Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 27532 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 04.01.2021, 19.27 Uhr:
    Wer hat eigentlich die neue WG komplett möbliert und eingerichtet ? Von der ganzen Mischpoke hat man da ja nie jemanden arbeiten gesehen. Wahrscheinlich hat Joe das alles machen lassen inclusive Innenarchtikt usw. Der Umbau kommt noch dazu.
    Ey der Typ muss echt Millionär sein! Abartig was so ne verranzte Werkstatt mit zwei Hebebühnen die wochenlang von Stift geschmissen wird abwirft !!!
    Vor allem wenn einem vor kurzem die Bude abgebrannt ist, keine Versicherung zahlt und man ein Fitnesstudio an die Wand gefahren hat.
    Das Connor / Mike/ Kim/Toni Drama wird wieder so enden daß jemand an der Brücke oder auf nem Hochhaus steht und dann haben sich wieder alle lieb.
    • Anne Stirnhau schrieb am 05.01.2021, 14.40 Uhr:
      Vor allem wenn man weiß, wie die Berliner Behörden arbeiten..Wann hat Joe noch mal die neue WG "mal eben" gekauft? Vor 2, 3 Monaten? Und in der Zeit werden, während er auf Malle rumgurkt, wie von Geisterhand Bauanträge gestellt, geprüft, genehmigt...Vom Umbau und den Kosten mal ganz zu schweigen. Im wirklichen Leben könnte Joe froh sein, wenn er vom Amt eine 30qm-Butze im Plattenbau in der Gropiusstadt zugewiesen bekommt!
  • User 1580688 schrieb am 29.12.2020, 12.35 Uhr:
    Die angeblich so reale Serie macht einfach ne Woche Pause!
    Gehen sich alle in dieser Woche nicht an die Gurgel,
    oder poppen fremd?
    Aber auch ohne diesen Blödsinn BTN geht das Leben weiter.
  • Guest1974 schrieb am 28.12.2020, 16.43 Uhr:
    Wenn ich da oft lese WIE OFT und WIE LANGE da manche herum reisen, da
    frage ich mich immer von welchen Geld ?? Ok, Corona will die Serie
    anscheinend nicht einbinden, kann ich ja noch verstehen.
    Aber eines haben die Leute immer, viel Geld (außer Ole und Danny), und
    viel Zeit. Bei Klamotten wird zwar viel gespart, weil jeder der umzieht
    hat maximal einen einzigen Trolli (ich glaube wenn ich umziehen würde
    bräuchte ich einen LKW), dafür wird auch permanent Schampus bzw. Sekt
    gesoffen.
    Und bei den Liebesgeschichte nimmt auch immer jede jeden, auch wenn sie nie zusammen passen. Ein paar wenige Ausnahmen sind ja ok (Schmidti mit Miris Mom), denn da kann was los sein.
  • ingo1 schrieb am 28.12.2020, 12.10 Uhr:
    Kein BTN weit und breit, ich könnte mir den Schwachsinn sogar abgewöhnen......
    • ingo1 schrieb am 04.01.2021, 10.46 Uhr:
      Nun sollen ja auch der Langweiler Jannes mit seinem krininellen Vater zurück kommen. Die Macher haben immer noch nicht begriffen, dass sich diese "Rückkehrer" Aktionen nicht wirklich machen lassen, siehe TschäTschä der breit wie hoch Container, mit Specknacken sowie der hirnfreie Ole, sind nun wirklich kein Fortschritt. Positiv finde ich nur das Ausscheiden von Jade, deren Rolle, falls sie mal eine hatte, mit dem Schmierlappen Schmitti, total ausgelutscht war. Auch den immer dämlich grinsenden Polizist sollte man schnellstens versetzen und zwar ins Tukka Tukka Land, da wäre diese Pfeife gut aufgehoben. Auch Amelie und das kriminelle Gör Linn aus der Krätze Brut, gehen mir gewaltig auf den Sack, aber BTN ist ja kein Wunschkonzert, aber ein wunderbares Mittel um sich aufzuregen.
    • Tinatorious schrieb am 04.01.2021, 18.17 Uhr:
      Das heißt Taka-Tuka-Land 😌
      Und ja die genannten können verschwinden bzw. wegbleiben. Ich habe niemanden vermisst
  • Deseze3377 schrieb am 24.12.2020, 15.16 Uhr:
    Also das ist schon ne Comedyserie geworden wenn man sich mal anschaut was die da so zeigen.

Wer von den Autoren kam auf die bescheuerte Idee Joe und Paula zusammen  bringen zu wollen , sie ist 2 Köppe größer als er 20 Jahre jünger und läuft rum wie meine Oma damals. Als ich die da hab "tanzen" sehen in ihrem Rock und diese Jacke dazu... ich hab vor Lachen den Fernseher ausgespuckt.  
