichene Teil längst zu den Adotiveltern zurückgegeben. Laut, frech, unbeherscht und dumm, so ist Amelie und der Vater hat die Langweilerrolle vom Startätowierer Jannis übernommen. Die "Fahrradspeiche" mit 32 Zähnen, alle oben, ist z.Z. der größte Abtörner der Soap. ihre "Aktionen" mit dem grenzdebilen Proff sind sowas von langweilig und unnötig und das vor dem versifften Kahn mit der versifften Besatzung, einfach grenzwertig.
Guest1974 schrieb am 20.10.2020, 08.48 Uhr:
Die letzte Folge war wieder einmal voll passend. Komplexlerin W-Paula in ihren Element, ebenso Psycho-Mülla als Schlampe wie früher ..........
Guest1974 schrieb am 20.10.2020, 08.26 Uhr:
In dieser Serie passieren immer kuriose Dinge. Unrealistische Dinge. Aber aus einem kleinem Bussi wird seit jeher immer ein riesengroßes Drama gemacht.
User 1580688 schrieb am 20.10.2020, 08.01 Uhr:
Amelie ist leider die nervigste von Allen geworden.
Was die immer für ein Problem hat,Eric und Milla müssen ein Paar werden.
Laut lachen musste ich wirklich,als Lyn Krätze um Taschengeld fragte.
Auch wie die auf dem Hausboot immer mit ihren grünen Einkaufsbeuteln
einkaufen gehen,für nun 6 Personen plus Joey und Kühlschrank ist immer leer.
Und alle, außer Andre, haben einen Teil oder schlecht bezahlten Job,ob Schmitti noch krankgeschrieben ist wird ja auch nie erwähnt.
Und die Tagesmutter Carlotta rechnet wohl anders ab.
asoparty schrieb am 19.10.2020, 20.16 Uhr:
Wer kennts nicht bachelor studium mit müll sammeln. Wieviele kurse man da wohl mit müll sammeln im biologie studium abschließen kann, wahrscheinlich die meisten.Joe der einsame motorradfahrer fährt jetzt mit dem motorrad nach spanien um peggy zu finden, alles klar.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.