Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja, dafür kam letzte Woche Donnerstag nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab auch gerade diese ep.beschreibung ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Eisberg voraus (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe fangemeinde: die folge für nw dienstag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahh zu gut: ihre tränen sind mein nektar ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja vermtl. schon :/
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: passt schon!ich hätte einen eigenen eintrag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Diese Janni ist ja wirklich ein Musterbeispiel ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wer ist diese Steffi? Joe soll die angeblich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Naja im Hinbick auf Gammellies Zukunft wird ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Entschuldigung !!!
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huch das wollt ich schon posten mit ihrern news - ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Das stimmt schon, aber wenn es die Schere war, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Heute hab ich gelesen, dass die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber selbst das reicht nicht aus. Die wohnt in ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: ....und natürlich wird dem Vollpfosten Schmitti ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Nachdem die sich bei Thömes mit den Worten "....ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist so ein nerviger charakter - wie der sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Hat Peggy nicht Ihre Schere vermisst, hat Sie ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Na der baggert doch schon an Katy rum......., die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Es wäre durchaus wünschenswert, wenn dieser Vogel ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kein problem
- 27.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Danke für die Info
- 27.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo ist das Ordnungsamt wenn man es braucht? ...
- 27.05.: Neue komplette Folge: Es kommt ans Licht (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Premium)
- 26.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist der Endira im Vorfeld so schlimmes ...
- Platz 9
514 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
jona schrieb am 22.01.2020, 13.38 Uhr:
ach der harte kern pit,der immer mit sprüchen so jongliert, weint sich einen ab weil sein geliebter jammer-profi bastie zu seiner Mandy und co zurückkehren will.das ist doch alles Show von pietchen, der will nur nicht alleine sein.aber pit soll aufhören zu heulen,.,-er hat imme noch seine geliebte inge.
Wilma 68 schrieb am 23.01.2020, 08.30 Uhr:
Trotzdem finde ich Piet am authentischsten von allen. Hat große Klappe, ist eigentlich bisschen feige, aber sicher auf seine Art Kumpel ohne Ende.
User 007 schrieb am 23.01.2020, 09.30 Uhr:
Piet kann doch nicht einmal einen richtigen verständlichen Satz sprechen.
Kumpeltyp soll das sein?
Der verascht seit Jahren im Matrix alle und ALLE hassen den!ruamzuzla schrieb am 23.01.2020, 11.30 Uhr:
ja, der Piet ist arm, jetzt kann er Basti in der Nacht nicht mehr besteigen, echt ein Jammer :-)
Petri schrieb am 23.01.2020, 12.38 Uhr:
Auf jeden Fall ist Piet unterhaltsam ... und darum sollte es bei einer Serie ja auch gehen
User 007 schrieb am 23.01.2020, 13.02 Uhr:
plötzlich soll es um Unterhaltung gehen?
Außer das der täglich Weiber abschleppt was ist an Piet unterhaltsam?
Lästermaul schrieb am 21.01.2020, 23.49 Uhr:
Ich finds immer so köstlich wenn der Krätze- Darsteller versucht Wut oder Zorn schauspielerisch auszudrücken.
Ausser rumschreien fällt dem auch nix ein
texprint schrieb am 21.01.2020, 19.33 Uhr:
Nick hat einen Bildungsauftrag zu erledigen, na vielen Dank hahaha
mademoiselle schrieb am 21.01.2020, 18.38 Uhr:
Neuer Kindergarten in Jo s WG echt jetzt ??das ist so langweilig wie Krazz Schule in Köln abgesetzt nicht ohne Grund !
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Crow schrieb am 20.01.2020, 20.47 Uhr:
Also wer von den Laiendarstellern jetzt grad wem die Zunge in den Hals steckt...oder in China fällt ein Sack Reis um ; soweit kommt es noch, irgend jemanden aus BtN hinterher zu googlen (das war mir bisher nur mal die Caro wert :-)
Guest1974 schrieb am 21.01.2020, 16.28 Uhr:
@Black_Crow:
Naja das ist Geschmackssache. Ich war da eher auf JJ aus. Aber auch Jade finde ich sehr attraktiv.
Guest1974 schrieb am 20.01.2020, 15.41 Uhr:
Also das Peggy nicht sinnlos als Dümmste der Dummen genannt wird, ist
schon klar. Aber was sie sich alles einbildet, das Ganze geht dann immer
noch drüber. Da ist ja wirklich selbst ein Pflasterstein klüger als
diese Peggy.
