Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
533

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 27533 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Destroy1909 schrieb am 15.10.2020, 19.42 Uhr:
    Landet Conndor jetzt bald mit Kimme in der Kiste?
    Toni landet ja auch mit dem Tutor inne Kiste.
    Wäre bei dieser Sendung ja ganz normal.
    Die Frage von der Jugendamtmitarbeiterin nach dem finanziellen, war gut. Keine Antwort von Herrn36...
    • Guest1974 schrieb am 16.10.2020, 10.39 Uhr:
      Na hoffentlich. Weiß ohnehin nicht was Antonia von diesen Lutscher Connor will ..... Der paßt besser zu Kim !
    • ingo1 schrieb am 16.10.2020, 10.55 Uhr:
      Nun ist dieser durchsichtig, weiße Spargel auch keine Option für nichts und es bleibt zu erwarten, dass der Proff sie noch auf Lotterbett schmeißt. Die Schwester von Krätze ist genau so blöd wie er selbst, dreist, großschäuzig bis zum Exzess und ich frage mich immer, woher rekrutiert der Sender immer diese total bescheuerten "Beamten" mit deren Blitzentscheidungen ?
    • ingo1 schrieb am 17.10.2020, 11.27 Uhr:
      der Tudor und die blasse Fahrradspeiche, ein Paar zum abgewöhnen und Connor Blöd muss mit aufgesetzten Hörnern durch die WG eiern. Nun hat man erfahren, dass in Kürze dieser einst von schlimmer Akne geprägte Malte zur psychischen Verstärkung für den Junkie Jannis, wieder bei BTN aufschlägt um gemeinsam mit Papa das Ding zu schaukeln.Zur Erinnerung, dieser unsägliche Malte hatte seinerzeit heftige Drogenprobleme und hat auch den Laden seiner rosa Tante zerlegt und nun wird es sicher der Retter der Familie werden. Zu Dean mit den Schlafzimmerblick und dem riesigen "Gewürzprüfer" im Gesicht, der sich aufspielt und den Rest der Berliner Geschäftsleute vorführt, als wären nur Trottel in Berlin zuhause. Zu Olivia, der notgeilen Schlampe fehlen mir die Worte.
    • Mephiista schrieb am 18.10.2020, 08.54 Uhr:
      ich hab auch mit Entsetzen gelesen dass unser aller heiss geliebter Clearasil-Endgegner Malte uns wieder quälen darf ...
      Soll das wieder einer der "Stars" sein, die den Karren aus dem Dreck ziehen soll???
      Mir fällt das Essen aus dem Gesicht wenn ich dran denke
  • Guest1974 schrieb am 15.10.2020, 14.17 Uhr:
    Carlotta ist ein echt heiße Puppe. Irgendwie wie Jade, aber mehr Oberweite, und ganz untypisch - anscheinend nicht tattowiert. Das spricht klar für sie.
    Aber diese Mandy hart ohnehin eine extrem anstrengende Art. Kein Wunder das Andre handelt, handeln muss. Das Problem ist halt, das Entchen Mandy die Mutter seines Kindes ist. Das verbindet die Zwei halt für immer.
    • Thommi schrieb am 15.10.2020, 18.02 Uhr:
      Was mich mal interessieren würde, was das für ein Kind ist? Das liegt nun schon seit gefühlt 3 Jahren im Kinderwagen und wurde noch nie gesehen. Ist es vielleicht nicht doch das Kind vom Krätze und ist wie er kleinwüchsig? Das ist das Gegenteil vom " Mein Sohn Böhn Doniöll"der beim letzten Widersehen gefühlt 5 Jahre älter war. Kleinkind gegen Vorschulkind als Darsteller getauscht.
    • Tanzmaus194 schrieb am 15.10.2020, 22.43 Uhr:
      Gundels und Andres Baby wird am 1.11. ein Jahr alt. Vielleicht wird dann zur Feier des Tages ein echtes Kind in die Kamera gehalten!
  • Destroy1909 schrieb am 14.10.2020, 19.37 Uhr:
    Carlotta, die Jade Kopie.
    Piet soll das Bodybjörn kaufen....ist klar.
    Ich dachte die Immobilie ist ne Millionen wert.
    Bei dem Preis findet sich doch bestimmt n Investor in Berlin.
    • User 1580688 schrieb am 14.10.2020, 20.06 Uhr:
      Wie die alle Immobilien kaufen können ist wirklich mehr als unreal.
      Und innerhalb von 2 Minuten entscheidet sich Piet zum Kauf des BB,Kaufpreis wieder geheim.
      Und schon haben die ein neues Zuhause.
      Das Andre nun Carlotta poppt ist wieder mal typisch.
