Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wie lange muß man sich diese kriechende ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diese frau -.-
- 17.07.: Neuer Kommentar: Wang: Laut Vorschau ist sie später noch in der ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja Knasti kommt wohl zurück .. steht in der ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: ??? weißt du schon mehr oder denkst du das die ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Wang: Freu dich wegen Indira nicht zu früh..
- 16.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ich fühle mich 10kg leichter, daß diese Indira ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Diese Story war hart an der Schmerzgrenze! Das ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was sind das für haare bei mike... gruselig ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: finde keine worte echt so bescheuert
- 16.07.: Neuer Kommentar: Marti 1: Kann ich dir nur voll und ganz recht geben ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Bosa: Omg ich hab es auch gesehen.Piet hat die ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Mike soll die Hohlpratze Mülla in den Wind ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: ingo1: W as hat dieser debile "Hilfskoch" Bruno für einen ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ganz genau, sollte aber diesen grenzdebielen ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Himmel Arsch und Zwirn. Zu lesen ist bei Dir ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also ich dachte ich hab schon alles gesehen ABER ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Lebaron: Das Jugendamt gibt denen also gleich die ganze ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann eigentlich nicht mehr über so viel ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Marti 1: Das sehe ich auch so. Das Weichei Jo und Blondchen ...
- 16.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schmiddi sagt INDIRA IST EINE GUTE PERSON: na ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich glaube nicht mal, das Indira im knast kommt ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sehe es genauso. Vorallem ging diese ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: So eine hohle Story kann man sich auch nur bei ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Nein, glaube nicht. Der ein oder andere ...
- 15.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die olle vom JUGDA und diese steffi aus der JVA ...
- Platz 6
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Peetz schrieb am 03.07.2020, 13.50 Uhr:
heute (?) soll das Loft abbrennen?? Wie kommt es zu sowas... (Joe's WG) 🤔 ...was geht denn da langsam ab 😳
Anne Stirnhau schrieb am 03.07.2020, 14.03 Uhr:
Vielleicht läuft der Mietvertrag von Filmpool ab und der wirkliche Eigentümer der Wohnung will das Gesockse da raus haben;-)
Giftzwerg schrieb am 03.07.2020, 17.03 Uhr:
Das kann schon sein.....und es kommt noch schlimmer, soweit ich aus der Vorschau weiß. Schlimmer für Basti. Er muss zurück in die Kids-WG und sein Job steht auf der Kippe.
Von einigen weiß man schon, wohin sie dann ziehen, von anderen weiß man es noch nicht. Da bin ich dann mal wieder gespannt. Vielleicht zu Krätze???Petri schrieb am 03.07.2020, 19.35 Uhr:
Warum eigentlich nicht??? Ole, Stiernacken und ein paar andere "Lieblinge" sollte man auch auf den Kahn verfrachten. Anker heben, Leinen los und auf Nimmerwiedersehen
Tanzmaus194 schrieb am 03.07.2020, 23.49 Uhr:
Die WG wird abgefackelt als letzten Versuch die Quote hoch zu bringen, ansonsten wird die Serie eingestampft...
User_1125996 schrieb am 04.07.2020, 10.44 Uhr:
Stimmt, Theo steckt diese Absteige an, hilft aber Zottel-Peggy zu retten, die aber durch die Flammen "entstellt " ist (war sie das nicht schon immer ?) und untertaucht. Der kurzbeinige Pimmel flippt aus und Berlin und das Umland werden nach Zottel durchsucht und ich hoffe, sie bleibt für alle Zeit verschollen....
mademoiselle schrieb am 02.07.2020, 22.58 Uhr:
Schick in Berliner Badestränden ist nix los leider auch kein Wasser für die Rutsche weder Sonne deswegen Kalktabletten Teint nach einem Strandtag für die Jugend 😂
User 1551671 schrieb am 02.07.2020, 19.57 Uhr:
Theo liebt Peggy immer noch.Da wird mir ja schlecht.
asoparty schrieb am 02.07.2020, 19.57 Uhr:
Wer ist eigentlich diese Olivia, wo kommt die her und was ist ihre funktion. Hab einiges verpasst. Frag mich ja auch wo die ganze jugend wg herkommt. Bis auf kim und nick, die kenn ich noch von früher. Kann Theo mal seinen scheiss hut abnehmen. Sieht nicht cool aus.
