Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Destroy1909 schrieb am 02.10.2020, 19.09 Uhr:
Erste Szene, Ole der Hole riecht an seinem kleinen Schwengel.😨🤢🤢🤢
Lästermaul schrieb am 02.10.2020, 12.31 Uhr:
Toni : " Der erste TAg vom Studium war ja super, mal sehen ob es so weiter geht....."
Tja Mädchen du lebst im BTN-Universum, da wirds das ganze Studium so weitergehen, morgen ist ja schonmal grillen angesagt.
Lächerlich wieder mal daß man in einer alten Russenkaserne oder was das ist die Uni Szenen dreht, mit ungefähr 7 "Erstis "
Das ist genau der gleiche Schwachsinn wie "Klinikum Nord " oder "Gesamtschule Berlin Ost "
mademoiselle schrieb am 02.10.2020, 09.48 Uhr:
aha in Berlin werden die Neuzugänge an der Uni erstmal von ihren Tutoren mit Alk abgefüllt..natürlich alles umsonst den Unis geht s ja richtig gut, was für ein Schwachsinn
Destroy1909 schrieb am 02.10.2020, 08.44 Uhr:
Achso wie alt ist der kleine jetzt?immer noch im Kinderwagen, entweder der ist kleinwüchsig oder Liliputaner, echt Wachstumsprobleme und wo ist eigentlich Herr Curry36 ??I
st der nicht arbeitslos und hätte genug Zeit aufzupassen?
Lästermaul schrieb am 01.10.2020, 21.53 Uhr:
In dem Moment wenn Jannes ne Pille einwirft sieht er seinen Entführer nicht mehr. Was auch immer da drin ist es hat nichtmal ne Sekunde Zeit um zu wirken.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!!!Destroy1909 schrieb am 02.10.2020, 08.46 Uhr:
So wie Jannes seine "Limes" vorbereitet hat und wie er die gezogen hat, muss das ja heftig gestreckt gewesen sein (also brennen in der Nase).
Das ihm da nicht der Nacken eingebrochen ist, also echt mal.
Damals bei Stressica, war es halbwegs noch realistisch.Crow schrieb am 03.10.2020, 10.34 Uhr:
Hmm, mit viel wohlwollen O.k. aber genauer betrachtet war die Drug Story um Stessica genau so unrealistisch wie diese Endlosschleife..." Fiese Drogen vs. hängengebliebene Lusche " ...wer gewinnt am Ende nun den zähen K(r)ampf...(schnarch)!
Brachte damals ein ähnliches Statement wie deins Destroy :-)
Peetz schrieb am 01.10.2020, 19.44 Uhr:
Carlotta...was ein Gerät 🤩Toni....was eine Gräte 🤢Bernie1940 schrieb am 02.10.2020, 09.29 Uhr:
...muß man uns diesen bleichgesichtigen Hungerhaken Toni mit den Haifischzähnen und dem Milchbrötchenhintern eigentlich immer in Nahaufnahme zeigen?
Destroy1909 schrieb am 01.10.2020, 19.42 Uhr:
Baschtis sprengt gleich Ole seinen feuchten Traum. Ist auch klar.
Destroy1909 schrieb am 01.10.2020, 19.21 Uhr:
Hallo,ich bin die Carlotta von der Babyagentur....
Wohl eher nachts aus der RTL2 Werbung.
.
lHi ich bin Pepe, ich leite das hier und ich steh auf Bretter also dich Toni. Ne ist klar
mademoiselle schrieb am 01.10.2020, 14.48 Uhr:
2020 14:47löschenÜberraschung! Mal wieder war die Badezimmer Tür nicht abgeschlossen während die Jugend beim ‚petting‘ war 🤣🤣
Lästermaul schrieb am 30.09.2020, 20.29 Uhr:
Britzi hätte diesen schwachsinnigen Wettbewerb wer das tollere Pärchen ist mit einem einfachen Satz beenden können :
" Ich und JJ werden heute Nacht Sex haben und wie siehts da bei euch aus " :-)Stattdessen lässt er sich auf einenn kindischen Stapelwettbewerb ein und dann versucht der Depp auch noch einen Eimer mit der offenen Seite nach unten !!!!!!!!! oben drauf zu stellen .
User 1343586 schrieb am 30.09.2020, 19.22 Uhr:
Oh man könntet ihr das 🐖 chen Mandy in die Wüste schicken die ist nicht nur fett und hässlich mit ihre schweinelippen sondern geht einen auch auf die nervenGuest1974 schrieb am 30.09.2020, 21.07 Uhr:
Keine Bange, es ist ja nur eine Frage der Zeit bis Andre sie in die "Wüste schicken" wird. Die ist ja wahrlich nicht auszuhalten.
Peggy konnte man auch nicht länger als max. 1 Stunde aushalten, darum würde sie normal ein Joe niemals heiraten.Thommi schrieb am 01.10.2020, 09.40 Uhr:
Aber mal im Ernst. Wer würde im realen Leben einen Joe, Britzi oder Ole heiraten oder auch nur eine Beziehung eingehen?Guest1974 schrieb am 01.10.2020, 13.08 Uhr:
Stimmt. Wobei Joe ja noch geht. Fabrizzio ist ein Totalversager, Ole ein Lebenskünstler. Dennoch hat Ole manchmal schon "nadelstichmäßig" vernünftige Ansätze gezeigt. D.h., vernünftig ist er nach wie vor nicht, aber im Vergleich gemeint zu seiner erste BTN Epoche.
User 1580688 schrieb am 30.09.2020, 19.11 Uhr:
Natürlich,Irina und JJ kennen sich.
Diese Soap ist und bleibt der größte Unsinn
Guest1974 schrieb am 30.09.2020, 18.18 Uhr:
Also diese Danny Nummer war gar nicht schlecht. Auch wenn es Trick war seitens Fabrizzio, aber Ole hätte es spätestens da mitbekommen sollen.
Außerdem hätte Danny die flasche Tussy nur eine Frage stellen brauchen, "wärst du auch mit mir ausgegangen wenn ich dich in der Werkstatt fragen würde ?". Da hätte sie bestimmt nein gesagt, somit der Beweis ..........
mademoiselle schrieb am 30.09.2020, 09.43 Uhr:
ach jetzt gibt s in Berlin nur noch einen Streifenwagen den man immer überall antrifft, natürlich immer nur mit einem Polizisten der mit dem Dienstwagen dann auch nach Hause fährt..(erinnert mich an série Köln da ist auch immer derselbe Rettungswagen unterwegs ) was für Zufälle pfff
User 1608001 schrieb am 29.09.2020, 23.47 Uhr:
Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen :) ich heiße selber Irina und fühle mich beleidigt, das die neue Irina heißt... kann man das noch ändern? Das Sie eine falsche Identität hat? Mich macht das fast schon aggressiv das die in der Serie heißt wie ich. Kann vielleicht der ein oder andere verstehen :D bin ich berechtigt mich zu beschweren?Lästermaul schrieb am 30.09.2020, 10.13 Uhr:
Was sollen da erst Leute sagen die Ole, Fabrizio , Peggy , Jannes ..... heissen :-)
( Liste beliebig erweiterbar )
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.