Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9513 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• ruamzuzla schrieb am 10.03.2020, 00.19 Uhr:
    Milla beim masturbieren, ich kotz mich gleich an! :-(
    Aber Henry... endlich ein geiler Mann in der Serie... da wird mir gleich warm, he he :-)
    • Gaestchen schrieb am 10.03.2020, 06.32 Uhr:
      Findste? :(
      Ich wart immer noch auf nen heißen Mann in der Serie...
      Henry find ich irgendwie abstoßend.
    • mademoiselle schrieb am 10.03.2020, 11.20 Uhr:
      stimmt! Mülla legt ‚Hand an‘ bäääähhhhhh!
    • Crow schrieb am 10.03.2020, 20.20 Uhr:
      Ganz deiner Meinung - der Typ macht einen so unechten aufgesetzten Eindruck...wirkt fast etwas zurückgeblieben wenn er den Mund aufmacht.
      Und das er sich natürlich sofort die Schlampe mit dem kleinsten Hirn...den künstlichsten Körper und der asozialsten Umgangssprache aussucht ist eben RTL2 in Reinkultur...ohne Worte!
  • ruamzuzla schrieb am 09.03.2020, 23.41 Uhr:
    Hab ich was versäumt? Wurde Joe's WG umgestylt, umgebaut ganz still und heimlich?
    Alles mit Holzoptik, Sauna hab ich glaube ich auch gesehen...
    • mademoiselle schrieb am 10.03.2020, 11.24 Uhr:
      Das ist schon etwas her das Umstyling des Lofts, damals als der dicke Fitnessrainer es verkaufen wollte hatte dann der neue Mieter alles neu gemacht bis es ihm unter zwilichten Umständen wieder weggenommen wurde…😉
    • ruamzuzla schrieb am 10.03.2020, 16.14 Uhr:
      Also ich hab nur die neue Herdplatte mitbekommen :-)
  • User 1470619 schrieb am 09.03.2020, 21.03 Uhr:
    Milla die wohl heißeste (kotzt) Frau Berlins kriegt jeden ab.. die ach so starke Frau legt sich mit ihrem Vermieter an und das auf die Assi art pur... und Toni ist auch nicht mehr zu helfen
    • Lästermaul schrieb am 09.03.2020, 23.02 Uhr:
      Ist ja alles schön und gut aber der grösste Schwachsinn ist mal wieder daß ihr Vermieter sie nicht einfach rausschmeisst.
      Das gibt jetzt wieder so eine wochenlange Hassliebe Story wetten ? *kotz*
    • User 1470619 schrieb am 10.03.2020, 08.58 Uhr:
      Lästermaul das wird es sein.. und der Christian grey Verschnitt mit Tatoos ist der Assi Braut gerade wegen ihrer großen Fresse verfallen..
  • HeisseMilch schrieb am 09.03.2020, 20.24 Uhr:
    Jep, ich kauf mir mal eben nen Club unklusive Loft und zieh dann natürlich bei den dort wohnenden Flachpfeifen ein.
    Herr im Himmel, was für ne Sche......
  • texprint schrieb am 09.03.2020, 19.36 Uhr:
    Toni ist jetzt Sozialarbeiterin, ganz tolle Nummer. Sie wird sicher helfen können.
  • User 1470619 schrieb am 07.03.2020, 20.04 Uhr:
    Uuiii endlich kriegt die billige Olivia eine gescheuert nächste Woche. Wurde auch schon überfällig
  • Lästermaul schrieb am 07.03.2020, 17.33 Uhr:
    Mein Gott geht mir diese Olivia auf den Sack !!
    Vivis Vorsingerei naja...der übliche Singsang mit übertriebenen Tremolos den man allenthalben bei Castingshows hört um zu überspielen daß man eben KEINE Stimme hat. Dazu noch die beiden Kasper im Hintergrund, zum Fremdschämen !!
    Schmitti kommt auch in der Realität an.
    Wobei eure tolle "Traumfrau" Jade ja auch einen gewaltigen Sockenschuss hat. wenn ich einen Typen erst anbaggere und es mir dann im letzten Moment anders überlege ist das ja OK. Aber dann kann ich ihn wenigstens in der Wohnung seine Sachen anziehen lassen und muss ihn nicht rausschmeissen.