    Hätten die KameraLeute damals nicht immer weggedreht so als Joe und Paula sich "geküsst"haben könnte man es denen ja noch abnehmen aber so ist das einfach lächerlich. 

Connor dieser kleiner Pisser denkt auch er ist sonst was, betrügt seine Freundin und Vater, erzählt alles und wundert sich dann das ihn alle hassen.boah der Typ ist das letzte.
    • Guest1974 schrieb am 26.12.2020, 10.50 Uhr:
      Darum passen ja auch Joe und "Großmütterchen" Paula zusammen, weil sie gefühlt, gleich alt sind. Aber vom Charakter her aber natürlich nicht. Eine Paula die alles verkompliziert, ebenso wie einst die dumme Peggy, würde ein Joe nach kürzester Zeit das Weite suchen.
  • asoparty schrieb am 23.12.2020, 20.56 Uhr:
    Der mann, der im oktober/november noch pähgiiii ins telefon geschrien hat schläft jetzt mit paula, einfach so, plötzlich aus dem nichts.
    • Lästermaul schrieb am 25.12.2020, 00.26 Uhr:
      Also für BTN-Verhältnisse find ich das ziemlich lang.
      Normal landet man da wenn ne Beziehung in die Brüche geht doch spätestens nach 2 Tagen mit der/dem nächsten in der Kiste !
    • mademoiselle schrieb am 25.12.2020, 07.55 Uhr:
      Ja Joe und Paula.. ein erotisches Weihnachtswunder !🤣
    • ingo1 schrieb am 25.12.2020, 13.33 Uhr:
      ich erinnere mich noch daran als Pimmel mit Zottel auf einem Kahn sich im Bett wälzten und Pimmel mit einer grauen Unterhose, die sicher noch aus NVA Beständen stammte, aus dem Bett krabbelte und mit seinen kurzen aber dafür dicken Beinchen seine Sachen suchte, eine Scene zum abgewöhnen. Heute bin ich soweit, dass wenn das gleiche mit dem rosa Meerssäuger passierte, ich flugs umschalten würde.
  • User 1343586 schrieb am 23.12.2020, 20.06 Uhr:
    Ist man wirklich in Berlin sicher vor der Polizei und kann jeden umfahren ohne das einen was passiert sind die wirklich so das die nicht mehr nachforschen wer das war und schließen die Akten wenn ja na dann nichts wie nach Berlin und fahren wie Rambo ist ja wieder mal richtig cool
  • Lästermaul schrieb am 23.12.2020, 18.47 Uhr:
    Dieses dauernde " Britzi und Dschäidschäi sind in Italien und Russland und kommen nicht zur eigenen Hochzeit"-Gedöns nervt auch extrem !!
  • mademoiselle schrieb am 23.12.2020, 10.29 Uhr:
    Rentierwurst aus Skandinavien aber importiert !(Spruch vom Zwerg im Imbiss) so dumm! Außerdem ist das ReNtierwurdt und nicht ReNNtierwurst und wird nicht warm gegessen und schon gar eine ganze auf einmal.. wäre wie als wenn man sich mal eben eine ganze warme Salami reinzieht also ziemlich bäh!
  • mademoiselle schrieb am 23.12.2020, 09.59 Uhr:
    Die Schnitte ist wohl der einzige Friseur laden in Berlin der in der Vorweihnachtszeit mit einer einzelnen Angestellten auskommt 😛
    • Lästermaul schrieb am 23.12.2020, 10.59 Uhr:
      Und dann die Panik daß die Schnitte an eine "gesichtslose" Friseurkette geht, wo die Angestellten "nur Nummern " sind.
      Diese ganzen Tussen würden sich in jedem stinknormalen Friseursalon sowas von umkucken.......
    • Anne Stirnhau schrieb am 23.12.2020, 14.22 Uhr:
      Bei BTN wird doch jeder normale Beruf als Karikatur dargestellt. Bei meinem Friseur wäre es undenkbar, während der Arbeit Sekt zu saufen, seine privaten Probleme (incl. Hysterieanfälle) hemmungslos vor der Kundschaft zu zelebrieren, sein Sexualleben (incl. am Handy stundenlang Datingapps checken) und Kunden abzusagen, weil man spontan einen Mädelstag beschließt oder ein Date hat..
  • Guest1974 schrieb am 22.12.2020, 14.54 Uhr:
    Warum läuft Mandy mit einem Bademantel, in dieser Schnitte oder Schmitte oder was das heißen soll, herum ??
