Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dann Spoiler ich auch mal und zeigt wie ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das könnten die ja auch in der Mittagspause ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja als Mutter muss man einem 18 jährigen ...
- 11.09.: Neue komplette Folge: Kampftag (RTL+ Premium)
- 11.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Warum nur rasten Männer/Männchen gleich immer ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die fand nie statt war nur gut für das zsm kommen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahhhh - na recht hat er
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie alt ist die jz eigtl.
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Die Nachtschnitte ist ja auch schon wieder ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Sagt mal, korrigiert mich, kann es sein, dass der ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Sofahuhn, er hat zu diesem nervigen Lehrer (Namen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: verhalten sich wie pubertierende Teenager ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen sind beide einfach null ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: looool
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die folge vom mittw nächster w.- wie sara sich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wirklich
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was hat er den gesagt der tolle oliver
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die lippen sind bestimmt mit colagen von ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich würde einen Dreier vorschlagen, wie bei ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1888074: Das Karimsche (Topf-Frisur, stark angemalte ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Mal ehrlich,dieses Gefasel von der ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Wahrscheinlich, auch weil er zu blöde ist ein paar ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Sara ist so sexy wie eine Dachlatte aus dem ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Janni völlig ausser sich wegen dieser Äußerung von ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Damit er seine verschmähte Liebe zu Flittchen ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Schön schmierig die Frisur. So kann er sich die ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Wer kennt s nicht mal schnell nach JWD für einen ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja die Härte die Alte mit dem jungen Nasenbär ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wilma stimmt. ich hab echt keine ahnung aber das ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Da hast du recht die Frisur ist ...
- Platz 12
532 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 08.07.2020, 22.02 Uhr:
Die Teenies allen voran Toni erlauben Basti gnädigerweise wieder in seiner Wohnung zu wohnen....ich brech ab !!!!!!
User_1125996 schrieb am 08.07.2020, 21.06 Uhr:
Nun ist er endlich da, Lennox der den Tittenzwerg JJ besteigt. Vom Typ her wie Specknacken nur wesentlich besser strukturiert und nicht so einen Dorfdepp wie Ole am Arsch kleben. Mein innigster Wunsch wäre, dass diese langweilige JJ mit völliger Talentlosigkeit gesegnet zeitnah mit diesem Riesenbaby Lennox wieder dahin verschwindet woher sie gekommen sind. Danach könnte man sich mit der Never come back Abreise von Ole Doof und Specknacken befassen. Mit Zottel und Pickel-Schmidti wird sich sicher alles zu Guten wenden, nach dem Motte: Viel Wind um nichts. Wenn man meine Wunschliste auf die Spitze treiben könnte, stände Gundel Gaukeley die Plastik-Puppe als nächstes auf der Abschussliste, samt Babyatrappe, aber BTN ist leider kein Wunschkonzert.....
Giftzwerg schrieb am 08.07.2020, 20.36 Uhr:
JJ hat echt einen miesen Männergeschmack. Dieser Lennox sieht aus, als hätte er seine Knete als Geldeintreiber für die Mafia verdient. Lustig war, dass Connor dachte, er würde beim Sex mit Toni beobachtet. Weil man da was lernen kann?
Tinatorious schrieb am 08.07.2020, 19.44 Uhr:
Und Amelie soll Mülla's Tochter sein 😂 Die hat mehr Busen als Mülla jetzt und vorher zusammen 🤣
Toni bewaffnet sich mit Bananen. Ja nee is klar. Hat wohl zuviel Scary Movie geschaut 🤦♀️
DarkPurple schrieb am 08.07.2020, 15.39 Uhr:
So wie sich BTN im Moment gibt, steuert es wohl aufs endgültige Ende hin. Klar, könnte man wie bei der Lindenstraße alles über Joe, Krätze & Co. noch 20 Jahre lang erzählen, aber wer guckt die Serie dann noch? Genau wie nach ihrem "schweren" Unfall wird sich Peggy auch jetzt ratzfatz erholen, was völlig unrealistisch ist. Die nächste "Highlight" ist dann bestimmt Schmidtis Tod. Theo ist ein echter Kotzbrocken und Psychopath! Hoffentlich bekommt er Knast. Joe wird durchdrehen, wenn er erfährt was Theo gemacht hat!
Nebenbei bemerkt, sah Paula auf der WG-Fete grauenhaft aus, mit dem bunten Gewand und dem Cap! Ich dachte zuerst, das wäre Rick!
Ich wundere mich auch, das die WG-Kinder im TV ständig kiffen dürfen, wo sich RTL sonst so anstellt: Kein blanker Busen, keine "bösen" Ausdrücke wie f... oder so und die Mädels verlassen sich lieber auf Kondome, anstatt die Pille zu schlucken, die ja schlimme Nebenwirkungen haben könnte. Connor war als Ameisenforscher doch sweet.
Lästermaul schrieb am 07.07.2020, 21.56 Uhr:
Erhöhte Infektionsgefahr, soso, aber einen versifften Assi im Muskelshirt der gerade von nem Wohnungsbrand kommt lässt man rein hauptschae Maske und Handschuhe.....
