Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Weil heute Feiertag ist und auf der App ja immer ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh das ist intr.
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: warum eigtl.?
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wann kam den vor dass die ihre schere vermisst? ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja, dafür kam letzte Woche Donnerstag nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab auch gerade diese ep.beschreibung ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Eisberg voraus (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe fangemeinde: die folge für nw dienstag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahh zu gut: ihre tränen sind mein nektar ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja vermtl. schon :/
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: passt schon!ich hätte einen eigenen eintrag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Diese Janni ist ja wirklich ein Musterbeispiel ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wer ist diese Steffi? Joe soll die angeblich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Naja im Hinbick auf Gammellies Zukunft wird ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Entschuldigung !!!
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huch das wollt ich schon posten mit ihrern news - ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Das stimmt schon, aber wenn es die Schere war, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Heute hab ich gelesen, dass die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber selbst das reicht nicht aus. Die wohnt in ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: ....und natürlich wird dem Vollpfosten Schmitti ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Nachdem die sich bei Thömes mit den Worten "....ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist so ein nerviger charakter - wie der sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Hat Peggy nicht Ihre Schere vermisst, hat Sie ...
- Platz 9
513 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Peetz schrieb am 30.04.2020, 06.57 Uhr:
Frage: hatte vor Wochen auf Insta gelesen wo Schmitty (A.Freund) sein Abschied bekannt gab,
seit gestern wieder Entfernt.
Ist er mit Jade jetzt im Urlaub?
Es war komisch zu lesen weil er wohl bleiben möchte aber das er den Serien-tot sterben soll 🤔schon heftig wenn er geht,er ist schon seit Folge drei dabei...😎 villt hat Hollywood ein Auge auf Florian geworfen zu Coronerzeiten...🤗😉User 1551828 schrieb am 30.04.2020, 09.05 Uhr:
wäre doch kein Verlust wenn die Rolle Schmitti weg wäre.
Keine Sorge.Die nächsten Deppen Ole und Fabrizio sind ja bald da
Schmitti war schon mal aus der Serie weg.
Als Krätze seine Freundin Emmi poppte
Dann kam Schmitti wieder und alles war wieder gutPeetz schrieb am 30.04.2020, 10.06 Uhr:
ja aber es geht um Serientot,dann bleibt er weg...naja watt wird dann wohl aus Krätze
User 1551828 schrieb am 30.04.2020, 12.49 Uhr:
Bislang hat ja nur der Daniel den Serientod gewählt.
Also abwarten.Guest1974 schrieb am 30.04.2020, 13.06 Uhr:
Wieso sollte er gehen ? Ein Schmidti (auch Krätze) sind zwar Kasperln und noch teilweise als Kind stecken geblieben, aber ich finde die Zwei nicht so schlecht. Eine Jade zu haben wäre zwar für Schmidti eine Nummer zu groß, aber die Zwei Chaoten halten fest zusammen und schaffen irgendwie immer alles. Nebenbei hatte Schmidti bei seinen Frauen immer seinen Willen bekommen. Miri´s Mutter, diese Türkin, Pete´s benahe Ehefrau, es war schon was los.
User 1551828 schrieb am 30.04.2020, 15.11 Uhr:
Warum ein Top Schauspieler wie der Darsteller Schmitti BTN verlassen will oder muss?
Musst du ihn selber fragen.
Wie kann man Schmitti und Krätze "nicht schlecht finden"?
Langweilige Stories die sich ja alle wiederholten.
Oder welche Geschichte war denn mal wirklich mal toll mit Schmitti?
Ich kenne keine einzige.
Und die Sache mit dem Zusammenhalten hinkt ja auch sehr.
Und das die immer alles schaffen ist ja wohl wirklich sehr unreal.
Stichwort Hausboot zurück bekommen.
Die Serienrolle kann man wirklich beliebig austauschen,schlimmer kann es auch nicht werden.Guest1974 schrieb am 30.04.2020, 16.02 Uhr:
Wennst es so betrachtest, dann kann man dort JEDE Serienrolle tauschen. Das ist halt das Problem für die Autoren, wenn man über Jahre die selben Personen hat, was will man da immer schon für tolle Stories machen. Da gehen denen halt mal die Geschichten aus.
Ich gebe dir Recht, die Geschichten sind Sureal. Aber die Geschichte mit Miri´s Mutter fand ich gut, zumindest solange noch alles geheim war.Peetz schrieb am 30.04.2020, 17.10 Uhr:
Doch steht fest in 2 Wochen tritt er ab, um das ganze hier abzukürzen.
Irgendeine Krankheit...User 1431450 schrieb am 01.05.2020, 09.03 Uhr:
Guest1974 du hängst immer noch an der Serie was...
Kucke sie seit beginn und man kann nichts mehr gutes heraus sehn...
