Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9514 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • jona schrieb am 22.01.2020, 13.38 Uhr:
    ach der harte kern pit,der immer mit sprüchen so jongliert, weint sich einen ab weil sein geliebter jammer-profi bastie zu seiner Mandy und co zurückkehren will.das ist doch alles Show von pietchen, der will nur nicht alleine sein.aber pit soll aufhören zu heulen,.,-er hat imme noch seine geliebte inge.
    • Wilma 68 schrieb am 23.01.2020, 08.30 Uhr:
      Trotzdem finde ich Piet am authentischsten von allen. Hat große Klappe,  ist eigentlich bisschen feige, aber sicher auf seine Art Kumpel ohne Ende.
    • User 007 schrieb am 23.01.2020, 09.30 Uhr:
      Piet kann doch nicht einmal einen richtigen verständlichen Satz sprechen.
      Kumpeltyp soll das sein?
      Der verascht seit Jahren im Matrix alle und ALLE hassen den!
    • ruamzuzla schrieb am 23.01.2020, 11.30 Uhr:
      ja, der Piet ist arm, jetzt kann er Basti in der Nacht nicht mehr besteigen, echt ein Jammer :-)
    • Petri schrieb am 23.01.2020, 12.38 Uhr:
      Auf jeden Fall ist Piet unterhaltsam ... und darum sollte es bei einer Serie ja auch gehen
    • User 007 schrieb am 23.01.2020, 13.02 Uhr:
      plötzlich soll es um Unterhaltung gehen?
      Außer das der täglich Weiber abschleppt was ist an Piet unterhaltsam?
    • ruamzuzla schrieb am 23.01.2020, 13.57 Uhr:
      da müßte RTL-II aber bei Piet mit Untertiteln arbeiten damit man auch was versteht :-)
    • Kunibert schrieb am 23.01.2020, 18.52 Uhr:
      Seh ich genauso Petri!
    • Wilma 68 schrieb am 24.01.2020, 15.44 Uhr:
      Piet lebt sein Leben  egal was andere sagen und geht damit niemandem auf die Nerven.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Lästermaul schrieb am 21.01.2020, 23.49 Uhr:
    Ich finds immer so köstlich wenn der Krätze- Darsteller versucht Wut oder Zorn schauspielerisch auszudrücken.
    Ausser rumschreien fällt dem auch nix ein
    • Guest1974 schrieb am 22.01.2020, 07.48 Uhr:
      Naja, was will der Vorgartenzwerg sonst machen .......
    • Petri schrieb am 22.01.2020, 13.04 Uhr:
      Du wirst doch jetzt nicht allen Ernstes an seinen schauspielerischen Fähigkeiten zweifeln???  Hihihi
  • Petri schrieb am 21.01.2020, 19.54 Uhr:
    "Badekappen- Joe"..... super! Danke Piet !!
  • texprint schrieb am 21.01.2020, 19.33 Uhr:
    Nick hat einen Bildungsauftrag zu erledigen, na vielen Dank hahaha
    • Petri schrieb am 21.01.2020, 19.48 Uhr:
      Na da bin ich ja am gespannt
    • candida schrieb am 21.01.2020, 21.32 Uhr:
      texprint, jenau ! wie sagt man: Einbildung ist auch eine "Bildung" ! offensichtlich kann der Laiendarsteller auch auf keinem Stuhl oder einer Bank sitzen ! immer auf irgendeinem Tisch. Wird da dann auch noch gegessen? DANKE sprach Franke !!!!!
    • Petri schrieb am 22.01.2020, 11.44 Uhr:
      Und hat das natürlich versemmelt.... Regel Nr eins in einer Großstadt :  PASS AUF DEINE KLAMOTTEN AUF
  • mademoiselle schrieb am 21.01.2020, 18.38 Uhr:
    Neuer Kindergarten in Jo s WG echt jetzt ??das ist so langweilig wie Krazz Schule in Köln abgesetzt nicht ohne Grund !
    • Petri schrieb am 21.01.2020, 18.47 Uhr:
      Langweilig und grottenschlecht diese nervigen Pänse
    • ruamzuzla schrieb am 21.01.2020, 19.19 Uhr:
      Da heißt es immer es gibt zu wenig Kitas...
      also die Lofts von Mel und Joe sind für alle sperrangelweit offen! :-)
    • Petri schrieb am 21.01.2020, 19.30 Uhr:
      .....und da kommt auch schon das nächste Panz
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Crow schrieb am 20.01.2020, 20.47 Uhr:
      Also wer von den Laiendarstellern jetzt grad wem die Zunge in den Hals steckt...oder in China fällt ein Sack Reis um ; soweit kommt es noch, irgend jemanden aus BtN hinterher zu googlen (das war mir bisher nur mal die Caro wert :-)
    • BTN-ler schrieb am 21.01.2020, 09.53 Uhr:
      Pimmelbärchen Ehrenmann😆😆😆.