      Und dieser kalte Entzug von Jannes vom Papa Theo finde ich unterirdisch und gefährlich.
    • HeisseMilch schrieb am 15.10.2020, 11.28 Uhr:
      Endlich mal wieder eine "Das darf XY niemals erfahren Geschichte"! Wie es wohl diesmal ausgeht? Wird es Andre gelingen das Ganze gehim zu halten? Ich bin so aufgeregt!
  • User 1343586 schrieb am 14.10.2020, 19.19 Uhr:
    Könnte man nicht mal ein echtes Baby nehmen was auch schon einige Monate alt ist damit das ein bisschen echter wirkt
    • Tinatorious schrieb am 14.10.2020, 19.57 Uhr:
      Wer würde denn jetzt freiwillig zu Corona Zeiten sein Baby oder Kleinkind abgeben
  • Destroy1909 schrieb am 14.10.2020, 14.47 Uhr:
    Andre wird diese "Babysitterin" eh wegflanken
    ....Gundel Gaukeley würd's mitbekommen und überstürzt den rostenden Kahn verlassen....damit wäre dann auch die Platzfrage für Carsten36....seine Mu...äh Schwester geklärt.
    Die natürlich mit Zustimmung des Jugendamtes bei den beiden Freizeitpiraten auf den Kahn ziehen darf.
    Weil das auch nur Sack möglich ist, das dieses Jugendamt bei sowas mitmacht.
    Welche Referenz dazu hat Herr 36 nochmal, achja er ist der Bruder.......
    Der Vormund für die,die ja logischerweise dann irgendwann Amnestie s beste Freundin wird, ist doch das Jugendamt oder nicht?
    • Guest1974 schrieb am 14.10.2020, 17.44 Uhr:
      Finde ich auch ganz super das Andre endlich wieder mal aktiv wird. Grundsätzlich zwar nicht, aber bei dieser Mandy mit ihrer Art ist es ja kein Wunder. Super finde ich aber das er bei der arroganten Olivia und ihrer dunklen Kollegin eisern geblieben ist.
  • mademoiselle schrieb am 13.10.2020, 13.17 Uhr:
    also jede(r) zweite in dieser Soap kommt aus zerrütteten Familien Verhältnissen.. André, Zwerg Krätze und seine Schwester,Caro, Dejan etc .. und daraus versuchen immer wieder eine Story zu machen ist so laaaaaaaabgweilig, ej!
    • Guest1974 schrieb am 13.10.2020, 15.42 Uhr:
      Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber sie dir die Gestalten an ? Jede(r) hat sich verschandelt, sprich einen Haufen "Eisen" im Körper und voll tättowiert. Da kommt das vermutlich schon hin ......
      Aber die einzig intakten Elternteile sind anscheinend von Kasperl Schmidti, der dicken Paula und Ole, vielleicht noch Jade.
  • Guest1974 schrieb am 13.10.2020, 10.22 Uhr:
    Ich glaube kein Mann würde sooooo lange "zuschauen" bei dieser Irina. Wenn da nicht was läuft nach ein paar Tagen, wäre sie Geschichte.
    Als Mann hätte ich grundsätzlich Zeit und Geduld, aber nicht bei so einer Frau. Da gebe es in kürzester Zeit nur so und so, oder sie ist Geschichte.
    • mademoiselle schrieb am 13.10.2020, 13.18 Uhr:
      zumal die Alte auch nicht der Burner ist das man ihr Geld in den Arsch schiebt damit die sich am Pool einzickt!
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.10.2020, 20.01 Uhr:
      Ich denke auch, dass ein ganz normaler Mann sofort merken würde, wenn eine Frau permanent Geld in Form von Geschenken und Einladungen beansprucht und nie ähnliches zurück gibt. Niemand sollte sich dauerhaft ausnutzen lassen, dann lieber sofort diese Frau meiden.

Ein Freund von mir hatte wochenlang Geduld mit einer Frau, die von ihrem Ex verprügelt worden war und daher etwas mehr Zeit brauchte, um sich wieder auf eine Beziehung einzulassen. Sein Warten hat sich gelohnt, heute sind die beiden ein glückliches Paar.
    • Lästermaul schrieb am 14.10.2020, 08.51 Uhr:
      Mann muss natürlich in Betracht ziehen daß sowohl Ole als auch Basti dumm wie Brot sind, von daher......:-)
  • Destroy1909 schrieb am 12.10.2020, 19.37 Uhr:
    Genau, die Heimleitung läuft den beiden da gaaaanz zufällig über den Weg.........gaaaanz bestimmt.
    Terrormädels, Gettokids........ist klar.
