Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1125996 schrieb am 19.05.2020, 13.05 Uhr:
Nun ist es doch passiert. In Kürze wird wieder dieser volltätowierte Specknacken mit der gelben Kauleiste durch die WG schlurfen mit mit seinem "glöckchenklaren Stimmchen" seine Lebensweisheiten zum Besten geben. Wenn ich daran denke .....wüüüürg
HeisseMilch schrieb am 18.05.2020, 19.56 Uhr:
Da ich nicht regelmäßig schaue, mal eine Frage. Joe lässt das ganze Idiotenpack ja anscheinend umsonst wohnen, aber wie bezahlen die jetzt die Miete in der neuen Wohnung?
Guest1974 schrieb am 19.05.2020, 07.44 Uhr:
Das betrifft aber alle und alles in dieser Serie. Jede WG usw., da ja selbst im LA14 mehr Leute sind, als in dieser Schmitte.
Mephista schrieb am 19.05.2020, 07.48 Uhr:
dit bezahl icke Gump übernimmt das sicher, zumal die Affenfresse ja bald wieder aufschlägt *kooootz* der einhodige könnte alternativ auch Samen spenden gehen :D
geniesst die affenfressenlose Zeit noch ^^Anne Stirnhau schrieb am 19.05.2020, 13.26 Uhr:
Pimmelbärchen ist doch Eigentümer..:-)
Und da das Bodyburn ja, trotz der abzuzahlenden Kredite, offenbar eine wahre Goldgrube ist, kann er es sich leisten, die gegen einen kleinen Unkostenbeitrag logieren zu lassen.
Interessant wäre auch mal, wie man es ohne nennenswerten Lebenslauf in Sachen Arbeit (wie ein reicher Erbe kommt die Figur nun wirklich nicht rüber)schafft, an eine etwa 300 qm große ETW in Kreuzberg zu kommen!
Sabrina Guder schrieb am 18.05.2020, 19.31 Uhr:
Ich finde es sehr schade das schmitti den serien Tod sterben soll 😓😓😓😓😰😰😰
gehtdichganixan schrieb am 18.05.2020, 19.16 Uhr:
Kann dieser abartigen Fussel-Trine Olivia nichma endlich einer aufs blöde Maul hauen? Oder wenigstens ma verdeutlichen wie scheisse sie is? Also ich würde liebend gern übernehmen! Und dem polnischen Schmierlappen auch gern!
User_1125996 schrieb am 18.05.2020, 16.30 Uhr:
ich hoffe mal, dass sich der Ausgang der tötlichen Krankheit von Akne-Schmitti nicht ewig hinzieht, denn der nächste Schmierlappen steht in den Startlöchern, Britzi in Insiderkreisen gern Specknacken genannt, drängt ins Haus um dem Format den Rest Niveau zu nehmen und ich wette, er wird es schaffen. Sollte es doch nicht glücken steht Ole der Hohle bereit um in die Niveausenkungsbresche zu springen und dann wird es mit Sicherheit gelingen das "anspruchsvolle" Vorhaben zu realisieren. Zur Not könnten noch der Einhoder, Gundula Gaukeley, Tunte Rick, Zottel-Peggy und der rosa Meeressäuger mithelfen, man wird sehen......
Giftzwerg schrieb am 18.05.2020, 17.46 Uhr:
User_1125996
Coole Analyse! *lach*Bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass bei mir Milla vom Thron der größten Schlampe im Reich der Geschmacklosigkeit gestoßen wurde. Der Name der neuen Königin lautet natürlich Olivia.
HeisseMilch schrieb am 18.05.2020, 15.25 Uhr:
Wie viele Folgen haben die eigentlich schon vorgedreht vor der Corona-Krise? Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen unter verschärften Bedingungen. Die Umsetzung von unseren Schauspieler-Imitatoren dürfte dann ja noch spaßiger werden als der ohnehin schon murksige bisherige Sch...!
Anne Stirnhau schrieb am 19.05.2020, 13.22 Uhr:
Dann könnte aber wenigstens dieses lautstarke Geküsse bzw. unappetitliche Gelutsche aufhören..
TVWatcher schrieb am 18.05.2020, 08.29 Uhr:
Motz: Hier fehlen Beiträge und zwar meiner von letzter Woche! Zu kritisch? Zu anspruchsvoll? Das Forum macht Spaß, aber wenn die Werbung ständig, durch die Schrift kreuzt, nervt das!
Viel Spaß mit BTN die Woche und bleibt alle fit! Sch...Corona!
jona schrieb am 17.05.2020, 16.50 Uhr:
diese schmuddelige Olivia, was kann sie eigentlich, im grunde nur die beine auseinander machen, bei allen typen die ihr gefallen und wovon sie nutzen heraus ziehen kann.sie müßte ein Furunkel um den mund tragen , damit Männer die sie will abstand halten ohne ende. damit das Kind zur Besinnung kommt und nicht bei jeder gelengenheit sich auf alles was nicht passt stürzt andere schlecht und hinterlistig beäugt. ja die Dame ist böse.-,---dass wird für sie noch böse enden, den wie sagt man so schön ---rache ist süß.
