Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9514 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 24.04.2020, 19.25 Uhr:
    Gähhhnnn... wie oft war jetzt bei BTN eigentlich schon ein Hund weg ?
    Ingeborg und Mucki doch auch schon gefühlte 5 mal !
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.04.2020, 20.32 Uhr:
      Aber der besorgte Vater war spitze, "Wenn ich euch noch mal in der Nähe meiner Tochter sehe, dann versenke ich euer Boot" - ja bitte bitte mach das!!!
    • Petri schrieb am 24.04.2020, 20.43 Uhr:
      Ist ja auch nicht verwunderlich,das die Vierbeiner  immer  stiften gehen. ..... welcher Hund will schon in die Obhut  von Paula oder Schmitti geraten!!!! Deswegen bleiben die beiden sowieso auf die Dauer solo .Alles was nicht an die Leine gelegt werden kann, verpisst sich , sobald sich eine Möglichkeit ergibt
    • Peetz schrieb am 25.04.2020, 00.22 Uhr:
      ja,aber die Kleine war auch nicht ohne 😂
    • gehtdichganixan schrieb am 25.04.2020, 11.59 Uhr:
      Na und was für ne unfassbar hohle Frucht Bums-Mäuschen Jade is, ham wir jetzt auch sehr schön sehn können. Die findet es süss und lustig, dass ihr Ekel-Spaten und sein genauso bekloppter Kumpel Papis Hund mitten in Berlin verlieren, angeblich einen ähnlichen Hund aus dem Tierheim holen (dass man in Berliner Tierheimen scheinbar ganz easy und ohne Weiteres sofort nen Hund bekommt, is ja nix Neues, aber was wäre denn mit dem armen Tier nach Rückkehr der echten Wilma passiert? Ganz easy wieder zurück ins Tierheim oder doch lieber vorm Supermarkt anbinden?) und in Wirklichkeit nem kleinen Kind den Hund geklaut haben!!! Echt  super-süss und knall-lustig die Aktion!! Der Vater von dem Kind soll unbedingt den Seuchenkutter zeitnah versenken, aber mit den 2 widerlichen Spacken und der doof gespritzten Hupfdohle drauf!!
    • mademoiselle schrieb am 25.04.2020, 21.10 Uhr:
      da gebe ich dir recht ! irgendwie extrem unlustig diese Tier Geschichte.. das die Geschichten mit den Möchtegern Schauspielern sinnfrei sind kennen wir aber was ist lustig ein Tier zu verlieren, eins aus Spaß aus m Tierheim zu holen oder es zu klauen ? das ist nicht trash das ist armselig von den Scriptern
  • TVWatcher schrieb am 24.04.2020, 10.56 Uhr:
    Das mit Laras Amoklauf usw. habe ich nicht richtig mitbekommen, weil ich Nachtdienst hatte... Kim ist wohl entlarvt worden. Hoffentlich bekommt sie Klassenkeile und ihre Freunde kündigen ihr die Freundschaft für immer, von juristischen Folgen ganz zu schweigen! Basti soll sie rausschmeißen! Echt, das dumme Weib hab ich gefressen!!! Wie ich BTN kenne, haben sich am Ende doch wieder alle lieb und verzeihen sich...
    • Giftzwerg schrieb am 24.04.2020, 11.10 Uhr:
      Kims Freunde werden ihr nie im Leben die Freundschaft kündigen. Die sind doch selbst so. Allen voran der Möchtegern- Star-DJ Nick. Was der schon alles ungestraft am Kerbholz hat würde im richtigen Leben ein ganzes Strafbuch füllen! Und erwarte dir doch keine juristischen Folgen für Kim. Das ganze nennt sich zwar Reality, hat aber rein gar nichts damit zu tun. In Mozartkugeln ist auch kein Mozart drin!
    • Lästermaul schrieb am 24.04.2020, 12.10 Uhr:
      Kim ist noch nicht wirklich aufgeflogen.
