Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 3532 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1343586 schrieb am 18.08.2020, 19.12 Uhr:
    Kann mal jemand am Set den Fabrizio sagen das das Schwein sich mal seine gelben Zähne putzen soll ist ja eklig
    • User_1125996 schrieb am 19.08.2020, 10.13 Uhr:
      Nun ist der Titten Zwerg JJ mit ihrem voll tätowierten kleinen Körper und ihrer völlig ausdrucklosen Stimme, die an ein lamentierentes Waschweib erinnert, keine "Traumfrau", aber dieser schmierige, ekelhafte Assi mit der verschnupften Stimme, der Kauleiste die stark an ein Pferd erinnert, dem Gang bei dem man denken könnte, dass sein "Gemächt" auf der Erde schleift, einen speckigen Hals usw. usw. kann nicht ihr Traummann sein. Lenos der sichen dises Assifrettchen NICHT heiratet, trägt wenigstens noch saubere Klamotten.
  • mademoiselle schrieb am 17.08.2020, 21.05 Uhr:
    also als man JJ mit Fabrizio zusammen gesehen hat war das echt zu viel und viel nicht schönes Tattoo..manchmal ist echt weniger mehr
    • Guest1974 schrieb am 19.08.2020, 09.46 Uhr:
      Das ist ekeliges BTN Casting. Nur wer voll tättowiert ist, und auch noch viel Metall im Körper hat, wird zugelassen. Um keine 100%ige Ausbeute zu haben, läßt man halt 2-3 normale Leute auch zu.
    • Anne Stirnhau schrieb am 19.08.2020, 14.25 Uhr:
      Wichtiger fände ich, die Darsteller auch mal nach der Fähigkeit, einen geraden Satz ohne grammatikalische Verstümmelungen, Verhaspeln oder Stottern rauszubringen, auszusuchen. Das nevt mich gerade bei JJ ohne Ende-zusätzlich zu der gräßlichen Stimme.
  • Lästermaul schrieb am 16.08.2020, 21.41 Uhr:
    Allein schon daran wie Ole mit dem Spaten umgeht sieht man was der Typ im richtigen Leben für ein Vollhonk sein muss
  • BTN-ler schrieb am 16.08.2020, 20.01 Uhr:
    Leute immer daran denken es ist Corona Zeit.Da wird die Handlung sowie die Darsteller auf das Minimum reduziert.Es wird auch nicht der Sohn vom Krätze zu Besuch kommen. Auch wer das schon Beobachtet hat wie alt ist Joey😱.Da liegt auch nur eine schreiende Puppe oder auch mal nichts im Wagen/Babyschale😆.
    • Mephiista schrieb am 17.08.2020, 19.50 Uhr:
      das Kind müsste mittlerweile schon laufen können ^^ ich erinnere mich an das blag von chico und seiner ollen, das war mit ein paar wochen schon so groß wie ein 1 jähriges...alles völlig weltfremd und unrealistisch
  • Bernie1940 schrieb am 15.08.2020, 10.27 Uhr:
    Dieser unansehnliche und peinliche Ole ist ja vor einiger Zeit mal am Ballermann aufgetreten.Erfolg hatte er aber keinen,weil er im Vergleich zu allen anderen Ballermann Sängern wirklich so blöd ist wie er sich in BTuN darstellt. Im Megapark diente er nur als Zielscheibe der Gäste für volle Bierkrüge.
    • User_1125996 schrieb am 15.08.2020, 13.46 Uhr:
      Leider haben wenige oder keiner diese Hohlbratze getroffen. Gestern als er mit seinem Metalldedektor durch den Garten fegte und 3 cm unter der Grasnarbe seine "Bombe" fand, hätte ich mir gewünscht es wäre wirklich ein Blidgänger gewesen und der Blindgänger Ole wäre Schnee von gestern und die Dicke auf der Liege ohne blickdichte Strumpfhose sah aus wie ein Albino Beluga Wal.
  • mademoiselle schrieb am 15.08.2020, 09.32 Uhr:
    diese Geschichte mit der angeblichen Bombe im Garten war echt zum Fremdschämen, so peinlich gespielt !
    • HeisseMilch schrieb am 15.08.2020, 10.01 Uhr:
      Ich zitiere mal den Vorschautext:"Dennoch ist Ole nicht enttäuscht von diesem ereignisreichen Tag, denn immerhin hat er ein hochspannendes Abenteuer erlebt".
      Wenn ich die Serie nicht kennen würde, dann würde das doch auch auf nen fünfjährigen zutreffen! Irgendwie passend!
  • asoparty schrieb am 14.08.2020, 22.59 Uhr:
    Vorschau für nächste Woche schonmal richtig mies.
  • Crow schrieb am 14.08.2020, 20.11 Uhr:
    Das Walross mit dem zurückgebliebene Ballermann Ole, geht eigentlich nicht mehr beschissener und auch diese fucking " Romanze "( kotz), zwischen der billigen Hampel - Schlampe und dieser an Selbstüberschätzung leidenden Dean...wirklich alles nur zum übergeben RTL2 !!!
