Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
546

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 16546 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• TVWatcher schrieb am 23.05.2020, 08.04 Uhr:
    Fabrizio is back in town! Himmel, die Tattoos im Gesicht sehen furchtbar aus, vor allem die Knarre! Das soll wohl besonders gefährlich aussehen, aber Schiss vor Paulas Pudel haben.
    Emmi macht erotische Fotos und posiert auf einem Hüpfball und mit Yoga-Matte im Body Burn - wirklich sehr sexy... (ironisch gemeint).
    • Guest1974 schrieb am 23.05.2020, 13.12 Uhr:
      Überviele Tattoos sehen grundsätzlich furchtbar aus. Bei Fabrizzio der Mittellos war, ist vielleicht mit seinen Lebenstil jetzt der Mafia angehörig .......
    • HeisseMilch schrieb am 23.05.2020, 19.43 Uhr:
      Tattoos im Gesicht, naja, aber muss jeder selber wissen, doch die von Fabrizio sehen ja auch noch so aus, als hätte die nen Kleinkind gestochen.

Und laut TV-Movie soll das die Hintergundgeschichte für seine Rückkehr sein:
      Vielleicht ein SPOILER:
      "Er hatte eine Affäre mit der Frau eines ranghohen italienischen
      Politikers und dessen Auto gestohlen. Nun weiß er nicht weiter! Ob Joe
      ihm da helfen kann? Oder landet Fabrizio etwa schon kurz nach seiner
      Ankunft im Knast?"

