Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
519

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 6519 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1580688 schrieb am 06.07.2020, 20.03 Uhr:
    Was für ein kontrolliertes Feuer.Wo waren da nun Verbrennungen bei Peggy?
    Rauchvergiftung ja,aber deswegen wird Peggy nun abhauen?
    Und dieser Theo,was macht der eigentlich bei so einer Feier,der gehörte doch nie zur WG.
    Theo Schwere Brandstiftung 5 Jahre Knast.
    • Tanzmaus194 schrieb am 06.07.2020, 20.35 Uhr:
      Die haben sich alle total bescheuert verhalten. Peggy hätte sich entweder in ihrem noch nicht verrauchten Zimmer verbarrikadieren sollen oder Luft anhalten und mit Anlauf einen Hechtsprung zur Tür machen.
      Wieso hat niemand sofort sein Handy gezückt und 112 gewählt?? Die sind doch sonst alle mit ihren Handys verwachsen. Peggy hatte ihr Handy doch sicher mit in ihrem Zimmer.
    • Thommi schrieb am 06.07.2020, 20.46 Uhr:
      Der Hammer war ja heute Pimmel mit Peggy Wie oft hat die eigentlich Schaaatz gebrüllt? Und Pimmel gefühlte tausendmal Schooodddsss? Und dann noch dieser Theo mit der Zwiebel auf dem Kopf: Pääägggüüüü. Das wollte ich nich mit der Pääägggüüü.
    • User 1580688 schrieb am 07.07.2020, 05.33 Uhr:
      Außerdem wo waren da die anderen Nachbarn oder haben sich unsere Helden Sorgen um Nachbarn gemacht?Nein.
      Die standen alle wie Falschgeld da herum.
      Dieser große Grill den die da hatten,der wird wo stehen?Sicherlich im Keller , Schuppen oder Garage und da würden doch wohl auch die Ersatz Gasflachen stehen.
      Insgesamt eine müde Vorstellung ,da war ja der Brand im Matrix durch Milla und co gefährlicher.
      .
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.07.2020, 09.29 Uhr:
      Stimmt! Um die Nachbarn im Haus hat sich keiner Gedanken gemacht! Es kam auch niemand aus dem Haus gerannt.
    • User_1125996 schrieb am 07.07.2020, 10.09 Uhr:
      Wer will denn mit solch einer Assi Mischpoke in dem Abbruchhaus wohnen ? Allein wenn der fette Specknacken durch die Absteige latscht, oder der rosa Meeressäuger ein Freudentänzchen aufführt, wird das Gebäude bis auf die Grundmauern erschüttert. Der dicke "Pimmel" und der vollgefressene Rick tragen auch nicht gerade zur Stabilität der Fastruine bei. Nun ist die Butze nicht richtig versichert und Joe bleibt auf den Kosten sitzen, somit wird das Teil wohl abgerissen und neues Leben sprießt aus den Ruinen. Die Bewohner werden weitläufig in Berlin verteilt und somit wäre das ein gutes Ende dieses Machwerkes.......
    • User 1580688 schrieb am 07.07.2020, 10.48 Uhr:
      Und das der schlaue Joe keine Versicherung hat,sehr seltsam.
      Komisch auch,als Bastis Eigentumswohnung zur Versteigerung stand,konnte Joe bis 300000 Euro mitbieten und nun ist er bald Pleite und muss sich von Theo Geld geben lassen
      und hat keine anderen Freunde,die die Bude wieder renovieren?
      Sonst geht das doch auch immer.
      Alles eine total bescheuerte Geschichte.
      Aber nun erst mal Spannung wie es Peggy geht,die doch nur eine Rauchvergiftung haben kann.
      Komisch bei Peggys Schweren Autounfall ging es doch auch in ein paar Tagen wieder und nun soll Peggy die schweren Brandverletzungen davon getragen haben?
    • Giftzwerg schrieb am 07.07.2020, 13.25 Uhr:
      Aber inzwischen hat er doch die Werkstatt gekauft und den Anteil seines Partners Fabrizio gleich mit bezahlt. Er hat keine Versicherung? Ich denke, er hat schon eine, aber wenn das dumme Volk die Gasflaschen in der Wohnung lagert? Die wird nicht zahlen. Tja, und somit hat der Joe bewiesen, dass er wunderbar zu Peggy passt. Beide doof! Er hat schließlich auch Theo zur Party eingeladen.
    • User 1580688 schrieb am 07.07.2020, 14.36 Uhr:
      Man fragt die Lilo einfach mach Geld,oder der
      Theo hat ja noch ne Tasche voller Kohle.
      Oder der Macker von JJ hilft aus mit Kohle.
