Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Heidi63 schrieb am 19.06.2020, 19.48 Uhr:
Bravo RTL II, das ist jetzt echt nicht wahr, oder ? Ein Mädchen daß einen Mann der Vergewaltigung beschuldigt kommt ohne Strafe davon ? Sie geht jeden auf den Senkel mit "Tut mir leeeeeeiiiiiid" und alle, wirklich alle verzeihen und helfen ihr wieder ? Keine Ermittlungen, nix ? Selbst für den Selbstmordversuch allein würde sie nun in der Psychiatrie sitzen. Das die Schauspielerso eine Rolle spielen und es auch noch toll fnden, sie wissen doch daß die Kids da draussen sie als Idol sehen und so sein wollen ? Werden Sie dies ihren Kindern auch mal vorleben ? Bis jetzt habe ich immer nur den Kopf geschüttelt, aber so ein Thema einfach mit einer Entschuldigung abzutun, bin echt entsetzt !!
User 1551828 schrieb am 19.06.2020, 20.14 Uhr:
Es gab doch schon so viele schlimme Sachen in dieser Serie,die alle nicht strafrechtlich verfolgt worden sind.
Tanzmaus194 schrieb am 19.06.2020, 23.05 Uhr:
Kim vor Gericht, dann verurteilt und in Haft, die Story hätte mir gefallen!
(War ja bei GZSZ auch gerade Thema und anscheinend machbar, nur das hier eine wirklich Unschuldige in U-Haft saß)
Lästermaul schrieb am 19.06.2020, 18.51 Uhr:
Aber scheinbar haben die echt während des ganzen Lockdowns weitergedreht.
Ich glaub nämlich nicht daß die soviel Vorlauf bei den Folgen haben, die Jahreszeiten z. B. stimmen ja auch immer einigermassen. Vor allem müsste ja dann jetzt ein Megaloch kommen.Es fällt auch auf daß fast nur noch indoor gedreht wird und keine Szenen mit vielen Leuten, z. B. im Matrix oder die ätzenden Teenie-Partys immer.
BTN-ler schrieb am 19.06.2020, 10.44 Uhr:
Jut der Bekloppte Nik ist wech und das ist auch gut so 👏👍.Theo ist wieder da und da könnte man etwas draus machen.Noch besser wäre wenn Erzfeind Kalle auftauchen würde. Momentan noch auf Weltreise mit seiner Tochter aber das wäre mal ein Darsteller wo sich lohnt .Alle die bis jetzt gekommen sind kann man in die Tonne treten.Doofmannn Ole ist vollkommen überflüssig weg damit👎👎👎.
User_1125996 schrieb am 20.06.2020, 10.29 Uhr:
Jo, ich bin auch für Kalle und würde gern erleben, wie er die bekloppte, zottelige Peggy auf seine versiffte Matratze zieht und der leicht verfettete Pimmel zufällig durchs Fenster giert, aber es reicht mir auch, wenn Theo, der bezüglich auf Zottel, starke Sehschwächen hat, den Kalle-Job übernehmen würde.
User 1580688 schrieb am 19.06.2020, 06.14 Uhr:
BTN Typisch, wie viel Kohle Krätze nun für seinen Schrott Truck bekommen hat,wurde mal wieder nicht gesagt.Hat Krätze nicht noch Schulden bei dem Typen ,der die Inneneinrichtung vom ausgebrannten Truck neu gemacht hatte,und noch Mega Schulden Reparatur und Tüv Hausboot.
Man wirft also seine Existenz weg .Sehr real.
Da fällt mir was ein weil JJ ja Ihre Schulden nach 6 Jahren bezahlt hat.
Haben Krätze und Schmitti eigentlich ihre Mietschulden Ihren alten Vermieter zurückbezahlt?
Immerhin haben die keine Miete mehr bezahlt und die Wohnung verwüstet verlassen!
Heute spielen die beiden die Guten .
Ätzende Typen
User 1580688 schrieb am 18.06.2020, 20.44 Uhr:
Ach Gottchen.JJ und Fabrizio Geschichte ist schon am 2 Tag voll am nerven.
Diese langweiligen Dialoge .
Warum um Himmels Willen wohnt JJ nun in Joes WG,wenn doch Ihr Freund nächste Woche aus Gran Canaria kommt und doch schon 3 Monate in Berlin die Bar aufbaut,wo wohnte JJ denn da?
Und nach Vorschau geht der andere langweilige Quatsch wieder von vorne los.
Theo,Peggy und Joe.
Lästermaul schrieb am 18.06.2020, 20.17 Uhr:
JJs Ansage an Britzi war schon nicht schlecht !Aber das eigentlich ätzende an der Serie ist doch daß man jetzt schon zu 100% weiß daß die beiden früher oder später wieder in der Kiste landen.
Das ist alles so durchsichtig !
Guest1974 schrieb am 18.06.2020, 20.05 Uhr:
Wieso konnte Neandertalerin Kim wieder zurück nach Berlin kommen ?? Nach all dem was passiert ist, lassen sie ihre Eltern alleine wieder Berlin ? Wenn sie eh niemand will, da hätte sie ja ohne Probleme mit Nick mitgehen können.
Peetz schrieb am 18.06.2020, 20.00 Uhr:
ZIEH DIR EIN SCHLÜPPER AN .... JJ zu geil 🤣🤣🤣
Lästermaul schrieb am 18.06.2020, 19.43 Uhr:
Krätze verkauft wegen Schmittis bescheuerter Hohzeit-Idee den Foodtruck!
