Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also chiara ist wirkl. find ich die einzige die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diese janni ist allgm nicht auszuhalten
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist wirklich sonderbar alles
- 05.08.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Free)
- 05.08.: Neue komplette Folge: (K)ein Weg dran vorbei (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Also Valentinstag vögelt mit nem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber bestimmt immer schön mit Gummi😅 Klar hat ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja die macht wohl die Buchhaltung, ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so kinders : valentina ist nicht positiv aber ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahah :D stimmt aber - so im neglische ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Zumindest ist Emmy irgendwie nicht mehr in ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Absolut!
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Das Gestotter und Gestammel von dem Rektor und dem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Die ganze Geschichte mit Indira ist so ein Humbug.Wer ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: mein text ist weg.. kurzfassung.. mit brüno kann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gg. ich liebe es
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Er könnte ja auch einfach eine Einheimische ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Connor, der seine Musik Karriere in Portugal ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Herrlich wie die Autoren immer spontan ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die werden alle NIE alleine wohnen und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wenn die alle so richtige storys machen würden ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Die Beziehung von Sternekoch Bruno und der ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt - aber sarah und ihre 2 mitbw. .. dann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was ggenau arbeitet die sara da eigtl? ein paar ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und diesen Phrasengekloppe ist echt brutal bei ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Oder sie zieht zu Sarah. Da war sie glaube ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: emmi landet bestimmt im auffang becken von der ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggi ist wirklich nervig gewesen.. und erst noch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was habe ich da heute für eine Folge gesehen? ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich denke auch, aber selbst wenn nicht wird ...
- Platz 10
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
500600 schrieb am 11.12.2019, 13.07 Uhr:
Milla,sonst doch die tolle Geschäftsfrau,nimmt sich nicht mal einen Rechtsanwalt für die U Haft.
Macht ja auch nix.Leon taucht ja bald wieder auf.
Krätze wundert sich,daß sein Laden Freese nicht läuft.
Basti will nun wieder mal nix mit Mandy und Kind zu tun haben.
Gebe zu Piet ist am lustigsten trotz dicker Wampe.
Die Endlos Geschichte Toni und co ist wirklich totaler Quatsch.
Genauso Mike und Paula.Mike rammelt ständig mit anderen Frauen ,aber dann küsst er Paula.
BTN Geschichten die alle so langweilig geworden sind.
Und die Dauerurlauber Peggy und Joe.Sehr unreal alles.
Lästermaul schrieb am 10.12.2019, 20.17 Uhr:
Meinte Basti tatsächlich er sei lange genug für andere dagewesen und jetzt ist er mal dran ??
Hä?...lebt der Mann in einer Parallelwelt ? wer hat den ein Business nach dem anderen in den Sand gesetzt, sich überall Geld geliehen , war quasi Obdachlos und hat seine Frau verarscht ?RTLAnalyse schrieb am 11.12.2019, 11.12 Uhr:
Ey ey ey!
Nicht so viel Wahrheit drauf steht RTL garnicht!Giftzwerg schrieb am 11.12.2019, 12.00 Uhr:
Haut er jetzt endlich ab? Und auch wenn schaudert mich bei dem Gedanken, was da nachkommt!
RTLAnalyse schrieb am 11.12.2019, 16.33 Uhr:
Wenn Basti wech ist kommt das "Du bist an allen Schuld", trauer trauer, und Andre ist der neue SpaßtiNicht offensichtlich genug?
Kunibert schrieb am 11.12.2019, 16.42 Uhr:
Diese ganze Filmfigur Basti ist nur noch abartig und zum fremdschämen! „ oh nein, Mandy würt saua sein ej und det su rescht!!!!! Aba dette halt ick nich aus, ick hab keene Kraft dafüa!“ mimimimimimimi Alter Schwede! Solche Männer gibts hoffentlich nur im Film! Klare Absage und Arsch voll hat die dämliche Plastikbarbie Mandy verdient, diese elende faule und dumme, auch hier wieder „ Filmfigur“. Ambestenverschwindenbeideganzsvhnelllllllllll! Botoxfresse und ihr Stromfreund!
Petri schrieb am 10.12.2019, 19.37 Uhr:
Wieviele Geschäftsideen werden diese Dörmels noch in den Sand setzten ???
ruamzuzla schrieb am 10.12.2019, 17.05 Uhr:
Wann machen Connor, Toni und der Migrant endlich einen Dreier?
Vielleicht lernt der Connor dann ja daß das Ding zwischen seinen Beinen nicht nur zum pissen da ist! 😈peetz71 schrieb am 10.12.2019, 19.33 Uhr:
Das werden die beiden Jungs wohl nicht auf die Reihe kriegen
vielleicht sollten die beiden jeweils einen Hammer und Meißel nehmen
und ihr diesen Furunkel vom Schädel tickern....kann auch Spaß machen 😏Mylla macht erstma Urlaub....🤗Bitte mehr von Piet und Ingeborg 😂
ruamzuzla schrieb am 10.12.2019, 11.40 Uhr:
Wie funktioniert das eigentlich mit der Schnitte?
Peggy wochenlang nicht da, Paula nimmt sich ständig frei, Rick kann nur Nägel polieren und Jade ist zu nichts zu gebrauchen...
