Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Die Nachtschnitte ist ja auch schon wieder ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Sagt mal, korrigiert mich, kann es sein, dass der ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Sofahuhn, er hat zu diesem nervigen Lehrer (Namen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: verhalten sich wie pubertierende Teenager ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen sind beide einfach null ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: looool
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die folge vom mittw nächster w.- wie sara sich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wirklich
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was hat er den gesagt der tolle oliver
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die lippen sind bestimmt mit colagen von ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich würde einen Dreier vorschlagen, wie bei ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1888074: Das Karimsche (Topf-Frisur, stark angemalte ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Mal ehrlich,dieses Gefasel von der ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Wahrscheinlich, auch weil er zu blöde ist ein paar ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Sara ist so sexy wie eine Dachlatte aus dem ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Janni völlig ausser sich wegen dieser Äußerung von ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Damit er seine verschmähte Liebe zu Flittchen ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Schön schmierig die Frisur. So kann er sich die ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Wer kennt s nicht mal schnell nach JWD für einen ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja die Härte die Alte mit dem jungen Nasenbär ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wilma stimmt. ich hab echt keine ahnung aber das ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Da hast du recht die Frisur ist ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das sah gestern wirklich übelst aus bei Mike, vor ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Sollte Indira nicht eine Tagesklinik besuchen ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Passt aber auch wieder gut zum Schmidti, in seinem ...
- 10.09.: Neue komplette Folge: Wenn man für was brennt... (RTL+ Free)
- 10.09.: Neue komplette Folge: Leben (RTL+ Premium)
- 09.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was hat indira über der lippe? herpes? ist länger ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen "Mittagstisch". Wenn ich ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, so langsam könnte man mal das krakelig ...
- Platz 12
532 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Crow schrieb am 14.08.2020, 20.11 Uhr:
Das Walross mit dem zurückgebliebene Ballermann Ole, geht eigentlich nicht mehr beschissener und auch diese fucking " Romanze "( kotz), zwischen der billigen Hampel - Schlampe und dieser an Selbstüberschätzung leidenden Dean...wirklich alles nur zum übergeben RTL2 !!!
Peetz schrieb am 14.08.2020, 19.35 Uhr:
Ole....fäst in die Erde und...hey hey,hier muss was großes drin sein 🤦♂️hat er Röntgenaugen oder was...😤🙄
mademoiselle schrieb am 14.08.2020, 11.26 Uhr:
Krätze diese Kreische langweilt sich weil er zwei Wochen ohne seinen Bro ist ..wie wär s mal mit Kümmern um super Sohn Ben Daniel aber der wird immer nur eingeschoben wenn sonst keine andere dämliche Geschichte für Krätzeda ist tssss und Téo braucht dringend Beruhigungsmittel da bekommt man ja Angst das sein Kopf gleich gegen die Kamera explodiert bäh
Peetz schrieb am 14.08.2020, 10.21 Uhr:
ich bekomme ja so Täglich e-mails von Köln 50667& BTN was dort so ablauft...
heute morgen lese ich zb (weil hier gestern zum Thema Dejan&Olivia) das die
beiden in real auch ein Paar sind 😩...was ist da los bitte.
Anscheinend haben beide Serien sich dazu entschlossen kurz nach Corona
alle Darsteller sich so eng und nicht zu lange getrennt zu lassen 🤔
"wie halt eine Familie eben" die sich untereinander dann eben nicht den Risiko
ausgesetzt sind...und so entstehen dann wohl Liebschaften 🤗 ...wohnen,duschen und pennen sicher in einem Gebäude "Loft" house of Lov(ft)e 😅
User 1580688 schrieb am 14.08.2020, 08.03 Uhr:
Warum verkauft Theo das BB nicht wieder?
Bisschen Spekulationssteuer,aber Zwerg Steve ausbezahlen und fertig.
Außerdem könnte Steve ja auch Malte in Thailand was antun, durch andere Freunde.
Ich frage mich nur wie der schlaue Steve sich überhaupt von Theo in Thailand verarschen lassen konnte.
Und Paula fragt sich nicht einmal wie sein Bruder,ein Versager,1 Million Euro! auf den Tisch legen kann
für das BB?
asoparty schrieb am 13.08.2020, 21.23 Uhr:
steve: will emmy, will ne frau die nicht billig ist.
meme:
emmy tanzt beinahe nackt in der nutten-wg
texprint schrieb am 13.08.2020, 20.10 Uhr:
Warum wehrt sich der grosse Theo nicht gegen diesen Möchtegern Gangster und lässt sich Erpressen, das macht mit mir keiner. Was will der kleine Knirps überhaupt, soll wieder abhauen nach Thailand.
