Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Petri schrieb am 14.03.2020, 14.02 Uhr:
Die Serie reicht mittlerweile noch nicht mal dafür aus, weder um sich hier im Forum darüber lustig zu machen , noch, wie bis jetzt , als Unterhaltung bei meiner öden Rückengymnastik.... nee ich bin raus
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
mademoiselle schrieb am 14.03.2020, 12.11 Uhr:
die Mülla Rolle ist zur Zeit aber extremst peinlich ...
Crow schrieb am 12.03.2020, 19.59 Uhr:
Wie schlecht ist das denn wieder (?) die läufige nymphomanische Lehrerin sucht sich ausgerechnet den ekligen (S)Basti für ihren "französisch Unterricht" aus und benimmt sich dabei wie ne gestörte 13 Jährige - RTL2 Schreiber...legt den Stift endlich aus der Hand und helft lieber hinter der Wurst Theke bei EDEKA aus.
texprint schrieb am 12.03.2020, 19.14 Uhr:
Boah, wie diese blöde Kimweib die Tatsachen verdreht und Bati die Schuld für ihren Mist zu geben ist echt zum Kotzen. Da wundern sich Leute wenn man da mal die Geduld verliert und es eine ordentliche Ohrfeige gibt. Fressen, schlafen usw. alles umsonst, aber das Maul bis zum Anschlag aufreißen und dem gegenüber übers Maul fahren, tolles und cooles Mädchen.
mademoiselle schrieb am 12.03.2020, 13.20 Uhr:
nochmal da gelöscht vom Team.. das ist maso die Truppe von Toni immer wieder zu Carlas Gangsta Gruppe zu laufen um ZU REDEN und wieder eine reinzukriegen ob verbal oder körperlich! Wer macht sowas? Pff
mademoiselle schrieb am 12.03.2020, 12.37 Uhr:
am besten ist die Masotruppe vonToni von denen jeder ständig eins in die Fresse von Carlas Gangstaclique bekommt aber keiner das Maul aufmacht und ständig wieder zu denen angekrabbelt kommt um ‚zu reden ‚ ich schmeiß mich weg!
mademoiselle schrieb am 11.03.2020, 13.22 Uhr:
die Lara Nummer ist dämlich und Basti war mal Manager von DEM EINZIGEN ANGEBLICH BESTEN Club in Berlin 😂 und hippelt wie ein idiot vorm B hip Hop Konzert ab ähhh? Mülla peinlich und Henry hat Kommunikationsprobleme guckt nur ins Leere wie ein Fisch spannend wie immer ..
Crow schrieb am 10.03.2020, 20.09 Uhr:
Eierlos-Basti und der Gnom...das konnte nur peinlich werden und war nicht mal im Ansatz irgendwie komisch - und wie schlecht ist dieser Assi Finch (?) nie gehört von dem...ist wahrscheinlich wieder so ein Rohrkrepierer wie MC Fitty :-)) der Liebling vom Gnom.
tamara2304 schrieb am 10.03.2020, 19.20 Uhr:
Und wie Milla am Anfang ernsthaft wieder so getan hat als würde dieser henry sie niemals rumkriegen 🙄 weiß doch jeder dass die mit jedem Kerl nach spätestens 48 Stunden ins Bett steigt 😂
User_1125996 schrieb am 10.03.2020, 11.25 Uhr:
Ja, nun ist der neue Besitzer des Lofts durch die Wand gekommen und diese abscheuliche Mülle erklärt ihm sofort den Krieg, verwüstet sein Zimmer und legt anschließend noch Hand an sich. Ich stelle mir vor, was ein Eigentümer mit der Mischpoke, die sich in seinem Loft breit macht, machen würde. Auch Toni würde nach der Aktion mit den Kumpels von der Blassen zumindest einen längeren Krankenhausaufenthalt geniesen können. Paula muss schwerste Wahrnehmungsstörungen haben, dass sie nicht merkt was läuft, denn das Gestammel von Testeron-Mike ist so durchschaubar, aber in unserer Hauptstadt ticken die Uhren anders.
mademoiselle schrieb am 10.03.2020, 11.18 Uhr:
ich würde als Eigentümer das Zimmer von Mülla ebenfalls zerschrotten! die Alte hat nix aus m Knast gelernt da wird man richtig aggressiv bei soviel Unverschämtheit ich hoffe sie bekommt bald mal wieder die Arschkarte damit wir Follower Genugtuung haben!!
Guest1974 schrieb am 10.03.2020, 10.00 Uhr:
In dieser Serie, allen voran diese Milla, sagen immer alle "der/die haben wohl keine Ahnung mit wem sie sich da anlegen" ! Super *gggg* Gerade mit denen geht das doch (vor allem mit Peggy, die das auch schon öfters sagte, da würde ich umfallen vor Lachen !). Und Milla sitzt im Vergleich zu Henry definitiv am kürzeren Hebel.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.