Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
TVWatcher schrieb am 15.05.2020, 09.19 Uhr:
Noch blöder als die letzten Folgen, ist die Stromwerbung dazwischen mit Basti und Mandy! "Dein Stromfreund bin ick…"
Mephista schrieb am 15.05.2020, 08.09 Uhr:
Dass die jetzt Gump's Bude in ne Müllhalde verwandeln ist doch vorprogrammiert...
Diese Figuren aus der Vollnieten-WG sind doch so nützlich wie ein Fallschirm aus Blei!
Die Warze ist quasi der Kevin bei Btn...humorlos, dröge, einfach eine selbstverliebte, niggelige Hippe mitohne!!! Talent...
die ganze WG bitte dezimieren ^^
Giftzwerg schrieb am 14.05.2020, 21.44 Uhr:
Wem war nicht klar, dass Connor Bastis Sachen und sein 'Gourmet-Menü' vor die Tür geworfen hat?
User 1470619 schrieb am 14.05.2020, 20.54 Uhr:
Sag mal ist toni gewachsen.. hat wohl einen Wachstumsschub bekommen.. aber spacehose Tennissocken.. hammer
Tanzmaus194 schrieb am 14.05.2020, 20.14 Uhr:
Die am meisten gebrauchten Redewendungen bei BTN:
- Verpiss dich!
- ... Alter...
- Du bist doch so ne starke Frau
- Icke/Ick
- Weeste
- Ganz ehrlich
Weitere Vorschläge?mademoiselle schrieb am 14.05.2020, 22.30 Uhr:
Ich weiß ich hab scheisse gebaut! -DER Klassiker schlechthin !🤣
HeisseMilch schrieb am 14.05.2020, 22.55 Uhr:
Wenn das rauskommt....
Das darf XY niemals erfahren...
(Beide Sprüche aber nur in Verbindung damit, dass alles natürlich rauskommt!)Anne Stirnhau schrieb am 15.05.2020, 13.36 Uhr:
..obwohl man genau weiß, daß "es" völlig idiotisch ist und mit Sicherheit nach hinten losgehen wird:-)))
Anne Stirnhau schrieb am 15.05.2020, 13.39 Uhr:
- Okay, WOW...
- Keine Ahnung...
- Dicka..
. Det gloob ick jetz nich..
Tanzmaus194 schrieb am 14.05.2020, 19.56 Uhr:
Ist der reguläre Kostümbildner krank oder im Urlaub? ?
Paula sah im heutigen Outfit, schlank, ja regelrecht normal aus!!!
(Gelbes Longsleeve, dunkle Hose)
Mephista schrieb am 14.05.2020, 19.19 Uhr:
ich wüsste gern wo die magere Warze ihre Klamotten kauft...so ein Outfit zieht man WO! an????
Mephista schrieb am 14.05.2020, 19.16 Uhr:
LOL endlich sieht der Poposchlumpf Rick richtig beschissen aus...der Quotenschwule könnte auch entfernt werden ^^
mademoiselle schrieb am 14.05.2020, 14.22 Uhr:
oh nein das der böse Papi von Dejean ist zurück -Thema wird uns jetzt wieder über Wochen begleiten! Langeweile vorprogrammiert!!
Guest1974 schrieb am 14.05.2020, 10.48 Uhr:
Dieser Rick ist auch ein sogenannter Unnötiger ...... Bei dem müssen ja auch im wahren Leben ein paar Gerhinströme einen Klacks haben, sprich er schwul sein muss.
Petri schrieb am 14.05.2020, 11.38 Uhr:
Was macht der da eigentlich in der Serie ?? Ausser Stichwortgeber für dieses rosa Weissnichtwas und "my little Pony" Peggy, so gut wie nix oder ?
Giftzwerg schrieb am 13.05.2020, 22.23 Uhr:
Heute hab ich mir überlegt, ob Schmitti nicht auch mit Milla verwandt ist? Wegen seiner Selbstüberschätzung, sich mit Andre zu messen. War natürlich doof von Andre organisiert. Er hätte seine Fans mitnehmen sollen.
User_1125996 schrieb am 13.05.2020, 16.24 Uhr:
Gibt es denn niemanden der dieses blasse, lange, dürre, aufdringliche, rotnäsige Teil mit der Warze am Kopp mal zur Vernunft bringt. Es gibt im ganzen BTN Universum nichts, wo sie ihren unqualifizierten Senf hinzu gibt. Ich hätte mir gewünscht, dass diese Lara ihr mal richtig die "Kauleiste" verbogen hätte, aber BTN ist nun Mal kein Wunschkonzert und sie wird weiterhin unsere Nerven mit dem Alpaka strapazieren.
Über Frettchen und den Wischmobb braucht man nicht zu kommentieren, beite absolut "NON GO"
User 1470619 schrieb am 13.05.2020, 09.38 Uhr:
Die Folge gestern war so überflüssig das gibt es doch nicht... und warum war deans vater im Knast.. weißdaa jemand
User 1551828 schrieb am 13.05.2020, 06.35 Uhr:
Rick und sein Hausschwein zwischen den Kunden in der Schnitte.Als Kunde würde ich sofort das Gesundheitsamt informieren um den Laden schließen zu lassen.Ekelig.
Warum braucht das Body Born den neue weibliche Mitglieder?Wie wäre es,wenn man erst einmal die Hälfte der Angestellten entlassen würde?
Das der doofe Basti beim Werbevideo nicht mal die Kamera bedienen kann war ja klar.
Auch klar das Deans Papa nun ein Knastbruder war,warum nicht gleich Mafiaboss?
Dean soll also vor 7 Jahren mit 11 Jahren auf seine Mutter und auf die Geschwister aufgepasst haben?Schon sehr unreal.
Nur noch Blödsinn
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.