Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
524

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7524 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Tanzmaus194 schrieb am 12.07.2020, 18.31 Uhr:
    Was haltet ihr vom Abitur für Reality Soap?
    1. Leistungskurs: Wahlloser Sex
    2. Leistungskurs: Lügen, Intrigen und Egoismus 
    3. Fach: Hemmungsloses Alkohol trinken 
    4. Mündlich: Fäkalsprache und 
    lautstarkes Streiten 

Dann schafft es auch Kim!
    • Gaestchen schrieb am 13.07.2020, 21.29 Uhr:
      Fach 3 ist bereits ein Grundkurs dort.
      Mittlerweile werden doch auch alle anderen Drogen dort konsumiert.
    • bonka schrieb am 14.07.2020, 19.40 Uhr:
      Nebenfach: Nackt bzw. halbnackt herumrennen
      Zweites Nebenfach: Massen von Tattoos ansammeln
    • User_1125996 schrieb am 15.07.2020, 11.31 Uhr:
      Genau, Specknacken lässt sich schon die hohle Bire verziehren, damit sie wenigstens für etwas taugt, denn das bisschen Hirn hat schon vor langem die Flucht durch die große Fresse gefunden.
  • User 1580688 schrieb am 12.07.2020, 11.30 Uhr:
    Das schlimmste das bei BTN facebook die Leute diese unreale Peggy Geschichte auch noch völlig normal finden.
    Da fragt niemand wo oder wie man mit einem Vollverband,Schmerzen,ohne Geld,ohne Wohnung
    ohne Auto ,ohne medizinische Behandlung nun woanders ein neues Leben anfangen will.
    Verrückt .
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 12.07.2020, 18.25 Uhr:
      Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Aber die hoffen ja auch alle das sie zurück kommt. Das hoffe ich persönlich nicht!!!
    • Giftzwerg schrieb am 12.07.2020, 21.38 Uhr:
      Aber solange jemand in der Serie nicht stirbt, ist dieses Hintertürchen immer offen. Zur Not lernt sie rein zufällig den besten Schönheitschirurgen überhaupt kennen oder einen Nachkommen von Dr. Frankenstein. Der hackt dann einer wunderschönen Toten den Kopf ab und schraubt den auf auf Peggys Körper. Wie sie das dann mit der Hirntransplantation machen wollen ist mir dennoch ein Rätsel. Wo nichts ist......? Fragen über Fragen, die diese sogenannten Autoren wie immer unbefriedigend bis gar nicht beantworten.
    • bonka schrieb am 14.07.2020, 19.34 Uhr:
      Nein, das hoffe ich allerdings auch nicht.
    • bonka schrieb am 14.07.2020, 19.35 Uhr:
      Da wird einfach ein Teller Suppe in den Kopf geschüttet, dann passt das schon!
  • User_1125996 schrieb am 11.07.2020, 10.30 Uhr:
    Ja, das humpelt nun die bedauernswerte Peggy, besser unter dem Namen Zottel bekannt, durch die leeren, tristen häusergassen von Berlin. Nur bei dem völlig emphatielosen bleiben die Augen trocken, die anderer verharren in tiefer Trauer und in Respekt vor einer ganz großen Darstellerin, die mit ihren Leistungen, ihrer gepflegten Aussprache, ihrem exzelenten Modegeschmack, ihrer Demut und ihrem Mitleid für die , die am Rande der Überflussgesellschat dahin vegetieren. Immer und uneigennützig bereit die Menschen ungefragt mit ihrer Meinung zu beeinflussen. Dahin gemeuchelt von einen abgewiesenen EX Liebhaber, steht dieses holde Wesen am Abgrund und niemand ist da, der ihr helfend die Hand reicht und ihren nicht versiegenden Tränenfluß stillt. Was war Romeo und Julia gegen Zottel und Pimmel ? Nichts, ein Furz im Orkan der Sinnlichkeit. gerne erinnern wir uns an die heißen Liebesscenen, aber auch an Auseinandersetzungen, die immer wieder durch die verbindliche Freundlichkeit von Zottel geklärt wurden. Freunde, wie die Übergewichte Paula, Rick, Specknacken usw. bleiben betroffen und von unendlich tiefer Trauer zurück und man kann fühlen, dass selbst Berlin nicht mehr das ist, was es einmal war. Peggy, wir rufen dir zu, bleib bitte für immer fort und nerv uns nie wieder........
