Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 5
517 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Kunibert schrieb am 30.10.2019, 18.19 Uhr:
Zum Thema Milla und tanzen... ich weiß nicht, wie es Euch geht aber diese Frau ist Null sexy und kann sich Null bewegen. Dieses hektische Gehanpel und Knochenarschgeruckel hat absolut nichts mit Performance zu tun. Ist Euch das Gehampel dieser Milla mal aufgefallen?? Die tanzt nicht, die zappelt. Und ohne Hintern sieht Gogo eh Sch... aus. Die tanzt wie Connor Gitarre spielt 😂😂😂 Der Typ hat es in all den Folgennicht hinbekommen über E- Dur und D- Dur hinwegzukommen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👎
Giftzwerg schrieb am 30.10.2019, 13.34 Uhr:
Moment! Hab ich das richtig verstanden? Milla ist gefeuert? Fristlos?
Major_Tom schrieb am 30.10.2019, 09.08 Uhr:
Hab´ ich mich da verhört, als Nick zu Joe sagte: "So möchte ich auch mal leben, in einem 700qm Loft..." Na klar, nie richtig Arbeiten und die große Kohle machen.
Mülla tickt jetzt völlig aus, endlich frei, nur noch Party machen und in Bars rumtingeln. Welche Bewohner/innen im Matrix Loft trägt was zur Miete bei. Der Künstler Jannes malt nur noch Bildchen und die anderen Bewohner/innen schnorren sich durch. Frau Lettura sollte die arbeitsscheuen schnellstens auf die Straße setzen.
Bei Joe nicht anders, aber das Body Burn wirft ja eine Menge Kohle ab mit den 3 Leutchen, die ab und zu mal da sind.
Wenn er der Laden verkauft und in die Werkstatt investiert, gibt es eh´ Probleme, nicht nur mit Siggi.
Basti bibbert schon, dass er seinen Job verliert, in dem er auch nur noch durch Abwesenheit glänzt.
Wollte Leon nicht wieder nach Malle zu seinem Bruder?
500600 schrieb am 30.10.2019, 08.25 Uhr:
Als Frau Lettura würde ich mir auch mal Gedanken machen,wenn meine Hauptmieterin Milla im Job
fristlos kündigen muss ,ob die hohe Miete vom Loft auch noch bezahlt werden kann.
Ach so ja.Wahrscheinlich zahlen die auch nur alle 300 Euro warm pro Zimmer.
500600 schrieb am 30.10.2019, 08.08 Uhr:
Ob Leon noch lebt ?Dachte die WG Mitbewohner sind Leons tolle Freunde?Die suchen ja nicht mal nach Leon.Das mal zum Thema Freundschaften BTN.
Genau.Milla fühlt sich also frei nach ihrer fristlosen Kündigung, erst einmal ohne Kohle.
Was sollte auch für eine neue Geschichte für Joe gezeigt werden,als eine Autowerkstatt mit
einer Schrauberin.Ist das langweilig.Lästermaul schrieb am 30.10.2019, 08.40 Uhr:
Ich schätze Milla und ihre neue Freundin werden jetzt so ne Art selbstständige Gogos, das neue Käfigtanz- Dreamteam von Berlin oder so ein Schwachsinn, tingeln durch die Clubs und werden reich.......
Kunibert schrieb am 30.10.2019, 18.14 Uhr:
Da hast Du Recht! Freundschaften bei BTN... muss gerade an das Drama mit Leberfleckboy Pascal denken... Kim voll emotional, die bis zur Selbstaufgabe Liebende... und die Vorwürfe von Kiffyhannes gegenüber Kim... und auf einmal wieder „
pARTYXY yeah“ Eigentlich müsste man dieses asoziale rumbindende Pack auf den Index des FSK setzen um der Jugend solche Antilebensentwürfe zu ersparen!
User 1474035 schrieb am 29.10.2019, 22.26 Uhr:
Ist dieser Dean der Sohn von Rick?Die sehen schon ähnlich aus 😂
Guest1974 schrieb am 29.10.2019, 20.16 Uhr:
Also, ich hoffe sehr das Joe mit dieser Mechanikerin zusammen kommt. Zumindest in irgendeiner Weise. Nach Jill ist das echt eine Frau die zu ihm paßt. Ganz im Gegenteil zur Dümmsten der Dummen !
Lästermaul schrieb am 29.10.2019, 20.30 Uhr:
Da kannste einen drauf lassen daß die was miteinander anfangen, so einfach ist halt die BTN-Welt.
Dann ist Stress mit Peggy und auch Siggi vorprogrammiert, der ja Joes langjähriger Biker-Bro ist.
Mal sehen was das wert ist wenn bei Joe das ganze Blut aus dem Hirn in den Schwanz gewandert ist.
Kunibert schrieb am 28.10.2019, 22.46 Uhr:
Soso. Wenn man hier offene Geheimnisse posted, zBsp über die Zielgruppe von RTL ZWEI, werden die Beiträge gelöscht. Dabei weiß das wohl Jeder, dass das gemeinhin ein Bildungssender für Akademikernachwuchs ist und Filmpool den Golden Globe Award verdient als Talentschmiede für die zukünftige soziale und emphatische Generation.
500600 schrieb am 29.10.2019, 08.13 Uhr:
@kunibert.Denke Dein guter Beitrag zu Leon hat jemandem nicht gefallen.
Ist halt alles eine überspitzte Fiktion.
Connor haut seinem Papa auf die Schnauze und alle finden das normal.
