Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 12532 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 08.07.2020, 22.02 Uhr:
    Die Teenies allen voran Toni erlauben Basti gnädigerweise wieder in seiner Wohnung zu wohnen....ich brech ab !!!!!!
  • User_1125996 schrieb am 08.07.2020, 21.06 Uhr:
    Nun ist er endlich da, Lennox der den Tittenzwerg JJ besteigt. Vom Typ her wie Specknacken nur wesentlich besser strukturiert und nicht so einen Dorfdepp wie Ole am Arsch kleben. Mein innigster Wunsch wäre, dass diese langweilige JJ mit völliger Talentlosigkeit gesegnet zeitnah mit diesem Riesenbaby Lennox wieder dahin verschwindet woher sie gekommen sind. Danach könnte man sich mit der Never come back Abreise von Ole Doof und Specknacken befassen. Mit Zottel und Pickel-Schmidti wird sich sicher alles zu Guten wenden, nach dem Motte: Viel Wind um nichts. Wenn man meine Wunschliste auf die Spitze treiben könnte, stände Gundel Gaukeley die Plastik-Puppe als nächstes auf der Abschussliste, samt Babyatrappe, aber BTN ist leider kein Wunschkonzert.....
  • Giftzwerg schrieb am 08.07.2020, 20.36 Uhr:
    JJ hat echt einen miesen Männergeschmack. Dieser Lennox sieht aus, als hätte er seine Knete als Geldeintreiber für die Mafia verdient.
    Lustig war, dass Connor dachte, er würde beim Sex mit Toni beobachtet. Weil man da was lernen kann?
    • Petri schrieb am 08.07.2020, 21.51 Uhr:
      Hahaha!!!! Bestimmt !
    • bonka schrieb am 10.07.2020, 03.25 Uhr:
      Stimmt, JJ´s Männergeschmack gleich NULL! Wie kann man auf diesen fetten Itacker stehen?
  • Tinatorious schrieb am 08.07.2020, 19.44 Uhr:
    Und Amelie soll Mülla's Tochter sein 😂 Die hat mehr Busen als Mülla jetzt und vorher zusammen 🤣
    Toni bewaffnet sich mit Bananen. Ja nee is klar. Hat wohl zuviel Scary Movie geschaut 🤦‍♀️
  • DarkPurple schrieb am 08.07.2020, 15.39 Uhr:
    So wie sich BTN im Moment gibt, steuert es wohl aufs endgültige Ende hin. Klar, könnte man wie bei der Lindenstraße alles über Joe, Krätze & Co. noch 20 Jahre lang erzählen, aber wer guckt die Serie dann noch? Genau wie nach ihrem "schweren" Unfall wird sich Peggy auch jetzt ratzfatz erholen, was völlig unrealistisch ist. Die nächste "Highlight" ist dann bestimmt Schmidtis Tod. Theo ist ein echter Kotzbrocken und Psychopath! Hoffentlich bekommt er Knast. Joe wird durchdrehen, wenn er erfährt was Theo gemacht hat!
    Nebenbei bemerkt, sah Paula auf der WG-Fete grauenhaft aus, mit dem bunten Gewand und dem Cap! Ich dachte zuerst, das wäre Rick!
    Ich wundere mich auch, das die WG-Kinder im TV ständig kiffen dürfen, wo sich RTL sonst so anstellt: Kein blanker Busen, keine "bösen" Ausdrücke wie f... oder so und die Mädels verlassen sich lieber auf Kondome, anstatt die Pille zu schlucken, die ja schlimme Nebenwirkungen haben könnte. Connor war als Ameisenforscher doch sweet.
    • Wilma 68 schrieb am 09.07.2020, 14.30 Uhr:
      ...und wehe, es wird eine Zigarette angezündet.  Da folgen die Standpauken. Von Leuten mit Sektflasche und Dübel on der Hand...
  • Lästermaul schrieb am 07.07.2020, 21.56 Uhr:
    Erhöhte Infektionsgefahr, soso, aber einen versifften Assi im Muskelshirt der gerade von nem Wohnungsbrand kommt lässt man rein hauptschae Maske und Handschuhe.....
    • asoparty schrieb am 08.07.2020, 19.35 Uhr:
      Vorallem auch wenn er handschuhe hatte fasst er peggy sofort ins Gesicht. Sehr schlau
    • Anne Stirnhau schrieb am 09.07.2020, 15.47 Uhr:
      :-)))Das hab ich auch gedacht. Offenbar hat noch keiner der Drehbuchschreiber jemals eine Intensivstation von innen gesehen!
  • Crow schrieb am 07.07.2020, 20.40 Uhr:
    Und der Oscar für die schlechteste Performance eines Drogen-Tripps geht an Tony und die Kinder WG und nur knapp dahinter...die versuchte Coreo eines Wohnungsbrandes mit Brand Opfer Peggy - ihre Haut sollte nun aber wenigstens faltenfreier als vorher sein :-))
  • Giftzwerg schrieb am 07.07.2020, 20.28 Uhr:
    Korrektur: Ihr Gesicht wird nicht mehr so so sein wie FRÜHER sagte der Arzt
    • Petri schrieb am 08.07.2020, 19.29 Uhr:
      Das muss ja nicht unbedingt zu ihrem Nachteil  sein!!
    • User_1125996 schrieb am 08.07.2020, 21.08 Uhr:
      Das könnte optisch durchaus ein Vorteil sein, zumal ihre Plastik Zottel sicher geschmolzen sind.
