Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1343586 schrieb am 16.10.2020, 19.38 Uhr:
Cool die Olivia Schlampe ist gefeuert naja hätte eben mal auf arbeit die Beine zusammen halten wäre ja auch besser im horizontal gewebe besser untergebracht
User 1551671 schrieb am 16.10.2020, 20.25 Uhr:
Problem schon wieder gelöst.Olivia wieder eingestellt ,weil Dean dem Typen einfach ein paar Zahlen
vorplappert und schon ist alles wieder ok.
jona schrieb am 16.10.2020, 17.22 Uhr:
was ist eigentlich mit Mandy los? die wird ja immer fetter. ist ja auch kein wunder, viel Bewegung hat sie nicht nur immer auf dem boot und dann mal in die schnitte. die neue Kinderfrau regelt ja die Bewegung. aber das wird sich ändern wenn andre sich die Dame schnappt.dann wird Mandy in Bewegung kommen. vielleicht purzeln dann die Kilos von selber. ansonsten sollte die mal Sport machen,denn so wie sie zur zeit aussieht das geht ja garnicht.
mademoiselle schrieb am 16.10.2020, 12.51 Uhr:
mit diesem Heimkind steht und jetzt nun die nächste langweilige Story mit verzogenem Teeny bevor .. schon das Mülla Göhr ist einfach unerträglich!
Guest1974 schrieb am 16.10.2020, 13.16 Uhr:
Amalie ist ein verzogenes Kind. Sie sollte froh sein, ihre Eltern gefunden zu haben. Aber sie bekommt nie genug, ist selbstverständlich das die Zwei (Mülla, Eirc) auch zusammen kommen müssen.
Es wird auch passieren. Vielleicht "bereitet" BTN ja so deren Ausstieg aus der Serie vor. Quasi als Happy End für die Drei.Mephiista schrieb am 18.10.2020, 08.14 Uhr:
die beiden trampel komme uns jetzt laut vorschau im doppelpack nerven *kotz*
die Zuschauer scheinen immer jünger zu werden, da spricht sowas natürlich die Generation 10+ aningo1 schrieb am 18.10.2020, 12.32 Uhr:
ich finde gegen diesen Mülla-Bullen ist Koks-Jannis ein Tempramentbolzen. Dieser Eric, dessen Hauptaufgabe ist, seine Tochter mit dem Streifenwagen in die Schule zu fahren ist die Lächerlichkeit in Person. Wenn in Berlin ein Einsatz zu fahren ist, taucht diese Flitzpiepe allein auf (!). Der rosa Meeressäuger hechelt wie eine läufige Hündin hinter dem kurzbeinigen Pimmel her, der möchte ja gern, aber traut sich nicht, weil er "hofft" Zottel, seine große Liebe kommt zurück und deshalb schwingt er sich auf seine Harley und fährt in den Sonnenuntergang.
mademoiselle schrieb am 16.10.2020, 11.37 Uhr:
hat Connor eigentlich eine T-shirt Aversion wenn er zuhause seinen Spargel Körper durch die Wohnung bewegt oder ist das da in der Bude so tierisch heiß? oder ist er einer heißer Typ und muss es zeigen ?nicht !🤪😄
lovely_heart schrieb am 15.10.2020, 22.01 Uhr:
@Lästermaul: omg JA, die (Mandy) fuchtelt bei jedem Satz mit ihren Armen rum und nach einer gewissen Zeit nervt das hardcore.
Aber ist euch aufgefallen dass Paula auch was irrsinnig nerviges tut? Immer wenn sie nervös ist macht die was mit ihren Händen, das killt mich 😆😩Guest1974 schrieb am 16.10.2020, 10.42 Uhr:
Da sind beide gleich nervig. Aber die dicke Paula hat ohnehin eine schwierige und komische Art. Wenn es um sie geht und Beziehungen hat sie Ansichten, Wahnsinn ..... Und sie interprediert auch immer Dinge rein, furchtbar.
Ich erinnere mich noch als sie mit Schwuchtel-Basti VERHEIRATET war. Er wollte ihr damals helfen und Geld geben wegen ihren Laden, aber nein, sie wollte keine Hilfe. Sie wollte es alleine schaffen, auch wenn sie keine Idee hatte. Nun, wenn nicht mal der eigene Ehepartner helfen darf, dann gute Nacht.mademoiselle schrieb am 16.10.2020, 11.34 Uhr:
Ich wüsste nicht welcher Männer Typ zu Paula passt? Ich finde die so unsexy ich könnte der keine Liebesstory für btn erfinden neeeee
Guest1974 schrieb am 16.10.2020, 13.19 Uhr:
@mademoiselle:
Stimmt. Ich als Mann würde sie NIE nehmen. Weder als One-night-stand, noch weniger als Affaire, und schon gar nicht für eine Beziehung. Mir persönlich gefällt an ihr, nichts, absolut nichts. Das gilt für´s Äußere (was ja nicht das Wichtigste sein soll), und auch nicht ihre Art.