Wann wird dieser Laden endlich dicht gemacht? 😈
ruamzuzla schrieb am 10.12.2019, 11.26 Uhr:
Ist die ekelige Warze von Toni jetzt schon so groß daß sie einen Turban tragen muß? 😈
Major_Tom schrieb am 10.12.2019, 10.10 Uhr:
Aha, Mimose Mülla wurde von Leon angefasst und der Meter Abstand wurde nicht eingehalten, mimimimimi, hilfe…… Andererseits hat sie doch wieder ihren Gossen Slang drauf, da kann man nur ab/ umschalten. Die Psycho Mülla könnte man mir auf den Bauch schnallen und nichts würde sich tun, wer steht auf so was? Genau so Mandy, die hat sich völlig ins negative verwandelt, war mal eine hübsche.
Die Bewohner/innen im Loft haben sich da auch nur reingezeckt, wer von denen zahlt da eigentlich Miete und Lebensunterhalt, der Tisch ist immer gedeckt, alles mehr oder weniger aufgeräumt, der Kühlschrank immer voll, meistens Sekt, und keiner geht einer geregelten Arbeit nach.
Blödmann Joe mit seiner dämlichen verarsche Werbung geht mir auch so was auf den Sack, da schalte ich eh´ immer um. Also, unterm Strich gucke ich hin und wieder mal ins btn rein, aber immer öfter blende ich diesen Schwachsinn aus, bin da lieber hier im Forum.
ALEX28 schrieb am 09.12.2019, 23.38 Uhr:
Bitte schmeißt Milla, Emmi, und die neue beste Freundin von Milla raus ! Es ist so Laaangweilig mit denen, es nervt nur noch ! Bin nur noch am spuhlen seit dies komische Leon Story läuft
RTLAnalyse schrieb am 09.12.2019, 22.55 Uhr:
Ick muss euch dat einfach fragen kameraden,
welcher dieser dummen Rollen ist für euch am Verträglichsten und welche am wenigstens?Antworten könnten witzig sein.Bei mir.
Gerade so: Schmalzi
Garnicht: MüllaDa ich die folgen aufgrund Schaden an meiner Gesundheit nicht mehr gucke amüsiere ick meine verwandten hier damit.ALEX28 schrieb am 09.12.2019, 23.43 Uhr:
Gut so , ist auch nicht mehr zu ertragen ! Und jetzt wird Leon als halber Vergewaltiger hingestellt,lächerlich ! jeder der die Sendung kennt weiss genau wer von den beiden Leon oder Milla die Schraube locker hat ! Is bei Psychos übrigens öfters so , das die mal ne längere Zeit ne Ruhephase haben ! Das die schon wieder am Spinnen ist, merkt man schon wenn sie so durch die Gegend gröhllt wie ein Prolet, total unfraulich die Milla !
bluebell schrieb am 09.12.2019, 20.49 Uhr:
Wie penetrant ist denn Olivia?
Naja jetzt ist milla ja geschnappt. und die andere neue im loft hat ja eine blühende phantasie auch. (hab den namen vergessen)HeisseMilch schrieb am 09.12.2019, 21.15 Uhr:
Jep, "vielleicht is Leon zurück und hat sich Milla geschnappt!"
Geil find ich auch, dass laut Vorschau von Freitag jetzt in beiden Deppenserien junge Frauen im Knast sind und in beiden Serien dort natürlich von 100Kg-Kampflesben angegriffen werden.
Was in den hohlen Köpfen der Schreiberlinge von diesem Schund bloß vorgehen mag!bluebell schrieb am 10.12.2019, 06.07 Uhr:
Es ist ja ganz oft parallel in beiden Sendungen ein ähnlicher Handlungsstrang. Ziemlich sinnlos.
texprint schrieb am 09.12.2019, 19.46 Uhr:
Boa, HoHoHo geht der mir auf den Sack mit seiner Werbung. Ganz toll das der Gewinner sofort sein Geld hat, das Gesicht was der Blödmann dabei macht und seine Betonung, Grotternschlecht.
Crow schrieb am 09.12.2019, 20.21 Uhr:
Yep...bei dem alten Sack vergeht einem echt alles und ich denke RTL2 zahlt auch auf sicher die Gewinne nicht aus... weil sowas ja eh niemand kontrolliert...und "morgen schon auf eurem Konto", (müdes Lächeln)...ist klar RTL2 ; wer sich verarschen lassen möchte nur zu :-)
So etwas nenne ich Trickbetrügerei.
HeisseMilch schrieb am 09.12.2019, 19.33 Uhr:
Ich hab nen fucking Mord an der Backe, ey.....
BiosimiLars schrieb am 08.12.2019, 16.38 Uhr:
Hallo zusammen, bin neu hier.
Weiß jemand, in welcher Folge Theo Peggy betrogen hat? (das war in seiner Bar).
Liebe Grüße
jona schrieb am 07.12.2019, 18.53 Uhr:
ja auch Milla wird nicht darum kommen evtl. im knast zu landen. soll sie doch endlich ihre seele reinigen und zur Polizei gehen, alles schön nochmal erklären. kann die schmuddelige Oliva mitnehmen die ohnehin glaubt das ihre geliebte Milla nicht zu einer solchen tat fähig ist. (leon zu ermorden, oder kurz gesagt ---flasche übern Schädel.) das alles wird dann schön geprüft und möglich auch vor gericht entschieden. sollte Milla hinter spanische gardienen müssen, kommen ja dann netterweise auch zu weihnachten ihre lieben sie besuchen und ein Liedchen wird getrillert, dann kann jeder bedauernswert fragen...,----LEUTE WIE OFT NOCH SINGEN;:;-------------!!!!
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.