  • Giftzwerg schrieb am 07.07.2020, 20.24 Uhr:
    Ich denke, da wird die Darstellerin von Peggy ausgetauscht. Ihr Gesicht wird nicht mehr so so sein wie jetzt sagte der Arzt. Tja, und wie schnell jemand auf den Beinen sein kann in der Serie? Das beachte ich inzwischen gar nicht mehr. Lächerliches wie Connors Stehvermögen wird monatelang ausgespielt und wirkliche Dramen (Unfälle usw) sind in ein paar Tagen abgehakt.
    Wie die Sache mit Kim. Mir tut dieser Mike inzwischen nicht mehr leid. Er hat ihr inzwischen großzügig verziehen, statt sie anzuzeigen und selbst vor den Kadi zu schleppen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.07.2020, 22.46 Uhr:
      Solche Unfälle mit nachfolgendem Austausch des Schauspielers gab es bei RTL ja schon öfters...
      Selbst wenn Mike Kim nicht anzeigt, hätte sie trotzdem eine Anzeige der Staatsanwaltschaft bekommen, wegen Irreführung der Justiz, Falschaussage usw. Wenigstens aus dieser Richtung müsste Kim jetzt gewaltigen Stress bekommen.
    • Petri schrieb am 08.07.2020, 19.32 Uhr:
      Diese dämliche Kim zieht also zum x-ten mal den Kopf aus der Schlinge.... heulerei, Reue und dann ist es nur eine Frage der Zeit,  bis sie  wieder zickt und von neuem  alles verkackt
  • Guest1974 schrieb am 07.07.2020, 20.18 Uhr:
    Also, jetzt wollte BTN anscheinend vermitteln, das die Zuschauer Mitleid mit ihr haben beim möglichen Abgang. Wobei nahezu jeder ihr wünschte, das endlich mal jemand ihr die Meinung glaubhaft geigt, wie extrem dumm sie eigentlich ist.Diese Brandgeschichte wünscht man natürlich niemanden. Aber hier, so weiß man ja das das nicht real ist, sondern nur gespielt. Warum die Dümmste so schlimme Brandwunden haben sollte, ist halt BTN. Wenn Joe und Theo sie ohne Schutzausrüstung rausholen konnten, so hätte sie auch hinaus gekonnt. Wenn sie kurz die Luft anhält kommt sie da durch und würde nicht durch Rauchgasvergiftung zusammen klappen. Theo mit seinen Charakter sollte schnellst möglich zurück nach Thailand, bevor er auffliegt.
  • User 1580688 schrieb am 07.07.2020, 20.16 Uhr:
    Wo ist eigentlich Krätze?Der steht nicht mal jetzt Joe zur Seite?
    Und Peggy verlässt Joe ja auch schon in 3 Tagen und haut aus dem Krankenhaus ab.
    Schon eine sehr merkwürdige Geschichte bei Brandverletzungen 3 Grades
    und wohin flüchtet Peggy eigentlich?
    Benötigt man nicht eine lange medizinische Behandlung?
  • User 1580688 schrieb am 07.07.2020, 19.49 Uhr:
    Peggy soll Brandverletzungen 1-3 Grades haben?
    Noch seltsamer fand ich Tonis herumgezappel nach dem Drogenkonsum
    und der coole Connor war gleich wieder normal.
    Und die pennen nun alle im BB?Haben die kein Geld für ein Motel?
    Ja was für Folgen zur Zeit.
    Zum weglaufen.
    • Guest1974 schrieb am 07.07.2020, 20.20 Uhr:
      Das dachte ich mir auch (bei der dummen Peggy), wie oben geschrieben. Die Kinder hätten das via Handy mitfilmen sollen, dann würden sie vielleicht dieses Scheiss nie wieder anrühren, als Lehre sozusagen.
  • asoparty schrieb am 07.07.2020, 19.42 Uhr:
    Der arzt ist aber auch heftig tätowiert, so wie jeder in der serien, ausser Ole.
    • Guest1974 schrieb am 07.07.2020, 20.19 Uhr:
      Anscheinend Pflicht im Auswahlverfahren der Teilnehmer.
  • asoparty schrieb am 07.07.2020, 19.06 Uhr:
    Ole kann von allen am besten dastehen und traurig gucken.
  • Major_Tom schrieb am 07.07.2020, 15.40 Uhr:
    Diese Schulkinder WG ist echt ätzend. Erst mal lernen, selbst für sich Verantwortung zu übernehmen.
    Auch der Wohnungsbrand war ja Super inszeniert, erst mal die Gasflaschen in der Wohnung lagern, wenn im Hof gegrillt wird und dann kommt der Rettungsdienst durch die schmale Hofeinfahrt, die Feuerwehr aber irgendwie hinten rum. Außerdem haben die Rettungssanitäter diese Alu-Wärmeschutzfolie falsch ausgelegt. Die goldene Seite immer nach außen, die silberne nach innen, damit die Körperwärme besser reflektieren kann. Aber die Drehbuch Autoren kümmern solche Kleinigkeiten eben nicht. Auch , wie @Shaboo geschrieben, harte Drogen werden hier verherrlicht. Das Berliner leben besteht halt nur aus feiern , Spaß haben und poppen. Die Kühlschränke sind immer voll, der Frühstückstisch immer gedeckt, Pizza und Döner sind die Hauptspeisen.
    Die Dialoge sind manchmal nicht aus zu halten, da schalte ich den Ton lieber auf stumm.
    • Guest1974 schrieb am 07.07.2020, 15.55 Uhr:
      Stimmt. Vor allem der Lutscher Connor, macht immer mehr den starken Boss. Als wäre er der Chef und der Hero. Das sie Kim nicht verzeihen, das verstehe ich, das würde ich auch nicht mehr.