Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7514 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Giftzwerg schrieb am 19.04.2020, 00.00 Uhr:
    Kim wird wohl einige Zeit nicht mehr kommen, weil die 'Schauspielerin' in England festhängt.
    Sind Fabrizio und Ole wieder da?
    • Gaestchen schrieb am 19.04.2020, 08.19 Uhr:
      Och, das ist ja zu schade.
      Können wir Mülla, Peggy, Lukarsch, olivia, Giftzwerg, Connor, Nik und Blödsti dazu setzen?
    • Giftzwerg schrieb am 19.04.2020, 11.21 Uhr:
      Wieso mich? Was hab ich mit dem Pack zu tun?
    • Gaestchen schrieb am 19.04.2020, 11.46 Uhr:
      Oh nein 🤣🤣🤣
      So sorry!!!!
      Tausche Giftzwerg in Kampfgnom. So besser? :D
      Dieses kleine, kläffende Ding, was immer um Schmierschmidti rum springt
    • Mephista schrieb am 19.04.2020, 12.54 Uhr:
      noch nicht, aber angekündigt sind sie...genau so wie die Tillmann, die den Spargel quer fressen kann :>
      Die sollen den Karren aus dem Dreck ziehen, weil sie ja ach sooooo beliebt sind bei den Fans ...lächerlich!
    • Giftzwerg schrieb am 19.04.2020, 18.19 Uhr:
      Ja, viiiel besser! *lach*
    • Giftzwerg schrieb am 19.04.2020, 18.21 Uhr:
      War weder von Fabrizio, noch Ole oder gar ....ähm...Meike? der Fan, aber besser als Kim, Paula, Mülla oder gar Peggy sind die allemal.
    • Petri schrieb am 19.04.2020, 18.49 Uhr:
      Das wäre ja das reinste "Walking Dead "!!
    • Petri schrieb am 19.04.2020, 18.54 Uhr:
      Und Kim : Ich hab die Tussie  nicht die ganze Zeit über mich ergehen lassen, damit die sich jetzt, wo sie so wunderbar ihr Fett von allen Seiten abkriegen wird, sich so mirnichts dirnichts verpisst. .. die soll mal schön dableiben
    • Mephista schrieb am 19.04.2020, 19.06 Uhr:
      mhhh da hast du natürlich Recht Giftzwerg...Britzi ging ja noch, aber Ole.... nee, den kann man sich nicht wirklich antun.
      Meike flaniert ja in Köln, hab da was verwechselt *_*
      Wobei dieser Breitmaulfrosch auch nur sehr erschwerlich zu ertragen ist... siehe "Krass Schule" kotz*
      Die Einschaltquoten werden durch diese Witzfiguren jedenfalls nicht steigen :D
    • Anne Stirnhau schrieb am 20.04.2020, 14.20 Uhr:
      Oh nein, bitte nicht Ole!!
  • mademoiselle schrieb am 18.04.2020, 17.12 Uhr:
    meine fresse will wirklich jemand Schmitti nackt und noch dazu beim Sex sehen ????
    • User 1551828 schrieb am 19.04.2020, 08.21 Uhr:
      Ja der Traumprinz Schmitti.
      Drehbuch Schwachsinn.Vor ein paar Wochen hat Jade Schmitti doch noch selber als Trottel bezeichnet und nun ist es schon die ewige Liebe.
      Jade hüpft vom Mike,Andre zu Schmitti.
      Was kommt als nächstes?
      Krätze mit Olivia oder Lilli mit Ole?
      Mich wundert ja das Maja Denny noch nicht vernascht hat.
    • Gaestchen schrieb am 19.04.2020, 12.00 Uhr:
      Oh, wir spielen Traumpaare bilden? Bin dabei! :)
      Mal sehen...
      Lesbisch werden Toni und Kim oder Lilly und Kim.
      Olivia und Krätze fand ich schon gut, aber ich steck die mal zu Spasti.
      Paula hat Joe doch schon geküsst. Machen wir aus denen ein Paar und die Dümmste verschwindet zu ihrer Mutter auf die Insel.
      Vivi fängt bestimmt was mit Langweiles an, da die zusammen arbeiten.