    • Lästermaul schrieb am 11.07.2020, 10.42 Uhr:
      Sehr schön formuliert !!!
    • Petri schrieb am 12.07.2020, 13.18 Uhr:
      Ja ich spür es auch !! Berlin, du bist nicht mehr das, was du mal warst. Quo vadis,  Berlin?😂😂😂😂
    • User_1125996 schrieb am 13.07.2020, 12.00 Uhr:
      Nun habe ich mir so viel Mühe gegeben, einen ergreifenden Nachruf auf die "beste" Darstellerin aller Soaps zu schreiben und trotzdem wird dieses in keinster Weise anerkannt und sogar mit 4 Abwärtsdaumen bestraft. Ich bin tief betrübt, dass meine Mühe nicht gewürdigt wird und habe mehrere schlaflose Nächte hinter mir und meine Psyche ist in das Stadium Depression gerutscht. Nun muss ich mich wieder ins reale Leben zurück kämpfen und hoffen, dass es mir gelingt.
    • User 1589511 schrieb am 14.07.2020, 06.08 Uhr:
      Jetzt siehst du mal, wie es den Autoren von Berlin Tag und Nacht geht ;)
    • User_1125996 schrieb am 14.07.2020, 18.20 Uhr:
      wie soll es denen gehen, die müssen doch immer besoffen oder zugedröhnt sein. Ich aber trinke nicht, kiffe nicht und versuche mich in die geschundenen Seelen er Verletzten und Gescheiterten zu versetzen. Leider kann ich mich nicht um alle Spaken bei BTN kümmern, deshalb bleibt ein großer Teil auf der Strecke und das erfüllt mein Herz mit tiefster Trauer.
  • User 1580688 schrieb am 11.07.2020, 07.21 Uhr:
    Ganz nebenbei ist Caro auch wieder weg,was dieser Auftritt nun sollte?
    Wo Peggy gerade ist,will sie gerade in einem Bus der BVG einsteigen,oder am Flughafen ein Ticket
    ohne Geld bekommen oder hat sie sich ein Leihwagen genommen ?Wo verbringt sie die Nächte?
    Müssen die Verbände nicht gewechselt werden?
    Wie kann man ohne Geld,Kreditkarten oder Krankenversicherungskarte woanders diese Verletzungen
    behandeln?
    Das so ein Unsinn im Jahre 2020 noch den Leuten gezeigt wird.
    • Giftzwerg schrieb am 12.07.2020, 03.12 Uhr:
      Wer fragt bei so einer menschlichen Tragödien nach Bagatellen?
      Ganz sicher wird eine Fee vorbeiflattern, die dieses bedauernswerte Geschöpf in Sicherheit bringt. Hoffentlich ganz weit weg und möglichst für immer.
  • bonka schrieb am 10.07.2020, 23.45 Uhr:
    Dieser italienische Specknacken sieht sooooo unglaublich asi aus mit seinen neuen Kopftattoos, es ist nicht zu fassen. Und dann noch dieser schwankende Gang und das Geschrei, wie ein Neandertaler! Schrecklich, wie einige sich verunstalten. Omerta-Schriftzug und Knarre am Schädel, macht er jetzt auf Mafia? Lächerlich!
    • Gaestchen schrieb am 11.07.2020, 08.49 Uhr:
      Ich find den einfach so widerwärtig!
      So einen Menschen könnte ich in einem Umkreis von 500m nicht ertragen.
      Mittlerweile sehe ich in dem nur noch eine überfettete Ratte. Achtet mal drauf, wenn er wieder jemanden angeht. Der sieht aus wie ein Nagetier mit den komischen Augen, der spitzen Nase und den vorderen Zähnen.