      Sie hat Basti zwar gesagt daß die Vergewaltigung ausgedacht war aber der - strohdoof wie immer - hat sie mit seinem typischen Bastiblick nur verständnislos angekuckt und meint nun das arme Mädchen ist psychisch so fertig daß sie es halt zugibt obwohl es nicht stimmt.
      Dann hat sie Mike getroffen und der sagte ihr daß sie wenn alles rauskommt in den Knast wandert.
      Scheinbar war das neu für sie daß das auch für sie Konsequenzen haben wird und deshalob will sie es jetzt auf jeden Fall "durchziehen" wie sie sagte.
      Aber es wird nur noch eine Farge der Zeit sein bis es raus kommt.
    • Mephista schrieb am 24.04.2020, 12.14 Uhr:
      Kim ist weg... Gump hat sie zum Stripperpapa nach Malle gejagt :D
      OOOPS!
    • Mephista schrieb am 24.04.2020, 12.15 Uhr:
      doch Giftzwerg *flüster
      keiner hat die Affenfresse mehr lieb ^^
  • User 1474035 schrieb am 23.04.2020, 20.40 Uhr:
    Dean war auch nur ein Trostpflaster für Toni
    • Mephista schrieb am 24.04.2020, 12.23 Uhr:
      Die Warze mit Helfersyndrom sollte sich endlich mal entscheiden...sind Kerle in dem Alter wirklich so strunzendumm, dass sie sich hinhalten lassen und nicht merken dass die Magere zweigleisig fährt??
      die rote Zora aus der Werksatt will mir erzählen dass sie mit den Klauen schraubt?
      LOL im Leben nicht, mit den Dingern schafft sie es nicht einmal ihren Reißverschluss der Hose zuzumachen...
      es wird immer suspekter und Horror Hilde Peggy wird immer hässlicher
    • Petri schrieb am 24.04.2020, 18.57 Uhr:
      Toni: wechselt die Jungs öfter als den Schlüpper, aber einen Riesenaufstand abziehen wegen dem Küsschen zwischen von Jade  an Connor !!!
  • Destroy1909 schrieb am 23.04.2020, 20.15 Uhr:
    Wilma hat's richtig gemacht,erstmal weg da😂😂😂
  • Bluemom schrieb am 23.04.2020, 20.04 Uhr:
    Die schaffen  es immer wieder an Peinlichkeiten zu übertrumpfen...
    😅🤣
  • Destroy1909 schrieb am 23.04.2020, 19.59 Uhr:
    Was zu Hölle, soll der sich da eingeklemmt haben?da ist doch nichts.Das ist so Grotte das ganze.....
  • Peetz schrieb am 23.04.2020, 19.57 Uhr:
    jaaa Supi...Schmitty macht auf"Verückt nach Mary" 🤦‍♂️ Hoden im Reißverschluss 🤔
    da haben die aber mal ein riesen Einfall gehabt und denken wir haben den Film noch nie gesehen 🤗
    naja...so wirds auch nicht besser
  • mademoiselle schrieb am 23.04.2020, 16.20 Uhr:
    Ja Dean undConnor besser als die Polizei Spezialeinheit vor der Schule .. obwohl die ja wohl zu dämlich sind so einen Ort abzusperren ..Ja Ja die Schreiber haben gute Lieferanten für alles 😂
    • Guest1974 schrieb am 23.04.2020, 18.17 Uhr:
      Ja aber ehrlich gesagt war was los. Die dümmste der Dummen ist/war/bleibt aber immer noch Peggy.
      Als gefühlte Mitte 50zigerin muss sie echt Probleme habe, Das kann ja nicht spurlus an einem vorbei gehen.
  • User 1551828 schrieb am 23.04.2020, 15.43 Uhr:
    Dean und Connor,also Batman & Robin retten Toni aus den Fängen der bösen Lara?
    Was für ein Drama. Warum ruft man nicht gleich die GSG 9?
    Diese ganzen "Schüler"nerven einfach nur noch.Alle!
