Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Free)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Danke, habe ich wohl nicht mitbekommen
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Schmitti hat sich als Bruder vorgestellt damit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Seit wann ist diese Indria die Schwester von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub - ich hab die folge vom nw di geguckt: ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Weiß jemand von euch wer Indira beauftragt ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Premium)
- 22.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann diese janni die retterin von elias bitte mal ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das kann in der Serie grundsätzlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmidtchen ist Hausbootbesitzer. Warum lässt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Die Fäkalienankündigungen liebt der kleine ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Richtig, Realistiger! Wenn ich ach so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Habe Grade mal geguckt, der günstigste Flug ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meine Frau vermutet, dass es wohl eine Ex von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein im gefängnis 😳😨😱
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- Platz 9
512 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Bernie1940 schrieb am 05.02.2020, 09.04 Uhr:
Warum macht dieser Krätze Darsteller sich eigentlich immer wieder zum Affen? Allein wie der rumläuft mit dieser lächerlichen Kondommütze auf dem Hinterkopf. Und dann diese Sprechweise mit dem idiotischen Gesichtsausdruck.Der ist mit dieser Rolle doch für sein ganzes Leben geschändet.In der Öffentlichkeit lacht sich doch jeder der ihm begegnet,scheckig.
Aber ich glaube der spielt sich selbst,und glaubt er ist ein super Schauspieler.Armer Tropf !Griffin300 schrieb am 06.02.2020, 09.44 Uhr:
Du kennst anscheinend die Bezahlmechanismen nicht, die hinter so ei er Rolle stecken....
Der verdient - vermute ich (ne weiß ich) deutlich mehr als Du mit seiner Rolle (es sei denn, Du kommst auf 5 Mille netto im Monat)Crow schrieb am 06.02.2020, 18.02 Uhr:
Das halt ich aber für ein Gerücht ; der Gnom soll also 5 Mille für seine Rolle bekommen?
Er kommt vlt. auf 4000 im Monat und das selbstverständlich ist Brutto ; sicher kein tolles Gehalt mit dem man prahlen könnte!Bernie1940 schrieb am 07.02.2020, 09.09 Uhr:
Also,diese "Schauspieler"verdienen nie und nimmer 4000-5000 € auch nicht Brutto im Monat.BTuN und auch Köln50667 sind Low Budget Produktionen,und diese Laienschauspieler werden fast zum Nulltarif beschäftigt.Es gibt wahrscheinlich nur eine ganz geringe Aufwandsentschädigung für die Drehtage,und die Chance durch die Rolle vielleicht einmal eine Rolle in einer seriösen Produktion zu bekommen.Aber die ist sehr gering,bei dem Talent von zB.Krätze.Nicht einmal im Circus als dummer August.
Lästermaul schrieb am 04.02.2020, 19.47 Uhr:
Da gäbe es einmal eine wenigstens einigermassen spannende Handlung (Brand im Matrix) und weiter gehts mit den Endlosschleifen Conner/Dean/Toni und Paula/Mike....GäääähnnnWie ist Krätze eigentlich aus dem Nobelrestaurant ohne zahlen rausgekommen ?
ruamzuzla schrieb am 04.02.2020, 19.17 Uhr:
Paula gehört der Gewerbeschein entzogen und die Bude zugesperrt!
Die ist zu blöd zum kacken!ruamzuzla schrieb am 05.02.2020, 08.56 Uhr:
Sorry, hatte vergessen daß die Bude ja Rick und Lilo gehört und Paula nur angestellt ist.
Also eine fette Tunte die nur Nägel polieren kann, eine Friseuse die Ohren abschneidet,
Peggy glänzt mit Abwesenheit und Jade ist nur dafür geeignet die Haare am Boden zusammenzukehren...
Petri schrieb am 04.02.2020, 13.09 Uhr:
Krätze wird "Humpty Dumpty" immer ähnlicher.....das war doch dieses blöde Ei auf der Mauer, in "Alice im Wunderland"
mademoiselle schrieb am 04.02.2020, 10.25 Uhr:
dieser Dejan soll spielen das er Toni verfolgt und deswegen rennt er ihr hektisch hinterher wieder ein Beweis für die schauspielerischen Qualitäten, nicht!und warum nicht sagen was Sache ist sondern ihr drohen? Ach so stimmt sonst wäre es keine Story für die nächsten gefühlten 25 Episoden 😂😂
Lästermaul schrieb am 04.02.2020, 11.55 Uhr:
90% aller Handlungen bei BTN beruhen darauf daß die Leute zu blöd sind miteinander zu kommunizieren, Beispiel:
Dean sagt zu Toni sie soll auch sich aufpassen
Toni fasst das als bedrohung von ihm auf
Anstatt zu sagen worum es geht stammelt er blos rumso passiert das ständig in dieser Schwachsinnsserie
Guest1974 schrieb am 04.02.2020, 08.23 Uhr:
Normalerweise ist das ein Kinderspiel für die Behörden heraus zu finden wer da beteiligt war mit dem Brand im Matrix. Schließlich werden ja nur ganz ganz wenige einen Schlüssel für´s Matrix haben.
BTN-ler schrieb am 04.02.2020, 10.30 Uhr:
Kommissar 00 Piet bekommt das raus und dann wandert hoffendlich Mülla ab zu ihrer Knastfreundin👍👍👏.