      Mich widert seine Gangart, seine Einstellung, sein Asiprollgehabe und die Schreierei extrem an.
    • Lästermaul schrieb am 11.07.2020, 10.45 Uhr:
      Britzi wird ja auch immer noch als Frauenheld hingestellt. Wollen mir die erzählen daß auch nur eine Frau die nicht völlig verzweifelt ist auf sowas steht ?????
    • Bernie1940 schrieb am 11.07.2020, 10.54 Uhr:
      Britzi BTuN ,eine Schande für bella Italia,genau wie dieser Schmierlappen Diego Cortez Köln50667 eine Schande für alle spanischen Männer ist. Die Beiden gehören in den Sondermüll.
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.07.2020, 14.14 Uhr:
      Der einzige Mann, den ich da noch attraktiv genug finde um mit ihm auszugehen ist Andre!!
    • User_1125996 schrieb am 11.07.2020, 19.06 Uhr:
      Der schwankende Gang und diese versoffene Stimme resultieren sicher daher, dass ihn keine Frau geschenkt haben möchte, somit sind seine Hoden schwer und ziehen den unförmigen Körper, begünstigt durch die Erdanziehungskraft, nach unten. Sich selbst "Erleichterung" zu verschaffen ist nicht möglich, weil die fetten Arme zu weit vom Körper abstehen, als hätte er Rasierklingen in den Achselhöhlen. Das war ein kurzes Körperpsyogrammvon dieser genetischen Katastrophe Specknacken.
    • LesterSchwaester schrieb am 12.07.2020, 08.27 Uhr:
      Immer noch? Britzibratze war doch nie ein Frauenheld :D
      die kurzen Dackelbeine, die Schweinsäuglein, die gelbe Kauleiste, sein Auftreten...alles eine einzige Scheisse :D
      den hättein der Realität selbst Helga Feddersen von der Bettkante geschubst^^
      Pfui Bähh! XD
    • Petri schrieb am 12.07.2020, 13.20 Uhr:
      Der ist so sexy und appetitlich wie ein Furunkel
    • Petri schrieb am 12.07.2020, 13.21 Uhr:
      Mit dem Knarre-Tatoo hat er sich endgültig die allerletzte  Gehirnzelle  weggeschossen
    • Petri schrieb am 12.07.2020, 13.22 Uhr:
      Was für ein Dämlack
    • User_1125996 schrieb am 13.07.2020, 11.53 Uhr:
      die Knarre müsste einen gebogenen Lauf in Richtung Specknackenbirne haben, dann.........
    • Guest1974 schrieb am 13.07.2020, 17.13 Uhr:
      @Tanzmaus:
      Dann hast du die Latte aber ziemlich hoch gelegt. So einen Mann (wie Andre) hat man MEISTENS nicht alleine. Das sollte dir bewußt sein.
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.07.2020, 22.21 Uhr:
      Hehe, ich habe ja nur gemeint, wenn ich nur die Männer aus dieser Soap zur Auswahl hätte, da wäre Andre eindeutig der Hübscheste! 
      Allein bei der Vorstellung mit Fabrizio oder Schmitti oder Krätze zu Küssen oder Händchen zu halten, müsste ich brechen! Oder Joe, Basti, Theo... gruselig! (Natürlich hätte man Andre lie für sich alleine, lach)
      Mich würde interessieren, welche Frau aus der Serie für die hier Anwesenden Herren die Attraktivste ist!
    • Guest1974 schrieb am 14.07.2020, 16.30 Uhr:
      @Tanzmaus:
      Vermutlich fast keiner der Männer. Ich persönlich fand Jade toll, JJ wenn sie nicht tättuviert wäre, diese Lou war auch ok.
      ABER, in der Liebe kommt es darauf ja nicht an. Da zählen ja andere Werte.
