Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9513 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• mademoiselle schrieb am 06.04.2020, 19.41 Uhr:
    also in der Vorschau steht das wir uns diese EXTREM langweilige Geschichte mit Mülla und Henry und co reinziehen müssen .. also dann bin ich auch raus Langeweile pur geht noch nicht mal zwischendurch beim duschen moins nee
    • Mephista schrieb am 08.04.2020, 12.07 Uhr:
      dafür bekommen wir mit Sicherheit den nächsten 3er in Form von Warzentoni, Schamhaarconnor und Dejan ^^
  • mademoiselle schrieb am 06.04.2020, 19.12 Uhr:
    diese live sch...heute am Montag ist schon wieder so derbe peinlich ! Einfach daneben weder lustig noch guten impur für die Krise zur Zeit! Bauchpinnselung hoch 10!!
  • candida schrieb am 06.04.2020, 12.07 Uhr:
    Was sieht Emmi billig aus, wie vom Straßenstrich !
    • User_1125996 schrieb am 07.04.2020, 14.05 Uhr:
      sehe ich genauso, sie ist blass bis durchsichtig, mickerig klein, untalentiert wie eine Vorschuldarstellerin und wenn sie nicht so dicke Möpse hätte, würde sie allenfalls bei Aldi Waren verräumen, was aber auch schwierig wäre, da sie die oberen Regale nicht erreichen würde.
  • ruamzuzla schrieb am 04.04.2020, 13.09 Uhr:
    Habe ich was verpaßt?
    Sind die stacheligen 3-Tage-Bart Männer-Brüste jetzt modern?
    Also entweder glatt rasiert oder natur pur lang und weich das Haar
    aber diese stacheligen Igel sind einfach ekelig!
    • mademoiselle schrieb am 04.04.2020, 15.04 Uhr:
      na denke die lassen sich was im Gesicht sprießen mit man nicht sieht das sie gar keine schauspielerischen Mimiken haben hihi
    • Petri schrieb am 04.04.2020, 21.07 Uhr:
      Das gelänge nur mit einer Burka
  • Lästermaul schrieb am 03.04.2020, 20.39 Uhr:
    Milla: " Was glaubt Henry Ritter das er ist , das er selber entscheiden kann mit wem er zusammen ist und mit wem er Schluss macht ? "
    Tja Mädchen , das scheint für dich ne Neuheit zu sein aber normal ist das genau so !!!
    Ich brech auch immer zusammen wenn bei BTN jemand hinter nem Eck oder ner Mülltonnen steht und jemand anderen heimlich beobachtet. Und zwar immer in 5 Meter Enrfernung und zwar so daß ihn jeder Blinde mitm Krückstock sofort entdecken würde.
    • Petri schrieb am 03.04.2020, 20.58 Uhr:
      😂😂  noch schlimmer als die Detektei  Stahl
  • Bluemom schrieb am 03.04.2020, 20.05 Uhr:
    Immer dieses Gekreische bei den "Showgirls"....das ist nur affig und peinlich...wenn die wenigstens tanzen könnten...das ist ne Schande für echte Showgirls. Und Toni und Dean mit ihrem "Detektivsinn"...wie unrealistisch diese Sendung doch ist...
  • mademoiselle schrieb am 03.04.2020, 19.32 Uhr:
    also Emmi echt leider zum fremdschämen  gekleidet billig!!!! Mülla schreit wie immer und wie immer geht s nur ums Vögeln eigentlich..die Teeny Gang Probleme sind in Dauerschleife nicht der Rede wert war s auch noch nie eigentlich...
    • TVWatcher schrieb am 04.04.2020, 10.44 Uhr:
      Bravo, Emmi sah aus, als wäre sie von ihrem Job im Laufhaus  schnell mal in der WG vorbeigekommen! Billig UND nuttig!
    • HeisseMilch schrieb am 04.04.2020, 18.11 Uhr:
      Nur mal so nebenbei, die "Schauspieler" treten ja in der Live-Show nicht in ihrer Rolle auf, sondern als sie selbst! Lässt dann ja tief blicken!
  • Bluemom schrieb am 03.04.2020, 19.20 Uhr:
    Was für'n Müll...Predigt Bleibt Zuhause und in eurem Live aus der WG sind jeden Tag  Tag mehrere andere Darsteller zusammen...was für Vorbild*ironie* und heute das Outfit von Emmi...einfach peinlich,da fielen ja die Euter schon fast raus.