    • Lästermaul schrieb am 19.04.2020, 17.03 Uhr:
      Ich denke Connor und Dean werden auch noch ein Paar :-)
    • Mephista schrieb am 20.04.2020, 20.03 Uhr:
      nööö, da würde mich ja die LOLwut packen ^^
  • Peetz schrieb am 18.04.2020, 10.03 Uhr:
    das war ja mal ein kurzer auftritt von Sabrina...die ist doch wieder weg oder🤔
    Neandertaler-Kim wäre damit ja eigentlich erledigt,wird jetzt schön von allen gemobbt
    (bin natürlich gegen Mobbing,sorry aber die🤮) aber wenn da jetzt nicht der dämliche Mike
    wäre "laut vorschau heute" nimmt er sie ja schön im Schutz...😤dachte die wandert jetzt aus
    zu ihren Daddy 🤔 uns bleibt glaub ich nichts erspart 😞
    • Mephista schrieb am 18.04.2020, 12.34 Uhr:
      ich denke auch die bleibt uns erhalten...in der letzten TV NOW Folge steht sie im Abspann auf ner Brücke und labert sie kann nicht mehr...mir wäre es Recht wenn dieser Übergangsmensch ...zack die Bohne ^^
    • Mephista schrieb am 18.04.2020, 12.37 Uhr:
      erstens kommt es anderszweitens als man denkt XD... Testosteron-Mike wandert erstmal in den Knast :D da kann er die Ratten begatten
  • Mephista schrieb am 18.04.2020, 09.10 Uhr:
    man kann die ganze Bande samt Redaktion einfach nur auslachen...AUSLACHEN! hahahahahahaha
  • User 1551828 schrieb am 18.04.2020, 08.43 Uhr:
    Lukarsch wollte sich mit seinem Vermieter Henry prügeln?Die Ganze Geschichte mit Henry als Boss und WG Eigentümer und diese dumme Dreiecksgeschichte mit Olivia und Milla nervt nur noch.
    Und Jade kann täglich trainieren und Nachts im Matrix tanzen und hat nebenbei noch ne Ausbildung zur Friseurin?
    Der PR Auftritt Mrs Cartier als Sabrina,die nach 6 Monaten einfach so den Schmitti wiederhaben wollte,einfach peinlich.
    • mademoiselle schrieb am 18.04.2020, 15.50 Uhr:
      oh ja stimme ich dir voll zu!!
    • Petri schrieb am 18.04.2020, 20.38 Uhr:
      Mit der größte  Kokolores, der je bei Btn verzapft wurde
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.04.2020, 23.35 Uhr:
      Wurde Sabrinas Abschiedsbrief an Schmitti eigentlich jemals von ihm gefunden? Zoe hatte ihn damals unterschlagen und in der Couch versteckt. Schmitti dachte daher, dass Sabrina einfach grundlos fortgegangen sei. Ich habe darauf gewartet, dass Sabrina jetzt sagt: 'Das stand alles in meinem Brief' und er dann antwortet 'Welcher Brief, ich habe nie einen bekommen.'
      Oder wurde das vorher schon aufgelöst?
  • Lästermaul schrieb am 17.04.2020, 20.17 Uhr:
    Dann bin ich mal gespannt wie speziell Basti , Peggy und Nick nächste Woche Kreide fressen werden.....
    • Petri schrieb am 17.04.2020, 20.56 Uhr:
      Und bis dahin klinke ich mich aus !
  • mademoiselle schrieb am 17.04.2020, 16.05 Uhr:
    diese Peggy.. die neeervt, dumm wie Brot! Spruch zu Kim ‚mach dir keine Sorgen über Aussagen die nicht relevant sind‘ Info relevant =wichtig und die wollte sagen ‚falsch‘ .. hallo das ist jetzt nicht so ein Fremdwort das man das gar nicht kennt ! Fazit mega peinlich die Olle! Geh zur Abendschule!
    • User_1125996 schrieb am 18.04.2020, 11.53 Uhr:
      Zottel-Peggy kann nicht zur Abendschule, weil sie sich sicher verlaufen würde und nie den Weg zurück findet. Rätsel: Extreme Dummheit mit 5 Buchstaben ? Den ersten habe ich, ist ein P....