Und Peggys Satz zu Joe "ich bin ja nicht dumm" ! ha ha ha ha ........ WAHNSINN, wie kann man sich selber nur sowas von daneben einschätzen. Der gehört mal die Wahrheit ordentlich gesagt.
mademoiselle schrieb am 19.01.2020, 06.29 Uhr:
BITTE jetzt nicht auch noch sexszenen zwischen Maya und Pägggii! Es reicht schon wenn Pummelchen Joe heiß auf sie wird brrrrrrr.....erotisch ist anders!
jona schrieb am 18.01.2020, 17.33 Uhr:
ach nun ist sie wieder da.pp,.-Problem Peggy-hat wilde träume,die frage ist mehr was das alles soll.man könnte meinen sie hat angst nicht richtig verstanden zu werden.jetzt ist sie mit bärchen zusammen und die Probleme gehen wieder los. schlimm schon ständig,dieses ach schatzi von Joe zu hören.dass kann einem auf den zeiger gehen.alles solche idiotengespräche was die beide führen. irgendwann liegt sie mit dieser Maja in der kiste.schuld ist dann das Dickerchen, weil er sein problempaket Peggy nicht versteht.man,man wie bekloppt.
Petri schrieb am 18.01.2020, 18.46 Uhr:
Ja irgendwie ist bei jeder Angelegenheit, von wem auch immer, joe am Ende der Dumme ... der sollte eigentlich alle in die Wüste brezeln
Kunibert schrieb am 20.01.2020, 11.18 Uhr:
und wenn schon! Ständig geht es da nur ums Korpulieren und dann wird jetzt so getan, als wenn das der größte Betrug der Welt sei jemanden zu küssen oder gar mal mit einer Frau ins Bett zu gehen! gääääähhhhhhhn. Meine Güte, sie muss sich ja nicht gleich von Pimmelbärchen Old Daddy scheiden lassen weil sie mal was ausprobieren will. So ein Gewese! Da fällt man wegen solcher Kleinigkeiten gleich in emotionale Sinnkrisen!
Oh Gott, der hat mein Knie berührt!(Paula), oh Gott, Mike hat mich fast geküsst! ( wieder Paula), Dejan hat mir ein Küsschen geben wollen und deshalb muss ich superunsensibel ausrasten! ( Toni), und nicht zuletzt Dummpeggy mit ihrem „ oh Gott irgendwie gefällt mir das mit Maya aber ich bin doch VERHEIRATET! 😱😱😱Petri schrieb am 20.01.2020, 12.57 Uhr:
Stimmt .... der ganze Haufen macht immer auf Megabrumme und immer voll auf die zwölf..... aber ein Touch und sind auf einmal prüder als meine Oma ...
Kunibert schrieb am 20.01.2020, 18.51 Uhr:
Stimmt Petri! Von hinten von vorn auf dem Fußboden auf der Theke in der Dusche auf dem Küchentisch..... aber wehe es gibt ein Küsschen 😱
Diese Bumspaula mit dem hoten Sex mit Ekelbasti im Hotel 🤣🤣🤣🤣🤣hemmungslose verzweifelte Leidenschaft auf Ikea- Boxspring- aber wehe, WEHE jemand berührt ihr Knie! Selbst hinter dieser Unkenfresse Mike hersabbern und absolut männerfeindlich ( ich schmeiß das mal als Mann auch mal in die Runde), das Amöbenhirn nur auf seinen steroidgestählten Körper beschränkt aber auf Jungfrau Maria machen! So sind die doch alle drauf. Milla... ohne Worte! Der Obermacho mit Möpsen aber „ mimimi, Leon wollte mich vergewaltigen...“ Hat er die umarmt oder was? Wie Milla mit Männern umgeht ist das Letzte- für die sind das dumme Sexobjekte aber WEHE jemand geht ihr oder ihren Schlampen an die Wäsche- dann gibts Körperverletzung von diesem Mannweib. Mannmann Leute, Doppelmoral hoch zehn!
Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2020, 10.04 Uhr:
So so, Pimmelbärchen hatte also einen Sextraum mit einer Comicfigur. Jetzt erklärt sich mir auch warum er mit Chucky verheiratet ist! 😱
Kunibert schrieb am 18.01.2020, 09.07 Uhr:
Stimmt, die hofft wahrscheinlich, wie auch die Kleine blasse Emmi, auf den Durchbruch beim Playboy, so wie Kim.... aus der nach ihrer prüden, Altmännerphantasien - erregenden Blankzieherei mit Kapitänshütchen, ja nu auch nüscht weiter wurde.
Über Emmi als Model lohnt es sich nicht zu reden- nichtsaussagend und viel zu klein ( und zu dick, sorry), aber Mlla hätte mit ihrer Körpergrösse ( die ist doch mind.1,80!) Potenzial gehabt! Gott wie oft habe ich gedacht „ wenn die doch einfach ihre Fresse halten würde!“
Die macht mit ihrer primitiven Sprache und Stimme alles kaputt. Milla hätte ich mir als Model für große Marken gut vorstellen können. Tolles Gesicht, schöne Lippen, laaaange Beine. Tja, nu is futsch ! 1. wer bei RTL2 lief, wird nienieniewieder ein seriöses Angebot bekommen UND, die Milladarstellerin hat seit ihrer Titten- OP ordentlich zugenommen und sieht teigig aus im Gesicht. Klar, durfte wegen der OP keinen Sport mehr machen ! Und 3. mit Silikonmöpsen wird man kein Model ( außer für Sexhotlines 🤣). Die ist so dämlich die Frau! Hat sich mit BTN und dieser schwachsinnigen OP alles verbaut!
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.