Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
tamara2304 schrieb am 12.05.2020, 19.14 Uhr:
Deans Vater ist der gleiche wie der Vater von Elli und Leonie bei Köln 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Lästermaul schrieb am 12.05.2020, 15.49 Uhr:
Noch viel geiler wäre es doch gewesen wenn Henrys Mama noch viel "böser" als Henry wäre und sich die beiden ruckzug einig gewesen wären die ganze Mischpoke rauszuschmeissen :-)Allein die dummen Gesichter von Milla und Olivia die sich für den Mittelpunkt des Universums halten. Da hätten sie mal ihren realen Stellenwert gesehen.Ausserdem hätte es jede Menge Stoff für neue Stories abseits von gegenseitigem rumbumsen, Party machen und streiten gegenben, aber das will scheinbar niemand.
mademoiselle schrieb am 12.05.2020, 16.37 Uhr:
seeeehr gute Idee das wäre lustig geworden aber leider entspricht das Niveau der Praktikanten Scriptern dem der Möchtegern Darstellern..
mademoiselle schrieb am 12.05.2020, 15.44 Uhr:
Meine Güte wie immer nur Schreien! Denny bitte heim nimm deine Schnepfe mit!!
TVWatcher schrieb am 15.05.2020, 09.28 Uhr:
Ich kann eh nicht verstehen, warum ein Mann von 40 wie Joe sich freiwillig so einen Kindergarten wie Denny, Lilli und Connor ins Haus holt? Denny und Lilli sind beide absolut profillos, kindisch und doof in der Birne. Die Serie käme super ohne Denny und Lilli aus, aber Zuschauer unter 20 werden dringend gesucht, nicht wahr?
Guest1974 schrieb am 12.05.2020, 13.51 Uhr:
Zu all den Mist, jetzt soll Joe ENDLICH die Allerdümmste abschießen !! Noch eine Affäre (z.b. die rothaarige Mechanikerin), und dann weg mit ihr. Ähnliches war zwar schon mal, aber in dieser Serie wiederholen sich ohnehin öfters Geschichten, warum auch nicht diese.
User 1551828 schrieb am 12.05.2020, 06.40 Uhr:
Henrys Mutter kommt und schon packt Henry seine Koffer und verlässt Berlin und gibt das Matrix auch auf.
Was hat denn Henry böses gemacht?Gebumst mit Olivia und Milla und Party im Loft Zimmer.
Selbst wenn die Kohle von Mama ist,ist Henry doch immer noch Eigentümer vom Loft und der Chef vom Matrix.
Kapiert diesen Unsinn jemand?
Klar Serienrolle Henry steigt aus aber doch nicht mit so einen Quatsch.
Ist Henry 12 oder wie?Gaestchen schrieb am 12.05.2020, 07.33 Uhr:
Nee, ich kapier das auch nicht.
Die haben die Rolle von 0 auf 100 gegen die Wand gefahren und den kompletten Typ verändert.
Sehr merkwürdig, das ganzeGuest1974 schrieb am 12.05.2020, 09.48 Uhr:
Das verstehe ich auch nicht. Manche Dinge in der Serie ziehen sich ewig hin, und manches was man spannender hätte machen können (z.b. ein Affäre zwischen Henry und Mülla) hätte man wieder etwas strecken können.
BTN-Forever schrieb am 11.05.2020, 22.07 Uhr:
Lilly ist so mutig! Anstatt so schnell wie möglich aus der Wohnung der Vergewaltiger zu fliehen, nimmt sie sich noch Zeit um ihre Jacke und ihre Handtasche zu retten.
Giftzwerg schrieb am 12.05.2020, 04.05 Uhr:
Sollte es dir nicht aufgefallen sein: Vor der Zimmertür ist einer der Typen gelegen!! Sie wollte nämlich raus! Und die haben sie NICHT vergewaltigt, weil sie sich ganz schnell ins Bad gerettet hat. Das Ganze wäre ihr außerdem erspart geblieben, wenn sie nicht freiwillig und happy mit denen mitgetrabt wäre, nachdem sie ihren Freund verspottet hätte.
Guest1974 schrieb am 12.05.2020, 09.47 Uhr:
Sie haben sie NICHT vergewaltigt das stimmt. Aber sehr wahrscheinlich wäre es dazu gekommen.
Peetz schrieb am 12.05.2020, 10.19 Uhr:
letztens Primat-Kim noch die Heldin und jetzt diese Armselige Figur Lilly...🤦♂️Herr/Frau Forever ist nur hier um einige aus der Reserve zu locken, sich aufzuregen...👎da wir uns nicht aufregen lassen und cool bleiben kann ich nur liebevoll sagen....🔊🗯😡...VERPISS DICH 🤬😤....😏 geht doch 😜
Ego schrieb am 11.05.2020, 21.51 Uhr:
Was ein Glück für mich das ich diese serie nicht mehr wirklich schaue (alle 2 wochen ca). Und ein Glück für die Darsteller das die nichts mit mir am Hut haben, denn ich neige dazu Flaschen in die Kisten zu werfen.