Ernsthaft?????
    • jokno__310816 schrieb am 24.05.2020, 10.23 Uhr:
      ... ja die Szene mit dem Pudel war absurd - Brizzi hat Angst vor'm Pudel
      Ich lach mich weg ‼️ Die TATTOOS scheinen ja echt zu sein -- sieht wiieeerklieech
      SCH..es aus 👎😂
  • bluebell schrieb am 23.05.2020, 07.30 Uhr:
    Meine Güte, hatte ganz vergessen wie schlimm Fabrizio aussieht, falls er immer schon so aussah -.- Sind die ganzen tattos im gesicht echt? Das Grauen echt, und die Stimme! Vom Verhalten will ich gar nicht anfangen.
  • Giftzwerg schrieb am 22.05.2020, 23.26 Uhr:
    Fabrizio! Der ist und war allein schön dämlicher als Schmitti, Krätze und die Kids zusammen! Das Allerschlimmste ist, das auch Ole bald aufschlagen wird.
    • User_1125996 schrieb am 23.05.2020, 17.26 Uhr:
      und somit nimmt das Ekel-TV seinen Lauf, Specknacken und der hohle Ole, schlimmer gehts nimmer...
  • Petri schrieb am 22.05.2020, 22.26 Uhr:
    Ich schreib gerade einen Kommentar  und plötzlich bin  ich in einer Werbung , in der sich jemand in einen Bodyshaper reinpresst... Was soll der Mist
    • TVWatcher schrieb am 23.05.2020, 08.06 Uhr:
      Mich nervt die Werbung auch! Ständig stört mich irgendein Mist beim Schreiben! Na ja, die Seite muss ja irgendwie finanziert werden.
  • User_1125996 schrieb am 22.05.2020, 20.52 Uhr:
    Nun ist es passiert, das schlimmste was eine italienische Mutter in diese Welt gesetzt hat, ist wieder in Berlin aufgeschlagen und hat sich richtig "gut" eingeführt. Leute beleidigt, gelogen dass sich die Balken biegen, mit den gleichen "Pferdegebiss", laut und völlig asozioal, eben Britze oder auch Specknacken genannt. Sah er früher schon total verboten aus, so hat er sich deutlich gesteigert. Welcher Mensch, mit mindestens 3 Gramm Hirn verteilt, würde sich den hohlen Kopf so verschandeln. Wenigsten das ist nun klar, Britzi die genetische Katastrophe. Ich sehne schon nach 2 Minuten den Tag herbei, wo dieses "Monstrum" verschwindet.
    • Petri schrieb am 22.05.2020, 22.24 Uhr:
      Widerlich. ... aber  vielleicht  wäre er was für diese siffige  Olivia. ...Britze trifft Bratze
    • Mephista schrieb am 25.05.2020, 12.17 Uhr:
      LooL das würde niemandem gefallen glaube ich
  • texprint schrieb am 22.05.2020, 19.57 Uhr:
    Beizuziehen mit dem güldenen Lamborghini, sowas blödes, der hat niemals soviel Kohle gemacht, so dumm wie der ist. Alles Zuviel für mich, ich ziehe mich erstmal zurück, soviel Blödheit hält keiner aus.
    • Uschilein schrieb am 22.05.2020, 20.42 Uhr:
      Ich bin auch raus.Dieses italienische Oberarschloch ist doch nicht zu ertragen.Noch schlimmer als früher.
  • mademoiselle schrieb am 22.05.2020, 14.01 Uhr:
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Basti total pleite war und im Keller Kulis zusammenschraubte, jetzt Kauf einen neuen Al..Mist Lautsprecher und der wird bei Missgefallen einfach in den Müll geworfen?das macht sicherlich kein Normalverdiener, entweder weiterverkaufen oder weiter schenken aber finde ich skandalös wie da der Geldrauswurf gutgeheißen  wird
    • User_1125996 schrieb am 22.05.2020, 20.59 Uhr:
      Nun wird sich auch der Einhoder in die Reihe der Super-Looser einreihen, die den Zwerg mit der aufgepimpten Oberweite und der Haut die an frisches Mett erinnert, bestiegen haben. Also Krätze, Schmidti, der Hilfstätowierer Jannes, den Rest habe ich vergessen. Mich wundert nur, dass nicht schon längst dieser Luckarsch dran glauben musste, aber was nicht ist kann noch werden ......
  • mademoiselle schrieb am 22.05.2020, 13.33 Uhr:
    Wie ist Paula denn geschminkt? GRAUSIG
    • User_1125996 schrieb am 22.05.2020, 20.46 Uhr:
      Die ist nicht geschminkt, die sieht immer so grauslich aus...
  • mademoiselle schrieb am 22.05.2020, 12.37 Uhr:
    Wer bezahlt eigentlich die Miete von den Gören ? Denen ihre Eltern haben die ja alle in den Wind geschossen ...
    • Uschilein schrieb am 23.05.2020, 08.46 Uhr:
      Niemand.In Berlin und Köln kannst Du in den teuersten Lofts wohnen ohne Kohle Arbeit usw.Verarsche hoch drei.
  • TVWatcher schrieb am 22.05.2020, 12.25 Uhr:
    PS: Heißt Super-Barbie Jade eigentlich wirklich so? Oder ist das ein Witz wie Dejan und Dean? Überhaupt schrägere Namen wie bei BTN habe ich noch nie gehört! Auch Connor.
  • TVWatcher schrieb am 22.05.2020, 12.21 Uhr:
    Die Idee mit Basti und Rick als neues BTN-Traumpaar ist gar nicht so schlecht. Hat Basti nicht als Tänzer oder Stripper in einem Gay-Club gejobbt? Und sogar eine Affäre mit einem Typen gehabt? Ganz am Anfang. Toni eine Traumfrau? Groß, spindeldürr, platt wie ein Bügelbrett und ein Mund wie die Ober-Ameise bei Biene Maja. Die "Kids" haben nach Bastis Wohnung nun auch das "coole" LA 14 gekapert. Das ist keine Bar mehr, sondern eine Kita! Oder die Außenstelle der nächstgelegenen Sonderschule, so dämlich wie Lilli, Denny, Nick, Connor und Toni sind. Dejan, genannt Dean, zieht bestimmt auch noch ein und schläft bei Toni und Connor in der Mitte!
  • User_1125996 schrieb am 22.05.2020, 10.36 Uhr:
    Nun gab es bei BTN schon unangehme Charaktere in Massen, aber zur Zeit ist das ätzende, abstoßende Teil ever auf dem Plan, Toni, mit der "geliehenen" Wanderwarze, mit einer Haut die an frisches Mett und einer Nase die an einen Quartalssäufer erinnert, wenn sie dann noch dieses "Ding" in jede Angelegenheit steckt oder einen auf Partyschnecke macht, drücke ich den Knopf auf dem OFF steht und schon ist sie weg samt ihrem "Alpaka" und Riechgiebeldean.
    Dann schalte ich wieder ein und was muss man sehen? Den absoluten König aller Prolls mit einem goldenen Lambo und dann habe ich die Eingebung, es wird alles noch abstruser und unrealistischer...
  • Peetz schrieb am 21.05.2020, 19.28 Uhr:
    Dejan...Toni die absolute Traumfrau 🤢🤮
  • Guest1974 schrieb am 21.05.2020, 17.06 Uhr:
    Ich habe anscheinend was verpaßt, habe nämlich nur so halb via Stream zugeschaut.
    Aber seit wann bzw. warum wohnen die beiden Schwuchteln Basti und Rick in Joe´s WG ?? Bzw. die Kinder in Basti´s WG ?
    • Tanzmaus194 schrieb am 21.05.2020, 17.50 Uhr:
      Das gleiche wollte ich auch fragen : wieso gibt Basti seine Wohnung auf und zieht in ein WG Zimmer bei Joe?? Mit Mike, den er hasst in eine Wohnung?? Und überlässt seine eigene Wohnung diesen asozialen Teens??
    • Giftzwerg schrieb am 21.05.2020, 23.09 Uhr:
      War eine Idee von Paula, weil sich Basti so einsam fühlt, seit Jade ausgezogen ist. Die Kids in seine Wohnung, er und Rick in die von Joe. Klar dass es nicht logisch ist, weil Spastis Wohnung gar nicht ihm gehört, sondern seinem ehemaligen Partner. Aber was ist da schon logisch?
      Außerdem ist Jade nun bei Schmitti rausgeflogen. Wo die nun wohnt ist auch völlig unklar.
  • mademoiselle schrieb am 21.05.2020, 13.10 Uhr:
    laaaaaangweilig! Matratzen kaufen, Kinder WG Party mit dieser unerträglichen Toni die jetzt einen auf Befreiung macht, doof Basti stellt uns jetzt dieses À-Gerät als Innovation dar nachdem es seit Jahren auf m Markt ist... es ist grottenschlecht was da gerade läuft schade war mal ganz lustig..
    • Crow schrieb am 21.05.2020, 15.59 Uhr:
      Erwiesener Weise stumpfen diese Geräte auch nur ab - so gesehen also ein typisches RTL 2 Produkt!