Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Dean fand ich eigentlich nicht ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Rick und Paula fehlen total in der ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh wäre auch intr. va hat die schauspielerin auch ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich bin für Alina dann sind nicht nur Schwule ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit raffi u. krätze ist echt lächerlich - ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja ich bin auch für theo! oder vlt. jessica? am ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Trashonaut: Ich möchte mal eine bisschen andere Art von ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- Platz 16
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Peetz schrieb am 20.05.2020, 19.48 Uhr:
das ist ja wohl heut die dümmste Folge ever....Absetzten bitte 🤗🤢......boaa die Warzenbirne Toni "ECKELHAFT" 🤮User_1125996 schrieb am 21.05.2020, 10.47 Uhr:
als sich diese Toni gestern Abend flugs die Klamotten vom dürren Körper riss um mit Alpaka den GV zu zelebrieren, musste ich umschalten. Das lange "Elend" in Schweinchenrosa mit den roten Pratzen und der ebenso gefärbten Nase war einfach zu viel für mein Nervenkostüm und dann die Diskussion mit ihrem dümmlichen Vater. Weiterhin frage ich mich, ob die in einem sonst leeren Haus hausen, bei dem Lärn, die diese Chaoten so verursachen. Ach ja, hat man diesem Dean mit dem riesigen Gewürzprüfer die siffige, pissgelb/grüne Jacke aufgeklebt ????
Wilma 68 schrieb am 20.05.2020, 14.14 Uhr:
Ich hab eben mal nach Inoperablem Aneurysma gegoogelt und bin in der Rentnerbravo (Apotheken Rundschau) fündig geworden.
Die meisten Aneurysma platzen zeitlebens NICHT und werden auch nicht wahrgenommen. Das Risiko zu sterben ist zwar da, aber bei einer Straßenüberquerung auch.Peetz schrieb am 20.05.2020, 18.38 Uhr:
Wilma...das beste Beispiel läuft zur Zeit in den Nachrichten mit Sportmoderatorin
Monica Lierhaus ...🤗Petri schrieb am 20.05.2020, 23.28 Uhr:
Das ist bestimmt gar kein Aneurysma, sondern Schmittis Hirnzellengehtdichganixan schrieb am 21.05.2020, 11.20 Uhr:
Ich glaub noch nich so ganz, dass der Unapetittliche wirklich ins Gras beißt! Vermutlich lässt er sich doch noch von ner OP überzeugen, oder er wird sonst wie von Zauberhand geheilt, wie Mülla von ihrem Brustkrebs! Mir persönlich is scheissegal, ob der stirbt oder nich, allerdings gäbe da so einige, die ich deutlich lieber verabschieden würde, als den siffigen Sprechkäse-Schmidti!
mademoiselle schrieb am 20.05.2020, 11.08 Uhr:
warum hängen Connor und seine langweilige Freundin immer noch bei Joe ab wenn sie doch jetzt eine neue ‚supergeile ‚ WG von Basti haben?wieso verzichtet Dejan zugunsten seiner Familie aufs Praktikum in London aber will dann doch in eine WG einziehen? Wieso trifft der OS von Olivia sie genau dann am Vormittag im matrix an wenn sie da kurz ist?Fragen über Fragen ts ts
Guest1974 schrieb am 20.05.2020, 08.44 Uhr:
Warum wundert sich Biest Olivia das sich andere bei ihr einmischen ?! Sie hatte das ja auch immer bei anderen (Vivi, Emmi etc. etc.) getan. Ich HOFFE SEHR, das dieses Biest mal eine ordentliche Schelle bekommt, was aber nur Sinn macht, wenn sie es selber auch checkt.
Das wird nur leider nicht passieren. Denn früher dachte ich immer das eine Fliege das dümmste Lebenwesen auf diesen Planeten ist, doch dann kam Peggy ..... Und das sie das mal zu Ohren bekommt, darauf wartet man immer noch.
Lästermaul schrieb am 19.05.2020, 22.09 Uhr:
Das erste was man normal in Schmittis Situation macht ist vom "Klinikum Nord" in die Charite zu gehen und sich ne zweite Meinung zu holen.Einer der charakterlich ärmsten und rückgratlosesen ist eigentlich das polnische Augenbrauen Model Lukarsch.
Er vögelt am Tag nachdem er schlussgemacht hat mit Olivia rum und macht sogar vor ihren Augen auf der Couch rum.
Und dann ist er erstaunt daß sie abhaut ????
User 1470619 schrieb am 19.05.2020, 20.59 Uhr:
Warum wird gegen olli geschossen wenn alles zu spät ist
HeisseMilch schrieb am 19.05.2020, 20.10 Uhr:
Herr im Himmel, jetzt wird also die nächste Nichtskönnerin "Assistentin der Geschäftsführung". Wie einfach es anscheinend ist so nen fetten Club zu betreiben. Und was für ne ne neue Storyline. Hatten wir ja noch nie.
Schön auch die Stubenfliegenmäßige Gedächnisleistung von Emmi. Vor zwei Tagen war Olivia noch nett und toll, jetzt auf einmal total falsch. Hätte ihr das schon bei der Vivi-Geschichte einfallen können? Nee, stand ja nicht im Drehbuch.
Bei Vivi war wieder schön zu sehen, dass es im BTN-Universum so was wie Miet- oder Arbeitsverträge nicht zu geben scheint.
Ach ja, Toni sah ja heute wohl mega heiß aus! Oh mann.....