Crow schrieb am 07.07.2020, 20.40 Uhr:
Und der Oscar für die schlechteste Performance eines Drogen-Tripps geht an Tony und die Kinder WG und nur knapp dahinter...die versuchte Coreo eines Wohnungsbrandes mit Brand Opfer Peggy - ihre Haut sollte nun aber wenigstens faltenfreier als vorher sein :-))
Giftzwerg schrieb am 07.07.2020, 20.28 Uhr:
Korrektur: Ihr Gesicht wird nicht mehr so so sein wie FRÜHER sagte der Arzt
Giftzwerg schrieb am 07.07.2020, 20.24 Uhr:
Ich denke, da wird die Darstellerin von Peggy ausgetauscht. Ihr Gesicht wird nicht mehr so so sein wie jetzt sagte der Arzt. Tja, und wie schnell jemand auf den Beinen sein kann in der Serie? Das beachte ich inzwischen gar nicht mehr. Lächerliches wie Connors Stehvermögen wird monatelang ausgespielt und wirkliche Dramen (Unfälle usw) sind in ein paar Tagen abgehakt.Wie die Sache mit Kim. Mir tut dieser Mike inzwischen nicht mehr leid. Er hat ihr inzwischen großzügig verziehen, statt sie anzuzeigen und selbst vor den Kadi zu schleppen.
Tanzmaus194 schrieb am 07.07.2020, 22.46 Uhr:
Solche Unfälle mit nachfolgendem Austausch des Schauspielers gab es bei RTL ja schon öfters...
Selbst wenn Mike Kim nicht anzeigt, hätte sie trotzdem eine Anzeige der Staatsanwaltschaft bekommen, wegen Irreführung der Justiz, Falschaussage usw. Wenigstens aus dieser Richtung müsste Kim jetzt gewaltigen Stress bekommen.
Guest1974 schrieb am 07.07.2020, 20.18 Uhr:
Also, jetzt wollte BTN anscheinend vermitteln, das die Zuschauer Mitleid mit ihr haben beim möglichen Abgang. Wobei nahezu jeder ihr wünschte, das endlich mal jemand ihr die Meinung glaubhaft geigt, wie extrem dumm sie eigentlich ist.Diese Brandgeschichte wünscht man natürlich niemanden. Aber hier, so weiß man ja das das nicht real ist, sondern nur gespielt. Warum die Dümmste so schlimme Brandwunden haben sollte, ist halt BTN. Wenn Joe und Theo sie ohne Schutzausrüstung rausholen konnten, so hätte sie auch hinaus gekonnt. Wenn sie kurz die Luft anhält kommt sie da durch und würde nicht durch Rauchgasvergiftung zusammen klappen. Theo mit seinen Charakter sollte schnellst möglich zurück nach Thailand, bevor er auffliegt.
User 1580688 schrieb am 07.07.2020, 20.16 Uhr:
Wo ist eigentlich Krätze?Der steht nicht mal jetzt Joe zur Seite?
Und Peggy verlässt Joe ja auch schon in 3 Tagen und haut aus dem Krankenhaus ab.
Schon eine sehr merkwürdige Geschichte bei Brandverletzungen 3 Grades
und wohin flüchtet Peggy eigentlich?
Benötigt man nicht eine lange medizinische Behandlung?
User 1580688 schrieb am 07.07.2020, 19.49 Uhr:
Peggy soll Brandverletzungen 1-3 Grades haben?
Noch seltsamer fand ich Tonis herumgezappel nach dem Drogenkonsum
und der coole Connor war gleich wieder normal.
Und die pennen nun alle im BB?Haben die kein Geld für ein Motel?
Ja was für Folgen zur Zeit.
Zum weglaufen.
asoparty schrieb am 07.07.2020, 19.42 Uhr:
Der arzt ist aber auch heftig tätowiert, so wie jeder in der serien, ausser Ole.
Major_Tom schrieb am 07.07.2020, 15.40 Uhr:
Diese Schulkinder WG ist echt ätzend. Erst mal lernen, selbst für sich Verantwortung zu übernehmen.
Auch der Wohnungsbrand war ja Super inszeniert, erst mal die Gasflaschen in der Wohnung lagern, wenn im Hof gegrillt wird und dann kommt der Rettungsdienst durch die schmale Hofeinfahrt, die Feuerwehr aber irgendwie hinten rum. Außerdem haben die Rettungssanitäter diese Alu-Wärmeschutzfolie falsch ausgelegt. Die goldene Seite immer nach außen, die silberne nach innen, damit die Körperwärme besser reflektieren kann. Aber die Drehbuch Autoren kümmern solche Kleinigkeiten eben nicht. Auch , wie @Shaboo geschrieben, harte Drogen werden hier verherrlicht. Das Berliner leben besteht halt nur aus feiern , Spaß haben und poppen. Die Kühlschränke sind immer voll, der Frühstückstisch immer gedeckt, Pizza und Döner sind die Hauptspeisen.
Die Dialoge sind manchmal nicht aus zu halten, da schalte ich den Ton lieber auf stumm.
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Update Wann startet Stefan Raabs neue RTL-Show?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.