    Bei Baschtis und (h)Ole ....warum schieben die beiden nicht einfach ne Homonummer.
    Bis irgendwann Joe auf Irina landet.....würde mich da auch nicht wundern.Was mich auch nicht wundern würde, wenn Piet auch die krallt.
    • Wilma 68 schrieb am 12.10.2020, 19.59 Uhr:
      Da eher Piet, der hat die finanziellen Möglichkeiten.  Zumal ich mich ständig frage, warum sie um diese Frau so kämpfen...da gibts doch an jeder Bushaltestelle bessere.
    • Destroy1909 schrieb am 12.10.2020, 20.05 Uhr:
      Die an der Haltestelle kosten aber viertestündlich 50Tacken.....😂😂
  • Wilma 68 schrieb am 12.10.2020, 19.14 Uhr:
    Warum sich Milla plötzlich so eng hat in Bezug auf Eric...
    Früher war sie doch auch dauerrollig.
  • Bernie1940 schrieb am 12.10.2020, 08.55 Uhr:
    Berlin ist mit ganz wenigen Ecken eine Sch...Stadt.Gefährlich in jeder Hinsicht.Die Wahrscheinlichkeit in kriminelle Handlungen verwickelt zu werden,ist wesentlich höher als in New York oder Mogsdischu. Außerdem ist Berlin schmutzig,komplett zugesprayt und viel zu viel Multikulti.Der Anteil an kriminellen Subjekten ist im Vergleich zur Einwohnerzahl unverhältnismäßig hoch.Und Hertha BSC wird niemals deutscher Meister.
    • Guest1974 schrieb am 12.10.2020, 10.49 Uhr:
      So in etwas habe ich das auch gehört.
    • User 1343586 schrieb am 12.10.2020, 19.22 Uhr:
      Upps nicht alles in Berlin ist scheiße und wenn es dir nicht gefällt was machst du dann hier
    • Bernie1940 schrieb am 13.10.2020, 09.04 Uhr:
      ...ich lebe gottseidank nicht im Schmuddelberlin,sondern im schönen sauberen Kiel.
    • User 1343586 schrieb am 13.10.2020, 19.52 Uhr:
      Und da hast du die Traude dich so über Berlin auszulassen sowas wie dich sollte man auch nach Corona nicht mehr in Berlin rein lassen bleib in dein stinkenden Kiel
    • Bernie1940 schrieb am 14.10.2020, 08.43 Uhr:
      DU hast doch nun mal überhaupt keine Ahnung.DU ahnungsloser BERLINER.
  • User 1343586 schrieb am 10.10.2020, 21.42 Uhr:
    Regt euch nicht auf die ganze Serie ist niveaulos und unterirdisch ist nur schade das Berlin in so einem Licht gezeigt wird
    • Guest1974 schrieb am 11.10.2020, 14.23 Uhr:
      Ich selbst war leider noch nie in Berlin, aber so toll soll es nicht sein. Angeblich hohe Kriminalität, Abends muss man sehr aufpassen, und viele Drogenecken.
    • candida schrieb am 11.10.2020, 17.30 Uhr:
      User 1343586: Stimmt !
      Guest1974: Die Kriminalität ist in anderen Großstädten genauso hoch und "Drogenecken" jibts ooch überall ! Berlin ist eine Reise wert. Viel grünes, viel Wasser, Wannsee immer schön, viel Wald, man muss nur sehen "wollen". Berliner ham Schnauze, aber....mit Herz !
    • Guest1974 schrieb am 11.10.2020, 17.52 Uhr:
      @candida:
      Ich möchte unbedingt mal nach Berlin kommen. Aber gelesen habe ich da echt schlimmes. Das neigt fast dazu das man alleine Nachts nicht unterwegs sein kann ......
      Aber wenn es nicht ganz so sein sollte, umso besser.
    • Anne Stirnhau schrieb am 12.10.2020, 13.34 Uhr:
      Nur Mut! Klar gibt es - wie in jeder Großstadt - ziemlich miese Ecken, wo man sich nachts besser nicht rumtreibt. Aber Berlin muß man gesehen haben. Die Stadt hat so viel zu bieten und ein ganz besonderes Flair bis hin zu morbidem Charme. Man liebt es oder hasst es:-)
      Und anders als uns in BTN verkauft wird, laufen dort keineswegs nur Sprallos rum..
    • User 1343586 schrieb am 12.10.2020, 19.25 Uhr:
      Danke Dir für deine Worte
  • mademoiselle schrieb am 10.10.2020, 12.36 Uhr:
    boaaaa! dieses schlechgekleidete rosa Walross in gelb stalkt Jo wegen eines Kusses!! penetrant die Tante geh deine Haare färben!