Thommi schrieb am 13.08.2020, 20.14 Uhr:
Ist der Knirps eigentlich Thailänder oder Deutscher? Ohne Akzent spricht der deutsch sieht aber undeutsch aus.
Tanzmaus194 schrieb am 13.08.2020, 20.43 Uhr:
Ich könnte mich schütteln vor Lachen, vor ein paar Wochen hat der gefährliche Theo noch Joe bedroht und die WG abgefackelt und jetzt geht er vor dem Asia Zwerg in die Knie!
Guest1974 schrieb am 13.08.2020, 21.05 Uhr:
Naja, so einfach ist das nicht. Ich denke das dieser Knirps wie ihr in nennt, wahrscheinlich einige Handlanger hat. Theo nicht. Dazu hat er nicht nur eine Waffe, sondern dürfte auch ein Typ sein der auch keine Skrupel hat diese auch einzusetzen. Der Typ ist vermutlich ein Halbprofi. Theo dagegen ein nichts.
Tanzmaus194 schrieb am 13.08.2020, 23.05 Uhr:
Ach was, Theo soll dem Gartenzwerg einfach noch mal Drogen unterschieben, oder er weiht Emmy ein und die zeigt den Zwerg an wegen sexueller Belästigung. Wir haben ja bei Mike und Kim gesehen, wie schnell man einen Unschuldigen ins Gefängnis schicken kann. Oder er versenkt den Zwerg mit Betonschuhen in der Spree, Jannes gibt das Alibi, und wo keine Leiche, da kein Mord.
asoparty schrieb am 13.08.2020, 19.53 Uhr:
Jannes oder wie der heisst, ist ja der heftigste artist. Diese beiden roten B's fürs body burn. Das könnte kein fünfjähriges vorschulkind.
Guest1974 schrieb am 13.08.2020, 19.46 Uhr:
Was glaubt die Hobby Nutte und Biest Olivia wer sie ist ??!! Sagt zu Milla "ich bin Olivia, nicht mit mir" (wegen Dean bzw. Dejan). Aber in dieser Serie glauben ohnehin alle etwas besseres zu sein.
Dazu ihre "Ansage" zu Dean, "hast du den Schuss nicht gehört ? Habe ich das nicht klar gesagt" ! Nun, soweit ich weiß hat ihr das Andre auch gesagt. Wo ist da jetzt der Unterschied ??! Diesem Biest gehört mal wirklich eine ordentlich Abreibung verpaßt. Nur wer in dieser Serie sollte das wohl zustande bringen ...........Thommi schrieb am 13.08.2020, 20.07 Uhr:
Wo ist Olivia bitteschön ein Biest? Nur weil sie dem Schüler oder Ex Schüler sagt, dass er nicht interessant für sie ist? Oder weil sie scharf auf Andre ist? Das kommt sogar im "normalen" Leben vor dass Beziehungen durch Fremdgehen auseinander gehen.
Lästermaul schrieb am 13.08.2020, 20.47 Uhr:
Naja sie regt sich auf daß er sich eine Woche nicht gemeldet hat und zwei Sätze später sagt sie ihm sie hätte ihm die Nummer nur aus Mitleid gegeben......... finde den Fehler !
Guest1974 schrieb am 13.08.2020, 12.30 Uhr:
*ggggggg* jetzt haben´s den Schmidti auch die Eier abgezwickt ! Er heißt ja jetzt plötzlich nicht mehr Schmidt sondern Hagemüller oder so ......
User 1580688 schrieb am 12.08.2020, 20.18 Uhr:
Hahaha.Jade geht mit Schmitti in die Reha, für unbestimmte Zeit.
Natürlich geht das ja in der Ausbildungszeit und eine Begleitperson kostet auch nix .
Diese Geschichte ist so dumm und blöd.User 1343586 schrieb am 13.08.2020, 11.14 Uhr:
Du wirst lachen aber das geht wirklich habe ich selbst erlebt nicht alles ist blöd bei btn
Anne Stirnhau schrieb am 13.08.2020, 13.25 Uhr:
Es geht, das stimmt! Aber das kostet. Und zwar aus eigener Tasche. Krätze hat ja jetzt auch keinen Foodtruck mehr zu verkaufen, um das alles zu finanzieren..
User 1580688 schrieb am 13.08.2020, 13.26 Uhr:
Begleitpersonen bei Reha nur wenn es aus medizinischen und therapeutischen Gründen notwendig ist.
Schmitti hat sich ja selber aus dem Krankenhaus entlassen!
Natürlich kann man auf seine eigenen Kosten eine Begleitperson zur Reha mitbringen.
Nur Schmitti und Jade sind ja wohl pleite!