    • Guest1974 schrieb am 21.01.2020, 16.28 Uhr:
      @Black_Crow:
      Naja das ist Geschmackssache. Ich war da eher auf JJ aus. Aber auch Jade finde ich sehr attraktiv.
    • Kunibert schrieb am 21.01.2020, 20.13 Uhr:
      OMG, die operierte Jade sieht doch absolut durchschnittlich aus! Finde die absolut unattraktiv. Null Ausstrahlung! Laaaaaangweilig!
    • Petri schrieb am 21.01.2020, 20.45 Uhr:
      Das Gesicht von Jade ist total stillgelegt .... natürlich schlecht, als Darstellerin....na ja
  • Petri schrieb am 20.01.2020, 19.09 Uhr:
    Emmi  verkackt auch wirklich alle Jobs
    • Tanzmaus194 schrieb am 21.01.2020, 22.06 Uhr:
      Wer nichts wird, wird Wirt!!
    • Petri schrieb am 22.01.2020, 11.46 Uhr:
      Hihi. ... Und natürlich auch da den Karren an die Wand gefahren .... da bleibt nur noch :
      Wer nix kann, geht besser zur Bahn
  • Guest1974 schrieb am 20.01.2020, 15.41 Uhr:
    Also das Peggy nicht sinnlos als Dümmste der Dummen genannt wird, ist
    schon klar. Aber was sie sich alles einbildet, das Ganze geht dann immer
    noch drüber. Da ist ja wirklich selbst ein Pflasterstein klüger als
    diese Peggy.
    Und Peggys Satz zu Joe "ich bin ja nicht dumm" ! ha ha ha ha ........ WAHNSINN, wie kann man sich selber nur sowas von daneben einschätzen. Der gehört mal die Wahrheit ordentlich gesagt.
    • Petri schrieb am 20.01.2020, 17.56 Uhr:
      Sie ist ja auch nicht dumm, sondern grottendämlich
    • Petri schrieb am 20.01.2020, 18.59 Uhr:
      Das erklärt so einiges😂😂
    • Raupe_Nimmersatt schrieb am 22.01.2020, 23.07 Uhr:
      Danke Kunibert für diese überaus qualifizierte und fachlich sehr zutreffende Aussage.
  • mademoiselle schrieb am 19.01.2020, 06.29 Uhr:
    BITTE jetzt nicht auch noch sexszenen zwischen Maya und Pägggii! Es reicht schon wenn Pummelchen Joe heiß auf sie wird brrrrrrr.....erotisch ist anders!
    • Petri schrieb am 19.01.2020, 08.11 Uhr:
      Nöööö..... bitte nicht
  • jona schrieb am 18.01.2020, 17.33 Uhr:
    ach nun ist sie wieder da.pp,.-Problem Peggy-hat wilde träume,die frage ist mehr was das alles soll.man könnte meinen sie hat angst nicht richtig verstanden zu werden.jetzt ist sie mit bärchen zusammen und die Probleme gehen wieder los. schlimm schon ständig,dieses ach schatzi von Joe zu hören.dass kann einem auf den zeiger gehen.alles solche idiotengespräche was die beide führen. irgendwann liegt sie mit dieser Maja in der kiste.schuld ist dann das Dickerchen, weil er sein problempaket Peggy nicht versteht.man,man wie bekloppt.
    • Petri schrieb am 18.01.2020, 18.46 Uhr:
      Ja irgendwie ist bei jeder Angelegenheit,  von wem auch immer, joe am Ende der Dumme ... der sollte eigentlich alle in die Wüste brezeln
    • Kunibert schrieb am 20.01.2020, 11.18 Uhr:
      und wenn schon! Ständig geht es da nur ums Korpulieren und dann wird jetzt so getan, als wenn das der größte Betrug der Welt sei jemanden zu küssen oder gar mal mit einer Frau ins Bett zu gehen! gääääähhhhhhhn. Meine Güte, sie muss sich ja nicht gleich von Pimmelbärchen Old Daddy scheiden lassen weil sie mal was ausprobieren will. So ein Gewese! Da fällt man wegen solcher Kleinigkeiten gleich in emotionale Sinnkrisen!
      Oh Gott, der hat mein Knie berührt!(Paula), oh Gott, Mike hat mich fast geküsst! ( wieder Paula), Dejan hat mir ein Küsschen geben wollen und deshalb muss ich superunsensibel ausrasten! ( Toni), und nicht zuletzt Dummpeggy mit ihrem „ oh Gott irgendwie gefällt mir das mit Maya aber ich bin doch VERHEIRATET! 😱😱😱
    • Kunibert schrieb am 20.01.2020, 11.19 Uhr:
      Joe ist doch auch ein megadämlicher Trottel.