    • Wilma 68 schrieb am 14.08.2020, 20.35 Uhr:
      Ich versteh nicht,  warum die Zeitkapsel nicht zurück gelegt wurde.  Es ist doch Privatbesitz. Kann nicht ein Mal eine nachvollziehbare Handlung folgen?
  • Peetz schrieb am 14.08.2020, 19.35 Uhr:
    Ole....fäst in die Erde und...hey hey,hier muss was großes drin sein 🤦‍♂️
    hat er Röntgenaugen oder was...😤🙄
  • mademoiselle schrieb am 14.08.2020, 11.26 Uhr:
    Krätze diese Kreische langweilt sich weil er zwei Wochen  ohne seinen Bro ist ..wie wär s mal mit Kümmern um super Sohn  Ben Daniel aber der wird immer nur eingeschoben wenn sonst keine andere dämliche Geschichte für Krätzeda ist tssss und Téo braucht dringend Beruhigungsmittel da bekommt man ja Angst das sein Kopf gleich gegen die Kamera explodiert bäh
  • Peetz schrieb am 14.08.2020, 10.21 Uhr:
    ich bekomme ja so Täglich e-mails von Köln 50667& BTN was dort so ablauft...
    heute morgen lese ich zb (weil hier gestern zum Thema Dejan&Olivia) das die
    beiden in real auch ein Paar sind 😩...was ist da los bitte.
    Anscheinend haben beide Serien sich dazu entschlossen kurz nach Corona
    alle Darsteller sich so eng und nicht zu lange getrennt zu lassen 🤔
    "wie halt eine Familie eben" die sich untereinander dann eben nicht den Risiko
    ausgesetzt sind...und so entstehen dann wohl Liebschaften 🤗
    ...wohnen,duschen und pennen sicher in einem Gebäude "Loft" house of Lov(ft)e 😅
  • User 1580688 schrieb am 14.08.2020, 08.03 Uhr:
    Warum verkauft Theo das BB nicht wieder?
    Bisschen Spekulationssteuer,aber Zwerg Steve ausbezahlen und fertig.
    Außerdem könnte Steve ja auch Malte in Thailand was antun, durch andere Freunde.
    Ich frage mich nur wie der schlaue Steve sich überhaupt von Theo in Thailand verarschen lassen konnte.
    Und Paula fragt sich nicht einmal wie sein Bruder,ein Versager,1 Million Euro! auf den Tisch legen kann
    für das BB?
  • asoparty schrieb am 13.08.2020, 21.23 Uhr:
    steve:
    will emmy, will ne frau die nicht billig ist.

meme:

emmy tanzt beinahe nackt in der nutten-wg
  • texprint schrieb am 13.08.2020, 20.10 Uhr:
    Warum wehrt sich der grosse Theo nicht gegen diesen Möchtegern Gangster und lässt sich Erpressen, das macht mit mir keiner. Was will der kleine Knirps überhaupt, soll wieder abhauen nach Thailand.
    • Thommi schrieb am 13.08.2020, 20.14 Uhr:
      Ist der Knirps eigentlich Thailänder oder Deutscher? Ohne Akzent spricht der deutsch sieht aber undeutsch aus.
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.08.2020, 20.43 Uhr:
      Ich könnte mich schütteln vor Lachen, vor ein paar Wochen hat der gefährliche Theo noch Joe bedroht und die WG abgefackelt und jetzt geht er vor dem Asia Zwerg in die Knie!
    • Guest1974 schrieb am 13.08.2020, 21.05 Uhr:
      Naja, so einfach ist das nicht. Ich denke das dieser Knirps wie ihr in nennt, wahrscheinlich einige Handlanger hat. Theo nicht. Dazu hat er nicht nur eine Waffe, sondern dürfte auch ein Typ sein der auch keine Skrupel hat diese auch einzusetzen. Der Typ ist vermutlich ein Halbprofi. Theo dagegen ein nichts.
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.08.2020, 23.05 Uhr:
      Ach was, Theo soll dem Gartenzwerg einfach noch mal Drogen unterschieben, oder er weiht Emmy ein und die zeigt den Zwerg an wegen sexueller Belästigung. Wir haben ja bei Mike und Kim gesehen, wie schnell man einen Unschuldigen ins Gefängnis schicken kann. Oder er versenkt den Zwerg mit Betonschuhen in der Spree, Jannes gibt das Alibi, und wo keine Leiche, da kein Mord.
    • Guest1974 schrieb am 14.08.2020, 09.50 Uhr:
      @Tanzmaus:
      Vor allem weil es bei BTN ohnehin nur selten Nachverfolgungen gibt. Siehe David wegen versuchter Vergewaltigung von Mülla, oder David wegen des Diebstahls mit Joe´s Geld, usw. usw.
  • asoparty schrieb am 13.08.2020, 19.53 Uhr:
    Jannes oder wie der heisst, ist ja der heftigste artist. Diese beiden roten B's fürs body burn. Das könnte kein fünfjähriges vorschulkind.