  • User 1470619 schrieb am 17.04.2020, 13.38 Uhr:
    Da vergnügt sich toni mit zwei Männern
    • Gaestchen schrieb am 17.04.2020, 19.01 Uhr:
      Auch nichts neues. Kim konnte sich doch auch nicht zwischen Nik und Pascal entscheiden...
      Wahrscheinlich lesen die Drehbuchautoren die alten Storys und tauschen nur die Namen aus
    • User_1125996 schrieb am 18.04.2020, 11.57 Uhr:
      Es ist mir unbegreiflich, dass sich zwei Dödel um dieses lange, farblose, rechthaberische Teil streiten, aber wenn man diese zwei "Hilfsschüler" genau betrachtet, kann man es wieder verstehen. Weiterhin wüsste ich gerne warum das lange Elend immer so eine extrem roten Zinken im Gesicht hat, sieht aus wie Rudolf das Rentier oder ein Penner im Winter......
    • mademoiselle schrieb am 18.04.2020, 15.55 Uhr:
      also bitte Männer sind diese teenie Burschen  ja wohl alle nicht..Pubertäts Jünglinge die auf ner Gitarre klimpern, saufen und Gras rauchen spannend, nicht! Also dann kann man auch Krass Schule gucken
    • Mephista schrieb am 18.04.2020, 19.16 Uhr:
      es könnte auch ne Säufernase sein XD
  • Bernie1940 schrieb am 17.04.2020, 11.56 Uhr:
    Diese endlose dümmliche Geschichte Conner - Toni - Dean ist wie ein nicht endender Furz.einfach nicht mehr auszuhalten.Bitte laßt die 3 auf Weltreise gehen und im Urwald von Equador verschwinden.
    • Petri schrieb am 17.04.2020, 13.42 Uhr:
      Stinkelangweilig! Ich möchte  mal wissen, was in den Köpfen der Macher da so herumgeistert, dass sie sich dachten :" Boa, ist das ne  meeega Story, das drehen wir jetzt die nächsten 1395 Folgen"!!! Gähn
    • Mephista schrieb am 18.04.2020, 09.14 Uhr:
      genau und da können sie sich mit bonobos paaren ^^
      da kommen dann solche hackfressen wie kim raus :D
  • Guest1974 schrieb am 17.04.2020, 11.23 Uhr:
    Die Dümmste der Dummen war schon immer nicht zum Aushalten. Dennoch schafft sie es wieder und wieder und weider, es erneut "vor die Augen"
    gesetzt zu bekommen.
    BITTE Joe, nimm dir endlich mal eine richtige Frau ! Obwohl Peggy ja
    alterstechnisch (lt. Geb. Urkunde ist sie ja zwar Anfang 30, aber biologisch
    Mitte 50) zu ihm passt.
    • Mephista schrieb am 18.04.2020, 09.16 Uhr:
      jo, heftig wie die "visagisten" bei der alles verschlimmbessern ^^
  • Bluemom schrieb am 16.04.2020, 19.45 Uhr:
    Soviel geballte Blödheit auf einen Haufen ist doch echt schwer zu ertragen...eine WG schlimmer als die andere...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Tinatorious schrieb am 15.04.2020, 20.05 Uhr:
    Ich hoffe aus Schmidti und Sabrina wird wieder was und Jade ist deswegen voll angekackt. Das würde mich so freuen. Dann muss Schmidti nur noch hart bleiben *hust hust* und die Alte guckt blöd aus der Wäsche. Ich mochte Sabrina nie wirklich sonderlich, aber Jade kann ich noch weniger leiden. Dafür leiden sehen wollen 😈😈😈
    • Guest1974 schrieb am 16.04.2020, 09.00 Uhr:
      Naja, leiden sehen muss ich eine Jade nicht unbedingt. Klar, was sie mit Schmidti macht ist ein No-go. Das sie einen Schmidti "versteckten" muss ok, er ist ja nicht gerade ein Traumtyp, da er sich ja noch wie ein Kind aufführt. Dennoch, so etwas macht man nicht. Anscheinend ist ihre "Liebe" nicht groß genug.
