Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 24.06.2020, 19.52 Uhr:
Wenn die so so tun als ob die telefonieren, sollten die doch wenigstens wirklich irgendne nummer anrufen. Nicht so wie bei coners vater, mit entsperrtem handy telefonieren mit dem hintergrundbild.
User_1125996 schrieb am 24.06.2020, 16.24 Uhr:
Gestern haben nach ihrer "Krise" Pimmel und Zottel den Geschlechtsverkehr zelebriert und Pimmel hat seiner genetischen Katastrophe "Dinge" gezeigt, die sie noch nie erlebt hat. Was hat er ihr gezeigt ? Wie ein 17 er Schlüssel aussieht, wie man eine Kombizange bedient ? Dann ist er verschwitzt mit seinen kurzen dafür dicken Beinchen und in der Unterbuxe die sicher noch aus Militärbeständen der NVA stammt, mit stolz geschwellter Brust und vollgefressener Wampe ins Wohnzimmer gestiefelt um sich den Ablaus der Zuhörer, also dem fetten Rick und des genau so geformten rosa Wal, zu versichern, Nun nehme ich mal an, dass aus diese Kopulation der Schwangerschaftsverdacht von Zottel stammt und ich wage mir nicht auszumalen, wie dieses arme Kind aussehen könnte, aber man könnte natürlich die Atrappe von Andre und Gundel Gaukeley nehmen.
Petri schrieb am 24.06.2020, 19.42 Uhr:
Ich habe den Verdacht, dass bei einer genetischen Mischung aus Pümmel und Zottel ein zweiter Krätze entstehen könnte.....
Susi-Sorglos74 schrieb am 24.06.2020, 10.21 Uhr:
Nachdem die gesamten Geschichten immer absurder werden ( was kaum vorstellbar ist) und ich etwas gespoilert habe, könnte ich mir vorstellen, dass es bald zum großen Finale kommt und der Mist danach vorbei ist. Warum sonst kommen die ganzen Idioten wie Ole und Fabrizio etc. zurück die sich eher zurück als weitergebildet haben? Auch die Zusammenhänge passen überhaupt nicht mehr zusammen. Man kommt sich mittlerweile mehr als verarscht vor.
Gaestchen schrieb am 24.06.2020, 07.36 Uhr:
Fällt eigentlich nur mir auf, dass die Herren immer kindischer und die Damen immer quängeliger werden?
In jeder Folge höher ich eigentlich nur noch weinerliches Gequängel mit Schmollmundschnute.
Och fabriiizioooooooo 😗
Mensch Olääääää 😗
Es tut mir leiiiiiiiiiiiiiid 😗
Och, mennoooooooo 😗Lange kann ich das auch nicht mehr ertragen.Lästermaul schrieb am 24.06.2020, 08.16 Uhr:
Vor allem kann man Ole scheinbar nicht allein lassen, nicht lebensfähig.
Der muss immer mit in die Werkstatt oder ins BB.......
asoparty schrieb am 23.06.2020, 21.03 Uhr:
Am montag ist peggy sauer wegen der sache gestern die joe gelabbert hat. Später fällt denen ein, dass das ja nicht gestern war sondern freitag, weil die ja so tun müssen als ob das alles live und echt ist. Da ist den deren fehler dann zu spät aufgefallen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tanzmaus194 schrieb am 23.06.2020, 20.51 Uhr:
War Alina nicht die erste Besitzerin?? Wenn damals schon keine saubere Übergabe erfolgte, kann sie die Bar ja zurück verlangen!!
Gaestchen schrieb am 24.06.2020, 05.33 Uhr:
Nee. Alina hat es sauber gemacht mit Vertrag und Ausbezahlung von Leon.
mademoiselle schrieb am 23.06.2020, 12.47 Uhr:
gibt s bei BTN keine Rasierer mehr für die Bübchen und Männer ??
LesterSchwaester schrieb am 22.06.2020, 20.44 Uhr:
die soll froh sein dass der Pimmelbär sie noch nicht in den Wind geschossen hat...eine Fresse, die nur Theo gefällt ^^
aber jetzt wird die gute ja erstmal schwanger( wenn auch nur für kurze Zeit) :XGuest1974 schrieb am 23.06.2020, 16.29 Uhr:
Das habe ich mir auch gedacht. In Wahrheit muss er froh sein wenn die Dümmste weg ist. Noch will er sie. Nach kurzen Trennungsschmerz würde er aber mit einer zu ihm passenden Frau, glücklicher werden.
User_1125996 schrieb am 23.06.2020, 17.23 Uhr:
und ich habe so gehofft, das Theo sie in andere Umstände versetzt hat, oder es mindestens versucht hätte und Pimmel der kurzbeinige hätte sie erwischen müssen, aber leider ein paar "hätte" zu viel, aber noch ist nicht aller Tage Abend und was nicht ist kann noch werden......
Crow schrieb am 22.06.2020, 19.48 Uhr:
Peggy..."häh,was läuft denn bei den Männern schief "(?)...was für eine Frage, mit ihrem aufgequollenem Face...gruselig.
