Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja, die Karla nervt mit ihrem Getue.
- 04.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Der könnte seinen Gesang besser bei In aller ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Marti 1: Was für ein Kindergarten..........
- 04.09.: Neue komplette Folge: Bittere Konsequenzen (RTL+ Free)
- 04.09.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (RTL+ Premium)
- 04.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: da ich immer auf rtl schau kann ich vorspulen - ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Indira und Schmuddel Schmitti, das übelste Paar in ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: ingo1: ich stelle mir vor, wenn Glotzkowski diese Frau ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Du hast mit deinem Beitrag in Allem Recht, nur ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Und will die glorreiche Krätze Storie als ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich find am ärgsten, dass die so ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ach so.und wie dieser Depp Krätze völlig ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke!! :D ich glaub es war auch wieder was wg ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser italienische Schnulzenfuzzy der uns in ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Wie bitte? Krätze soll kein Versager sein? ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Das würde ich auch sagen, besonders Malte, der ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Da gebe ich dir Hundertprozentig recht ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Sollte die Tochter von Piet wirklich original ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: apropo basti: im kräsch klebt auf der innenseite ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahahahahaha brüllaffe xD wir hätten da noch zb ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diese kinderbande: charlie macht ja mit elias ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: BTN will uns also seit Jahren erzählen,ein ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bald kommt wohl Piets Tochter. Mal sehen ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍 Genau Ingo! Überhaupt was die Interpretation ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaha - aber das ist immer so das die "haare ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Valentina mit ihren Glubschaugen und den ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Hab ich mich auch schon gefragt Irgendetwas ...
- 03.09.: Neue komplette Folge: Wenn man für was brennt... (RTL+ Premium)
- 03.09.: Neue komplette Folge: Die große Hochzeit von Joe & Paula - Teil 3 (RTL+ Premium)
- 03.09.: Neue komplette Folge: Die große Hochzeit von Joe & Paula - Teil 2 (RTL+ Premium)
- Platz 12
531 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1125996 schrieb am 04.08.2020, 13.09 Uhr:
Der Wahnsinn schlägt in Kürze hohe Wellen und führt dieses Format endlich ins total Absurde. Mike, der Testostorongeschädigte, dem das Medikament seine schon sehr spärlich vorhandenen Hirnzellen weggefressen hat, aber dafür die Oberarme aufgepluster sind, lässt sich mit Neandertal-Kim ein. Das ist die mit einem dicken Kopf und gleichen Ti....., dafür aber eher klein geraten und dem schönsten Mund, weit und vor Allem breit, die, die ihre unsinnigen Dialoge wie ein Vorschulkind herunter leiert und die aus welchen Gründen auch immer, noch weiter ihr Unwesen ind dieser Schmierenkomödie treibt.
Lästermaul schrieb am 04.08.2020, 11.33 Uhr:
Ich muss aber schon sagen nach gerade mal einer Woche schon die Maschinen abschalten ist auch nicht gerade üblich.
Wilma 68 schrieb am 03.08.2020, 19.16 Uhr:
Als erstes würde ich Krätze operativ von der ITS entfernen, der ist doch völlig gaga.
asoparty schrieb am 01.08.2020, 12.48 Uhr:
Schmidti wird aus dem koma erwachen und hat dann auf einmal riesen krach mit Jade und zweifelt an der ehe und beziehung bla bla.
Tanzmaus194 schrieb am 01.08.2020, 22.08 Uhr:
Ich fändes es interessanter, wenn er erwachen würde und sich an nichts und niemanden mehr erinnern würde. Das wäre mal eine Story, da könnte man den Schmitti Charakter neu aufbauen.
User_1125996 schrieb am 02.08.2020, 13.41 Uhr:
und bis zum St. Nimmerleinstag hinziehen, als wäre diese unrealistische Story um den schmutzigen Schmitti mit dem erlesenen Modegeschmack, nicht schon lang genug. Schmitti, du hast uns lange genug mit deiner angeborenen Dämlichkeit, deinem blöden Grinsen, deiner reparaturbedürftigen Kauleiste und deinen abstrusen Ideen genervt, bitte gehe endlich zu deinem Schöpfer....und über allen Wipfeln wäre Ruhe.
mademoiselle schrieb am 01.08.2020, 12.37 Uhr:
Werbung im Park ohne Leute für eine Bar ..klar!!
Und so ne pusch Flyer kann man sich heutzutage in jeder Copiebude an der Ecke schnell selber drucken (wer gibt sowas eigentlich in Auftrag in eine Druckerei ohne sich vorher die Skizze anzugucken?) irgendwie unlustig die Geschichtchen
User 1580688 schrieb am 01.08.2020, 09.26 Uhr:
Diese erneute Kim und Mike Geschichte ist wirklich völlig unreal.
Da landet man im Knast wegen angeblicher Vergewaltigung und nun trinkt man zusammen
Cocktails.
Und Dean und Conner sind nun die besten Freunde?
Als Milla zu Amelie sagte man klaut doch nicht musste ich laut lachen.