      Oder Piet weiß sonst auch nicht wohin mit der Kohle oder Julius hat wieder ne Wohnung für
      500 Euro warm zu vermieten.
      Nee.Nun verarmt der sonst so reiche Joe.
      Können doch alle WG Bewohner Kredit bei der Bank beantragen und Joe retten.
      Oder vielleicht kommt Hanna zurück und hat wieder Robin als Mann,der ist gerade
      Multimillionär geworden....so wie der Porsche zu Schmitti geflogen kam.
      Leider müssen wir uns zum 1000 mal anschauen das Peggy bald weg geht,
      weil Sie eine Schnittwunde im Gesicht hat.
      O Leute ist das alles ein Schwachsinn.
    • LesterSchwaester schrieb am 08.07.2020, 12.32 Uhr:
      Dschaaaatz bitte :D
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 06.07.2020, 20.03 Uhr:
    Peggy sieht aus als hätte sie den Schornsteinfeger geknutscht!!!
  • Lästermaul schrieb am 06.07.2020, 19.59 Uhr:
    Peggy zu blöd um über ein brennendes Brett zu steigen und ne Tür aufzumachen.
    Für nen Maskenbildner für das "entstellte " Gesicht hats auch nicht gereicht.
    "Wo bleibt denn der Scheiss Arzt ...." ich kapiers einfach nicht , ist das irgendwie cool jedes Substantiv mit Scheiss oder verfickt zu schmücken ?
  • Peetz schrieb am 06.07.2020, 19.55 Uhr:
    🤣🤣...🤦‍♂️ einfach nur billig
  • Lästermaul schrieb am 06.07.2020, 19.25 Uhr:
    Logisch, wenn ich im Hof grille schlepp ich die Reservegasflaschen auch immer in den 3. Stock macht Sinn !!!
    Peggy stylt sich wenn sie zum Frauenarzt geht als ob sie danach noch auf dem Hartgeldstrich anschaffen muss......
  • Lästermaul schrieb am 05.07.2020, 23.02 Uhr:
    Mein Gott Mandy ist und bleibt ne hohle Nuss !!!!!
  • Giftzwerg schrieb am 05.07.2020, 17.12 Uhr:
    Jetzt taucht mal der sagenhafte Lennox auf. Über den wird sich Fabrizio ärgern.
    Andre ist zu einem Witz verkommen. Klasse Leistung wieder von den Scriptschreibern. Also würde ein Typ wie er mit einer Mandy zusammenkommen.
    • Wilma 68 schrieb am 06.07.2020, 12.59 Uhr:
      Und wieder ein BTN Mysterium. Andre darf jetzt Leute trainieren,  ohne Ausbildung, nur weil er ab und zu mal im BB trainiert...
    • Giftzwerg schrieb am 06.07.2020, 13.15 Uhr:
      Ach sei doch nicht so kleinlich, Wilma *kicher*
      Da hat es schon weitaus größere Mysterien in diesem BTN-Universum gegeben. Andre nimmt man einen Fitness-Trainer wenigstens ab. Aber Mülla oder Olivia als Geschäftsfrau, geschweige denn Jannes??? Oder Pimmelbärchen? Der hat jetzt schon das zweite Mal jemand als Partner, der keinen Cent investiert hat. Erst David und jetzt Fabrizio.....
    • Anne Stirnhau schrieb am 06.07.2020, 14.03 Uhr:
      So ist es:-) Vor allem das Ding mit Fabrizio ist der Knaller. Der hat sich ja nicht nur ohne Kohle eingezeckt, sondern arbeitet auch nur gaaanz sporadisch. Die meiste Zeit läßt er doch bei Denny den großen Boss raushängen, säuft, zelebriert Idiotenspielchen mit Ole oder holzt übelgelaunt rum. Ein toller Teilhaber..
      Zu Olivia als Matrix-Geschäftsführerin fällt einem auch überhaupt nichts mehr ein..
    • Thommi schrieb am 06.07.2020, 20.39 Uhr:
      Was mich immer verblüfft ist diese sogenannte Werkstatt. So groß wie eine Doppelgarage ohne Lager mit zwei Bühnen. Wo die eine Bühne mit Sesseln und anderem Zeugs vollgemüllt ist. Ich glaube kaum dass man mit so ner Bude Geld verdienen kann. Zumal eigentlich nur der Lehrling mehr oder weniger schraubt.
  • Guest1974 schrieb am 05.07.2020, 15.26 Uhr:
    Andre sollte sich an JJ ranmachen. Was will er mit dieser Mandy ? Fabrizio würde innerlich kochen.
