Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Free)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Danke, habe ich wohl nicht mitbekommen
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Schmitti hat sich als Bruder vorgestellt damit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Seit wann ist diese Indria die Schwester von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub - ich hab die folge vom nw di geguckt: ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Weiß jemand von euch wer Indira beauftragt ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Premium)
- 22.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann diese janni die retterin von elias bitte mal ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das kann in der Serie grundsätzlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmidtchen ist Hausbootbesitzer. Warum lässt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Die Fäkalienankündigungen liebt der kleine ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Richtig, Realistiger! Wenn ich ach so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Habe Grade mal geguckt, der günstigste Flug ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meine Frau vermutet, dass es wohl eine Ex von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein im gefängnis 😳😨😱
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- Platz 16
512 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Bernie1940 schrieb am 29.01.2020, 09.07 Uhr:
wieso wird eigentlich nicht im Geringsten erwähnt,das dieser Schmierlappen und Möchtegern DJ Nick auf der Geb.Party von Toni die Tüte mit den Drogen in Umlauf gebracht hat? Da verreckt bald ein Mädchen,und die Sache wird einfach tot geschwiegen.Dabei wissen doch die "Freunde" von dem,das er ein Junkie ist und ständig diese Pillen bei sich hat.
Das ist wieder mal gutes Lehrmaterial für unsere pubertären Zuschauer.
Lästermaul schrieb am 28.01.2020, 23.22 Uhr:
Basti stellt also seinen ganzen "Neuanfang" in Frage weil er mal eine Nacht ohne Heizung pennen muss.
Der Typ wäre in der realen Welt doch gar nicht lebensfähig !!!!
jokno__310816 schrieb am 28.01.2020, 21.49 Uhr:
… im wahren Leben würde doch Mike das „zierliche Paulalein“ NICHT mit
dem ˋArsch ansehenˋ ‼️❓ oder ??? 👍😂👍gehtdichganixan schrieb am 28.01.2020, 21.57 Uhr:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!!
ruamzuzla schrieb am 29.01.2020, 19.17 Uhr:
Ach was, Rock über den Kopf ziehen und den Druck abbauen :-)
User 1474035 schrieb am 28.01.2020, 18.22 Uhr:
Also laut Vorschau macht sich demnächst Kim an Mike ran😂. Na dann viel Spaß mit Paula
Petri schrieb am 28.01.2020, 19.35 Uhr:
...und wahrscheinlich wird Kim wieder Psycho.... die sollte sich mal endlich entscheiden .immer dieses hin und her : von Bitch zum Moralapostel und wieder zurück zur Bitch ... nervt . Oder sie ist bipolar
BTN-ler schrieb am 28.01.2020, 19.41 Uhr:
Naja die hat ja schon mit Leon gevögelt kennt sich also mit Männern aus.😃Die komische Frisörbude ist auch wieder total überfüllt.Alles überflüssige leute dort.Das einzige was interessant ist sind die Einrichtung😱.
User 1474035 schrieb am 28.01.2020, 18.22 Uhr:
Wieso gibt es hier nur noch Dislikes? Habt ihr keine Hobbys oder was da los?😂
User 1337228 schrieb am 28.01.2020, 11.04 Uhr:
Gott! Ist diese Sendung langweilig geworden! Keine neuen Ideen, kein Garn nichts!
Nur die beiden Dubis auf dem Kahn und Pitt sind unterhaltsam! Rest Kacke!
BTN-ler schrieb am 28.01.2020, 10.20 Uhr:
Das wichtigste ist doch das wir selten einen ausgestiegenen btn -Darsteller nie mehr zu Gesicht bekommen.Und das ist auch gut so👏👍👍😄.
BTN-ler schrieb am 28.01.2020, 10.35 Uhr:
Ich wünsch mir noch mal Malte als Wiederholungstäter zurück👍Das wäre noch mal ein Spaß wenn diese blöde Frisörbude wieder in Trümmern liegt😵😱,und dieser pfeifende Penis an der Lampe baumelt.Die Betreiber sind alle so unendlich dumm.Aber das war schon immer so und wird sich so bleiben.Wenn da nur mal jemand aussteigen würde.
Petri schrieb am 28.01.2020, 11.47 Uhr:
Das Dumme ist nur, jedesmal wenn ich denk: "endlich ist er/die weg", kommt jemand noch öderes daher
Guest1974 schrieb am 28.01.2020, 17.01 Uhr:
Naja, so manche Comebacks sehe ich nicht so tragisch. Das kann schon gewisse Reize an Geschichten mit sich bringen. Bei Stressica war immer viel los, auch ein Ole hatte nur Blödsinn im Kopf, dazu das er nie Frauen abbekam, da war zeitweise schon was los. Auch die Geschichte mit David und Joe (den Diebstahl) bzw. David´s versuchte Vergewaltigung an Milla, da sind noch einige offene Geschichten. Normal müßte dieser David gesucht werden seitens der Polizei. Und da er kein Profiverbrecher ist denk ich nicht das er einfach so verschwinden kann.
Petri schrieb am 28.01.2020, 19.54 Uhr:
Ach ja! Dieser David!! So einen Dämel hätten die dich schon längst schnappen müssen !!
Tanzmaus194 schrieb am 29.01.2020, 23.38 Uhr:
Ich wundere mich auch, dass Joe einfach zur Tagesordnung überging - immerhin hatte David das Body Burn mit einer gefälschten Unterschrift um viel Geld betrogen. Joe hätte das Geld bei der Bank einklagen können, schließlich ist deren Mitarbeiterin darauf reingefallen - scheint aber nicht so wichtig zu sein.
mademoiselle schrieb am 28.01.2020, 09.20 Uhr:
Vivi spricht irgendwie immer so komisch..bisserl wie eine die beim Vorsprechen in einem Schauspielkurs ist...
Guest1974 schrieb am 28.01.2020, 08.46 Uhr:
Hi hi .... Jetzt ist diese Toni also keine Jungfrau mehr ........
Susi-Sorglos74 schrieb am 28.01.2020, 08.38 Uhr:
Wie gut das Alina nicht mehr in der WG wohnt, sonst wäre der kleine Danny seine Traumfrau Lilly schon los!!! 😂
Lästermaul schrieb am 27.01.2020, 21.43 Uhr:
Hat Lilo eigentlich ne Umsatzbeteiligung bei dem Botox-Quacksalber oder was ist da los ?
Guest1974 schrieb am 27.01.2020, 15.10 Uhr:
Warum erntete Emi im wahren Leben soviel Shitstrom ? Weil sie sich
"nackt" gezeigt hat ? Das ist doch nur verwaschen, doch kein wirkliches
nackt. Schließlich deckte sie ihre Brüste zu, das ist so wie ich will
und kann nicht. Da hätte sie den Pikini auch anlassen könnnen.
Allgemein, was ist da so schlimm wenn sie ein Model nackt zeigt ? Mein
Gott .... das gehört dazu.
Zu BTN:
Diese Vivi sieht ja aus wie die Schwester von Milla (real). Das
wurde hier aber eh schon erwähnt. Und dieser Lukas könnte der Bruder von
diesen Max sein, oder wie der hieß. Der was mal der Kumpel von Marcel
war, und was mit seiner Schwester Stressica hatte. Diese muss auch noch Jungfrau sein, zumindest so wie sie sich dauernd gibt.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.