Bislang hatte Krätze alles aus dem Verkauf des Imbisswagen bezahlt,
Eheringe,Reise und so weiter.
Also bleibt es der totale Quatsch!
Mal abgesehen davon das Jade doch eine Ausbildung macht.
User 1580688 schrieb am 12.08.2020, 20.06 Uhr:
Nur Langeweile.
Emmi und Jannes poppen,danach ist doch nicht alles wieder gut.
Genauso öde wie Jade und Schmitti und die erneute Vermählung,
Woher nehmen die eigentlich immer die Kohle für solche Partys und großzügige Geschenke?
Und ob Rick was zum bumsen hat oder nicht,wie wichtig sind solche Geschichten?
Ok.Unser Alibi Schwule, weil es ja bald wieder mit JJ und dem Traum Italiener los geht.
User 1580688 schrieb am 12.08.2020, 15.40 Uhr:
Was ist nun aus Casper geworden?
Guest1974 schrieb am 13.08.2020, 12.31 Uhr:
Einer der eigentlich Kasperl heißen sollte. Ein Möchte-gern Randalierer der drogensüchtig ist, und was mit Kim hatte.
mademoiselle schrieb am 12.08.2020, 10.17 Uhr:
die wollen uns doch echt nicht weißmachen das alle Männer die Emmi und Kim neu kennenlernen gleich auf die stehen !
Lästermaul schrieb am 12.08.2020, 12.19 Uhr:
Bei BTN gibts nur Traumfrauen , und auch die Männer können jede haben, noch nicht gemerkt ? :-)
Raupe_Nimmersatt schrieb am 11.08.2020, 22.51 Uhr:
Schmitti liegt beatmet auf der Intensivstation..- OHNE Monitorüberwachung (Monitor ist ausgestellt)
- OHNE laufende Perfusoren (Perfusoren sind nicht bestückt)
- OHNE Beatmung (Beatmungsgerät ist nicht angeschaltet)
- OHNE korrekt liegenden Trachealtubus (der hängt viel zu weit aus dem Mund heraus)
- OHNE einen zentralen Zugang (ZVK, Sheldon, Arterie, etc.)Respekt. Den haut so schnell nix um - keine Eigenatmung und keine maschinelle Beatmung und trotzdem am Leben. Ist er vl. doch Chuck Norris?Anne Stirnhau schrieb am 13.08.2020, 13.36 Uhr:
Du kennst Dich aus!
Ich hab auch gegrinst. Aber da die allermeisten Zuschauer der "Zielgruppe" wohl noch nie eine Intensivstation von innen gesehen haben, konnte die Rechercheabteilung ja ruhig schlampig arbeiten.
Auch ohne Insiderkenntnisse: Daß zwar ein Kittel getragen werden muß, aber man (Jade) ohne Mundschutz, mit wehendem Haar und ultralangen Plastiknägeln am Intensivpatienten rumgriffeln darf, schreit zum Himmel. Zur Krätze-Performance schenke ich mir jeden Kommentar.Raupe_Nimmersatt schrieb am 13.08.2020, 19.32 Uhr:
Ich bin tatsächlich in der Fachkrankenpflege Anästhesie/Intensiv tätig - deswegen fällt mir so ein Quatsch sofort auf.Die Rettungswache mit Heule-Jule und Krawallschachtel-Marc ist exakt der gleiche Mist, man erinnere sich da mal an die Reanimation im FAHRENDEN Rettungswagen OHNE Monitorüberwachung.Mir ist schon klar welche Zielgruppe erreicht werden soll, aber DAS ist ein Faustschlag ins Gesicht einer jeden (Fach-)Krankenschwester / eines jeden RettAss.
Raupe_Nimmersatt schrieb am 13.08.2020, 19.42 Uhr:
So eine Person wie Krätze würde bei uns gar nicht erst zum Patienten vorgelassen werden weil er kein Angehöriger ist.Wir hatten mal einen ähnlich gelagerten Fall was die Besuchskonstellation auf unserer Intensiv betraf - unheimlich viele Bekannte/Freunde wollten einen (wirklich und real) beatmeten Patienten besuchen. Jeder wurde abgewiesen (natürlich bis auf die direkten Angehörigen). Der Unterschied zu Krätze und BTN war hierbei allerdings dass jeder, wirklich ausnahmslos jeder der potentiellen Besucher Verständnis für die Tatsache hatte dass sie eben nicht "vorgelassen" wurden. Es wäre KEINER auf die Idee gekommen so ein Theater zu veranstalten wie der Zahnherbst-Gnom - so jemand wäre bei uns übrigens mit polizeilichem Geleit"schutz" nach draußen begleitet worden und hätte lebenslanges Hausverbot bekommen.
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.