  • Shaboo schrieb am 04.07.2020, 14.52 Uhr:
    Die grenzdebile Peggy u.Pimmelbärchen werden Eltern.Ich fass es nicht,was wollen uns die Schreiberlinge noch alles antun?
    • Petri schrieb am 04.07.2020, 19.27 Uhr:
      Nein. Bitte nicht fortpflanzen
    • Gaestchen schrieb am 04.07.2020, 21.27 Uhr:
      Keine Angst. Wenigstens das bleibt uns erspart.
  • asoparty schrieb am 04.07.2020, 11.38 Uhr:
    Nach dem wg brand kommen die leute in einem leerstehenden puff (bordell) unter. Das gibts doch nicht.
    • Peetz schrieb am 05.07.2020, 16.04 Uhr:
      Bordell? oder die neue Lokation von JJ...🤔
    • asoparty schrieb am 06.07.2020, 19.15 Uhr:
      Ich hab nur gelesen, dass die in nem ehemaligen puff unterkommen. Von JJ‘s bar war da keine rede. Auch wenn JJ‘s laden wie ein bordell aussieht, soll das ja nur ne bar sein. Soll übrigens wirklich die bar von der JJ darstellerin im echten leben sein. Kann sie die serie für werbezwecke nutzen.
    • User_1125996 schrieb am 07.07.2020, 10.14 Uhr:
      Die Absteige passt genau zu dieser JJ, aber um über die Theke schauen zu können müsste der "Tittenzwerg" Stelzen tragen.
  • User 1580688 schrieb am 04.07.2020, 08.37 Uhr:
    Warum geht das immer nur so dramatisch zu?
    Millas Kind ist kein Heimkind und Peggy ist durch ein Wunder schwanger.
    Nützt aber nun nix,weil der Ex Stecher Theo nun auspflippt und Joes Wohnung anzündet,
    am 10 Jahrestag.
    Sperrt Theo doch zu Zoe,das wäre doch das Traumpaar.
    Aber BTN wäre ja nicht BTN wenn in einigen Wochen alles wieder gut ist.
    Vielleicht baut man in Joes Wohnung noch einige Zimmer mehr ein,ein zweites Klo,
    um so noch weitere traumhafte Geschichten zu erfinden.
    Stellt doch diesen Quatsch endlich ein.
    • Tanzmaus194 schrieb am 04.07.2020, 15.47 Uhr:
      Theo und Zoe super Idee!!! Die hatte doch schon ein Kind, da kann sie Theos Traum von der Klein-Familie erfüllen!!
    • Guest1974 schrieb am 05.07.2020, 15.24 Uhr:
      Vielleicht zaubert BTN das aus dem Hut, das Theo der Vater ist von Zoe´s Kind.
  • Peetz schrieb am 03.07.2020, 13.50 Uhr:
    heute (?) soll das Loft abbrennen?? Wie kommt es zu sowas... (Joe's WG) 🤔
    ...was geht denn da langsam ab 😳
    • Anne Stirnhau schrieb am 03.07.2020, 14.03 Uhr:
      Vielleicht läuft der Mietvertrag von Filmpool ab und der wirkliche Eigentümer der Wohnung will das Gesockse da raus haben;-)
    • Giftzwerg schrieb am 03.07.2020, 17.03 Uhr:
      Das kann schon sein.....und es kommt noch schlimmer, soweit ich aus der Vorschau weiß. Schlimmer für Basti. Er muss zurück in die Kids-WG und sein Job steht auf der Kippe.
      Von einigen weiß man schon, wohin sie dann ziehen, von anderen weiß man es noch nicht. Da bin ich dann mal wieder gespannt. Vielleicht zu Krätze???
    • Petri schrieb am 03.07.2020, 19.35 Uhr:
      Warum  eigentlich nicht??? Ole, Stiernacken und ein paar andere "Lieblinge" sollte man auch auf den Kahn  verfrachten. Anker heben, Leinen  los und auf Nimmerwiedersehen
    • Tanzmaus194 schrieb am 03.07.2020, 23.49 Uhr:
      Die WG wird abgefackelt als letzten Versuch die Quote hoch zu bringen, ansonsten wird die Serie eingestampft...
    • User_1125996 schrieb am 04.07.2020, 10.44 Uhr:
      Stimmt, Theo steckt diese Absteige an, hilft aber Zottel-Peggy zu retten, die aber durch die Flammen "entstellt " ist (war sie das nicht schon immer ?) und untertaucht. Der kurzbeinige Pimmel flippt aus und Berlin und das Umland werden nach Zottel durchsucht und ich hoffe, sie bleibt für alle Zeit verschollen....