  • asoparty schrieb am 10.07.2020, 23.02 Uhr:
    Die dicke olivia hat auch mal bock auf den gut gebauten andre. Und der kfz knecht kommt sofort mit der 15 jährigen tochter von milla zusammen, weil seine freundin in köln sofort jemand anderes kennengelernt hat. Und kasper liebt kim, welche im echten leben ja auf frauen steht, alles klar
    • User_1125996 schrieb am 11.07.2020, 11.49 Uhr:
      ich hoffe ganz stark, dass Olivia Geilfuß den trögen Andre, dessen Hauptbeschäftigung das schleppen des viel zu kleinen Korbes für ein Kind in diesem Alter ist. Der EX Macho macht sich zum Deppen für Gundel Gaukeley die nicht müde wird mit ihren wild rudernten Tentakeln ihn in die Schranken zu weisen. OK, die schaufelartigen Wimpern sind nicht mehr, dafür hat sie sich aber wieder die Lippen nachfüllen lassen. Das letzte Mal als ich solch eine Fresse sah, war ein Angelhaken durch und wenn sie dann immer wieder diese Grimasse, so weit wie noch möglich verzieht, kann man eigentlich nur umschalten. Auch die abgemagerte Caro hat nun ihre Rückfahrkarte eingelöst und wie hoffentlich auch Zottel Berlin aus ihren Erinnerungen gestrichen, aber es stehen noch einige "Darsteller" auf meiner persönlichen Abschußliste, die von JJ und Specknacken, Ole, Paula und Rick angeführt wird.
  • User 1580688 schrieb am 10.07.2020, 20.19 Uhr:
    So einen bescheuerten Abgang wie jetzt von Peggy,ohne Worte.
    Da werden wir Jahrelang mit dieser öden Geschichte Peggy und Joe genervt
    und nun?
    Peggy haut ohne wirklichen Grund ab.
    Wie man mit verbundenen Armen eigentlich ein Handy benutzen kann?
    Man kann wirklich sich nur wundern,wer sich so einen Unsinn ausdenken kann.
    Warum ist Peggy denn nicht beim Autounfall ums Leben gekommen,das wäre realer gewesen
    als das jetzt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Lästermaul schrieb am 11.07.2020, 10.44 Uhr:
      Das ist bei BTN normal, wie oft haben schon welche abgelästert und derjenige steht 4 Meter fast rechtwinklig daneben und keiner schnallts ?
  • Peetz schrieb am 10.07.2020, 19.56 Uhr:
    🤣🤣...lang nicht mehr so am Abendbrottisch gelacht 😅
    ...Joe verprügelt eine Mülltonne 🤪 wir kriegen uns nicht mehr ein 😂
    • bonka schrieb am 10.07.2020, 23.36 Uhr:
      Ein ganz schlimmer Finger, der Tonne hat ers aber so richtig gegeben. Nur der Speckitaliener vermochte ihn zu beruhigen.
  • Lästermaul schrieb am 10.07.2020, 19.21 Uhr:
    Es wird immer unterirdischer !
    Peggy haut mal kurz mit verbundenem Kopf und im OP-Kittel aus dem Krankenhaus ab !
    Oder mit Brandwunden im Gesicht, das machts auch nicht besser.
    • User_1125996 schrieb am 11.07.2020, 10.38 Uhr:
      Wichtig wäre noch die Frage, womit Peggy nun ihr Geld verdienen will. Einige Vorschläge ergeben sich aus ihrem Äusseren. Als Hauptdarstellerin in dem Film "Die Mumie 5", als Hui Buh das Schloßgespenst, als Betreiberin eines Kamelaufzuchtbetriebes in der Sahara oder als Erschreckerin in der Geisterbahn, was aber vor dem Brand schon ergiebiger gewesen wäre. Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass diese talentfreie Darstellerin uns in Zukunft erspart bleibt, dem "Niveau" der Soap würde es enorm helfen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.07.2020, 14.17 Uhr:
      Peggy wandert nach Afghanistan aus, da kann sie dauerhaft eine Burka tragen und muss sich nie mehr um ihr Aussehen sorgen.