Schwachsinniger gehts echt nicht mehr !User_1125996 schrieb am 19.06.2020, 10.06 Uhr:
Wie ich verstanden habe, soll der Ring für die "Halbblinde" Jade ein 4 Karäter sein und der wird in ein Kästchen aus Pappe im Wert vo 25 Cent verpackt.
Anne Stirnhau schrieb am 19.06.2020, 13.18 Uhr:
4 Karat? Ernsthaft?
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber da freu ich mich ja jetzt schon drauf. Schmitti und Krätze bei einem Juwelier, der so endteuren Schmuck verkauft? Im wirklichen Leben würden solche Typen ganz schnell rausbegleitet ("Die Toiletten sind nur für unsere Kunden"):-))
User 1580688 schrieb am 18.06.2020, 19.30 Uhr:
Hä.JJ ist schon 3 Monate in Berlin und dann zieht sie vorübergehend in Joes WG?
Verstehe ich alles nicht mehr.
Das einzige tolle ,unser Welt DJ Nick geht für immer,oder taucht der in 5 Jahren auch wieder auf?
Shaboo schrieb am 18.06.2020, 14.04 Uhr:
Der einzige erträgliche Mensch z.Z ist Theo,er wird für seine Vergangenheit geächtet und in schlechtes Licht gerückt.Dabei waren die Einzelnen noch viel übler,man erinnere sich an Hupfdohle Mülla,die den meisten Dreck am Stecken hat.Von Geld klauen im Matrix bis zu Körperverletzung, hat die doch wohl schon alles durch.Aber auch Emmi sollte lieber leise auftreten, oder wie war das nochmal mit Pillen aus der Klinik klauen,laufend fremdgehen etc.
Neander Kim ist auch wieder zurück in Berlin und zeckt sich ,wie soll es anders sein, in die Kiffer WG ein,die hat weder ein Gewissen noch irgendwelches Schamgefühl,nach allem was die abgezogen hat.Erfreulich ist,dass Caro zurück ist,die scheint noch immer so zu sein wie früher,zumindest hat die noch einen Hauch von Bodenständigkeit.
Golem Fabrizio,der mich immer an eine Biberratte erinnert,wenn er mit seiner gelben Kauleiste herumbrüllt, geht mir genau so auf den Sack,wie eh und je.Anstelle von neuen Tattoos,hätte er wohl besser getan,sich sein Gammelgebiss restaurieren zu lassen.Ach ja ,Atomtitten JJ wäre auch besser auf Cran Canaria geblieben,diese Langweilerin braucht auch keiner.User 1580688 schrieb am 18.06.2020, 15.59 Uhr:
Theo hat ja aber auch genug Mist in der Vergangenheit abgeliefert.Das der nun auf Familie macht ist schon ein wenig unglaubwürdig.
Caro warum ist die nun genau da?
Auch Krause taucht aus dem Nix wieder auf.
Alles alte Geschichten die wieder aufgewärmt werden.Leider
mademoiselle schrieb am 18.06.2020, 13.51 Uhr:
boaaa Kim die bitch ist ja unerträglich schleimt ab nur bei denen wo s was bringen kann..eine schlimme Rolle ! Und dieser überfettete Italozwerg Fabrizio wieso nimmt der sich raus Leute in einer WG in die erst sich eingezeckt hat, anzubrüllen ? keiner sagt was dazu normal ..wieder mal nur Mist
jona schrieb am 18.06.2020, 12.16 Uhr:
nun sind ja fast alle vollzählig wieder bei btn vereint. der Rubel kann bei denen wieder rollen. neue kohle neues glück. ach was ist btn eine quelle für die versagten. . j j hat sich nicht viel verändert und Fabrizio werden schon wiedermal die eier hart.man wie sich alles im gleichen Format wiederspiegelt. aber da die Geldquelle für die versagten nicht ausgehen darf, können wir damit rechnen das der quatsch uns noch lange erhalten bleibt.
Sternhagelvoll schrieb am 18.06.2020, 09.40 Uhr:
Dieser ekelhafte Nik macht mich so dermaßen aggressiv...
Sein Verhalten, die Art wie er redet, was er von sich gibt.
„Lol digger.“ Ernsthaft?
Conner hätte dem Pisser (das einzige was er kann) schon längst eine zimmern sollen. Leider hat der keinerlei Eier, der Waschlappen. Sogar Pantoffelheld Joe hat da noch mehr Eier.
Hoffentlich geht der gefragte Star-LJ bald auf große Tournee mit seiner Bollerwagen-Disco und kommt niemals wieder.Anne Stirnhau schrieb am 18.06.2020, 13.29 Uhr:
Du sagst es. Bei jedem "Lol digger" überkommt mich das Bedürfnis, dem rechts und links eine runterzuhauen!
Lästermaul schrieb am 18.06.2020, 13.53 Uhr:
Gestern sogar " wie LOL ist das denn ..."redet die Jugend wirklich so ? Ich alter Sack bin da nicht mehr so in die Szene involviert :-)
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Heidifest": Macht ProSieben ein eigenes Oktoberfest mit Heidi Klum?
- "Reich!": Staffel 3 der beliebten Comedy mit Maya Rudolph in Sicht
- Nach den Profis kommen die Hobbybäcker: "Das große Backen" geht in die nächste Staffel
- "Power: Origins": Serienbestellung des Prequels bestätigt Wiedersehen mit MeKai Curtis ("Raising Kanan")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.