Außer eines.....DÜMMER GEHT IMMERUser_1125996 schrieb am 01.05.2020, 11.01 Uhr:
Schmitti hat von einem Arzt die Diagnose bekommen, dass er bald sterben muss, warum und woran ist mir nicht bekannt, ist auch nicht relevant. Warum hat man ihn nicht mit der Rapperin auf Tour gehen lassen, dann wäre er auch weg, oder er fällt besoffen in die Spree ?
User 1470619 schrieb am 30.04.2020, 06.21 Uhr:
Für das protokoll..mike wird verprügelt,obdachlos arbeitslos..gemobbt von seinen mitbewohnern..beschimpft gedemütigt angeschrien und verstoßen.. kim sagt die Wahrheit.. jeder sagt oh sorry..joe sagt och leute komm die sache ist vergessen..wir lieben uns... und jetzt ist alles wider in Ordnung.. ist das richtig oder habe ich etwas vergessen
HeisseMilch schrieb am 30.04.2020, 07.57 Uhr:
Im Grunde genommen is diese Serie eigentlich gefährlich. Da werden Themen wie Vergewaltigung, Amoklauf, schwerer Diebstahl, Selbstmordversuche etc. behandelt, aber die Auflösung sind dann eher auf Kindergartenniveau ("du gibst ihm jetzt die Schüppe zurück und entschuldigst Dich, dann ist alles wieder gut") und keiner nimmt irgendwelchen Schaden.
Leider nehmen viele, vor allem Jugendliche, diesen ganzen Scheiß wirklich ernst, da das Ganze ja total relistisch ist.
User 1551828 schrieb am 29.04.2020, 20.46 Uhr:
Die Geschichte mit Piet dem Simulanten war genauso langweilig wie die Sache mit Kim.
Kim haut ab und Ende.
Erstaunlich finde ich auch,daß Toni die Geiselnahme und Bedrohung mit einer Waffe
auch ganz locker wegsteckt.
Hat sich Peggy eigentlich bei Mike entschuldigt?
Und Joe ordnet per Videobotschaft Frieden in der WG an?Wohnt der nicht mehr da?
Schon eine lustige TruppeWilma 68 schrieb am 29.04.2020, 21.29 Uhr:
Darf Kim Berlin verlassen, wenn eine Strafanzeige gegen sie vorliegt?
Tanzmaus194 schrieb am 29.04.2020, 21.43 Uhr:
Eigentlich nicht... Wenn sie wieder in Deutschland einreist und ein Strafbefehl vorliegt, dann wandert sie sofort ins Gefängnis.
Schade, dass die Geschichte schon wieder aufgelöst wurde. Mir hätte ein Showdown vor Gericht gefallen, bei dem Kim erst einknickt, als sie vereidigt werden soll. Das hätte mal richtig geknallt, Kim die noch im Gerichtssaal in Handschellen abgeführt wird.
Medusa x schrieb am 29.04.2020, 20.11 Uhr:
Kim soll nach Mallorca?? Sie muss sich doch vor Gericht verantworten. Und muss auch noch zur Polizei kommen wegen der falschen Anschuldigung. Wie kann sie dann einfach nach Mallorca fliegen?? Unbegreiflich
Heidi63 schrieb am 29.04.2020, 20.21 Uhr:
War mir klar, jeder entschuldigt sich bei jedem. Tut mir leid, nein mir tut es leid, neiiin Du kannst ja nichts dafür usw. Dann tauchts s'Neanderl einige Wochen ab, danach wird nicht mehr darüber gesprochen und Gericht und Polizei haben den Vorfall bis dahin vergessen.
Und unsere Kinder lernen daraus wiedermal, es passiert nichts. Schade, schade...
texprint schrieb am 29.04.2020, 20.07 Uhr:
In den Pausen brauche ich keinen Spasti der mir sagst wie ich mich zu Verhalten habe wegen Vorona, das können die sich sparen!!!!
Peetz schrieb am 29.04.2020, 20.01 Uhr:
wenn ich Marc Terenzi wäre,würde ich filmpool anzeigen wegen übler Nachrede von diesen Primaten Kim...
Bluemom schrieb am 29.04.2020, 19.57 Uhr:
Oder noch besser...soll sie doch mit Basti wiedes was anfangen...dumm und dumm gesellt sich gern. Sie war ja auch wieder butterweich geworden als er da tränenaufgelöst stand und sich bei ihr entschuldigt hat. Den Idiot hätte ich die Meinung gezeigt und rausgeschmissen ...aber neeee Paula hat ja Mitleid mit diesem Looser
Bluemom schrieb am 29.04.2020, 19.51 Uhr:
Meine Güte, ist Paula mal in den Sinn gekommen das sie Mitschuld daran trägt das Mike sie mit Kim betrogen hat...hätte sie ihm geglaubt das er nix mit seiner Ex hatte und mal überlegt das jemand absichtlich den BH dort versteckt hatte, dann wäre das garnicht passiert....aber logisches Denken ist ja nichts für diese Sendung...vielleicht sollte Paula ins Kloster gehen...sie scheint ja mit so ziemlich allem Leben überfordert zu sein...null Selbstwertgefühl...
ruamzuzla schrieb am 29.04.2020, 12.41 Uhr:
Basti sollte die Kim verprügeln damit sie gleich wieder ins Krankenhaus darf!
