Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- Platz 9
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Peter123456789 schrieb am 08.06.2020, 12.18 Uhr:
Hä wenn man nicht alles sieht im Fernseher den Janes und jetzt heißt er Dennis Peter bei Anwälte im Einsatz gerade
Gaestchen schrieb am 07.06.2020, 11.30 Uhr:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber die einzigen, die mir gerad positiv auffallen sind Mandy und André. Vermutlich weil die so schön unauffällig sind.
Wobei André den Eindruck macht, er kommt gerade aus nem Rosamunde Pilcher Film.
Lästermaul schrieb am 06.06.2020, 19.59 Uhr:
Emmi hat also super Kontakte zu Ärzten und Spezialisten soso. Wahrscheinlich weil sie ein paar Wochen ne Ausbildung zur Krankenschwester machte und dann wegen Medikamentendiebstahl rausgeflogen ist. Verstehe !Peggy zu Joe "...du hast ne tolle junge Frau an deiner Seite..." WHAT ??????
Giftzwerg schrieb am 06.06.2020, 22.04 Uhr:
War denn Emmi auch in Behandlung, woher sie diese Ärzte kennen könnte? Ich erinnere mich nur daran, dass sie hochkant raus geworfen wurde. Einer der wenig schönen Folgen *seufzt*Peggy hat halt vergessen, dass Laura nicht mehr an Joe's Seite ist. Wenn sie sich selbst gemeint hat, nehm ich es ihr nicht übel. Immerhin hatte sie dann doch ihren Unfall mit Auau am Kopfi. Nachwirkungen eben.
Lästermaul schrieb am 06.06.2020, 15.42 Uhr:
Meiner Meinung nach haben alle die " neuen alten " Bewohner die jetzt wieder aufkreuzen den Auftrag "Leben in die Bude zu bringen" oder wie auch immer man das nennen will weil die BTN Macher in ihrer kleinen einfachenWelt meinen daß das funktionieren wird.
Hat man doch bei Brtitzis ersten Auftritten gesehen.
Wer sich so arschlochmässig aufführt fliegt normal aus jeder WG dieser Welt nach ner Viertelstunde raus, Joe hin oder her .Anne Stirnhau schrieb am 08.06.2020, 16.30 Uhr:
Pimmelbärchen hatte ja wenigstens ab und zu mal so was wie einen lichten Moment, aber jetzt, da er dank "Brizi" endlich wieder zu sich selber findet (Termine verpennen, Kacke labern, saufen), kann es nur noch furchtbarer werden. Und die sind 40+! Meine Fresse..
Guest1974 schrieb am 06.06.2020, 15.26 Uhr:
Ich glaube das Ole und Fabrizio aus Joe wieder einen Mann machen. Hoffentlich. Denn die Dümmste der Dummen hat ihm ja zu einem Pantoffelhelden "erzogen". Außerdem würde Joe mal wieder eine richtige Frau vertragen.
mademoiselle schrieb am 06.06.2020, 14.58 Uhr:
Merkwürdig das Schmitti erstmal seiner Bootsfamilie und den Oldtimern bei Jo (von denen eh fast alle was besseres als seine Party zu tun hatten) seine Erkrankung mitteilt aber nicht seiner richtigen family die ihm netterweise einen Porsche geschenkt hatte obwohl pleite und ins Ausland geflüchtet....
Peetz schrieb am 06.06.2020, 13.10 Uhr:
...die ätzende Milla und möchtegern DJ Nick zusammen heute bei den "Pop Giganten" und
Kommentieren auf Milla's weise und einfach nur peinlich 🤦♂️ und der Nick lacht sich darüber
kaputt was sie da labert...auf twitter fragt man sich (viele) wer die beiden sind und beschreiben
sie als "Dumm und Dümmer" 😂😂 ...HeisseMilch schrieb am 06.06.2020, 21.09 Uhr:
Da merkt man dann halt, dass die eigentlich in der Serie nicht "schauspielern", sondern einfach in Wirklichkeit total dulle sind!
Giftzwerg schrieb am 06.06.2020, 00.17 Uhr:
Wieviel Zimmer hat die Bude von Joe eigentlich? Immerhin kommt JJ auch noch zurück.
Peetz schrieb am 06.06.2020, 11.38 Uhr:
dann wird wohl Basty-Spasti ne neue Bleibe finden müssen...
Mike macht sich sicher erstmal an JJ ran und dann ist sicher der Ärger vorprogrammiert 😅
Specknacken-Britzi und Walroß-Paula werden sicher wegen Eifersucht kämpfen müssen...finde es irgendwie interessant was da gerade abgeht,villt bekommen sie es wieder hin
das wir nicht mehr soviel rummeckern 🤔
...Joe ist auf einmal wieder aufgeblühter,dass gefällt mir
wir sollten dem ganzen eine Chance geben und das meine ich zu denen die die Serie von
Anfang an geschaut haben...
gehtdichganixan schrieb am 05.06.2020, 21.06 Uhr:
Hoffentlich nimmt Luschen-Jannes das fiese Flittchen nicht zurück!
Nach der Aktion mit der Nachbarin hätte Emmi eigentlich ma ganz kleine Brötchen backen müssen. Aber weil er sie nach Ansicht ihrer Reizwäsche-Bildchen (wozu braucht der Bilder von was, das er schon 1.000Mal in Natura gesehen hat?) nicht sofort an Ort und Stelle besprungen hat, is aus der Beziehung die Luft raus?
Wie erbärmlich kann man denn bitte sein, wenn man zum Ego-Aufplustern als Spastels Wichsvorlage herhält?? Fand die eigentlich mal nich ganz so schlimm, aber mittlerweile kotzt die mich nur noch an!
User 1219666 schrieb am 05.06.2020, 20.24 Uhr:
oiso i finds super olle und brizi endlich wieder schwung in der bude der andere kindergarten is langweilig
jona schrieb am 05.06.2020, 16.23 Uhr:
oh Gott ole und seine Frettchen, wobei die sind noch zu ertragen. ole und brizi das wird grausam. das Geld wird knapp und zurück zu btn.ach was ist das leben schön---, unsere quelle des Daseins ist immer für uns offen. wollen wir mal hoffen das die nicht so lange zu ertragen sind. (besonders ole und brizi).
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.