Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 11532 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• TVWatcher schrieb am 28.05.2020, 09.40 Uhr:
    Wenn ich in Schmidtis Situation wäre, würde ich bei einer 5%-Chance, die OP machen. Besser als mit einer Zeitbombe im Kopf herumzulaufen. Klar, er kann auch bei der OP sterben oder ein Pflegefall werden, doch 5% sind 5%! Wie würdest ihr handeln?
    • bluebell schrieb am 28.05.2020, 17.12 Uhr:
      Ich finde 5% echt wenig, bin nicht vom Fach, für mich klingt das daher so nach einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit bei der Op zu sterben, also könnte es evtl sein das man mit Aneurysma länger lebt als wenn man gleich die Op anstrebt.. Das wäre ja nun auch nicht gut. -.-
      Es gibt aber auch vielleicht kleine Aneurysmen an halbwegs okayen Stellen die nicht gleich ein Todesurteil bedeuten?
      Ich würde mich erstmal gründlich bei verschiedenen Fachleuten informieren!!
      (und das auch jedem anderen raten)
      Sagt sich natürlich leicht alles.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 28.05.2020, 17.47 Uhr:
      Mein Freund hatte vor Jahren ein Aneurysma das geplatzt ist. Zum Glück haben wir sofort gemerkt, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist und sind sofort ins Krankenhaus gefahren. Durch eine Notoperation konnte ihm eine Stent-Prothese gesetzt werden und nach langem Krankenhausaufenthalt und Rhea war bzw. ist er wieder fit. Mittlerweile muss er zur Sicherheit nur noch einmal im Jahr zum MRT. 
      Kenne allerdings auch Leute die kein so großes Glück hatten und daran gestorben sind. 

Aus dem Grund finde ich es eher unpassend ein solches Thema bei BTN anzuschneiden, denn dort wird dieses nur auf Unwissen aufgebaut. Das ist ähnlich wie die Brustkrbsgeschichte bei Mülla damals.
    • TVWatcher schrieb am 29.05.2020, 10.25 Uhr:
      Stimmt, aber super, wieviel Glück dein Freund hatte! Toi-Toi-Toi weiterhin! Ich bin in der Krankenpflege tätig und kenne Fälle, die gut ausgegangen sind, aber auch Leute, die danach behindert waren.
    • Anne Stirnhau schrieb am 29.05.2020, 14.04 Uhr:
      Ja, man sollte es wirklich bei den sonst üblichen Geschichten um irgendwelche quer sitzenden Flatulenzen belassen und sich nicht an realistischen Krankheiten versuchen.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 29.05.2020, 14.05 Uhr:
      Danke! 😊
  • mademoiselle schrieb am 27.05.2020, 22.35 Uhr:
    Also ernstes Thema mit Schmittis Erkrankung wird hier lächerlich gemacht und das ist unmöglich! Finden die Schreiber nicht was besseres als von einer so schlimmen Krankheit für Publikum zu sorgen ? Ist echt richtig schlecht !und das Kind in Werkstatt Ausbildung kann sich also seinen Azubiplatz aussuchen oder es heult? Und Joe darf der überhaupt ausbilden? Ach nee das macht der fette tätowierte Italiener ..
  • User 1474035 schrieb am 27.05.2020, 22.00 Uhr:
    Fabrizio
    Ole
    Jetzt kommen noch laut Vorschau Caro und Theo zurück??😂😂
    Wer fehlt noch alles?
    • Guest1974 schrieb am 28.05.2020, 08.16 Uhr:
      Wobei Hobby-Nutte Caro dieser Olivia bestimmt den Marsch blasen würde. Die würde ihr zeigen wo der Hammer hängt.Na vielleicht kommt ja noch Stressica zurück. In dieser Serie wurde ja ohnehin schon öfters etwas dargestellt mit Kriminaltät. Und ein Abrutschen in die Drogenszene Berlins, und Prostitution, fehlt ja noch. Und niemand wäre dafür besser geeignet als Stressica .........
    • jokno__310816 schrieb am 28.05.2020, 10.22 Uhr:
      … auh Ja — CARO ( „die Schöne“ ) und Stressica das wär suuupeeer 👍🤓👍
    • Peetz schrieb am 28.05.2020, 13.07 Uhr:
      🤔...Ole kommt wohl am Montag wieder 🤪 JJ wäre eine Idee 😜
      Inge (Peggys Mama)gefiel mir auch gut mit ihrem Eierlikör 🤭
      Linda fand ich auch ganz Süß und schauspielerisch gut wie Caro die Nymphe 😘
      ...heute sollte Primat-Kim wieder einsteigen,wurde aber für die restlichen Folgen
      raus genommen und man weiß noch nicht wann und ob sie wieder dazu kommt.
      Sie befindet sich immer noch bei der Freundin in England und darf noch nicht einreisen.
      (von "uns" aus bitte da bleiben) 😂😂
    • TVWatcher schrieb am 29.05.2020, 10.32 Uhr:
      Sorry, aber "Blasen" finde ich im Zusammenhang mit den Super-Schlampen Caro und Olivia irgendwie lustig... Hüstel, Hüstel!
    • jokno__310816 schrieb am 29.05.2020, 13.04 Uhr:
      …… aber Caro ist eine wirklich sehr sehr hübsche Schlampe — wenn nur
      die blöden TATTOOS nicht wären ‼️ ✌️😎✌️
    • Anne Stirnhau schrieb am 29.05.2020, 14.05 Uhr:
      Ich befürchte eher, Caro und Olivia werden sich glänzend verstehen..
