Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- Platz 14
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 17.03.2020, 19.53 Uhr:
Oha, das Moulin Rouge Ballett beim Training... hahaha...🙈😂
Gage von 50 Cent dürfte ja ausreichen.
Wilma 68 schrieb am 17.03.2020, 19.48 Uhr:
Milla hält sich echt für die Größte oder?
Dieser Wischmob...😃😃
mademoiselle schrieb am 17.03.2020, 15.41 Uhr:
alle wieder mit ihren ärschen auf den Tischen ..die assi teenies nur peinlich sollen sich freuen dass sie nen Dach überm Kopf haben! Und Nick macht Rick mit seinem Gehabe echte Konkurrenz; als Laiendarsteller in der Rolle des womanizers sollte man das besser spielen können wirkt jetzt irgendwie extrem unglaubwirklich..
Lästermaul schrieb am 17.03.2020, 09.56 Uhr:
Mike und Paula nehmen sich also ein Hotelzimmer anstatt dieser Teenie Mischpoke mal ne Ansage zu machen ?
Wieso haben die komischen Schiebetüren in der WG eigentlich kein Schloß ? Ach ja ich vergaß, die sind ja alle so eine tolle WG-Familie.
Nick der ansonsten ständig mit seinem knochigen Arsch auf der Küchenfläche hockt macht an nächsten Morgen mit Desinfektionsspray rum ? Ich weiss , Gewalt ist keine Lösung aber speziell der bräuchte echt mal eine in die F..... sorry Ich mache jede Wette daß "Frau Ritter" entweder seine Schwester ist oder die beiden haben ne offene Beziehung und es ist ihr egal was er treibt. Da freu ich mich echt schon aul Müllas blödes Gesicht.
mademoiselle schrieb am 15.03.2020, 13.05 Uhr:
Also wie s in der Vorschau hier steht geht s echt nur noch wer mit wem ins Bett geht... dann ist es mir auch zu langweilig das morgens beim Duschen zu gucken zumal die immer alle ständig schreien egal ob beim burgerbraten oder sonst was und das ist vor den Nachbarn irgendwie peinlich ...
Lästermaul schrieb am 14.03.2020, 18.49 Uhr:
Mein Gott ist dieser Lukasch ein Lappen !
User 1470619 schrieb am 15.03.2020, 11.24 Uhr:
Sehe ich auch so. Wenn ich so ein Arschloch wie lukasch hätte der ständig von einer anderen alten geil wird und ihr nicht mal richtig vor dem kopf stößt( und damit meine ich nicht nur eine ruhige Warnung denn schlampen olivia belästigt ihn) würde ich sofort schluß machen. Und diese ekelhafte milla leidet an Selbstüberschätzung
Petri schrieb am 14.03.2020, 14.02 Uhr:
Die Serie reicht mittlerweile noch nicht mal dafür aus, weder um sich hier im Forum darüber lustig zu machen , noch, wie bis jetzt , als Unterhaltung bei meiner öden Rückengymnastik.... nee ich bin raus
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
mademoiselle schrieb am 14.03.2020, 12.11 Uhr:
die Mülla Rolle ist zur Zeit aber extremst peinlich ...
Crow schrieb am 12.03.2020, 19.59 Uhr:
Wie schlecht ist das denn wieder (?) die läufige nymphomanische Lehrerin sucht sich ausgerechnet den ekligen (S)Basti für ihren "französisch Unterricht" aus und benimmt sich dabei wie ne gestörte 13 Jährige - RTL2 Schreiber...legt den Stift endlich aus der Hand und helft lieber hinter der Wurst Theke bei EDEKA aus.
texprint schrieb am 12.03.2020, 19.14 Uhr:
Boah, wie diese blöde Kimweib die Tatsachen verdreht und Bati die Schuld für ihren Mist zu geben ist echt zum Kotzen. Da wundern sich Leute wenn man da mal die Geduld verliert und es eine ordentliche Ohrfeige gibt. Fressen, schlafen usw. alles umsonst, aber das Maul bis zum Anschlag aufreißen und dem gegenüber übers Maul fahren, tolles und cooles Mädchen.
mademoiselle schrieb am 12.03.2020, 13.20 Uhr:
nochmal da gelöscht vom Team.. das ist maso die Truppe von Toni immer wieder zu Carlas Gangsta Gruppe zu laufen um ZU REDEN und wieder eine reinzukriegen ob verbal oder körperlich! Wer macht sowas? Pff
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- Ricarda Lang und Bärbel Bas treten in "heute-show extra: Das Quiz" gegeneinander an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.