Destroy1909 schrieb am 15.10.2020, 19.42 Uhr:
Landet Conndor jetzt bald mit Kimme in der Kiste?
Toni landet ja auch mit dem Tutor inne Kiste.
Wäre bei dieser Sendung ja ganz normal.Die Frage von der Jugendamtmitarbeiterin nach dem finanziellen, war gut. Keine Antwort von Herrn36...Guest1974 schrieb am 16.10.2020, 10.39 Uhr:
Na hoffentlich. Weiß ohnehin nicht was Antonia von diesen Lutscher Connor will ..... Der paßt besser zu Kim !
ingo1 schrieb am 16.10.2020, 10.55 Uhr:
Nun ist dieser durchsichtig, weiße Spargel auch keine Option für nichts und es bleibt zu erwarten, dass der Proff sie noch auf Lotterbett schmeißt. Die Schwester von Krätze ist genau so blöd wie er selbst, dreist, großschäuzig bis zum Exzess und ich frage mich immer, woher rekrutiert der Sender immer diese total bescheuerten "Beamten" mit deren Blitzentscheidungen ?
ingo1 schrieb am 17.10.2020, 11.27 Uhr:
der Tudor und die blasse Fahrradspeiche, ein Paar zum abgewöhnen und Connor Blöd muss mit aufgesetzten Hörnern durch die WG eiern. Nun hat man erfahren, dass in Kürze dieser einst von schlimmer Akne geprägte Malte zur psychischen Verstärkung für den Junkie Jannis, wieder bei BTN aufschlägt um gemeinsam mit Papa das Ding zu schaukeln.Zur Erinnerung, dieser unsägliche Malte hatte seinerzeit heftige Drogenprobleme und hat auch den Laden seiner rosa Tante zerlegt und nun wird es sicher der Retter der Familie werden. Zu Dean mit den Schlafzimmerblick und dem riesigen "Gewürzprüfer" im Gesicht, der sich aufspielt und den Rest der Berliner Geschäftsleute vorführt, als wären nur Trottel in Berlin zuhause. Zu Olivia, der notgeilen Schlampe fehlen mir die Worte.
Mephiista schrieb am 18.10.2020, 08.54 Uhr:
ich hab auch mit Entsetzen gelesen dass unser aller heiss geliebter Clearasil-Endgegner Malte uns wieder quälen darf ...
Soll das wieder einer der "Stars" sein, die den Karren aus dem Dreck ziehen soll???
Mir fällt das Essen aus dem Gesicht wenn ich dran denke
Guest1974 schrieb am 15.10.2020, 14.17 Uhr:
Carlotta ist ein echt heiße Puppe. Irgendwie wie Jade, aber mehr Oberweite, und ganz untypisch - anscheinend nicht tattowiert. Das spricht klar für sie.
Aber diese Mandy hart ohnehin eine extrem anstrengende Art. Kein Wunder das Andre handelt, handeln muss. Das Problem ist halt, das Entchen Mandy die Mutter seines Kindes ist. Das verbindet die Zwei halt für immer.Thommi schrieb am 15.10.2020, 18.02 Uhr:
Was mich mal interessieren würde, was das für ein Kind ist? Das liegt nun schon seit gefühlt 3 Jahren im Kinderwagen und wurde noch nie gesehen. Ist es vielleicht nicht doch das Kind vom Krätze und ist wie er kleinwüchsig? Das ist das Gegenteil vom " Mein Sohn Böhn Doniöll"der beim letzten Widersehen gefühlt 5 Jahre älter war. Kleinkind gegen Vorschulkind als Darsteller getauscht.
Destroy1909 schrieb am 14.10.2020, 19.37 Uhr:
Carlotta, die Jade Kopie.Piet soll das Bodybjörn kaufen....ist klar.Ich dachte die Immobilie ist ne Millionen wert.Bei dem Preis findet sich doch bestimmt n Investor in Berlin.
User 1580688 schrieb am 14.10.2020, 20.06 Uhr:
Wie die alle Immobilien kaufen können ist wirklich mehr als unreal.
Und innerhalb von 2 Minuten entscheidet sich Piet zum Kauf des BB,Kaufpreis wieder geheim.
Und schon haben die ein neues Zuhause.
Das Andre nun Carlotta poppt ist wieder mal typisch.
Und dieser kalte Entzug von Jannes vom Papa Theo finde ich unterirdisch und gefährlich.