    Wie lange war die Katatstrophe her daß Andre Mandy so gemein im Stich gelassen hat ? Jetzt nach ein paar Tagen lädt er die beiden kurz mal ne Woche nach Paris ein....läuft ja scheinbar.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Gaestchen schrieb am 07.03.2020, 09.07 Uhr:
    Connors Gitarrengeplärre nervt gewaltig.
    Man sieht, bzw hört doch, dass er weder spielen kann, noch will. Kann man die Geschichte um diese Scheiß Gitarre nicht endlich raus schneiden? Warum halten die „Autoren“ so krampfhaft daran fest?
    • Petri schrieb am 07.03.2020, 14.07 Uhr:
      Gute Frage... als wenn das irgendwie von Belang wäre. .
    • Gaestchen schrieb am 07.03.2020, 15.50 Uhr:
      Wer so an seiner Gitarre klebt, sie überall mit hin schleppt, der würde auch etwas mehr darauf können
    • User 1550752 schrieb am 08.03.2020, 05.39 Uhr:
      das ist doch nur eine Rolle.
    • Gaestchen schrieb am 08.03.2020, 09.53 Uhr:
      Ich bewundere deine Intelligenz.
  • Lästermaul schrieb am 06.03.2020, 23.49 Uhr:
    Ist euch schonmal aufgefallen daß jeder der einen anderen trifft immer sagt " Hi, was machstn du hier ? "
    Völlig egal ob der andere hier wohnt, arbeitet oder wegen sonstwas jeden Tag vorbeikommt.....
  • mademoiselle schrieb am 06.03.2020, 22.24 Uhr:
    als Vivi vorgesungen hat ist meine Katze aufgesprungen ob das wegen des Megalieds war ? 😂
    die Trashshowgirls sind nur in einem professionell...
    • Gaestchen schrieb am 07.03.2020, 15.51 Uhr:
      Ich bewundere immer wieder, wie unglaublich synchron die Trashis sind
  • User 1474035 schrieb am 06.03.2020, 21.36 Uhr:
    Sry, aber Kim ist einfach nur peinlich
    • mademoiselle schrieb am 07.03.2020, 08.09 Uhr:
      weiß gar nicht mit welchem Recht diese kleine schlampe darauf pocht das Mikiii Boy seinem Walross von seinem Schäferstündchen mit ihr erzählen soll!??
    • Petri schrieb am 07.03.2020, 14.08 Uhr:
      Umgekehrt  wäre es stalken
    • User 1550752 schrieb am 08.03.2020, 05.52 Uhr:
      Seitensprünge in BTN?
      Das gab es schon immer.Nun also Kim,Mike und Paula.
      Alles langweilig,aber das ist doch BTN
      Das Krätze mit Emmi in die Kiste stieg und Emmi war die feste Freundin von Schmitti.
      Und heute spielen Krätze und Schmitti wieder dicke Freunde.
  • Guest1974 schrieb am 06.03.2020, 20.28 Uhr:
    In der Realität wünsche ich jeden das Beste. Im "Film" darf Atcion sein. Darum wäre es ein Hit wenn Kim eine heimliche Affäre mit Mike hätte. Denn mit W-Paula hält sie allemal mit. Und diese Vorschau, mit den vermummten Kids, schade das es keine Männer sind. Denn durch Joe´s Rockergang gäbe es da wahrscheinlich echten "Krieg".
  • texprint schrieb am 06.03.2020, 19.37 Uhr:
    Connor s Bettlaken um den Hals wird auch immer Größer. Mein Sohn hatte als er klein war ein Schnuffeltuch, das wird bei ihm ähnlich sein.
    • Petri schrieb am 06.03.2020, 20.16 Uhr:
      Texprint: ich schrei mich weg!! Schnuffeltuch !!!
  • Mephista schrieb am 06.03.2020, 16.03 Uhr:
    warum gibt es in der serie weder scheissnormale alltagstaugliche storys, noch ganz normale, natürlich aussehende menschen?
    nur larvengesichtige mumien bis zur unkenntlickeit hässlich geschminkt, bis zu den mandeln tätowiert...in stories die im leben niemand erlebt...an den haaren herbei gezogener dreck...
    laiendarsteller mit üblen sprachfehlern wo mir als zuschauer der darm platzt- man eiche mir den eimer!