Guest1974 schrieb am 17.05.2020, 19.57 Uhr:
Stimmt. Normalerweise haben solche Charaktäre keine Freunde. Sind Alleine. Und das Lukarsch sie will und liebt, ist normalerweise Blödsinn. Er wirkt eher vernünfitg, und normalerweise stößt sowas ab. Zumal sie ihm mal eifersüchtig machen wollte, als sie einen One-night-stand in die WG nahm. Auch da geht der Schuss normal nach hinten los. Mich als Mann würde das eher noch viel weiter weg von ihr bringen.
User 1551828 schrieb am 16.05.2020, 08.19 Uhr:
Was sagt eigentlich der Eigentümer von Bastis Wohnung Julius zum Mieterwechsel?
Ich würde sofort Eigenbedarf anmelden.
Wie lange aber hat Schmitti noch zu leben?Dazu sagte der Krankenhausarzt nix.
Normalerweise würde man sich ja wohl erst einmal eine Zweitmeinung einholen.
Warum Emmi sich über Jannes angebliches Flirten mit Olivia aufregte?
Vor Wochen poppte Emmi doch noch mit der Nachbarin.
Und dann wurde mir nach der Vorschau ganz schlecht.
Fabrizio kommt wieder.Ätzend.
TVWatcher schrieb am 16.05.2020, 07.27 Uhr:
1. Wann verschwindet Kotzbrocken und Superbitch Olivia endlich oder kriegt zumindest kräftig eins übergebraten???
2. Eeeendlich ziehen die nervigen "Kids" aus Joes WG aus!!! Basti und Rick passen viiiel besser ins Loft!
3. Schmidti hat ein inoperables Aneurysma... Scheiße, ich mag den Chaoten irgendwie! Allerdings wollen einige Darsteller aussteigen und da muss irgendeine Story her. Könnte noch dramatisch und tränenreich werden.
Warum wird Olivia nicht aus Rache ermordet und Schmidti findet einen Spezialisten, der ihn heilt??? Doch bitte nicht Vivi als Mörderin, die ist echt lieb und zu schade für die Nutten-WG!
Benny 3090 schrieb am 15.05.2020, 23.07 Uhr:
Oh man die wollen doch wohl nicht Schmidti sterben lassen!
mademoiselle schrieb am 15.05.2020, 21.43 Uhr:
In einer normalem WG wird nicht ständig geschrien und irgendwelche Leute gehen rein und raus um da Party zu machen, und das wichtigste ist ja wohl das wenn man sich nicht versteht dann einer auszieht .. aber entfernt man das alles hat man das BTN Serien Format und das wird dann auf die Dauer echt soooo langweilig..ist Basic die Handlung
Lästermaul schrieb am 15.05.2020, 20.17 Uhr:
Mein Gott es wird immer schlechter !Basti lässt die Teenie -Mischpoke in seine Wohnung und zieht mit Mike und Paula zusammen !!!!!Olivia steht 3 Meter schräg hinter Jannes und Vivi und keiner siehts.
Mittlerweile sollte jeder wissen was für ein hinterhältiger und böser Mensch Olivia ist, aber Emmi glaubt ihr natürlich jedes Wort.
Ich kapier nicht warum die nicht schon längst aus dem Loft geflogen ist ?Krätze will die Farbe vom Hausboot welches aus Stahl besteht mit Säure entfernen . Spitzenplan !Giftzwerg schrieb am 16.05.2020, 02.09 Uhr:
Was wenn die die Miete nicht bezahlen, dann war es das mit Bastis Wohnung. Solange er dort als Mieter aufscheint, ist er dafür haftbar. Tolle Idee wieder mal. Das mit Olivia hab ich mir auch gedacht. Die tun immer so, als wäre jemand unsichtbar. Ach Vivi, wie kann man sich nur in so einen Loser wie Jannes vergucken. Das kommt gleich nach Jade und Schmitti.
Mephista schrieb am 15.05.2020, 19.38 Uhr:
diese Fiffi ist auch nicht mehr zu ertragen ...das Gejammer mit der Fresse, die sie dabei zieht ist unterirdisch...aber ihre Lederjacke ist geil *__*
Erik1234 schrieb am 15.05.2020, 14.52 Uhr:
"Ok wow" .... fehlt noch ...natürlich den Spruch kann man doch immer mal bringen. Wenn mich meine Cheffin zb mit einer schlechten Nachricht konfrontiert, sag ich auch immer: Ok wow, dein Ernst ? Und gehe einfach und am mächsten Tag ist natürlich alles vergessen ...Traumland BTN !!!
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.