Lästermaul schrieb am 21.06.2020, 13.46 Uhr:
Papa Joe hat ja mal wieder im grossen Stil verkackt :-)
Liegt einfach daran daß er dumm ist wie Brot.
Was das für geistige Titanen sind sieht man doch schon daran daß es ihn in eine Krise versetzt wenn so einer wie Theo sagt er hätte nen kleinen Schwanz weil er ein grosses Motorrad fährt.
Hat bei mir schon mit 16 nicht mehr funktioniert.......
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User_1125996 schrieb am 21.06.2020, 10.43 Uhr:
Nun sind sie also da, die BTN Leichen aus dem Mülleimer von RTL, es fehlt nur noch diese Krampflesbe Alina, die steht aber schon in den Startlöchern um mit neuer Nerverei die Zuschauer zur Verzweiflung zu treiben. Nun erhofft man sich von dieser Invasion der Gestrandeten und Gescheiterten neuen Aufschwung für das dümpelte BTN Schiff. Jetzt mal ehrlich, werr von den Flachpfeifen soll der Retter werden? Hohlbrot Ole, der nur dem Specknacken am Ar...klebt wie Hundescheiße am Schuh ? Specknacken, der mit seinen drei fetten Falten im Genick aussieht wie ein Sharpei (chinesischer Faltenhund) ? Alina mit dem Nervfaktor 11 von 10 ? Der Tittenzwerg JJ mit einer Figur, die breit wie hoch ist ? Einzig Theo könnte ich mit in einer unterhaltsamen Story vorstellen, die aber sicher wieder von den Redakteuren in den Sand gesetzt wird. Nun, eine gute Aktion, so viel Anerkennung muss sein, war, dass man dieses lange Elend mit Hang zur Kriminalität und Talent zur akuten Blödheit, den "Präsident-DJ" , dessen Namen ich schon verdrängt habe, entfernt hat, Halleluja.....
Tanzmaus194 schrieb am 22.06.2020, 20.50 Uhr:
Ole steht seiner Ankunft nur im Hintergrund herum und gibt überall seinen unerwünschten Kommentar ab. Fabrizio ähnlich, dazu fordert er Joe noch direkt zu einer Schlägerei mit Theo auf. Weg damit!!
JJ kann von mir aus bleiben, sie hat zwar ihre Optik mit Silikon und Tattoos verschandelt, aber wenigstens eine sympathische Ausstrahlung.
Theo sieht so gruselig aus, dem möchte man weder am Tag, noch in der Nacht begegnen...
User 1551828 schrieb am 20.06.2020, 07.26 Uhr:
Theo,optisch sieht der aus wie 70,hat man also aus der Verbannung zurückgeholt um die öde und langweilige Geschichte mit Peggy wieder aufzuwärmen.
Kim hat also 0 Euro,hat aber immer neue Klamotten an .
Nur wie kann Toni ihren Connor lieben,der wie ein Verrückter mit einem Baseballschläger Sachen kaputt schlägt und ausrastet?
Aber nun freuen wir uns erst einmal auf Millas Kind,was nach 7 Jahren BTN Rolle Milla aus dem Hut gezaubert wird.
Und nach BTN Wiki ist Jannes trotz seiner Erkrankung schon Tätowierer im Classic Tattoo und Mike schon Besitzer vom LA14.Wie einfach immer alles ist in der Märchenwelt BTNUser 1580688 schrieb am 20.06.2020, 11.50 Uhr:
Und Ole ist laut Wikipedia was ?
Zweiter Hausmeister im Body Burn?
So langsam reicht es mit diesen ganzen Schwachsinn!
Hat man Ole auch nur eine Minute arbeiten gesehen?Petri schrieb am 20.06.2020, 19.37 Uhr:
Man hat den Eindruck, auf sowas wie ein Drehbuch wird mittlerweile völlig verzichtet: Tür auf, die "Schauspieler" von der Kette lassen und Kamera ab
User_1125996 schrieb am 22.06.2020, 13.48 Uhr:
Somit hätte das Body Burn mehr Hausmeister als Gäste, aber Pimmel der Kurzbeinige und Kurzsichtige hat ja noch seine überlaufene Schrauberwerkstatt. Existenzen werden bei BTN aus dem Hut gezaubert. So wird Mike die geilste Bar von Berlin übernehmen, weil der grenzdebile Jannis bei Krause seine Erfüllung finden will. Ihm reichen in Zukunft dicke Arme zum "bemalen", dafür verzichtet er gerne auf die dicken Möpse der durchsichtigen Emmi.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "Power: Origins": Serienbestellung des Prequels bestätigt Wiedersehen mit MeKai Curtis ("Raising Kanan")
- Überraschung: "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross besucht "ZDF-Fernsehgarten"
- Update "Micky Maus Wunderhaus"-Fortsetzung angekündigt
- Update "DOC" engagiert "Desperate Housewives"-Star für neue Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.