User 1551671 schrieb am 02.07.2020, 20.07 Uhr:
Jugend WG.Ja da hat keiner einen Job,außer Dennis Lehrlingsgehalt und bewohnen eine Riesen Wohnung in Bestlage.Wie geht das ?
Giftzwerg schrieb am 02.07.2020, 20.26 Uhr:
Romeo und Julia kellneriern im LA, Kim ist die Putzfee im BB und Dean arbeitet mit seinem Vater auf einem Schrottplatz.
Petri schrieb am 02.07.2020, 21.27 Uhr:
Olivia ist das Furunkel von dieser Serie : auf einmal war sie da, keiner weiss wieso, total überflüssig, schmierig, geht mächtig auf die Nerven und wenn man sie weghaben will, wird's noch fieser
Thommi schrieb am 03.07.2020, 08.55 Uhr:
Der ganze Theo ist eine Zumutung. Ist der ein Döner, weil der ne Zwiebel auf dem Kopf hat? Vom Anglerhut verdeckt.
Petri schrieb am 03.07.2020, 13.18 Uhr:
Ich möchte lieber nicht wissen, was der da unter dem albernen Hütchen da ausbrütet.... mit Glück ist es wirklich nur eine Zwiebel
Guest1974 schrieb am 03.07.2020, 13.34 Uhr:
@Thommi:Ist Geschmacksache, aber ich das nicht. Man muss sie mal sehen wenn sie weniger an hat.
Überheblichkeit pur diese Tussy. Schade das sie Psycho-Mülla sooooo schnell wieder aufbaute, als sie endlich mal von den anderen alles rein gesagt wurde. Da fing sie schon kurz zu zweifeln an wegen ihrer Art. LEIDER VIEL ZU KURZ .......
User 1551671 schrieb am 02.07.2020, 19.55 Uhr:
Milla behandelt Ihr Kind wirklich wie eine Rabenmutter.
pfui deibel.
User 1551671 schrieb am 02.07.2020, 19.52 Uhr:
Toni schwanger von Connor,vor, paar Wochen wusste Connor nicht mal was Sex ist und nun bumsen die wie die Karnickel.
Tanzmaus194 schrieb am 02.07.2020, 22.24 Uhr:
So weit ich weiß ist die "Pille danach" wegen der extrem schweren Nebenwirkungen verschreibungspflichtig!!! Die betroffene Frau muss außerdem selbst zum Arzt gehen
Giftzwerg schrieb am 03.07.2020, 00.55 Uhr:
Aber Tanzmaus! Was hat BTN mit der Realität zu tun? Gar nichts.
asoparty schrieb am 02.07.2020, 19.51 Uhr:
Jaja immer während BTN 1.000,00 EUR und einmal im monat 10.000,00 EUR. Da müssen kim und der andere typ während der ansage auch lachen, weil die auch wissen, dass da niemand was gewinnt.
Guest1974 schrieb am 02.07.2020, 19.28 Uhr:
Also als Biest-Olivia zu Emmi sagte "ich versteh das nicht" (sprich auf Psycho-Mülla Seite wegen ihrer Tochter), da hätte ich ganz sicher geantwortet "das mir das klar ist das du das nicht verstehst, da geht es ja um Charakter, welchen du ja nicht hast", oder so ähnlich.
User 1586518 schrieb am 02.07.2020, 17.37 Uhr:
War es unbedingt nötig, Fabricio und Ole nach Jahren wieder zurück zu holen, eigentlich war ich froh, daß die Beiden aus der Serie raus waren. Bei Ole fehlt nur noch der verschmuddelte Bademantel und der ewige Idiot und Nichtstuer der WG ist wieder da. Fabricio mit seinem Machogehabe nervt ohne Ende und hat nur ein paar Muskeln am Körper, aber nichts im Kopf. Ich glaube, daß diese Art der Darsteller in der Serie nichts mehr zu suchen haben, damit hat sich RTL2 keinen Gefallen getan, solche Typen sind out und entsprechen nicht mehr der Zeit, eben um Jahre in ihrem Gehabe und Getrue stehengeblieben. Leute, Ihr könnt das besser, schmeißt die Typen wieder raus!! Diese Senudung verliert immer mehr an Spaß und Qualität, langweilig.