    • Petri schrieb am 20.01.2020, 12.57 Uhr:
      Stimmt .... der ganze Haufen macht immer auf Megabrumme und immer voll auf die zwölf..... aber ein Touch und sind auf einmal prüder als meine Oma ...
    • Kunibert schrieb am 20.01.2020, 18.51 Uhr:
      Stimmt Petri! Von hinten von vorn auf dem Fußboden auf der Theke in der Dusche auf dem Küchentisch..... aber wehe es gibt ein Küsschen 😱
      Diese Bumspaula mit dem hoten Sex mit Ekelbasti im Hotel 🤣🤣🤣🤣🤣hemmungslose verzweifelte Leidenschaft auf Ikea- Boxspring- aber wehe, WEHE jemand berührt ihr Knie! Selbst hinter dieser Unkenfresse Mike hersabbern und absolut männerfeindlich ( ich schmeiß das mal als Mann auch mal in die Runde), das Amöbenhirn nur auf seinen steroidgestählten Körper beschränkt aber auf Jungfrau Maria machen! So sind die doch alle drauf. Milla... ohne Worte! Der Obermacho mit Möpsen aber „ mimimi, Leon wollte mich vergewaltigen...“ Hat er die umarmt oder was? Wie Milla mit Männern umgeht ist das Letzte- für die sind das dumme Sexobjekte aber WEHE jemand geht ihr oder ihren Schlampen an die Wäsche- dann gibts Körperverletzung von diesem Mannweib. Mannmann Leute, Doppelmoral hoch zehn!
    • Petri schrieb am 20.01.2020, 19.05 Uhr:
      Ja Milla "Platzdajetztkommich" und ihre Brut ist wirklich albern: als "so eine starke Frau" ist es schon sehr seltsam , ständig rollig Hintern,  Möpse und Schritt der Menge entgegen zu recken.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2020, 10.04 Uhr:
    So so, Pimmelbärchen hatte also einen Sextraum mit einer Comicfigur. Jetzt erklärt sich mir auch warum er mit Chucky verheiratet ist! 😱
    • Petri schrieb am 18.01.2020, 13.37 Uhr:
      Haaaahahaa.....da hast du es! Apropos : welche Träume hatte eigentlich Krätze?
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2020, 17.00 Uhr:
      Krätze ist selbst für Träume zu dumm!
    • Petri schrieb am 18.01.2020, 18.47 Uhr:
      Ja...da hilft auch der Kaffeewärmer auf der Rübe nix
  • Kunibert schrieb am 18.01.2020, 09.07 Uhr:
    Stimmt, die hofft wahrscheinlich, wie auch die Kleine blasse Emmi, auf den Durchbruch beim Playboy, so wie Kim.... aus der nach ihrer prüden, Altmännerphantasien - erregenden Blankzieherei mit Kapitänshütchen, ja nu auch nüscht weiter wurde.
    Über Emmi als Model lohnt es sich nicht zu reden- nichtsaussagend und viel zu klein ( und zu dick, sorry), aber Mlla hätte mit ihrer Körpergrösse ( die ist doch mind.1,80!) Potenzial gehabt! Gott wie oft habe ich gedacht „ wenn die doch einfach ihre Fresse halten würde!“
    Die macht mit ihrer primitiven Sprache und Stimme alles kaputt. Milla hätte ich mir als Model für große Marken gut vorstellen können. Tolles Gesicht, schöne Lippen, laaaange Beine. Tja, nu is futsch ! 1. wer bei RTL2 lief, wird nienieniewieder ein seriöses Angebot bekommen UND, die Milladarstellerin hat seit ihrer Titten- OP ordentlich zugenommen und sieht teigig aus im Gesicht. Klar, durfte wegen der OP keinen Sport mehr machen ! Und 3. mit Silikonmöpsen wird man kein Model ( außer für Sexhotlines 🤣). Die ist so dämlich die Frau! Hat sich mit BTN und dieser schwachsinnigen OP alles verbaut!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2020, 12.12 Uhr:
      Sie wird irgendwann das machen was alle ausgestiegenen Weiber machen. Influencer werden und blank ziehen!
    • Petri schrieb am 18.01.2020, 13.40 Uhr:
      Ich glaube , die Silikonmöpse fragen sich mittlerweile, was sie eigentlich da machen , ausser herumhängen
  • Petri schrieb am 17.01.2020, 19.30 Uhr:
    Schon wieder eine von diesen albernen Mützen .... hab ich da einen Trend verschlafen ???