  • User 1580688 schrieb am 10.07.2020, 08.14 Uhr:
    Man zeigt also eine 16 jährige Amelie die im Mini an Stangen tanzt und besoffen vor den Augen der Adoptiveltern kotzt.
    Und klar will Amelie nun genauso so leben wie Ihre echte Mutter Milla,
    als ob diese Amelie als Nonne lebt,wie die gezeigt wird,völlig weltfremd.
    Da muss Milla Amelie also auch noch Klamotten schenken.
    • Wilma 68 schrieb am 10.07.2020, 13.47 Uhr:
      Das normale behütete Leben wird einmal mehr als spießig und nicht erstrebenswert dargestellt. Saufen,  strippen und Party - das ist es! 👎
    • Lästermaul schrieb am 10.07.2020, 21.25 Uhr:
      Vor allem will sich Amelie mal als erstes die Hände tätowieren lassen.
      Warum nicht gleich im Gesicht anfangen ?
    • asoparty schrieb am 10.07.2020, 22.16 Uhr:
      Sie spielt eine 15 jährige. Ist ja noch schlimmer. Aber hauptsache arsch und titten zeigen, so wie alle frauen in dieser serie. Um mehr scheint es nicht zu gehen.
  • bonka schrieb am 10.07.2020, 03.29 Uhr:
    Bastels (Joes) Bude ist in die Luft geflogen, ok. Warum muss er jetzt quasi darum bettel, in SEINE Wohnung (in der Kim und die anderen Idioten auf seine Kosten wohnen dürfen) einzuziehen? Das ganze Gesochs kann er doch einfach rauswerfen, was verbindet einen erwachsenen "Mann" mit diesen Hohlbirnen? Auf Nimmerwiedersehen!
    • User 1580688 schrieb am 10.07.2020, 08.25 Uhr:
      Ja das mit Bastis Wohnung bleibt alles ein wenig unbeantwortet ,denn eigentlich müsste der gute Basti ja noch einige Euros Schulden haben,darum er ja seine Eigentumswohnung verloren hatte,aber für 500 Euro warm Mieter bleiben durfte.
      Ob es einen echten Mieterwechsel gab zu den Schülern ist unbekannt.
      Wie immer in BTN.
      Nicht nachdenken über solche Dinge
    • Guest1974 schrieb am 10.07.2020, 08.30 Uhr:
      Das habe ich mir auch gedacht. Aber Basti wird ja nicht umsonst als Schwuchtel bezeichnet. Ich denke das ist nicht nur bezogen auf den Umstand, das er mal was mit einem Mann hatte. Was leider in der Serie völlig untergegangen ist.
    • User 1580688 schrieb am 10.07.2020, 08.38 Uhr:
      weil du das ja seit Jahren immer wieder schreibst.
      Basti hatte was mit einem Mann,was aber hat das nun mit der Sache zu tun,
      daß Basti nun zu der Schüler WG vorübergehend einzieht?
    • Guest1974 schrieb am 10.07.2020, 10.51 Uhr:
      Stimmt, wobei auch ich das nicht erfunden habe, sondern hier von mehreren Leute gelesen habe. Kommt ja auch nicht von irgendwo.
      Punkto Kinder WG geht es nicht darum das er einzieht, sondern wie der User oben geschrieben hat, das er quasi bettelt in SEINE Wohnung einziehen zu dürfen.
    • Giftzwerg schrieb am 10.07.2020, 17.07 Uhr:
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Julius, der Wohnungseigentümer, den Kids seine Wohnung vermietet hätte. Es war ein reiner Freundschaftsdienst, dass er Basti die Wohnung nicht weggenommen hat und ihm einen Mietvertrag sogar aufgeschwatzt hat. Wäre es nach dessen Vater gegangen, der die Wohnung für seinen Sohn ersteigert hat, wäre Basti auf der Straße gelandet. Ich würde mir wünschen, dass Julius mal vorbeikommt, vielleicht selbst einen Wohnung braucht......
