Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familienstreit und freche Frettchen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Romantik mit Kinderkacke (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1243 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1039 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hauptsache man glaubt es selber (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1103 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Von Vätern und Arschlöchern (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Alles nur Andeutungen? (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Eifersucht und der Treuetest (RTL+ Premium)
- Platz 5
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1125996 schrieb am 08.05.2020, 10.23 Uhr:
Also ich behaupte mal, dass gestern eine der dümmsten Folgen überhaupt war. Der Wischmobb schlägt mit dem langen Elend in einer Butze auf, betringt sich, kifft sich zu und knutscht mit dem "Welt-DJ" wärend Denny das Frettchen in der versifften Koje liegt und pennt. Am nächten Morgen, Katerstimmung, Reue, Beziehung beendet. Der Wischmobb leiht sich einen Ami-Straßenkreuzer ( wo von, von wem, von was ? ) und die Beiden haben "Spaß". Abends kommt Frettchens Rückfall und alles ist aus. Dann ist da noch Vivi die von Luckarsch gedemütigt wurde und B verlassen will. Leider kommt der König der Tränensäcke und Langweiler und baut in seiner Absteige eine Vorrichtung auf unD Vivi schmeißt Teller an die Wand und bleibt in Berlin. Das Auftauchen von der durchsichtigen, kleinen, unscheinbaren Freundin, ist nur am Rande zu erwähnen. Bitte, liebe Redakteure, befreit uns von dieser ganzen Mischpoke, ein guter Anfang war schon das ausscheiden von Akne-Schmitti und event. Neandertal-Kim, also weiter so.......
HeisseMilch schrieb am 08.05.2020, 10.40 Uhr:
Ich finde diese ganzen "Irgendwas läuft schief, dann verlasse ich die Stadt Stories" so dämlich. Gefühlt gab es das doch schon bei jedem dieser Schauspiel-Imitatoren. Geht aber auch nur in diesem Serien-Umfeld, denn normalerwiese hat man ja sowas wie nen Arbeitsvertrag, nen Mietvertrag und vielleicht sogar Möbel oder zwei bis drei Bücher. Aber in dieser "realen" Welt packt man nen Rucksack und is dann von heute auf morgen weg. Ganz logisch!!!
Erik1234 schrieb am 08.05.2020, 08.51 Uhr:
Also fassen wir nochmal zusammen:Jannes besitzt eine eigene Bar, will immer das dort alles läuft und in Schuss ist ...
Jetzt will er aber Vivi davon abhalten, Berlin zu verlassen und fordert sie deshalb auf, zur Abregung, Geschirr in seiner Bar an die Wand und auf den Laminatboden zu werfen !?Muss man das verstehen ???Giftzwerg schrieb am 08.05.2020, 18.09 Uhr:
Ich frag mich ja noch immer, wie der zu der Bar gekommen ist? Hat kein Geld für eine Wohnung, aber für eine Bar??? Oder hat ihm die Leon geschenkt?
mademoiselle schrieb am 08.05.2020, 20.16 Uhr:
Die Bar hatte Leon dem Langweiler Jannes geschenkt .. weißte doch sind alles kleine Millionäre in Berlin ah ah..
HeisseMilch schrieb am 08.05.2020, 20.45 Uhr:
Ne Bar verschenken, 10.000 Euro klauen oder mit 200.000 Euro durchbrennen, ohne dass es jemanden juckt. Is doch ganz normal!Aber das ihr blöden Spießer, das nich kapiert war mir schon klar.
Giftzwerg schrieb am 08.05.2020, 20.46 Uhr:
Ja, alle haben Geld im Überfluss und dann wohnen wie in einer WG *lach*Danke für die Info.
User_1125996 schrieb am 09.05.2020, 14.09 Uhr:
am bemerkenswertesten finde ich an der "Bar" die Eingangstür. Sieben Riegel sichern die "wervolle" Einrichtung des Etablissementes, aber um das Türblatt, welches aus einer 16 mm Spanplatte besteht, ber um dieses Türblatt sind ca. 1 cm breite Spalten, durch die der Wind pfeift. Hinter der kurzen Theke sind meistens 3 Personen tätig, die manchmal Mühe haben die 2-5 Gäste zu bedienen. Emmi, das kleine, durchsichtige Pim Up Girl kann kaum über die Theke sehen und auf Grund ihres "Vorbaus" und der kurzen Arme die Getränke nicht abstellen, aber die Absteige ist "die geilste Bar " Berlins.
