Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Krätze scheint sehr dumm zu sein, daß er keine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Müll gehört auf den Müll. Das wäre für die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: 👍😅
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Erni nackt mit der Duschhaube. Wer will es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Pfui... Als ob er etwas mit einem Zitteraal ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- Platz 11
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1343586 schrieb am 29.06.2020, 19.28 Uhr:
Du hast ja so Recht ich bin 65 Jahre alt eigentlich ein von Anfang an BTN Fan aber jetzt wo die zwei Idioten wieder mitmischen könnte man ja eigentlich alles vergessen na ja demnächst verlassen ja einige BTN also macht katt und das war's
User 1585830 schrieb am 29.06.2020, 19.16 Uhr:
Leute ich hoffe das Fabrizio und Blitzbirne Ole schnell wieder verschwinden es macht keinen spass mehr zu gucken
User 1343586 schrieb am 27.06.2020, 17.25 Uhr:
Richtig und nun muss nur noch der Blödi Ole und der dicke Prizi verschwinden die sind einfach nur belastend
mademoiselle schrieb am 27.06.2020, 08.54 Uhr:
Rick in Shorts ... früher sah er echt interessanter aus als die da noch nicht so ein gutes Buffet am Set hatten..
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
asoparty schrieb am 26.06.2020, 21.22 Uhr:
Meine güte wieso nur daumen runter. Ich finde ja Jade mit abstand die schönste berlin tag und nacht darstellerin, sollte doch nur lustig sein der Kommentar.
Gaestchen schrieb am 27.06.2020, 06.55 Uhr:
Die Bewertungen solltest du ignorieren. Die haben hier keinerlei Aussagekraft. Ich selbst bewerte nicht und schau da auch nicht hin.
User 1551828 schrieb am 27.06.2020, 10.50 Uhr:
keinerlei Aussagekraft haben sicherlich einige Kommentare,besonders wenn User
asoparty seine Kommentare oft selber löscht
LesterSchwaester schrieb am 26.06.2020, 19.16 Uhr:
Caro sieht wirklich schlecht aus, das Magere steht ihr absolut nicht :(
Ein Körper wie ne 12 Jährige ...Mensch Mädel iss mal ordentlich was ^^
User 1580688 schrieb am 25.06.2020, 20.37 Uhr:
Also der Denny fummelt als Azubi unbeaufsichtigt an Autos rum,weil Joe lieber mit Peggy was unternehmen will und Fabrizio geht lieber schwimmen.
Geht es noch unrealistischer.
Und selbstverständlich baut Denny dem Dean noch kostenlos ne Zündspule in sein Auto ein.
Und wie hat Dean sich eigentlich den Führerschein leisten können?Guest1974 schrieb am 26.06.2020, 15.01 Uhr:
Wie können sich diese Kinder überhaupt etwas leisten ?? Einen Job hat ja niemand. Außer diese kleine (mit dem sehr großen Hintern), weiß nicht wie die heißt, die vom Danny, die arbeitet ein wenig im LA14.
Wer bezahlt eigentlich die Miete diser WG ? Ist ja auch nicht gerade klein, d.h. diese müßte viel kosten.
HeisseMilch schrieb am 25.06.2020, 20.35 Uhr:
Ich finds übrigens gut, dass BTN mal die Realität im deutschen Bildungssystem zeigt. Da haste Abitur und musst in ner gammeligen Hinterhofwerkstatt um nen Job betteln.
Guest1974 schrieb am 25.06.2020, 20.17 Uhr:
Der Hammer ! Psycho-Mülla sagt zu ihrer Tochter "das was du machst ist stalking" ha ha ..... Für das ist SIE SELBST ja bekannt (z.b. Schwuchtel-Basti), darum wird sie ja unter anderen PSYCHO.... genannt !
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Guest1974 schrieb am 25.06.2020, 20.19 Uhr:
Da gebe ich dir total Recht, das dachte ich mir auch. Aber ich bin mir auch sicher das es solche Menschen gibt, die wollen um nichts in die Mutter/Vater Rolle, wollen das nicht wahr haben. Vor allem dann die "Pflichten".
HeisseMilch schrieb am 25.06.2020, 20.20 Uhr:
So wie der Satz "Luke, ich bin Dein Vater" Kinogeschichte geschrieben hat, wird dieser Dialog Fernsehgeschichte schreiben! "Du bist meine Mutter!" "Schnauze Alder!", dass is ganz große Kunst!
User 1580688 schrieb am 25.06.2020, 20.25 Uhr:
Ja was diese Geschichte nun soll.
Auch das die Eltern von Milla Ihr mit 15 Jahre, Kind und Adoption nicht geholfen haben sollen?
Aber diese Geschichte kommt natürlich zu Millas 31 Geburtstag.
Gähn.Lästermaul schrieb am 25.06.2020, 20.29 Uhr:
Leute was habt ihr von "Fucking" Milla Brand wie sie sich so treffend schon bezeichnete hat erwartet ?
unsympatisch , asozial, unsympatisch, laut , unsympatisch, empathieunfähig , unsympatisch und eingebildet.
Welches Kind will so eine Mutter kennenlernen ?Petri schrieb am 26.06.2020, 12.21 Uhr:
Was für ein Gedöns!! Die olle Milla die Gossensprache und Protzerei als "eine starke Frau sein" definiert, als Mutti !!!!neee
Guest1974 schrieb am 26.06.2020, 14.58 Uhr:
@Lästermaul:
Da muss ich dir leider widersprechen. Das Kind welches seine Mutter kennenlernen möchte, kennt diese ja eben noch nicht. Wie soll sie wissen wer oder wie diese ist ?
LesterSchwaester schrieb am 25.06.2020, 20.01 Uhr:
die Lache von Mülla...als ob ein Schaf blökt
User_1125996 schrieb am 26.06.2020, 09.39 Uhr:
und sieht auch noch so aus, besonders wenn sie sich in ihre superengen Shorts zwängt und ihre rosa "Grundlackierung" verstärkt den Eindruck....
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.