  • Lästermaul schrieb am 27.05.2020, 20.36 Uhr:
    Emmi fühlt sich also gut wenn sie so einen Lappen wie Basti um den Finger wickeln kann.
    Wie niedrig doch die Ansprüche sind !
    • Petri schrieb am 27.05.2020, 21.22 Uhr:
      Vor allen Dingen nachdem sie doch schon mal mit diesem Giftzwerg zusammen war !! 😂😂😂
  • texprint schrieb am 27.05.2020, 19.36 Uhr:
    Was kostet ein Golfcaddy und die ganze Ausrüstung?? Wer hat das bezahlt für Schmitti, die Stütze??? Schwachsinn ohne Grenzen.
  • Crow schrieb am 27.05.2020, 19.32 Uhr:
    Jade und der fette Gnom..."Es geht um Leben und Tot und ich stehe zwischen den Stühlen"...oh man,wie viel Sinnloses Gelaber diese Aneurysma Story bisher hervorgebracht hat und es ist leider immer noch kein Ende in Sicht :-(
    "Warte immer noch auf den Anruf vom Playboy Emmi" sinkt auch immer tiefer...wenn das denn überhaupt möglich ist!
  • Peetz schrieb am 27.05.2020, 19.21 Uhr:
    Emmi und Jannis reden und im Hintergrund steht Olivia und bedroht Vivi mit einem Messer 🤦‍♂️...
  • User 1474035 schrieb am 27.05.2020, 13.21 Uhr:
    Basti ist und bleibt einfach nur peinlich
    • Guest1974 schrieb am 27.05.2020, 16.20 Uhr:
      Das ist schon richtig. Aber es ist halt seine Rolle im höchsten Maße tollpatschig und peinlich zu sein. Und eine sogenannte Schwuchtel. Der Theo kommt ja wieder, der hatte ihm ja gleich durchschaut und zu Paula gesagt sie solle sich einem anderen nehmen.
  • Guest1974 schrieb am 27.05.2020, 11.16 Uhr:
    Also mit einem hat Fabrizio wirklich Recht. Die Dümmste der Dummen hat aus Joe wirklich einen Pantoffelhelden gemacht ........
    • Giftzwerg schrieb am 28.05.2020, 02.49 Uhr:
      Das stimmt zwar, aber der Klügste ist Joe auch nicht. Der passt schon zu Peggy. Allein was er sich in seiner WG bieten lässt und was er da alles aufnimmt. Seine Freundschaft mit Fabrizio spricht auch Bände.
  • bluebell schrieb am 27.05.2020, 06.08 Uhr:
    Was für ein Terrorgeschrei von dem Wutzwerg. Fabrizio sieht aus wie kurz vor einem Schlaganfall ehrlich gesagt, knallroter Kopf, nur Geschrei, innerlich wie ein Dreijähriger und äußerlich wie ein 60jähriger Säufer. Wer holt sich sowas in die Wohnung? Unfassbar.
    • Guest1974 schrieb am 27.05.2020, 16.21 Uhr:
      Das trifft auch auf Peggy zu. Innerlich wie eine 3 jährige (vom IQ her), und äußerlich an die 60 (zumindest vom Gesicht her).
  • Lästermaul schrieb am 26.05.2020, 20.17 Uhr:
    Ich hab immer öfter so ganz böse Fantasien wie hart das eskalieren würde wenn ich in einer dieser WGs wohnen würde.....
    • Giftzwerg schrieb am 27.05.2020, 02.36 Uhr:
      Ui, das wäre schön!!
  • texprint schrieb am 26.05.2020, 19.45 Uhr:
    Britz muss schnell wieder weg, das ist genug an Dummheit. Basti muss dringen d in die geschlossene Anstalt damit er sich nicht noch die rechte Hand versaut. Emmi wird sich bestimmt noch mit Basti abgeben und dann heisst es wieder „ War nur ein Ausrutscher, tut mir leid“
  • User 1219666 schrieb am 26.05.2020, 19.17 Uhr:
    Oiso i find fabrizio cool endlich wida a mann der sei meinung sagt und koa waschlappen wie die andern
    • tamara2304 schrieb am 26.05.2020, 20.06 Uhr:
      Das sehe ich genauso ! Ich schau mir lieber 10 Stunden Fabrizio an statt nur 5 Minuten Toni, Denni , Lilly ..
    • Giftzwerg schrieb am 27.05.2020, 02.35 Uhr:
      Ich kann auf die Kids genauso verzichten wie auf Assi Fabrizio.
      Das männliche Pendant von Olivia. Man weiß weder bei ihm noch bei ihr, worauf die sich was einbilden. Es kann bei beiden weder Intelligenz noch das Aussehen sein.
  • mademoiselle schrieb am 26.05.2020, 12.40 Uhr:
    Boaaaaa die Kinder WG Putz Aktion plus Straßen Str.... war nur zum Fremdschämen! Und diese Männer Gelaber von dem fetten Italiener ist so was von gar nicht mehr aktuell!
  • User 1474035 schrieb am 25.05.2020, 21.20 Uhr:
    Anscheinend kommt ja jetzt noch Theo zurück 😂
    • Mephista schrieb am 26.05.2020, 07.11 Uhr:
      also lieber diesen Evolutionsausschuss Theo als Britzibratzi und den hohlen Ole :D
      Theo spannt Pimmelbärchen die Alte aus, die dümmste Berlins wird von Tuntenrick schwanger, Pimmelbärchen rutscht endlich über die Rote Zora, Britzibratzi und Gump werden das neue Schwulenpaar ...hach das macht Spaß ^^
    • Petri schrieb am 26.05.2020, 13.03 Uhr:
      Dein Wort in Gottes Ohr 😅😅😅