Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 14523 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Wilma 68 schrieb am 17.03.2020, 19.53 Uhr:
    Oha, das Moulin Rouge Ballett beim Training... hahaha...🙈😂
    Gage von 50 Cent dürfte ja ausreichen.
  • Wilma 68 schrieb am 17.03.2020, 19.48 Uhr:
    Milla hält sich echt für die Größte oder?
    Dieser Wischmob...😃😃
  • mademoiselle schrieb am 17.03.2020, 15.41 Uhr:
    alle wieder mit ihren ärschen auf den Tischen ..die assi teenies nur peinlich sollen sich freuen dass sie nen Dach überm Kopf haben! Und Nick macht Rick mit seinem Gehabe echte Konkurrenz; als Laiendarsteller in der Rolle des womanizers sollte man das besser spielen können wirkt jetzt irgendwie extrem unglaubwirklich..
  • Lästermaul schrieb am 17.03.2020, 09.56 Uhr:
    Mike und Paula nehmen sich also ein Hotelzimmer anstatt dieser Teenie Mischpoke mal ne Ansage zu machen ?
    Wieso haben die komischen Schiebetüren in der WG eigentlich kein Schloß ? Ach ja ich vergaß, die sind ja alle so eine tolle WG-Familie.
    Nick der ansonsten ständig mit seinem knochigen Arsch auf der Küchenfläche hockt macht an nächsten Morgen mit Desinfektionsspray rum ? Ich weiss , Gewalt ist keine Lösung aber speziell der bräuchte echt mal eine in die F..... sorry
    Ich mache jede Wette daß "Frau Ritter" entweder seine Schwester ist oder die beiden haben ne offene Beziehung und es ist ihr egal was er treibt. Da freu ich mich echt schon aul Müllas blödes Gesicht.
  • mademoiselle schrieb am 15.03.2020, 13.05 Uhr:
    Also wie s in der Vorschau hier steht geht s echt nur noch wer mit wem ins Bett geht... dann ist es mir auch zu langweilig das morgens beim Duschen zu gucken zumal die immer alle ständig schreien egal ob beim burgerbraten oder sonst was und das ist vor den Nachbarn irgendwie peinlich ...
  • Lästermaul schrieb am 14.03.2020, 18.49 Uhr:
    Mein Gott ist dieser Lukasch ein Lappen !
    • User 1470619 schrieb am 15.03.2020, 11.24 Uhr:
      Sehe ich auch so. Wenn ich so ein Arschloch wie lukasch hätte der ständig von einer anderen alten geil wird und ihr nicht mal richtig vor dem kopf stößt( und damit meine ich nicht nur eine ruhige Warnung denn schlampen olivia belästigt ihn) würde ich sofort schluß machen. Und diese ekelhafte milla leidet an Selbstüberschätzung
  • Petri schrieb am 14.03.2020, 14.02 Uhr:
    Die Serie reicht mittlerweile noch nicht mal dafür aus,  weder um sich hier im Forum darüber lustig zu machen , noch, wie bis jetzt , als Unterhaltung bei meiner öden Rückengymnastik.... nee ich bin raus
    • jokno__310816 schrieb am 16.03.2020, 19.54 Uhr:
      …… meine Rede !!! ❗️ ✌️😎
      ( bin schon paar Weeks raus - und noch keine Sekunde bereut - und war
      echt ein kl.Fan von BTN und hier nur noch selten am „REINSCHAUEN“ — aber
      auch das wird verebben - tschüüüsss !! ) <<<<>>>> 📌
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Petri schrieb am 14.03.2020, 14.02 Uhr:
      Deswegen bin ich jetzt raus
    • User 1470619 schrieb am 14.03.2020, 14.58 Uhr:
      Hammer!! Echt klasse
    • Giftzwerg schrieb am 15.03.2020, 23.09 Uhr:
      Danke für die Zusammenfassung. Wie sich herausstellt fallen derzeit die Quoten immer weiter.(und für Köln blabla). Offensichtlich sind diese Sendungen sogar für die Kids zu doof.
    • User 1551828 schrieb am 17.03.2020, 13.18 Uhr:
      Deswegen bin ich jetzt raus
      Endlich
  • mademoiselle schrieb am 14.03.2020, 12.11 Uhr:
    die Mülla Rolle ist zur Zeit aber extremst peinlich ...
  • Crow schrieb am 12.03.2020, 19.59 Uhr:
    Wie schlecht ist das denn wieder (?) die läufige nymphomanische Lehrerin sucht sich ausgerechnet den ekligen (S)Basti für ihren "französisch Unterricht" aus und benimmt sich dabei wie ne gestörte 13 Jährige - RTL2 Schreiber...legt den Stift endlich aus der Hand und helft lieber hinter der Wurst Theke bei EDEKA aus.
  • texprint schrieb am 12.03.2020, 19.14 Uhr:
    Boah, wie diese blöde Kimweib die Tatsachen verdreht und Bati die Schuld für ihren Mist zu geben ist echt zum Kotzen. Da wundern sich Leute wenn man da mal die Geduld verliert und es eine ordentliche Ohrfeige gibt. Fressen, schlafen usw. alles umsonst, aber das Maul bis zum Anschlag aufreißen und dem gegenüber übers Maul fahren, tolles und cooles Mädchen.
    • Petri schrieb am 12.03.2020, 19.29 Uhr:
      Hoffentlich holt die mal endlich jemand von ihrem Sockel... aber nein: diese dämliche Tussi hält sich schlechthin für die Nummer
  • mademoiselle schrieb am 12.03.2020, 13.20 Uhr:
    nochmal da gelöscht vom Team.. das ist maso die Truppe von Toni immer wieder zu Carlas Gangsta Gruppe zu laufen um ZU REDEN und wieder eine reinzukriegen ob verbal oder körperlich! Wer macht sowas? Pff
  • mademoiselle schrieb am 12.03.2020, 12.37 Uhr:
    am besten ist die Masotruppe vonToni von denen jeder ständig eins in die Fresse von Carlas Gangstaclique bekommt  aber keiner das Maul aufmacht und ständig wieder zu denen angekrabbelt kommt um ‚zu reden ‚ ich schmeiß mich weg!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1474035 schrieb am 11.03.2020, 21.06 Uhr:
    Toni und Connor geht in die nächste Runde