  • jona schrieb am 03.04.2020, 14.25 Uhr:
    ja was ist nur los, ihr werdet sagen na allerhand,.,-gut alles klar die doofe kim bekloppt wie immer denn so eine Beschuldigung passt voll zu ihr. die andern mal wieder blöde wie immer, keiner glaubt dem armen mike und warum sollten sie auch. denn es ist das haus der ewigen wechsler einer in das gemach ,der andere in die betten. gewaschen wird sich nach dem aufstehen immer noch nicht, man staune wieviel da noch am ball sind und mitspielen --- im grunde müßten alle mehrere viren mit sich herumschleppen. Fazit der geschichte alles bleibt beim alten nur corona kam dazu. ach und nicht zu vergessen ole und Fabrizio zwei die sich lieben, wer weis was da noch auf uns zukommt.
  • mademoiselle schrieb am 03.04.2020, 13.41 Uhr:
    irgendwie widersprüchlich die Werbung von den btn Darstellern zwischendurch ‚bleibt zuhause ‚ und dann jetzt jeden Abend live zu vielen plus Drehteam.. sehr sehr schlecht!
    • TVWatcher schrieb am 04.04.2020, 10.46 Uhr:
      Auch da hast du recht, Mademoiselle!
  • User 1551828 schrieb am 03.04.2020, 06.49 Uhr:
    Typisch Klischee.Müllmann kann auch mal so der Mike werden.Sehr unreal.
    Mal abgesehen dass alle immer ohne Gummi rammeln ist es natürlich eine Schweinerei von Kim
    Mike nun anzuzeigen.
    Aber es geht ja doch nur ums Poppen.
    Täglich Bumsszenen.
    Den täglichen Live Unsinn hat man auf 5 Minuten gekürzt.
    Und der Darsteller Fabrizio war Mega peinlich für einen fast 50 jährigen.
    Aber der Mist wird ja weitergehen.
  • User 1474035 schrieb am 02.04.2020, 21.24 Uhr:
    Mike tut mir schon Leid irgendwie, auch wenn es nur eine Serie ist
    • gehtdichganixan schrieb am 02.04.2020, 22.10 Uhr:
      Mir auch! Und ich bin echt kein Fan von dem!
      Neandertal-Mädchen Kim is echt das Allerletzte!! Was mich aber jetzt schon tierisch abnervt is, zu wissen dass die Bratze wenn die Wahrheit rauskommt nich die Klatsche kriegen wird, die sie verdient!!!
    • Mephista schrieb am 04.04.2020, 19.54 Uhr:
      nö...der einzige wird eineibasti sein der da mit erhobenem zeigefinger jammert: jetz bin ick aber enttäuscht von dir kimme, ab sofocht werde ick besser auf disch aufpassen...blablabla gähn*
  • Lästermaul schrieb am 02.04.2020, 20.51 Uhr:
    Wow Mike macht nachdem er aus der WG geflogen ist was völlig BTN-atypisches :
    Anstatt abzustürzen und völlig planlos durch Berlin zu stolpern oder sich vom nächsten Hochhaus stürzen wollen sucht er sich einfach nen Job !! Respekt !
    Und bei allem Schmitti/Jade gebashe :
    Laut Handlung sind sie nun mal zusammen und lieben sich, egal wie unrealistisch das sein mag.
    Da ist es echt arm von ihr das sie nicht dazu steht. Vor allem weil nur um die Meinung von so oberflächlichen Hohlbratzen wie Olivia und Tara geht.
  • mademoiselle schrieb am 02.04.2020, 19.12 Uhr:
    der beste Gag ever Fabrizio im live ‚ich bin Sportler‘! ähhhh worin denn, im Wettessen??🤣
    • Tanzmaus194 schrieb am 03.04.2020, 07.58 Uhr:
      Im Frauen aufreißen!😁
  • User 1551828 schrieb am 02.04.2020, 14.42 Uhr:
    Und dieser Live Quark zeigt doch wie es um die Qualität dieser Serie bestellt ist.
    Da hampeln die im Pferdekostüm herum und alle sind aus dem Häuschen.
    Für welche Altersgruppe war BTN noch mal?
    RTL2 hat nun endlich die Möglichkeit diese Serie wegen Corona einzustampfen.