Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun bin ich überhaubt kein Fan von dieser ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wahrscheinlich gibt's in der Schnitte nur eine ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Also einem rasierte Beine beim S.. so wichtig sind ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was auch nervt sind diese kompletten ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler ---- wenn man in einer echten Welt wäre ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dabei sieht der typ nicht sooo schlecht aus - ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler *** Kathie lernt auf einer dating ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Eine ausweglose Situation (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Free)
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: haha gut be/und ge/schrieben!👍
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Auch lustig, von Hakennase über sein asiatisches ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike " arbeitet" in der Schnitte, ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Der Film in deinem Kopf (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Die Eine (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 1088 (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Grenzüberschreitungen (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Komplimente und Konsequenzen (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: High Heels und harte Wahrheiten (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Ricks Roboter (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Streit und Kündigung (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Alte Schulfreunde & neue Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Kopfzerbrechen hoch zwei (RTL+ Premium)
- Platz 35
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
mademoiselle schrieb am 12.09.2020, 18.07 Uhr:
Es wird immer gesagt wie gut Dejan sein Abitur bestanden hat aber mit seinen Deutschkenntnissen bestimmt nicht in Deutschland! So ein Quatsch da werde ich dann zum Übersetzer bzgl meiner Englisch Kenntnisse !
Lästermaul schrieb am 11.09.2020, 21.54 Uhr:
Heute hat man mal wieder gesehen was das Haus am See wo die Mischpoke gerade wohnt für ein risiges Anwesen ist.
Und sowas tauscht jemand für ein halbes Jahr gegen Oles Bude auf Malle....is klar !
User 1219666 schrieb am 11.09.2020, 19.53 Uhr:
scheiße mit 50 in einer wg wohnen wäre super hab ich was falsch gemacht bin auch 50 hab ein haus eine frau und zwei kinderTanzmaus194 schrieb am 11.09.2020, 20.35 Uhr:
Die Steigerung wäre, wenn Fabrizio mit 50 Jahren mit JJ bei seiner italienischen Mamma einziehen wollte...Giftzwerg schrieb am 11.09.2020, 21.02 Uhr:
Wenn sie nach Italien ziehen werden sie das bestimmt machen.
Mamma braucht Pflege und das wird doch JJ sicher tun?lieblich schrieb am 12.09.2020, 11.06 Uhr:
Wenn die Wohnungspreise in immer schwindelnde Höhen steigen
wird es bald noch viel mehr WGs geben.
Auch in Einfamilienhäuser wird man jeden noch so kleinen Abstellraum vermieten müssen
wenn man die Kreditraten nicht mehr zurückzahlen kann.
Ich werde auch demnächst meinen Keller ausbauen und untervermieten.
texprint schrieb am 11.09.2020, 19.45 Uhr:
WO KRIEGT MAN DENN MAL EBEN EINE TORWAND DIE DAZU AUCH NOCH PERSONALISIERT IST IN SO KURZER ZEIT HER??
Heidi63 schrieb am 11.09.2020, 19.32 Uhr:
Wird sich der Neanderl ertränken (hoffentlich) wenn die Beziehung in die Brüche geht und das wird passieren.
Lästermaul schrieb am 11.09.2020, 19.23 Uhr:
Diese Tara will nicht daß "Pack" unter ihr einzieht und dann findet sie es geil wenn Britzi kommt ?????????????
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Thommi schrieb am 11.09.2020, 20.15 Uhr:
Naja diese Familie von der Hackennase ist auch ne Zumutung. Der Vater vom Hackennase faselt was vom Grillen, und dann gibt es kalte Bockwurst aus dem Glas und Kartoffelsalat aus der Plastikdose. Und alles findet vor nem Arbeiterschliessfach mitten im Plattenbau statt? Wieder so ne richtig reale Grillparty wie wir sie schon öfters bei BTN erlebt haben.
User 1219666 schrieb am 10.09.2020, 19.51 Uhr:
Möcht auch so eine Werkstatt haben wo der Azubi alles macht und regelt und ich als chef gute kohle verdiene
Mephiista schrieb am 10.09.2020, 19.16 Uhr:
Britzibratzes Hasenhauer haben fast das gelb seines Shirts...wie räudig der Vogel aussieht *würg*
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
asoparty schrieb am 09.09.2020, 19.56 Uhr:
Ich frag mich wirklich ob Jade implantate im hintern hat. Egal so oder so die schönste berlin tag und nacht frau. Nur das tattoo unter der brust find ich nicht so schön.
Wilma 68 schrieb am 09.09.2020, 19.54 Uhr:
Wieso baggert Brizzi eigentlich alle Frauen an, ich denke er ist so unsterblich verliebt in JJ?User 1551671 schrieb am 09.09.2020, 20.05 Uhr:
weil er aus Italien kommt und wegen dem Klischee, alle aus diesem Land bekommen alle Frauen,
egal wie man aussieht.
Aber wenn man die tolle Jade ansieht und dann den Schmitti mit Bauch und Mega Kette. .Guest1974 schrieb am 10.09.2020, 18.50 Uhr:
@User:
Also was den Bauch von Schmidti betrifft, das finde ich nicht so schlimm. Nobody is perfekt. So ist ja auch die reale Welt.
Aber es stimmt schon, das eine Frau wie Jade NORMALERWEISE nie einen Typen wie Schmidti nehmen würde. Er benimmt sich noch wie ein Kind. Dazu der Klamotten "Stil" (z.b. sein rosa t-shirt, rosa Socken und so weiter). Ich denke das Jade schon eher einen richtigen Mann möchte.
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Neueste Meldungen
"Haus des Geldes": Netflix kündigt überraschend Ausweitung des Franchises an
"A Good Girl's Guide to Murder": Überraschend zügige Deutschlandpremiere für Staffel 2 bestätigt
"Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
"Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas": Revanche für Joko-und-Klaas-Schlappe angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.