    • Guest1974 schrieb am 11.10.2020, 14.22 Uhr:
      Stimmt. Sie hat nebenbei auch eine Art wo Männer eher das Weite suchen würden. Auch in den meisten Dingen eine komische Ansicht.
  • asoparty schrieb am 09.10.2020, 22.39 Uhr:
    Verkaufen uns normalen ketchup als mega scharfe soße. Krätze isst vom tisch. Seine assi schwester wirkt wie ne blonde kopie von dieser assi zoey damals. Olivia wills 30 mal am tag. Des weiteren sagt die serie, dass es schlimm ist, wenn man mit 16 noch jungfrau ist, dass wird den jungen zuschauern auf jeden fall den druck nehmen und dafür sorgen, dass sie auf den richtigen zeitpunkt warten (nicht!).
    • jokno__310816 schrieb am 10.10.2020, 10.00 Uhr:
      …… aber echt Krätze frißt wie ein Schwein ‼️ 🤓 WAT´n HONK !!!
    • Lästermaul schrieb am 10.10.2020, 12.55 Uhr:
      Ja genau , und Krätzes Schwester "lässt sich von niemand was sagen "....mit 15 !
      Krätze findets natürlich super.
      Aber auch das Mädel wird irgendwann in der Realität ankommen..... ach ich vergaß , wir sind ja bei BTN !
      Ist doch jetzt schon wieder klar daß Krätze sie aus dem Heim holt und sie aufs Hausboot zieht....alles so vorhersehbar !
      Genauso wie Toni die 100 % mit diesem Pepe in der Kiste landet, das wusste ich schon als sie ihren Kaffee verschüttet hat
  • Mephiista schrieb am 09.10.2020, 08.40 Uhr:
    jannes der drogenfrosch sagt mindestes 1 mal okay?, ja?, hää? im satz ... dieser typ ist so hart zum kotzen .
    vllt sollte er sich mal die dauerwelle aus der polyestermatte ziehen lassen, dann bekommt das hirn wieder luft und ihm fallen ein paar andere wörter ein ...man man man
    • Lästermaul schrieb am 09.10.2020, 12.22 Uhr:
      Vor allem immer dieses "alles gut ? "
      Der Typ fragt wahrscheinlich auch noch "alles Gut ? " wenn jemand mit abgehackter Hand vor sich hin blutet.....
    • Guest1974 schrieb am 09.10.2020, 12.43 Uhr:
      Stimmt. Er ist nunmal ein Junkie und Langweiler schlechthin. Warum Emi an dem so hängt bleibt ein Rätsel. Einst dieser Uhu oder Eule oder wie die hieß, hat das richtige gemacht und ihm verlassen.
      Aber zu seinen wiederholten Wörter, das ist aber nichts gegen Peggy. Die sagte nicht nur 1x pro Satz ey, sondern gefühlt nach jeden dritten Wort ey .......
    • ingo1 schrieb am 09.10.2020, 16.09 Uhr:
      das meist genannte Wort ist doch zweifellos Müllas "okeyyyy" Ein neuer Höhepunkt der Regieabteilung war die Szene als diese notgeile fette Paula und der "ich würde sie gern flachlegen" Pimmel in das Boot plumsten und von einem Mückenschwarm angeriffen wurden und Paula sich pausellos selbst auf die Backen schlug. Just in diesem Moment merkte Pimmel, dass der Sprit alle ist. Er schob dann das Boot ans Ufer und dann tauchte Dumm-Ole auf und ein lustiges Spritzspiel nahm seinen Lauf. Nicht zu vergessen, dass das Rennpferd von Ole auch involviert war. Ach ja, warum läuft der durchsichtige Zwerg Emi mit aufgeknöpfter Bluse rum, dass jeder sehen kann, dass die Erdanziehung bei ihr schon heftig am wirken ist, okäyyyyy.
    • User 1580688 schrieb am 09.10.2020, 18.00 Uhr:
      Super geschrieben.
    • Lästermaul schrieb am 09.10.2020, 21.04 Uhr:
      Ich kann aber auch " Lust auf ne zweite Runde ? " " wie wärs mit ner zweiten Runde ? " nicht mehr hören
  • asoparty schrieb am 08.10.2020, 21.29 Uhr:
    Irina's funktion gleich null. Paula und joe nerven und sollens einfach machen.
    • Guest1974 schrieb am 09.10.2020, 12.44 Uhr:
      Wie eine Irina über die Runden kommt ist mir schleierhaft. Natürlich kann man sich aushalten lassen von reichen Typen. Aber wenn da spätestens nach 2-3 Tagen nichts sexuellen läuft, würde sie in den Wind geschossen werden.