User 1474035 schrieb am 07.05.2020, 21.08 Uhr:
Wenn ich die Vorschau lese. Olivia wieder nur am provozieren. Schade, dass die Sache mit Henry aufgeflogen ist. Er hätte sie ruhig weiter verarschen können
mademoiselle schrieb am 07.05.2020, 20.58 Uhr:
Klar in jeder WG in Berlin wohnen mindestens 10Menschen die dort ständig nackt durch die Gegend laufen, nie die Türen abschließen und immer alle in die Zimmer reinplatzen und das geht jetzt so seit Jaaaaahren so ein Quatsch
Wilma 68 schrieb am 07.05.2020, 22.33 Uhr:
Klar, weil die ja auch meistens schon was miteinander hatten. Es geht nur ums Bumsen. Mike ist so böse..aber wenn er nackt auftaucht, könnte man es sich ja noch mal überlegen...
Petri schrieb am 07.05.2020, 20.18 Uhr:
Ach nöööö Emmi macht wieder auf erotisch. Die Schrulle ist ungefähr so sexy wie Bibi Blocksberg
Guest1974 schrieb am 07.05.2020, 20.06 Uhr:
Das bei BTN ein Kuss, was meistens nur ein Bussi ist, solch eine Dramaturgie auslöst ist ja nichts neues. Aber was Denny und die mit dieser komische Figur, Lilli oder so ..., aufführen ist nicht normal.
Und das Lukarsch mit dieser Olivia rummacht ist mir wirklich ein Rätsel. Vivi ist zwar ein wenig langweilig ok, aber Olivia ist einfach ein schlechter Mensch, ein Biest, was normalerweise keine Freunde hat. Sie kommt einfach viel zu gut. So ein Frau welche so einen schlechten Charakter hat, kann man doch nicht lieben oder die Frau haben wollen.
Wilma 68 schrieb am 07.05.2020, 20.02 Uhr:
Paula heult 24/7 wegen Maik. Er will sie um jeden Preis zurück...
Ist sie so frei von allem? Sie hat ihren damaligen Freund genauso mit Basti beschissen. Ein Wort der Klärung und die Welt wäre in Ordnung.
User 1551828 schrieb am 07.05.2020, 13.12 Uhr:
Henry steigt also wieder aus?Ich frag mich dann wirklich was diese Serienrolle für einen Sinn hatte?
Außer Bumsen war da nix.
Und nach Vorschau bietet Piet Olivia einen Job als Assistentin an,also alles wie gehabt.
Darf man denn fragen wovon Milla leben will?
Aber es sind ja alle wahre Lebenskünstler ohne richtigen Job .
Oder sucht Milla nun Leon?
Ach nee.Das geht ja nach Drehbuch nicht mehr.
Ist das alles ein bekloppter Blödsinn.
mademoiselle schrieb am 07.05.2020, 12.05 Uhr:
wer bitte geht in Berlin amvormittag in eine abgedroschene,leere Bar wo 2Teenies bedienen ?? mit dieser langweiligen Kinderclique verkommt alles zum Kindergarten..das Loft, jetzt das LA14 zum Glück ist alles überall umsonst har har!
Guest1974 schrieb am 07.05.2020, 09.08 Uhr:
Wie zum Teufel kann dieser Lukarsch Olivia lieben. Die ist ein mieses Biest, Vivi ist liebenswert. Ok, sie ist sehr langweilig, aber scheint menschlich ok zu sein, im Gegensatz zu Olivia. Naja, die Serie halt ........
Lästermaul schrieb am 06.05.2020, 20.17 Uhr:
Meine Fresse man glaubt immer schlechter gehts nicht mehr aber man wird immer eines besseren bekehrt.
Jetzt fängt Vivi logischerweise was mit Jannes an...... wer auch immer sich diese "Storys" ausdenkt muss auf dem Niveau eines Hohlblocksteins sein !Petri schrieb am 06.05.2020, 20.54 Uhr:
Jannes! Wen ich den schon immer da am Hintern kratzend in ollen Buxen durch die Hütte schlürfen seh !!
Peetz schrieb am 06.05.2020, 19.43 Uhr:
Tja Lukarsch abgehakt....jetzt hat Vivi platz für Jannes im ihren Herzen 💕.....🤮
Petri schrieb am 06.05.2020, 19.25 Uhr:
Diese Tranfunzel von Jannes kriegt es noch nicht mal geschafft, beide Knöpfe zu schliessen von dieser ollen Latzhose.... da hat er wohl im Kindergarten nicht richtig aufgepasst
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.