Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich schaue schon eine Woche voraus und da ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich wohnte fast neben einer Gesamtschule ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: In Berlin sind erst seit den 24. Juli ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bei BTN herrscht eine andere ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich Chiara denn ein. Sie bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube ich verstehe nun, warum Carla immer ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn das Thema schon wieder so sinnlos aus dem ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Na der ist im Knast.
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der kann ja mal schneiden auf malle oder wo der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: genauso wie dieses thema mit dem polizisten der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahahha :D am do od fr hat sie den eh ...
- Platz 9
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1343586 schrieb am 02.12.2020, 20.00 Uhr:
Die einzige und echt beste Lösung ist die ganze Sendung zum Jahresende endlich abzusetzen in coronazeiten wird man Selbstmord gefährdet
jona schrieb am 02.12.2020, 18.09 Uhr:
ja es ist nunmal passiert, dean der dussel hat sich von der kleinen verliebten amelie in die kiste ziehen lassen. er hielt den druck den die schmuddlige olivia ihm taktierte nicht stand(schlechtes gewissen,.-UNFALL).was für ein drama wird daraus noch entstehen? nun muß und soll die verliebte amelie erst einmal schön die klappe halten, ja dass wünscht sich dean von herzen. wenn da nur nicht die böse böse fee (olivia) wäre, die das junge pflänzchen laufend bis aufs messer reizt.das kann und will sie nicht hinnehmen, aber sie will tapfer bleiben, denn mutti darf auch nicht das geringste davon mitbekommen. aber wenn das wörtchen wenn nicht wäre, spätestens wenn aus dem pflänzchen eine junge schwangere blüte wird. dann kommt das fass zum überkochen, denn dann wird es so rictig böse und keiner versteht die welt nicht mehr.dean wird die luft zum atmen schwer und olivia landet in der klapse. ja es könnte durchaus bei BTN noch mächtig interessant werden.warten wir ab- denn enden tut die soap noch lange nicht.
Lästermaul schrieb am 01.12.2020, 20.16 Uhr:
OK wenn Mandy Andre in der Bar helfen sieht und 2 Mädels auf der anderen Seite vom Tresen sitzen würde sie also ausrasten ?????
Mal im Ernst: Wer braucht so ne Alte ??Guest1974 schrieb am 02.12.2020, 14.00 Uhr:
Entchen Mandy braucht bzw. will normalerweise Keiner, stimmt. Dennoch ist sie die Mutter von Andre´s Kind. Dieses Problem, das es eben keine tolle Frau ist, muss er mit schleppen.
Wilma 68 schrieb am 01.12.2020, 20.14 Uhr:
Lynn kommt in eine Pflegefamilie? 😀🙈
Die gehört in ein Betreutes Wohnen für psychisch Auffällige.Tanzmaus194 schrieb am 01.12.2020, 21.40 Uhr:
Vielleicht sehen wir Lynn demnächst bei "Die strengsten Eltern der Welt", in einer Co Produktion von Kabel 1 und RTL 2!!
Lästermaul schrieb am 01.12.2020, 19.53 Uhr:
Wenn ich mir die Form von Bastis Augenklappe mal ansehe sag ich einfach mal der hat sie falschrum drauf.
Es ist unglaublich was das für eine Ansammlung von Vollpfosten ist !!!!HeisseMilch schrieb am 01.12.2020, 20.43 Uhr:
Es ist doch eh wieder total absurd was uns da vorgestzt wird. Nach ner gehirn-OP wird drei Tage später wieder gefeiert, aber wenn einer ne leere Biedose an die Omme bekommt, dann läuft derjenige ne Woche mit Augenklappe rum.
Und was das möglich falsche Tragen der Augenklappe angeht, war das nicht Paula, die ständig die Krücke an der falschen Seite genutzt hat?
Lästermaul schrieb am 01.12.2020, 19.42 Uhr:
Nur weil ein anderer beim Müll runterbringen was verloren hat sind sich alle zu fein das aufzuheben ?
Was fütn asoziales Pack !!!!!!!!