  • Guest1974 schrieb am 22.04.2020, 23.10 Uhr:
    Naja .... dieses mal war aber echt was los. Nur warum war keine Polizei am Schulgang ? Sehr unreal meiner Meinung nach.
    Toni und Dean haben ja lt. Vorschau überlebt, und das Connar bei diesen losglösten Schuß getroffen wurde wäre ja sehr unwahrscheinlich. Ich würde auf Laura tippen, oder das der Schuß ins "Leere" gegangen ist.
    • Petri schrieb am 23.04.2020, 12.33 Uhr:
      Schuss ins Leere... so wie alles in Btn
  • Lästermaul schrieb am 22.04.2020, 20.17 Uhr:
    Die Geiselnahme war ja echt der Brüller !
    - Die Lehrerein hat beim rausgehen Laras Hand mit der Pistole im Griff
    - Dean hat die Pistole praktisch schon in der Hand und lässt sich wegschubsen
    - Die Pistole liegt ewig unbeaufsichtigt rum, Toni zu blöd um sie zu nehmen
    - Mike führt sich draussen auf wie ein Vollidiot
    - Connor und Dean gammeln 3 Stunden vor der Tür rum ohne daß ein einziger SEKler auftaucht
    • HeisseMilch schrieb am 22.04.2020, 20.34 Uhr:
      Wo ist die Gitarre, wenn man sie mal braucht? Dann hätte Connor einfach was spielen können und das Ganze wäre im Nu vorbei gewesen!
    • mademoiselle schrieb am 22.04.2020, 22.15 Uhr:
      HeisseMilch you made  my day!!😂😂
    • HeisseMilch schrieb am 23.04.2020, 12.41 Uhr:
      Wenn uns diese Schwachmatensendung schon nicht unterhält, dann müssen wir halt selber für Stimmung sorgen....
  • texprint schrieb am 22.04.2020, 20.02 Uhr:
    Bast ist doch derer eineiige Säbeltänzer der aus dem Wald kam.
  • Tinatorious schrieb am 22.04.2020, 20.01 Uhr:
    Wo ist eigentlich Mülla? Ihre Cousine wird grad fett bedroht und sie interessiert es nen Scheiß. Naja mal sehen ob sie überhaupt noch davon erfährt 🤦‍♀️
    • Petri schrieb am 22.04.2020, 21.02 Uhr:
      Wahrscheinlich haben die Macher völlig vergessen,  dass Toni als Cousine in die Serie hereinkam
    • mademoiselle schrieb am 22.04.2020, 22.10 Uhr:
      ach ich auch! stimmt ja da war doch was bevor Mülla und ihre WG nur noch an Sex dachten lol
    • krizzle schrieb am 23.04.2020, 11.10 Uhr:
      Denk auch dass einfach vergessen wurde dass Toni ihre Cousine ist.. Wie Basti und Kim ewig, als die in dieser Gammel WG wohnte und diese Mobbing Sache war etc Ist wohl schwer für die Macher mit so „komplexen“ Handlungssträngen und Beziehungen
  • mademoiselle schrieb am 22.04.2020, 11.36 Uhr:
    Dumm-wie-Brot-Peggy kommt ihr Pimmelbärchen bei der Arbeit besuchen um mit ihm etwas zu chillen...?? Hab ich was verpasst oder ist Chillen nicht das Gegenteil von Arbeiten? neeeeee die geht echt gar nicht!!
    • Petri schrieb am 22.04.2020, 13.02 Uhr:
      Ist ja auch uncool ... so eine olle Werkstatt! ! Da ist dieser dämliche Frisörschuppen natürlich was ganz anderes!!!  Man sieht doch, wie "schön" ihre Haare sind !!!
    • Guest1974 schrieb am 22.04.2020, 14.41 Uhr:
      Ich hoffe wirklich sehr, das Joe sie bald und wieder einmal in den Wind "schießt". Alterstechnisch, wenn auch nicht lt. Geburtsurkunde (da ist sie ja erst ~31), paßt sie aber zu Joe. Denn sie sieht ja aus wie mitte 50.