Hat Milla nicht mal einen Safe im Matrix ausgeräumt?
Wie alt ist Joe denn geworden?HeisseMilch schrieb am 01.08.2020, 11.20 Uhr:
Gabs es nicht grade bei Kim immer wieder die abstrusesten Stories, wo aus Freunden Todfeinde und dann wieder Freunde wurden?!
Und laut Vorschau für die gestrige Folge hatten Kim und Mike ja nur "Differenzen", das heißt so ne "ich bring den Typen mal für n paar Jahre in den Knast Geschichte" kann man ja auch mal schnell abhaken.
Alles nur noch total absurd...
Wilma 68 schrieb am 31.07.2020, 21.56 Uhr:
Der Clou heute mit der Jacke...was sollte das denn? Milla hätte die doch eh nie tragen können, wenn Rick die kennt und im Nebenzimmet wohnt
User_1125996 schrieb am 31.07.2020, 13.00 Uhr:
Nun ist BTN nicht gerade für logische Storys bekannt, aber diese Casper Story ist wieder mal einer der unwahrscheinlichsten. Dieser anerkannte Obertrottel stürmt bei Testeron-Mike in die Absteige, fängt an zu randalieren und Mike lässt das zu, auch als Trttel sein Kartoffelschälmesser rausholt, hebt er noch die Hände. Jeder Kerl mit Mikes aüßerem, hätte das Drogenwürstchen ungespitzt in die Erde gerammt, da muss ers Neandertal-Kim auftauchen und die Eskalation beenden.
Guest1974 schrieb am 31.07.2020, 12.59 Uhr:
Der Brüller !!! Fabrizzio sagte zu Dean ihr macht Pause Pause und Pause. Da spricht der Richtige. Fabrizzio hat seit er in der Werkstatt tätig ist, im Summer noch nicht mal einen Arbeitstag gearbeitet.
Jrki schrieb am 31.07.2020, 11.17 Uhr:
Warum habt ihr meine fortsetzung gelöscht?war sie zu real? Wie gesehen so einen scheiss kann jeder zusammen schreiben,könnte euch ja noch verschiedene reale spannende Episoden schreiben aber ihr löscht sie ja sowieso wieder,weil diese viel spannender und realistischer währen wie die von eueren Schreiberlingen!!!
Jrki schrieb am 31.07.2020, 08.42 Uhr:
Das nächste geschehen! Olivia verliebt sich in Theo aus Lotz,kann ja schon etwas polnisch da sie ja diesen Lukach als Freund hatte,sie wird Geschäftsführererin in der Mukkibude,Kim und Mike werden ein paar,dieser Phycho Kasper wird auf Bewährung verurteilt und muss 120 Stunden Dienst bei Mike und Kim im LA 24 ableisten,Fortsetzung folgt!!!
Jrki schrieb am 31.07.2020, 08.33 Uhr:
Kim und Mike werden noch ein Paar,und dem Weichei ,,Ike'' Basti gehen allmählich die Haare aus,ein kleine lichte Stelle hat er ja schon auf seinem Hohlkopf!!!
Jrki schrieb am 31.07.2020, 08.28 Uhr:
Ist ja schon einige Zeit her,gewundert habe ich mich damals die Rauschgift und
Geldübergabe mit diesem Hohlhopf Theo aus Lötzinn und dem Dealer,keine Probe des Rauschgifts,Geld lose in der Tasche ,kein nachzählen geht's noch?
Lästermaul schrieb am 30.07.2020, 20.19 Uhr:
War ausser der BTN-Mischpoke eigentlich schon mal ein normaler Gast in JJs toller Bar ?
Im LA 14 hingen wenigstens immer noch 2-3 Statisten rum aber nicht mal dafür reichts noch
FatPitt schrieb am 30.07.2020, 19.42 Uhr:
....Schwachkopf Fabrizio hat Dean nicht wirklich gerade ne Ansage bezüglich Arbeitsmoral gemacht...unfassbar!! Und echt ne Frechheit, dass Dean erst zu seiner Schicht zur Arbeit erscheint, was fällt dem ein!!😂
Giftzwerg schrieb am 30.07.2020, 21.19 Uhr:
Da musste ich lachen. Der großartige Fabrizzio, der selbst nur faul herumhängt und nur mal eine Schraube nachdreht! Aber er ist ein Mann, dem die Frauenherzen zufliegen. Zumindest das, von Hohlbirne JJ. Keiner hätte erwartet, dass er sich dem Hund stellt, aber dass er sich gleich feige hinter JJ versteckt. Und sie? Er nennt sie billige Schlampe und sie küßt ihn?
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- RTL startet neuen "Lübeck-Krimi" mit "Bergretter"-Star
- "Murdoch Mysteries" und "Heartland - Paradies für Pferde": Termine für neueste Staffeln bekannt
Neueste Meldungen
- "Navy CIS - Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Mord mit Aussicht": Das passiert in der nächsten Staffel
- "Doctor Who": Disney-Entscheidung erst nächstes Jahr zu erwarten
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.