  • bonka schrieb am 10.07.2020, 03.18 Uhr:
    Ich hoffe, dieser Brand in Joes Bude führt tatsächlich dazu, dass Peggy aus der Serie ausscheidet. Dass sie mit den Verletzungen schlimmer aussieht als vorher steht kaum zu befürchten. Sie soll einfach verschwinden. Und mit ihr der hässliche "Dialekt".
    • Guest1974 schrieb am 10.07.2020, 08.35 Uhr:
      Da gebe ich dir Recht. Nur aussteigen hätte sie nicht brauchen. Die Leute wollen ja auch ablästern .....
      Aber vielleicht bruacht sie eine Pause, weil sie sich ihr Gesicht tatsächlich (im wahren Leben) etwas herrichten will. D.h. versuchen will ........
    • LesterSchwaester schrieb am 10.07.2020, 15.11 Uhr:
      na komm...zum ablästern sind ja wohl noch genug andere da ^^
  • Giftzwerg schrieb am 09.07.2020, 22.14 Uhr:
    Hat die eigentlich Geld mitgenommen? Wurde ihr Verband erneuert? Jemand, der solche Verletzungen hat könnte nie und nimmer untertauchen. Die fällt doch jedem auf. Wo will sie unterkriechen? Meine Güte, man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, aber die schaffen es immer wieder ohne sich anzustrengen.
    • bonka schrieb am 10.07.2020, 03.33 Uhr:
      Stimmt wohl. Ohne Geld, ohne Gepäck und vor allem: mit schwersten Verletzungen. Mal wieder lächerlich.
    • Guest1974 schrieb am 10.07.2020, 08.32 Uhr:
      @Giftzwerg:
      Stimmt. Aber "verkauft" wird die Geschichte vermutlich irgendwie so. Sie taucht bei ihren Papa oder Mama unter, die versorgen sie finanziell und bringen sie auch wo in einer Klinik unter.
    • bonka schrieb am 10.07.2020, 23.41 Uhr:
      Wie soll Peggys Mutter Inge denn jemanden finanziell versorgen? Die hat doch selber nur Geld für Likörchen...
  • User 1580688 schrieb am 09.07.2020, 20.25 Uhr:
    Diese Peggy Geschichte entwickelt sich ja wirklich zum totalen Unsinn.
    Nach 3 Tagen soll man schon absehen können,ob man entstellt im Gesicht sein wird?
    Dieses mal war es ja nicht die Klinik Nord.
    Und Peggy hat ein Ehemann und auch Freunde und haut trotzdem ab.
    Wirklich sehr unreal alles.
    Und wo wird sich Peggy denn behandeln lassen?Bei Inge?
    Was für ein unschöner Abgang
    Da waren ja die Geschichten mit Robert noch spannender
    • HeisseMilch schrieb am 09.07.2020, 20.50 Uhr:
      Was heisst denn Peggy haut ab? Ich denke die liegt mit schwersten Verbrennungen im Krankenhaus!
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.07.2020, 23.10 Uhr:
      Nö, die ist mit ihren schweren Verbrennungen 2./3. Grades aus dem Krankenhaus geflüchtet, die reinste Märchenstunde! Vielleicht taucht Peggy irgendwann wieder auf, gespielt von einer anderen Darstellerin..
    • bonka schrieb am 10.07.2020, 03.35 Uhr:
      So wird es kommen! Lächerlich! Aber vermutlich ist die Serie vorher eh tot.
    • HeisseMilch schrieb am 10.07.2020, 10.52 Uhr:
      @ Tanzmaus: Das is doch nich Dein Fucking Ernst? ;-)
      Aber eins muss den Machern dieses Schunds ja wirklich zugestehen. Sie schaffen es doch immer wieder an Blödsinnigkeit noch einen drauf zu setzen (Ein Brandopfer, das mit schweren Verletzungen durch die Gegend gondelt. Normalerweise haben die so schlimme Schmerzen, dass die teilweise ins Koma versetzt werden müssen!)