    • User_1125996 schrieb am 04.07.2020, 10.46 Uhr:
      Es gibt auch Bohrmaschinen und Bohrer mit großen Durchmesser, es muss nur wer gefunden werden, der das Teil bedienen kann und gluck, gluck sind alle Probleme gelöst........
    • Petri schrieb am 04.07.2020, 12.19 Uhr:
      Laut Vorschau will Joe über Peggy hinwegkommen , in dem er sich erst mal durch Berlin vögelt! !!!! Das scheint sowieso die Lösung für alles zu sein!  Scheiss was auf "emotionale Intelligenz " , "empathie" oder "Konfliktbewältigung"!
  • mademoiselle schrieb am 02.07.2020, 22.58 Uhr:
    Schick in Berliner Badestränden ist nix los leider auch kein Wasser für die Rutsche weder Sonne deswegen Kalktabletten Teint nach einem Strandtag für die Jugend 😂
  • User 1551671 schrieb am 02.07.2020, 19.57 Uhr:
    Theo liebt Peggy immer noch.Da wird mir ja schlecht.
    • Giftzwerg schrieb am 02.07.2020, 20.24 Uhr:
      Ja, er ist eben ein dummer Psycho.
    • Guest1974 schrieb am 03.07.2020, 13.35 Uhr:
      Die würden aber super zusammen passen. Der Eine ein Psycho, die Andere außerlich wie 50, glaub sie ist klug (!!!), und geht verträumt durchs Leben.
    • Petri schrieb am 03.07.2020, 19.38 Uhr:
      Passt! Der Psycho merkt nicht , wie dusselig Peggy ist und Peggy ist zu dusselig, um zu merken, was für ein Psycho Theo ist
  • asoparty schrieb am 02.07.2020, 19.57 Uhr:
    Wer ist eigentlich diese Olivia, wo kommt die her und was ist ihre funktion. Hab einiges verpasst. Frag mich ja auch wo die ganze jugend wg herkommt. Bis auf kim und nick, die kenn ich noch von früher. Kann Theo mal seinen scheiss hut abnehmen. Sieht nicht cool aus.
    • User 1551671 schrieb am 02.07.2020, 20.07 Uhr:
      Jugend WG.Ja da hat keiner einen Job,außer Dennis Lehrlingsgehalt und bewohnen eine Riesen Wohnung in Bestlage.Wie geht das ?
    • Giftzwerg schrieb am 02.07.2020, 20.26 Uhr:
      Romeo und Julia kellneriern im LA, Kim ist die Putzfee im BB und Dean arbeitet mit seinem Vater auf einem Schrottplatz.
    • Petri schrieb am 02.07.2020, 21.27 Uhr:
      Olivia ist das Furunkel von dieser Serie : auf einmal war sie da, keiner weiss wieso, total  überflüssig, schmierig, geht mächtig auf die Nerven und wenn man sie weghaben will, wird's noch fieser
    • Thommi schrieb am 03.07.2020, 08.55 Uhr:
      Der ganze Theo ist eine Zumutung. Ist der ein Döner, weil der ne Zwiebel auf dem Kopf hat? Vom Anglerhut verdeckt.
    • Thommi schrieb am 03.07.2020, 08.57 Uhr:
      Aber ne geile Figur hat sie.
    • Petri schrieb am 03.07.2020, 13.18 Uhr:
      Ich möchte lieber nicht wissen, was der da unter dem albernen Hütchen da ausbrütet.... mit Glück ist es wirklich nur eine Zwiebel
    • Guest1974 schrieb am 03.07.2020, 13.34 Uhr:
      @Thommi:
      Ist Geschmacksache, aber ich das nicht. Man muss sie mal sehen wenn sie weniger an hat.
      Überheblichkeit pur diese Tussy. Schade das sie Psycho-Mülla sooooo schnell wieder aufbaute, als sie endlich mal von den anderen alles rein gesagt wurde. Da fing sie schon kurz zu zweifeln an wegen ihrer Art. LEIDER VIEL ZU KURZ .......
    • Anne Stirnhau schrieb am 03.07.2020, 13.51 Uhr:
      ..und voll möbliert:-))
      Die üblichen BtN-Märchen. Aber einige Kids glauben das bestimmt, und deren Eltern tun mir leid.("Wozu arbeiten, Alter? Ich zieh nach Berlin und werd Barchef..")
    • Anne Stirnhau schrieb am 03.07.2020, 13.54 Uhr:
      Olivia war doch die Ex von einem Typen, an dem Mülla dran war, wenn ich mich recht erinnere..O und M trafen zufällig aufeinander, gründeten gefühlte 10 Minuten später die Hoppeltruppe und waren wiederum gefühlte 5 Minuten später beste Freundinnen.