Lästermaul schrieb am 01.12.2020, 00.12 Uhr:
Das LA14 in dem noch nie mehr als 4 Gäste waren braucht nen fünften Mitarbeiter...logisch !Was ist eigentlich aus Schmittis tollem Buch geworden ? Das hat am ersten Tag soviel eingebracht daß er den Foodtruck kaufen konnte (was ja auch schon totaler Schwachsinn ist ) und seitdem nix mehr , Ebbe ?
Normal müsste er doch im Geld schwimmen ?
asoparty schrieb am 30.11.2020, 22.06 Uhr:
die rote mütze von krätze sieht aus, wie das geschlossene ende von einem kondom.
Peetz schrieb am 30.11.2020, 19.41 Uhr:
Emmys (Fresse) Mundakrobatik...zum reinkloppen😤 boaa watt nervt die
Destroy1909 schrieb am 30.11.2020, 19.40 Uhr:
Na klar Emmy, noch nervt er dich, dein neuer Kollege.
Ein Glück sind wir ja bei BTN.....ihr landet eh inner Kiste.... typisch.Herr Rätze entpuppt sich als Tierfreund.....was ein Müll, wegen einer Maus auf dem Hausboot....wohl eher ne dicke Ratte.
Destroy1909 schrieb am 30.11.2020, 19.28 Uhr:
Ach du meine Fresse, jetzt versuchen die beiden Möchtegern Clowns auch noch Bier zu brauen oder was?
Naja wer schon Saucen erfindet die nüchtern machen, der ist als craft Bier Brauer ja prädestiniert.
Hoffentlich fliegt denen der Kahn um die Ohren, aber leider wird wahrscheinlich das auch noch n Erfolg für die....welches sie dann im Foodtruck verscherbeln.
Schmeckt das Flensburger wohl nicht mehr.Amphetalie hat bestimmt Paula gefragt, wegen den Haaren....was ist das?Thommi schrieb am 02.12.2020, 22.14 Uhr:
Die Idee mit dem Bierbauen ist ja nicht schlecht. Aber im Foodtruck vermarkten? Mehr wie 15 Flaschen gehen doch in den Kübel garnicht rein.Da machen sie ja mächtig Umsatz. Ausserdem werden die doch den halben Kübel schon vor der Fertigstellung durchs Probieren ausgesoffen haben.
Guest1974 schrieb am 30.11.2020, 16.20 Uhr:
Das dieser Dejan so labil ist, ist eigentlich unglaublich. Zumal Amelie keine Folgeschäden etc. hat durch den Unfall, und nichts schlimmeres passiert ist, wäre vermutich den Meisten das längst wieder egal. Aber jetzt kann er Lutrscher Connor nichts mehr vorwerfen wegen Kim ......
Im Prinzip gehen ja bei BTN alle Liebeswünsche immer in Erfüllung, Abfuhren gibt es nie. Selbst eine Paula, Peggy oder dieser Rick bekommen immer was sie wollen. Wenigstens bleibt da das "Glück" bei einem Treu, Ole, denn der kriegt nie eine ab.
Erik1234 schrieb am 30.11.2020, 09.06 Uhr:
Hat eigentlich noch jemand mitbekommen, das Ole Vollplayback gesungen hat ??? xD
mademoiselle schrieb am 28.11.2020, 10.37 Uhr:
Die Pseudo Drehbuchautoren denken auch je bescheuerter die Geschichten um dieses unglaublich blöde Duo Krätze und Schmitte und dem dummen Sänger Ole sind, desto spannender wird dieser Blödsinn Nicht!!
HeisseMilch schrieb am 28.11.2020, 10.03 Uhr:
Ui, jetzt is auch Jade das Leben mit Schmitti zu eintönig. Wie oft hatten wir das jetzt schon, dass ne Beziehung nach gefühlt drei Wochen nicht mehr funktioniert. Diese Autoren wiederholen einfach alles ohne Sinn und Verstand. Und natürlich wird dann direkt fremdgegangen.
Und wobei wird fremdgegangen? Bei "Urlaub vom Alltag", weil man endlich mal rauskommen muss, weil man ja so viel arbeitet. Oh mann....
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Hat Corona uns zerrissen?": NDR/BR-Magazin "Klar" sucht Antworten
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.