Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das stammelbärchen hat doch nicht den mumm dazu. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die besagte Schere ist aufgetaucht mit Peggy's ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Weil heute Feiertag ist und auf der App ja immer ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh das ist intr.
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: warum eigtl.?
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wann kam den vor dass die ihre schere vermisst? ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja, dafür kam letzte Woche Donnerstag nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab auch gerade diese ep.beschreibung ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Eisberg voraus (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe fangemeinde: die folge für nw dienstag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahh zu gut: ihre tränen sind mein nektar ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja vermtl. schon :/
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: passt schon!ich hätte einen eigenen eintrag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Diese Janni ist ja wirklich ein Musterbeispiel ...
- Platz 5
513 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Major_Tom schrieb am 10.08.2020, 22.31 Uhr:
Also, solch einen Schwachsinn, schaue ich nicht mehr an. Schmittie nach wenigen Tagen wieder voll fit und erst mal einen saufen. Wie bereits @ Lästermaul@ bemerkt hatte, ist das ein Schlag in´s Gesicht derer, welche noch Angehörige im Koma haben. Da ist ja "Alice im Wunderland" ein Wattekügelchen dagegen. Und dann die Story mit Theo und seinen Typen, nee, nee, das geht nicht mehr. BTN ist für mich jetzt auch gestorben. Man könnte meinen, wir werden einer Gehirnwäsche unterzogen mit irrealen und abnormen Realitäten versorgt. Schalte jetzt entweder den Ton ab, oder gleich die rote Taste an der Fernbedienung gedrückt.
Giftzwerg schrieb am 12.08.2020, 02.16 Uhr:
Das versteh ich total. Ich mach auch wieder ein paar Wochen Pause. Mir reicht, was ich hier lese.
candida schrieb am 12.08.2020, 09.38 Uhr:
Ich sehe es schon eine Weile nicht mehr und erst recht nachdem dieser dämliche Theo wieder da ist. Kommt das eigentlich irgendwann mal raus, dass er die Bude abgefackelt hat?
User 1580688 schrieb am 10.08.2020, 22.04 Uhr:
Warum geht Theo nicht zu einer Bank und nimmt sich einen Kredit für diesen komischen Typen?
Was sind 150000 Euro wenn man einen Immobilien Besitz von 1 Million hat?
Aber diese Theo Geschichte ist genau so bescheuert wie die Wunderheilung von Schmitti.Tanzmaus194 schrieb am 10.08.2020, 22.10 Uhr:
Theos optischer Zwilling ist Senay Güler und sitzt gerade bei Promi Big Brother. Die haben anscheinend den gleichen Friseur.
Peetz schrieb am 11.08.2020, 14.30 Uhr:
und die selben Aggressionen...😂 wie dieser Seney aka Osama Bin Laden 😉
Tanzmaus194 schrieb am 11.08.2020, 20.05 Uhr:
Senay kann ja nach Promi Big Brother seine Karriere bei BTN fortsetzen, als Theos (und Paulas) verschollener Bruder... doppelt stresst besser.
Lästermaul schrieb am 10.08.2020, 21.26 Uhr:
Dieser Scheissdreck ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der schonmal irgendwas mit nem Komapatienten zu tun hatte
asoparty schrieb am 10.08.2020, 19.37 Uhr:
Vor drei tagen noch hirntod und jetzt schon wieder auf dem hausboot schreiend, dass er der könig der welt ist.
Thommi schrieb am 10.08.2020, 19.58 Uhr:
Hauptsache der Turban sitzt und der Giftzwerg schwätzt blödes Zeug
HeisseMilch schrieb am 11.08.2020, 10.55 Uhr:
Manche total sinnlose Geschichten ziehen sich teilweise über Monate und die Koma-Geschichte ist dann nach ein paar Tagen durch. Wenn man sich das mal überlegt, am Freitag lassen die Drechbuchverunstalter die Ärztin Sätze sagen wie "man wird sehen, welche Folgen zurückbleiben" und am Montag dann Party auffem Hausboot! Nach ner Gehirn-OP mit anschließendem Koma!!!!
Wilma 68 schrieb am 10.08.2020, 19.16 Uhr:
Wann ist Schmidti noch mal aufgewacht, Freitag? Er war dem Tod näher als dem Leben und ist heute mit ner Binde um die Rübe wieder fit und Zuhause??
texprint schrieb am 10.08.2020, 19.07 Uhr:
Original Schmitti: Zu Hause genest man doch am Besten!! Hahaha
Lästermaul schrieb am 09.08.2020, 14.19 Uhr:
Also mal zu mitschreiben:
Theo überschreibt diesem Typen 75% vom BodyBurn ( das ja 1 Million wert ist :-) ) weil der von ihm 150.000 kriegt.... Okeeeeee !Und die Leute prügeln sich um ne BB-Mitgliedschaft ? In welchem Paralleluniversum soll das sein ?
BTN-ler schrieb am 09.08.2020, 11.14 Uhr:
Achtung,Achtung Blitzheilung bei Schmitti👏👍👍.Mehr sah ich dazu nicht.Aber aus der Geschichte mit Theo könnte was werden aber meistens wird das von den Schreiberlingen verkackt👎👎.
Lästermaul schrieb am 08.08.2020, 22.35 Uhr:
In jedem normalen Krankenhaus wäre Krätze schon nach seinem ersten Auftritt rausgeflogen und hätte Hausverbot. Er ist kein Angehöriger und benimmt sich wie die Axt im Wald. Gerade auf ner Koma-station kann man solche Idioten überhaupt nicht gebrauchen.An Mike Stelle würde ich Connor mal ne Ansage machen. Erst das Abi verkacken, dann den ganzen Sommer rumgammeln und jedesmal wenn er helfen soll verkackt er es. Abends zum feiern ist er dann wieder fit !
Peetz schrieb am 08.08.2020, 14.41 Uhr:
Peggy ist Offiziell aus BTN ausgestiegen,gab sie gestern bekannt...
sie hat irgendwelche Probleme mit sich selbst,na dann....
eine gute lebenslange Genesung 🤗
mademoiselle schrieb am 08.08.2020, 11.01 Uhr:
Bareröffnung mit Cocktails zwei Stunden vorher angerührt und mit Shortshosen serviert sehr stylisch...wusste gar nicht dass das Tatoo Studio beim BB -der Goldgrube lol - um die Ecke ist so dass Yannes da mal eben in der Mittagspause zum Helfen vorbeikommen kann..
Peetz schrieb am 07.08.2020, 21.59 Uhr:
die Hirnverbrannte Zoe ist bei "Promi Big Brother" dabei und spielt sich da auf...Twitter lacht sich tot über die...🤦♂️
HeisseMilch schrieb am 07.08.2020, 21.24 Uhr:
Tja, jetzt wissen wir also wie man mit Komapatienten umgeht. Hoffentlich gucken die Serie auch Mediziner!
Und da ich Dummerle der geistreichen Handlung mal wieder nicht folgen konnte eine Frage an die Runde. Was ist jetzt Jades Problem?
Lästermaul schrieb am 07.08.2020, 18.57 Uhr:
Milla die "starke Frau" die immer meint wunder wie toll sie wäre ist also schon am Limit wenn sie mal ne Waschmaschinenreparatur bezahlen muss ?
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.