Guest1974 schrieb am 29.04.2020, 14.08 Uhr:
Brigitte Macron, Frankreichs "First Lady", sieht Kim ur ähnlich, sprich wird Kim in dem Alter auch aussehen.
Kim verprügeln, naja. Ich denke das sich jetzt wirklich alle von ihr abwenden ist für sie schon Höchststrafe. Natürlich aber würde ich an Mike´s Stelle jetzt Gegenklagen. Da kann Basti (selbst Paula) noch so sehr auf Kuschelkurs machen.Giftzwerg schrieb am 29.04.2020, 14.13 Uhr:
Von mir würde Kim ebenfalls eine Verleumdungsklage erwarten können. Dieses Miststück hätte fast sein Leben zerstört. So gesehen kann er direkt froh sein, dass Kim nicht von der Brücke gesprungen ist! Dieser Verdacht wäre ewig an ihm haften geblieben. War das eigentlich die gleiche Brücke, von der Spasti schon mal springen wollte?
Tanzmaus194 schrieb am 29.04.2020, 17.53 Uhr:
Brigitte Macron könnte Kims Mutter sein! Diese Ähnlichkeit! Das ist mir vorher nie aufgefallen.
Guest1974 schrieb am 29.04.2020, 18.41 Uhr:
@Tanzmaus:
Ich wußte das auch nicht. Aber ich habe da von Freunden so "witzige" Whapp bekommen, wo Macron zu seiner Frau sagt "Ich werden den Menschen sagen das sie sich von Älteren fern halten soll (Corona)", und seine Frau erwiderte "DASS besprechen wir zu Hause ..." Und da habe ich sie eben gesehen.
Bernie1940 schrieb am 29.04.2020, 09.10 Uhr:
...und am Ende liegen sich diese Dummbratzen wieder heulend in den Armen.Es tut uns allen ja soooo leiiiid.
Gaestchen schrieb am 29.04.2020, 07.59 Uhr:
Ist euch mal aufgefallen, dass Spasti Paula seit Monaten wie einen alten, räudigen Köter behandelt?
Zum Vögeln ist sie gut, fliegt er auf, ist sie schuld und wird davon getreten. Gehts ihm schlecht, ist sie gut zum trösten. Danach wird sie wieder weg getreten. Kim springt von ner Brücke, Paula ist schuld. Zum suchen ist sie gut genug, danach wird sie davon getreten. Und was macht die dumme Hündin?
Kommt immer wieder winselnd zu ihrem (ex)Herrchen angelaufen... 🤦♀️
Giftzwerg schrieb am 28.04.2020, 20.55 Uhr:
Wann und wen immer ich je im Krankenhaus besucht habe: die waren nie voll geschminkt. Ich glaube diese Kim duscht sogar mit ihrer Kriegsbemalung.ABER ich werde ausnahmsweise die nächsten Folgen angucken. Piet, der Krätze verarscht! Das muss ich mir geben.
Gaestchen schrieb am 29.04.2020, 07.25 Uhr:
Das dachte ich mir auch. Man stand rotzeheulend auf der Brücke, sprang ins Wasser, landete im Krankenhaus und wacht am nächsten Tag mit perfekten falschen Wimpern auf. Sowas will ich auch! 🤔
Mephista schrieb am 29.04.2020, 20.05 Uhr:
das Äffchen stülpt sich ein Ganzkörperkondom über bevor sie duschen geht ^^
Anne Stirnhau schrieb am 30.04.2020, 13.56 Uhr:
Ist ja immer so! Selbst in den größten Krisen, wo jeder normale Mensch alles andere als Styling im Kopf hat, sind die Nägel immer frisch manikürt und das Haar sitzt..
A propos Haar:Hatte ich das richtig gesehen? Kim pennt nach ihrem Drogenabsturz im LA 14, ist vom Liebeskummer fix und fertig-und erscheint kurz darauf in der Schule mit Beachwaves und blondierten Haaren?!
Petri schrieb am 28.04.2020, 20.42 Uhr:
Mein Sekt ist schon im Kühlschrank, Gläser sind poliert, gerüstet für den Augenblick wenn Kim endlich ihr Fett abkriegt. .. ist ja nicht mehr aufzuhalten, dieses Gewurschtel und Gewimmere
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- "The Morning Show": Termin und erste Bilder zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- Update "Countdown": Trailer und Startdatum zu Crime-Thriller mit "Supernatural"-Star Jensen Ackles
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.