      ABER, wem ich lieber "leiden" sehen würde ist die Dümmste der Dummen. Zumindest sollte ihr mal endlich jemand sagen/klar machen, wie dumm sie ist. Auch das man sich mit niemanden mehr anlegen kann, als mit Peggy. Niemand braucht sich vor ihr "fürchten" bzw. ernst nehmen. Ich hoffe das Joe endlich was mit dieser Mechanikerin anfängt (auch wenn die Geschichte mit seinem Fremdgehen schon mal war), oder das diese Jill wieder kommt.
    • User_1125996 schrieb am 16.04.2020, 10.30 Uhr:
      Es fällt mir überhaupt sehr schwer, zu glauben, dass sich eineFrau für diese Schmidti interessiert, Schmierig, ungekämmt, kindlich, schlecht gekleidet, pickelig, Gossensprache usw. usw. und in Verbindung mit dem Gnom Krätze das No-Go des Jahrhunderts und um dem Paradoum die Krone aufzusetzen, kommt Sabrina, die den Umfang von Paula angenommen hat, aus Old England um diese genetische Katastrophe Schmidti wieder auf die schmierige Hausbootmatratze zu bekommen, Lichtjahre von der Realität entfernt, eben BTN.........
    • Guest1974 schrieb am 16.04.2020, 13.44 Uhr:
      Sabrina passt aber zu Schmidti.
    • jokno__310816 schrieb am 16.04.2020, 16.09 Uhr:
      … find ich auch - außerdem hatte Sie die Beste Szene Ever in BTN
      nämlich als Sie der ZOE eine geklatscht hat im Supermarkt + der
      Ungläubige Blick hinterher ( von Zoe!! ) heeerrlich ‼️ EIN HIGHLIGHT 👍🤓👍
    • ruamzuzla schrieb am 17.04.2020, 12.52 Uhr:
      Schmitti hat sicher was zwischen den Beinen was Frau glücklich macht.
  • jona schrieb am 15.04.2020, 16.44 Uhr:
    alles nur schwachsinn, wenn man kim so zuhört,ach bastilein mach dir keine sorgen, gehe mit nick ein wenig feiern ,mal frische luft schnappen. wir sind auch bald wieder zu hause. dann immer diese blöde art ,ach ja will feiern gehen und alles vergessen---man die will nur ihre Lügerei vergessen. was die so abfeiern, da muß man sich die frage stellen was wird aus denen.(beruflich). schule ist ja ohnehin nur zwei mal die Woche-die anderen tage wird gefeiert.nick genauso ein Kandidat ständig dieses kraut in der Hand.irgendwann kann der nicht mehr denken und fängt an zu schielen.basti sollte sich am nächsten baum aufhängen, denn der kommt mit seinem leben auch schon lange nicht mehr klar, deshalb will er gutes tun an kim, nur die ist cleverer als er. die ganze truppe ab in die tonne.
    • Petri schrieb am 16.04.2020, 12.45 Uhr:
      Ich bin diese Göre seit der ersten Minute leid. ... Vor allem , dass am Ende alle nach ihrer Pfeife tanzen
  • HeisseMilch schrieb am 14.04.2020, 20.56 Uhr:
    Der Besitzer vom besten Club Berlins dreht also im vollen Laden durch und schmeißt den angesagtesten DJ Berlins raus, weil er mit seiner GOGO-Schl...e rummacht. Ah ja... Versteht hier eigentlich jemand die Henry-Mülla-Story.
    Und auch klasse was uns da mal wieder als überragende Party verkauft wird. 10 Leute in nem Kellerloch, boah was ham wir gefeiert. Und Jannes, das alte Feierschwein, ist da ja anscheinend jeden Tag. "einmal das übliche"....
    • krizzle schrieb am 15.04.2020, 10.01 Uhr:
      Hirntot-Henry‘s und Mülla‘s „krankes Spiel“ versteht niemand
    • Guest1974 schrieb am 16.04.2020, 09.03 Uhr:
      Zur Henry-Mülla Geschichte ... Beide wollen in Wahrheit was voneinander, aber niemand gibt es zu. Zumindest nicht Mülla. Sie opfert ihre Sturheit ihren Verlangen.
      Und Jannes, logisch das Ganze. Er ist und bleibt der Langweiler schlechthin.