Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
bluebell schrieb am 03.10.2020, 08.38 Uhr:
Die Trulla die Ole und Sbasti so toll finden kann ja nichts sagen außer "warum nicht?" !!
Sie hat es gestern 20 mal oder so gesagt, im Prinzip als Antwort auf jede Frage die ihr gestellt wurde.
Oh Mann! Die Dialoge werden immer schlimmer.
jokno__310816 schrieb am 02.10.2020, 23.21 Uhr:
… Conner sollte dem komischen Tutor mal so richtig „eine Klatschen“ dem Lauch
Obwohl Gewalt is natürlich keine Lösung- aber es wär lustig 👍🤓👍
Mephiista schrieb am 02.10.2020, 19.39 Uhr:
Ob man diese ewig breitbeinig stehende Jott Jott auch mal in alltagstauglichen Klamotten zu sehen bekommt?
Die stellt doch hier keine Erotikdarstellerin dar, sondern ne abgewrackte Frisöse oder Nagelkuh ...oder hab ich was verpasst?
Schaurig die Frau :Xingo1 schrieb am 03.10.2020, 10.38 Uhr:
da hast du vollkommen Recht, dieser Titten-Zwerg mit dieser Sprache, langweilig und künstlich in die Länge gezogen, ist so überflüssig wie ein Furunkel am Ar......und niemand kann mir erzählen, dass so ein Teil sich mit dem gelbzahnigen Specknacken mit Hodenbruch , einlässt, obwohl bei Nahaufnahmen von JJ kann sie ihr Alter von ca. knapp unter 50 auch nicht verleugnen
Destroy1909 schrieb am 02.10.2020, 19.20 Uhr:
Conner gerade: was mach ich hier,ich sollte in der Uni sein,Bierpong spielen.Du Pfosten hättest dich Abi machen können.
Klar alle Studenten saufen nur und feiern.
Gibt's auch nur in Berlin.
Vor allen Dingen im Erstsemester.
Destroy1909 schrieb am 02.10.2020, 19.09 Uhr:
Erste Szene, Ole der Hole riecht an seinem kleinen Schwengel.😨🤢🤢🤢
Lästermaul schrieb am 02.10.2020, 12.31 Uhr:
Toni : " Der erste TAg vom Studium war ja super, mal sehen ob es so weiter geht....."
Tja Mädchen du lebst im BTN-Universum, da wirds das ganze Studium so weitergehen, morgen ist ja schonmal grillen angesagt.
Lächerlich wieder mal daß man in einer alten Russenkaserne oder was das ist die Uni Szenen dreht, mit ungefähr 7 "Erstis "
Das ist genau der gleiche Schwachsinn wie "Klinikum Nord " oder "Gesamtschule Berlin Ost "
mademoiselle schrieb am 02.10.2020, 09.48 Uhr:
aha in Berlin werden die Neuzugänge an der Uni erstmal von ihren Tutoren mit Alk abgefüllt..natürlich alles umsonst den Unis geht s ja richtig gut, was für ein Schwachsinn
Destroy1909 schrieb am 02.10.2020, 08.44 Uhr:
Achso wie alt ist der kleine jetzt?immer noch im Kinderwagen, entweder der ist kleinwüchsig oder Liliputaner, echt Wachstumsprobleme und wo ist eigentlich Herr Curry36 ??I
st der nicht arbeitslos und hätte genug Zeit aufzupassen?
Lästermaul schrieb am 01.10.2020, 21.53 Uhr:
In dem Moment wenn Jannes ne Pille einwirft sieht er seinen Entführer nicht mehr. Was auch immer da drin ist es hat nichtmal ne Sekunde Zeit um zu wirken.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!!!Destroy1909 schrieb am 02.10.2020, 08.46 Uhr:
So wie Jannes seine "Limes" vorbereitet hat und wie er die gezogen hat, muss das ja heftig gestreckt gewesen sein (also brennen in der Nase).
Das ihm da nicht der Nacken eingebrochen ist, also echt mal.
Damals bei Stressica, war es halbwegs noch realistisch.Crow schrieb am 03.10.2020, 10.34 Uhr:
Hmm, mit viel wohlwollen O.k. aber genauer betrachtet war die Drug Story um Stessica genau so unrealistisch wie diese Endlosschleife..." Fiese Drogen vs. hängengebliebene Lusche " ...wer gewinnt am Ende nun den zähen K(r)ampf...(schnarch)!
Brachte damals ein ähnliches Statement wie deins Destroy :-)
Peetz schrieb am 01.10.2020, 19.44 Uhr:
Carlotta...was ein Gerät 🤩Toni....was eine Gräte 🤢
Bernie1940 schrieb am 02.10.2020, 09.29 Uhr:
...muß man uns diesen bleichgesichtigen Hungerhaken Toni mit den Haifischzähnen und dem Milchbrötchenhintern eigentlich immer in Nahaufnahme zeigen?
Destroy1909 schrieb am 01.10.2020, 19.42 Uhr:
Baschtis sprengt gleich Ole seinen feuchten Traum. Ist auch klar.
Destroy1909 schrieb am 01.10.2020, 19.21 Uhr:
Hallo,ich bin die Carlotta von der Babyagentur....
Wohl eher nachts aus der RTL2 Werbung.
.
lHi ich bin Pepe, ich leite das hier und ich steh auf Bretter also dich Toni. Ne ist klar
mademoiselle schrieb am 01.10.2020, 14.48 Uhr:
2020 14:47löschenÜberraschung! Mal wieder war die Badezimmer Tür nicht abgeschlossen während die Jugend beim ‚petting‘ war 🤣🤣
Lästermaul schrieb am 30.09.2020, 20.29 Uhr:
Britzi hätte diesen schwachsinnigen Wettbewerb wer das tollere Pärchen ist mit einem einfachen Satz beenden können :
" Ich und JJ werden heute Nacht Sex haben und wie siehts da bei euch aus " :-)Stattdessen lässt er sich auf einenn kindischen Stapelwettbewerb ein und dann versucht der Depp auch noch einen Eimer mit der offenen Seite nach unten !!!!!!!!! oben drauf zu stellen .
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.