User 1343586 schrieb am 14.10.2020, 19.19 Uhr:
Könnte man nicht mal ein echtes Baby nehmen was auch schon einige Monate alt ist damit das ein bisschen echter wirkt
Destroy1909 schrieb am 14.10.2020, 14.47 Uhr:
Andre wird diese "Babysitterin" eh wegflanken
....Gundel Gaukeley würd's mitbekommen und überstürzt den rostenden Kahn verlassen....damit wäre dann auch die Platzfrage für Carsten36....seine Mu...äh Schwester geklärt.
Die natürlich mit Zustimmung des Jugendamtes bei den beiden Freizeitpiraten auf den Kahn ziehen darf.
Weil das auch nur Sack möglich ist, das dieses Jugendamt bei sowas mitmacht.
Welche Referenz dazu hat Herr 36 nochmal, achja er ist der Bruder.......
Der Vormund für die,die ja logischerweise dann irgendwann Amnestie s beste Freundin wird, ist doch das Jugendamt oder nicht?
mademoiselle schrieb am 13.10.2020, 13.17 Uhr:
also jede(r) zweite in dieser Soap kommt aus zerrütteten Familien Verhältnissen.. André, Zwerg Krätze und seine Schwester,Caro, Dejan etc .. und daraus versuchen immer wieder eine Story zu machen ist so laaaaaaaabgweilig, ej!
Guest1974 schrieb am 13.10.2020, 15.42 Uhr:
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber sie dir die Gestalten an ? Jede(r) hat sich verschandelt, sprich einen Haufen "Eisen" im Körper und voll tättowiert. Da kommt das vermutlich schon hin ......
Aber die einzig intakten Elternteile sind anscheinend von Kasperl Schmidti, der dicken Paula und Ole, vielleicht noch Jade.
Guest1974 schrieb am 13.10.2020, 10.22 Uhr:
Ich glaube kein Mann würde sooooo lange "zuschauen" bei dieser Irina. Wenn da nicht was läuft nach ein paar Tagen, wäre sie Geschichte.
Als Mann hätte ich grundsätzlich Zeit und Geduld, aber nicht bei so einer Frau. Da gebe es in kürzester Zeit nur so und so, oder sie ist Geschichte.mademoiselle schrieb am 13.10.2020, 13.18 Uhr:
zumal die Alte auch nicht der Burner ist das man ihr Geld in den Arsch schiebt damit die sich am Pool einzickt!
Tanzmaus194 schrieb am 13.10.2020, 20.01 Uhr:
Ich denke auch, dass ein ganz normaler Mann sofort merken würde, wenn eine Frau permanent Geld in Form von Geschenken und Einladungen beansprucht und nie ähnliches zurück gibt. Niemand sollte sich dauerhaft ausnutzen lassen, dann lieber sofort diese Frau meiden.
Ein Freund von mir hatte wochenlang Geduld mit einer Frau, die von ihrem Ex verprügelt worden war und daher etwas mehr Zeit brauchte, um sich wieder auf eine Beziehung einzulassen. Sein Warten hat sich gelohnt, heute sind die beiden ein glückliches Paar.
Destroy1909 schrieb am 12.10.2020, 19.37 Uhr:
Genau, die Heimleitung läuft den beiden da gaaaanz zufällig über den Weg.........gaaaanz bestimmt.
Terrormädels, Gettokids........ist klar.Bei Baschtis und (h)Ole ....warum schieben die beiden nicht einfach ne Homonummer.
Bis irgendwann Joe auf Irina landet.....würde mich da auch nicht wundern.Was mich auch nicht wundern würde, wenn Piet auch die krallt.
Wilma 68 schrieb am 12.10.2020, 19.14 Uhr:
Warum sich Milla plötzlich so eng hat in Bezug auf Eric...
Früher war sie doch auch dauerrollig.
Bernie1940 schrieb am 12.10.2020, 08.55 Uhr:
Berlin ist mit ganz wenigen Ecken eine Sch...Stadt.Gefährlich in jeder Hinsicht.Die Wahrscheinlichkeit in kriminelle Handlungen verwickelt zu werden,ist wesentlich höher als in New York oder Mogsdischu. Außerdem ist Berlin schmutzig,komplett zugesprayt und viel zu viel Multikulti.Der Anteil an kriminellen Subjekten ist im Vergleich zur Einwohnerzahl unverhältnismäßig hoch.Und Hertha BSC wird niemals deutscher Meister.
User 1343586 schrieb am 12.10.2020, 19.22 Uhr:
Upps nicht alles in Berlin ist scheiße und wenn es dir nicht gefällt was machst du dann hier
Bernie1940 schrieb am 13.10.2020, 09.04 Uhr:
...ich lebe gottseidank nicht im Schmuddelberlin,sondern im schönen sauberen Kiel.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.