User_1125996 schrieb am 19.05.2020, 13.05 Uhr:
Nun ist es doch passiert. In Kürze wird wieder dieser volltätowierte Specknacken mit der gelben Kauleiste durch die WG schlurfen mit mit seinem "glöckchenklaren Stimmchen" seine Lebensweisheiten zum Besten geben. Wenn ich daran denke .....wüüüürg
HeisseMilch schrieb am 18.05.2020, 19.56 Uhr:
Da ich nicht regelmäßig schaue, mal eine Frage. Joe lässt das ganze Idiotenpack ja anscheinend umsonst wohnen, aber wie bezahlen die jetzt die Miete in der neuen Wohnung?Guest1974 schrieb am 19.05.2020, 07.44 Uhr:
Das betrifft aber alle und alles in dieser Serie. Jede WG usw., da ja selbst im LA14 mehr Leute sind, als in dieser Schmitte.Mephista schrieb am 19.05.2020, 07.48 Uhr:
dit bezahl icke Gump übernimmt das sicher, zumal die Affenfresse ja bald wieder aufschlägt *kooootz* der einhodige könnte alternativ auch Samen spenden gehen :D
geniesst die affenfressenlose Zeit noch ^^Anne Stirnhau schrieb am 19.05.2020, 13.26 Uhr:
Pimmelbärchen ist doch Eigentümer..:-)
Und da das Bodyburn ja, trotz der abzuzahlenden Kredite, offenbar eine wahre Goldgrube ist, kann er es sich leisten, die gegen einen kleinen Unkostenbeitrag logieren zu lassen.
Interessant wäre auch mal, wie man es ohne nennenswerten Lebenslauf in Sachen Arbeit (wie ein reicher Erbe kommt die Figur nun wirklich nicht rüber)schafft, an eine etwa 300 qm große ETW in Kreuzberg zu kommen!
Sabrina Guder schrieb am 18.05.2020, 19.31 Uhr:
Ich finde es sehr schade das schmitti den serien Tod sterben soll 😓😓😓😓😰😰😰
gehtdichganixan schrieb am 18.05.2020, 19.16 Uhr:
Kann dieser abartigen Fussel-Trine Olivia nichma endlich einer aufs blöde Maul hauen? Oder wenigstens ma verdeutlichen wie scheisse sie is? Also ich würde liebend gern übernehmen! Und dem polnischen Schmierlappen auch gern!
User_1125996 schrieb am 18.05.2020, 16.30 Uhr:
ich hoffe mal, dass sich der Ausgang der tötlichen Krankheit von Akne-Schmitti nicht ewig hinzieht, denn der nächste Schmierlappen steht in den Startlöchern, Britzi in Insiderkreisen gern Specknacken genannt, drängt ins Haus um dem Format den Rest Niveau zu nehmen und ich wette, er wird es schaffen. Sollte es doch nicht glücken steht Ole der Hohle bereit um in die Niveausenkungsbresche zu springen und dann wird es mit Sicherheit gelingen das "anspruchsvolle" Vorhaben zu realisieren. Zur Not könnten noch der Einhoder, Gundula Gaukeley, Tunte Rick, Zottel-Peggy und der rosa Meeressäuger mithelfen, man wird sehen......Giftzwerg schrieb am 18.05.2020, 17.46 Uhr:
User_1125996
Coole Analyse! *lach*Bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass bei mir Milla vom Thron der größten Schlampe im Reich der Geschmacklosigkeit gestoßen wurde. Der Name der neuen Königin lautet natürlich Olivia.
HeisseMilch schrieb am 18.05.2020, 15.25 Uhr:
Wie viele Folgen haben die eigentlich schon vorgedreht vor der Corona-Krise? Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen unter verschärften Bedingungen. Die Umsetzung von unseren Schauspieler-Imitatoren dürfte dann ja noch spaßiger werden als der ohnehin schon murksige bisherige Sch...!Anne Stirnhau schrieb am 19.05.2020, 13.22 Uhr:
Dann könnte aber wenigstens dieses lautstarke Geküsse bzw. unappetitliche Gelutsche aufhören..
TVWatcher schrieb am 18.05.2020, 08.29 Uhr:
Motz: Hier fehlen Beiträge und zwar meiner von letzter Woche! Zu kritisch? Zu anspruchsvoll? Das Forum macht Spaß, aber wenn die Werbung ständig, durch die Schrift kreuzt, nervt das!
Viel Spaß mit BTN die Woche und bleibt alle fit! Sch...Corona!
jona schrieb am 17.05.2020, 16.50 Uhr:
diese schmuddelige Olivia, was kann sie eigentlich, im grunde nur die beine auseinander machen, bei allen typen die ihr gefallen und wovon sie nutzen heraus ziehen kann.sie müßte ein Furunkel um den mund tragen , damit Männer die sie will abstand halten ohne ende. damit das Kind zur Besinnung kommt und nicht bei jeder gelengenheit sich auf alles was nicht passt stürzt andere schlecht und hinterlistig beäugt. ja die Dame ist böse.-,---dass wird für sie noch böse enden, den wie sagt man so schön ---rache ist süß.Guest1974 schrieb am 17.05.2020, 19.57 Uhr:
Stimmt. Normalerweise haben solche Charaktäre keine Freunde. Sind Alleine. Und das Lukarsch sie will und liebt, ist normalerweise Blödsinn. Er wirkt eher vernünfitg, und normalerweise stößt sowas ab. Zumal sie ihm mal eifersüchtig machen wollte, als sie einen One-night-stand in die WG nahm. Auch da geht der Schuss normal nach hinten los. Mich als Mann würde das eher noch viel weiter weg von ihr bringen.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.