      Dennoch sollte sich Joe mal eine Frau nehmen, welche auch zu ihm wirklich passt.
    • Gaestchen schrieb am 22.04.2020, 18.12 Uhr:
      Vor allem: zerstört ungefragt fremdes Eigentum und ist dann eingeschnappt, weil sie es ja nicht böse meinte.
      Ich seh ein, ihre Empfindung ist wichtiger als der Ruf der Firma und die zahlenden Kunden...
    • TVWatcher schrieb am 24.04.2020, 10.51 Uhr:
      Peggy & Joe brechen am späten Abend (nachts?) bei strömendem Regen zu einer Radtour auf - ich kann nicht mehr!!! Wie originell! Und wie romantisch!
  • Peetz schrieb am 21.04.2020, 20.18 Uhr:
    Berlin macht auf Krass Schule...cool👍😅
    hat die Lara etwa zwei Schüsse abgegeben als sie ins Klassenzimmer kam🤔
    und im Gang liefen die Schüler😂...geil gemacht,Action Leute 🥱
    • Gaestchen schrieb am 22.04.2020, 18.14 Uhr:
      Was habt ihr alle gegen krass schule?
      Im Gegensatz zu BTN vermittelt die Sendung wenigstens noch ne message.
      So doof die Sendung auch ist, sie ist deutlich niveauvoller als dieser Schrott hier.
    • Mephista schrieb am 22.04.2020, 18.18 Uhr:
      ich hoffe das ist sarkastisch gemeint !
    • Gaestchen schrieb am 22.04.2020, 19.53 Uhr:
      Definitiv nicht.
      In Krass Schule hast du in jeder Folge ein ernstes Thema, zB häusliche Gewalt, Verhütung, Mobbing, Beautywahn, etc.
      Mit Lösungsvorschlägen.
      Was hast du in BTN?
      Vögeln ohne Verhütung mit jedem und Straftaten ohne jegliche Konsequenzen.
      Jetzt frag nochmal.
    • HeisseMilch schrieb am 22.04.2020, 20.33 Uhr:
      Darf ich auch fragen? (Wobei es ja eigentlich keine Frage war, sondern die ausdrückliche Hoffnung, dass das Ganze sarkastisch gemeint war.)
      Ich hoffe WIRKLICH das ist sarkastisch gemeint!!!!
    • mademoiselle schrieb am 22.04.2020, 22.13 Uhr:
      Krass Schule ist zu unerträglich als das man sich auch nur eine einzige Sendung im Ganzen angucken kann.. das ist noch nicht mal lustiger Trash
    • Peetz schrieb am 23.04.2020, 10.15 Uhr:
      das hoffe ich aber doch auch mal...Krass Schule gehört für mich verboten schon
      wegen der Kinder!! wenn die Kinder sowas loben und sagen "warum ist unsere Schule nicht so"
      dann stell ich so einiges in Frage. Davon ab BTN & KÖLN von mir aus auch weg...
      ich bin nur hier um bisschen zu lästern, mich mal aufregen,Dampf ablassen usw 😂 mehr nicht.
      ...so wie einige Andere hier 🤗
    • Mephista schrieb am 23.04.2020, 18.54 Uhr:
      das ist fremdschämen, nichts anderes
    • Mephista schrieb am 23.04.2020, 19.01 Uhr:
      Mit Krass Schule verblödet RTL 2 die Jugend!
      Ich habe mir eine Folge von dieser "Serie" angesehen und ich musste nach 5 Minuten abschalten, da ich so einen unglaublich krassen Fremdscham empfand.
      Ich habe förmlich Gemerkt, wie 90% meiner Gehirnzellen auswandern wollten.
      Ich guck mir sonst immer mal wieder ein paar Trashformate like BtN und Köln an und lach darüber, aber das ging echt nicht...