    • Guest1974 schrieb am 22.12.2020, 20.24 Uhr:
      Eine Jade würde doch ein Kind wie Schmidti NORMALERWEISE nie im Leben nehmen. Dann nimmt er noch ihren Namen an, keine Eier der "Kerl" ......
      Auch ein Joe, würde nie im Leben ein "Großmütterchen" wie Paula nehmen. Die passen null zusammen, ok das tat Peggy auch nicht. Ihr Kleidungsstil ist wirklich jener wie bei einer Oma.
    • ingo1 schrieb am 23.12.2020, 10.54 Uhr:
      Damit man ihren enormen aufgedunsenen Bauch nicht sieht. Braucht man aber auch nicht, denn allein ihr "Gesicht" ist so fett geworden.
    • candida schrieb am 23.12.2020, 21.16 Uhr:
      Thommi: Ich krieg mich nicht mehr...Pimmelzwerg...passender gehts nicht..Du hast so recht.
    • lieblich schrieb am 04.01.2021, 18.47 Uhr:
      Weil sie zu fett geworden ist und ihr Ihre Kleider nicht mehr passen! :-)
  • asoparty schrieb am 21.12.2020, 20.15 Uhr:
    Das man bei den meisten kreditkarten käufen inzwischen das smartphone mit online banking zugang als zusätzliche sicherheit für onlinekäufe mit kreditkarte braucht und vor bestellung mit dem smartphone ein 3D secure verfahren durchlaufen muss um nen kauf abzuschließen, scheinen die auch nicht zu wissen.
  • asoparty schrieb am 21.12.2020, 20.02 Uhr:
    Mandy wird immer dicker. Ich frag mich, was da los ist.
    • mademoiselle schrieb am 22.12.2020, 08.48 Uhr:
      Weihnachtsplätzchen und Zuviel süßen Sekt ..;)
    • ingo1 schrieb am 22.12.2020, 10.17 Uhr:
      Was soll da los sein, sie wird "fressen" wie ein Scheunendrescher und nur rum liegen. Ich finde auch ihre "Karpfenfresse" wird laufen dicker. Bezeichnend ist auch, dass sie mit ihrem Strickmantel versucht ihre gewaltige Leibesfülle zu überdecken.
    • Guest1974 schrieb am 22.12.2020, 14.47 Uhr:
      @asoparty:
      Also ich denke schwanger ist sie nicht, weil dicker werden tut sie schon länger. Aber andererseits, sie trägt weite Sachen und knöpft sich immer extrem zu, wäre aber verdächtig. Aber welcher Mann nimmt die ?!!
    • Mephiista schrieb am 23.12.2020, 07.49 Uhr:
      die Drüsen sind es ...oder Lipödeme ^^ niemals liegt das am Essen ...HAHAHA so reden die "Stars" sich doch neuerdings raus...
    • Anne Stirnhau schrieb am 23.12.2020, 14.25 Uhr:
      Veranlagung:-) Die hatte doch schon vor Jahren, als sie noch schlank war, Oberarme wie ein Catcher-ein sicheres Zeichen, daß es so ab 30 bergab geht mit der Gazellenfigur; es sei denn, man kasteit sich den Rest seines Lebens!
    • asoparty schrieb am 23.12.2020, 21.11 Uhr:
      @Guest1974
      Falls sie die sendung verlässt, wie hier schonmal geschrieben wurde, könnte es ja auch sein, dass sie wegen ner schwangerschaft raus ist.
      Wer die nimmt? Hab auf ihrem instagram profil immer wieder bilder mit sonem kleinen südländer gesehen, vielleicht ist das ihr freund oder zumindest ein typ der interesse hat. Kann mir schon vorstellen, dass genug typen die nehmen würden, zumal es ja einige männer gibt, die auf "kurvige" frauen stehen, wobei kurvig heute gerne mal mit fett sein verwechselt wird
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.12.2020, 12.58 Uhr:
      Also das Doppelkinn und den Hals von Gundel Gaukelei kann ich nicht mehr als kurvig bezeichnen...
  • asoparty schrieb am 21.12.2020, 19.41 Uhr:
    Da wo mandy in der schnitte zur "kundin" sagt "die maske muss jetzt 15 minuten einwirken, ich bin gleich wieder da"
    Da ist doch gar keine kundin, die sind einfach so arm, dass die nicht mal jemanden für 10 sekunden dahinsetzen können.
  • Tanzmaus194 schrieb am 21.12.2020, 14.00 Uhr:
    Krätze war der Brüller: "Emmi ist mein weiblicher Bro, wie nennt man das eigentlich?"
    Natürlich Sis, die sind alle so unfassbar dumm und ungebildet, naja die Gesamtschule Berlin Ost wird die nächste Generation schon hinkriegen...