Ihr haltet hier die Infos stets auf trapp und andere gewahrnt. ;) xD Danke an der stelle an die, die Infos besser als die serie in einigen Sätzen zusammengefasst!LG und so.
Petri schrieb am 11.05.2020, 20.15 Uhr:
Die Idee mit Henrys Mama war gar nicht schlecht..... das sollte man einführen : nach und nach jedem Einzelnen die Mamas vorbeischicken😆
Petri schrieb am 11.05.2020, 19.46 Uhr:
Nach all diesen Neuzugängen, die allesamt Rohrkrepierer sind, bin ja schon beinahe dankbar, dass jetzt Andre wieder da ist !!!!
Gaestchen schrieb am 11.05.2020, 16.58 Uhr:
Was ist das eigentlich für eine Heul- und Bumsserie geworden?
Ich kenne keinen einzigen erwachsenen Menschen, der rotz heult. Machen das nicht nur Kinder?
Basti heult wegen allem
Milla heult laut verrotzt wegen Olivia
Denny heult in der Werkstatt
Paula heulte grundlos mehrere Folgen langWas ist das?
Lästermaul schrieb am 10.05.2020, 22.01 Uhr:
Kein Wunder daß sich Spasti bei dem "Survival Marsch" verirrt, er hat nämlich ne Karte vom Waldviertel.
Und das befindet sich immer noch in Österreich !
Guest1974 schrieb am 10.05.2020, 20.06 Uhr:
Bis Ende Mai werden jedenfalls noch Folgen gezeigt. Diese Serie dreht eigentlich sehr viel voraus (wegen Corona betrachtet).
User 1571291 schrieb am 09.05.2020, 14.45 Uhr:
Kann mir einer sagen welche Folge das ist, wo diese Szene vorkommt.Minute: 0.15 - 0.17https://www.youtube.com/watch?v=AOd5k3QwObc
User 1551828 schrieb am 09.05.2020, 10.34 Uhr:
Lilly hat sich also ohne Handy vor den 3 Sexhungrigen Männern im Bad eingeschlossen.
Aber Denny wird Lilly natürlich retten.BTN Märchen.
Henry will Olivia an den Kragen und plötzlich taucht natürlich Milla auf und rettet Olivia.
Immer diese BTN Zufälle.
Und wenn die Vorschau lese,Emmi nackt vor Basti und er rubbelt sich einen runter,da
wird mir schlecht.
Es wird wirklich immer peinlicher
Lästermaul schrieb am 08.05.2020, 20.49 Uhr:
Ich muss immer lachen wenn jemand wieder mal " Berlin verlassen" will. Da wird immer so getan als ob der danach praktisch scheintot irgendwo herumvegetieren muss. Das schwingt so eine maßlose Arroganz mit die mit nix aber auch garnix gerechtfertigt ist.
Nix gegen Berlin oder die Berliner mir gehts nur um die Serie.Kann mir mal einer die Figur " Henry" und deren Rolle erklären ?
OK er ist ein Arsch und hat Kohle ohne Ende , soweit so gut. Aber warum lässt er sich von zwei Tussen die bei ihm arbeiten und wohnen ständig auf der Nase rumtanzen. Olivia und Milla werden uns ja schwachsinnigerweise als unwiederstehlich verkauft und er ist wohl auch nicht der hellste. Aber so wie sich die ständig aufführen wäre da normal nach kürzester Zeit Ende Gelände !Petri schrieb am 08.05.2020, 22.03 Uhr:
Am Anfang sollte Henry wohl so was sein wie ein Mister Grey für Arme .... Fifty oder mehr shits of Grey
Giftzwerg schrieb am 09.05.2020, 22.09 Uhr:
Bei Milla Miss Stil und Niveau, wurde sicher mit Besenstil und Nivea verwechselt, sind alle willenlos und wie hypnotisiert. Lächerlich! Wäre da nicht dieses ausgefeilt raffinierte Script hätte der Typ die beiden nicht nur aus SEINER Wohnung geschmissen, er hätte ihnen auch Verbot fürs Matrix erteilt.
Anne Stirnhau schrieb am 11.05.2020, 15.29 Uhr:
Diese maßlose Berliner Selbstüberschätzung ist aber gar nicht so übertrieben. Viele sind da tatsächlich der Meinung, daß alles außerhalb von Berlin rückständige Provinz ist, in der nur hinterwäldlerische Spießer hausen und wo man nicht tot überm Zaun hängen will. Man ist unermeßlich stolz darauf, in einer Stadt mit tausenden von Kinos zu leben, obwohl man, wenn überhaupt, sowieso nur in eins geht und im Zweifel seinen Kiez so gut wie nie verläßt;-)
Anne Stirnhau schrieb am 11.05.2020, 15.35 Uhr:
Kein ernstzunehmender Geschäftsmann (und einen solchen soll dieser Henry ja wohl darstellen)würde sich eine dieser beiden intriganten, prolligen, unsymphatischen Zicken auf die Achse ziehen. Und die Mischpoke wäre im richtigen Leben schneller aus dem Matrixloft ausgezogen, als sie "Eigenbedarfskündigung" buchstabieren kann!
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.