Peetz schrieb am 02.07.2020, 18.23 Uhr:
deswegen haben sie das ja gemacht,die rechnen damit das die alles retten können.
...nur der Schuß geht nach hinten los. 😉Guest1974 schrieb am 02.07.2020, 18.57 Uhr:
Die meisten Gestalten dieser Serie sind eine Zumutung. Alle verschandelt durch übersähte Tattoos, "Eisen" im Körper usw. . Selbst JJ, die recht sympathisch (obwohl sie auch eine Fremdgängerin ist, soweit ich mich erinnere bei Piet - mit Fabrizio) rüber kommt, hat ihren Körper verschandelt. Aber vielleicht machen das alle um sich nicht sonnen zu "müssen", denn Hautfarbe sieht man ohnehin bei den wenigsten da.
Giftzwerg schrieb am 02.07.2020, 20.23 Uhr:
Angeblich gehen die Quoten seit den Rückkehrern wieder rauf! Na ja, wer's glaubt. Im März stand BTN noch vor dem Aus. Kölle auch.
Giftzwerg schrieb am 02.07.2020, 04.25 Uhr:
In einem hatte Mülle schon recht: dass ihr ausgerechnet Mandy eine Ansage machen will??? MANDYYYY??? Hallo! Die soll doch froh sein, dass sie Andre rumgekriegt hat sonst würde sie unter der Brücke hausen! Und ja, Mülla hat erst das Interesse von Andre an seinem Kind geweckt.
Guest1974 schrieb am 02.07.2020, 10.23 Uhr:
Warum sich ein Andre mit Mandy abgibt versteh ich nicht. Klar, sie haben ein Kind miteinander, aber das erklärt nicht das er diese Mandy auch tatsächlich liebt.
Grundsätzlich kann jeder Psycho-Mülla eine Ansage machen. Die wird ja nicht umsonst so genannt, die spinnt ja wirklich total. Sie hält sich immer für einen Boss, welcher andere beherschen kann und will, auch denkt sie allen überlegen zu sein, doch wenn es wirklich hart wird bricht sie.User_1125996 schrieb am 02.07.2020, 13.00 Uhr:
Dieser Andre, der früher ein Macho der ersten Garnitur war, was nicht immer toll, aber unterhaltsam war, ist zum jammervollen Arschkriecher und Puppenspazierenträger mutiert. Immer diesen Tragschal um, ein "Kind" welches ein Wachstumproblem hat, schleicht er in tiefer Demut versunken hinter Gundel Gaukeley her und warten auf Befehle, die er dann sofort und exakt ausführt. Plastik-Gundel, die immer fetter und unappetitlicher wird, behandelt Andre wie einen Hund, wenn sie mit ihren Tentakeln ihre unsinnigen Befehle unterstreicht und Andre nickt alles ab und gehorcht, was für eine demütigende Rolle.
asoparty schrieb am 01.07.2020, 22.27 Uhr:
Nach der ansage von milla an adre musste die attrappe weinen. Vielleicht ist da auch nichts drinn und das geheule wird einfach drübergelegt. Lustig wäre auch, wenn ein handy mit einer heul.mp3 im wagen liegen würde, als klingelton und im hintergrund ruft jemand an.
Peetz schrieb am 01.07.2020, 19.42 Uhr:
ist das jetzt ein neuer (Freund) bei Primaten-Kim dieser in jung aussehender "Mats Hummels" 😂😅die spielt sich aber auch Ätzend auf in dieser Serie,als wenn wir alle auf die Gewartet hätten...🤢🤮
...wer von euch ist eigentlich Fan von dieser Terenzi hier 🤔 ,frage nur für die beleidigten die hier
wieder Dislike's Däumchen verteilen...😉
Susi-Sorglos74 schrieb am 01.07.2020, 17.15 Uhr:
Wenigstens bleibt uns die Kampflesbe Alina erspart!
mademoiselle schrieb am 01.07.2020, 12.30 Uhr:
äh Jannes hat doch schon früher mal Leute im Studio tätowiert und jetzt ist er wieder Azubi? und Döner im Tatoo Studio essen mit Proll Theo?? Schwachsinn pur
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.