HeisseMilch schrieb am 04.02.2020, 11.02 Uhr:
Diese Geschichte mit dem Brand ist doch wieder mal sowas von hanebüchen. Feuerwehr und Polizei sind schon lange im Gebäude, sogar die Besitzer sind schon vor Ort und eine Polizistin meint sogar, dass der Einsatz jetzt beendet sei, aber im Hintergrund verlässt unsere idiotische Tanzgruppe gerade erst das Matrix. Ja klar....
texprint schrieb am 03.02.2020, 20.00 Uhr:
Krätze als Restaurantbesitzer hahahaha, dem gehört mal gehörig der Arschj versohlt und das Kondom vom Kopp genommen.
candida schrieb am 03.02.2020, 20.39 Uhr:
texprint, SUPER, genau so ist es ! Wenn Dummheit knallen könnte, wäre bei dem jeden Tag Silvester !!!
TVWatcher schrieb am 03.02.2020, 15.22 Uhr:
Ach, Kim erinnert mich immer an Janice, die Gitarristin in der Band von "Doktor Goldzahn" in der Muppets Show, nur in brünett! Die dicken falschen Wimpern und der Mund...
Guest1974 schrieb am 03.02.2020, 16.51 Uhr:
Um Kim ist nichts mehr los. Sie will nur feiern, sonst hat sie nichts im Kopf. Und unter feiern versteht sie - saufen und auf eine Tanzfläche herum springen -.
TVWatcher schrieb am 03.02.2020, 15.18 Uhr:
Also, Milla hat sich einmal als "Frau von Klasse" bezeichnet, aber für mich ist und bleibt sie ein Flittchen und strohdoof! Und nun zieht sie mit diesen billigen Tanzmäuschen Tara & Co durch die Gegend. Nachdem sie umsonst im Knast war, als es um Leon ging, fährt sie nun hoffentlich wegen Brandstiftung ein - täte ihrem aufgeblasenen Ego mal gut!
Die "Kids" Kim, Nick usw. nerven! Warum ist Papa Joe eigentlich so gutmütig? Die Mischung in der WG passt überhaupt nicht. Sollen Kim, Nick und der Rest doch zu Krätze aufs Hausboot ziehen, da passen sie hin.
Guest1974 schrieb am 03.02.2020, 14.29 Uhr:
Das dieser Jannes schlechthin DER Langweiler dieser Serie ist, war ja schon bekannt. Haben viele hier schon x-mal geschrieben. Er hat es wieder einmal total bestätigt.
Warum führt sich Psycho-Milla eigentlich immer wie eine Chefin auf ? Sie glaubt wirklich sie ist die Unwiederstehlichste und Beste ......
Bärbel schrieb am 02.02.2020, 20.51 Uhr:
Finds gut,mal frischer Wind...allerdings hätt franzi länger bleiben sollen...und kp was ihr alle gegen Paula habt,die hat sich voll gesteigert,fand die früher schlechter.
Guest1974 schrieb am 03.02.2020, 14.26 Uhr:
Was bedeutet kp ?
Zwischen den Beiden (Franzi, Paula) ist schon mal ein großer Unterschied. Franzi ist zu ihrer Figur gestanden, Franzi ist/war nicht so ein Ich-Mensch. Als Paula mit Basti verheiratet war, gabs nur "ich ich ich". Sie hatte ja nahezu Entchen-Mandy zu Schwuchtel-Basti getrieben.
Bei Paula paßt einfach nichts ..... Unattrativ (kann nicht jeder Mensch sein klar), dazu ihre rosanen Haare ..... ihre "Figur", dazu ihr Oma-Klamottenstil. Und zuletzt eben ihre Art. Nahezu so furchtbar wie die Dümmste der Dummen.gehtdichganixan schrieb am 03.02.2020, 20.31 Uhr:
kp=kein Plan!
Das rosa Viech hat sich schon allein mit der Wahl ihrer besten Freundin disqualifiziert! Und das die Ehe mit Spastl-Bastl gescheitert is, geht voll auf ihr Konto! Es ging ja wirklich nur um sie, ihren Traum vom eigenen Laden (2× voll vor die Wand gefahren👍 ) und ihre bucklige Verwandtschaft! Das sie mit dem dann auch noch wieder ne Affäre hatte als er Gundel geheiratet hat, macht se auch nich sympatischer. Und jetz das schlimme Rumgeeier mit Bumsi-Mike...einfach nur bäh die Alte!
vive la Suisse schrieb am 02.02.2020, 12.18 Uhr:
Also, seit 2019 ist die Sendung nur noch peinlicher geworden. Die Milla-WG ist eine Mischung aus Assi's, billige Girls, strohdumme Boys. Die Joe-WG ist nicht besser. Die Bewohner grenzen an schweinische Dummheit, die Frauen haben nichts, aber gar nichts angenehmes zu bieten und die Gespräche sind das Resultat ihrer Dummheit. Im Grossen und Ganzen ist alles bullshit.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
mademoiselle schrieb am 01.02.2020, 11.53 Uhr:
Beste Aussage von Milla „ever „:das ist doch alles ein Kindergarten hier!
Endlich ein Darsteller der seine Rolle erkannt hat :)
Lästermaul schrieb am 01.02.2020, 11.21 Uhr:
OK, heute wieder was fürs Leben gelernt:
Wenn du Stress mit zwei Weibern hast die sich ständig anmachen, nerven und hassen, einfach ne Flasche Schnaps auf den Tisch und alles wird gut !Warum arbeitet tagsüber im Matrix keiner wenn es umgebaut wird ?
" Uuuuu...wir haben den ganzen Club für uns allein...." ja geil, so feier ich auch am liebsten, zu fünft auf ner Baustelle.Und zu Jannes:
ja da war ein ganz schlimmer Tag !
Was machen solche Leute eigentlich wenn sie mal ein WIRKLICHES Problem haben ?
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.