Milla haut Piet eine rein,als wenn sich in Wirklichkeit, auch nur ansatzweise, so 2 Geschäftsführer
verhalten würden,auch noch vor den Augen der Gäste.
Leon wird einfach nicht mehr gezeigt.So einfach ist das.
Lästermaul schrieb am 28.10.2019, 22.25 Uhr:
Heute Nacht noch bei der Geschäftsführerin gepennt, heute schon nen Job im Matrix und schon Leaderin der anderen alteingesessenen Gogos.
Millas neue Flamme wird uns wohl erhalten bleiben.
Kunibert schrieb am 28.10.2019, 20.39 Uhr:
@500600 Meine Beiträge wurden entfernt/ zensiert.
Kunibert schrieb am 28.10.2019, 22.48 Uhr:
Wilmachen, ich finde das echt schlimm. Kannst jeden Mist schreiben, aber wehe es kommt echte Kritik am Sender oder der Machart. Dann können die das Forum auch schließen.
jokno__310816 schrieb am 28.10.2019, 23.38 Uhr:
…@ kunibert — bist den Scriptlern wohl aufˋn Schlips getreten ??!!! 🤓
Kunibert schrieb am 29.10.2019, 07.08 Uhr:
Das RTL II sich RTL ZWEI nennt, damit das Bildungspräkariat, welches Zielgruppe des Senders ist, nicht durch römische Ziffern völlig aus der Bahn geworfen wird, war wohl zu viel.
Warum allerdings diverse andere Kommentare gelöscht wurden, über diesen grottenschlechten Leindarsteller und die blankziehende Emmi, die nun, sehr auffällig, jetzt bis zum Hals bedeckt ist, nachdem da etliche genervte Kommentare fielen, das verstehe ich absolut nicht.
Du darfst Dich endlos über die fiktiven Inhalte aufregen, aber die Zensoren ( wer macht so einen Scheissjob eigentlich??) streichen alles, was echte Kritik ist.
Könnte machen, wird im Netz aber auch auf anderen Seiten auch geschrieben.Man kann den Menschen nicht das Denken verbieten!Lästermaul schrieb am 29.10.2019, 09.05 Uhr:
Naja in der heutigen Zeit ist es leider so daß du als Seitenbetreiber ruckzuck eine Abmahnung hast wenn solche Inhalte auf deiner Seite stehen.
Und bevor man sich dann den ganzen Stress gibt löscht man sowas halt.
Wenn du über fiktive Figuren einer Serie lästerst kann das nicht passieren.Das muss einem nicht gefallen ist aber Tatsache.Wilma 68 schrieb am 29.10.2019, 09.48 Uhr:
Kuni, du schreibst doch sachlich. Wenn ich überlege, was wir da oft raushauen 🙈
Kunibert schrieb am 29.10.2019, 11.16 Uhr:
Was ich über Leon sagte, bezog sich auf die schlecht konzipierte Figur, die ständig zwischen unterwürfig, Selbstüberschätzung und kindisch aggro, hin und her schlidderte, sodass dieser „ Leon“ in Kombi mit einer grottenschlechten schauspielerischen Leistung, einfach eine fade Figur war. Sowas zu zensieren ist drüber. Dass RTL sauer wird, wenn man sagt, dass sie TV von Assis für Assis machen, ist klar. Obwohl das wäre, wenn eine Prostituierte sauer wird, weil man sie „ Hu...“ nennt. Da wird gepinselt bis der Arzt kommt, geflamed, geprügelt, gelogen... aber mal ehrlich über den Schwachsinn lästern, das wird dann zensiert bis hin zur Sperrung. 👍
500600 schrieb am 29.10.2019, 12.22 Uhr:
@kunibert.Bravo.Sehe ich genauso.
Bald werden wir auch noch Andre als Engel bezeichnen,der genauso Frauen mies behandelte und behandelt wie Leon und Nina mit Chlamydien ansteckte,obwohl er schon von seiner Erkrankung wusste.Dann sein ungeborenes Kind als Ding und Balk bezeichnete und nun seit kurzem der nette
Papa vom gemeinsamen Kind mit Mandy spielt.
Absurder geht es doch kaum noch.
Wilma 68 schrieb am 28.10.2019, 19.55 Uhr:
Ich finde es lächerlich, aus was für läppischen Gründen Kinder den Kontakt zu den Eltern abbrechen, siehe Mandy und Ralf. Wegen so einer Sache mit dem Vater zu brechen...nee. das wäre kein Grund für mich.
Tanzmaus194 schrieb am 27.10.2019, 21.55 Uhr:
Hallo, war im Urlaub, wie ging die Story mit der irren Zoe zu Ende? Mein letzter Stand ist, dass Zoe Krätze und Schmitti als Geiseln nahm und das HausBoot mit Benzin übergoss. Ist sie jetzt endlich in der Psychiatrie?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Giftzwerg schrieb am 26.10.2019, 15.59 Uhr:
Angeblich hat der Darsteller von Leon gegen seinen Arbeitsvertrag gehandelt. Frag mich nur wie? Ob der plötzlich mitgedacht hat? Am Dienstag soll jedenfalls schon ein Gerichtstermin deshalb sein.
Was nun die Rolle von Leon betrifft: Ja, er war ein Schürzenjäger, aber er hat keiner die große Liebe vorgeheuchelt, soweit ich weiß. Die Girls waren alle nur zu schnell bereit, sich nackig zu machen. Oder hab ich da eine Folge verpasst? Ich kann mich nicht erinnern, dass er, seit er mit Milla zusammen war, jemals einer anderen gesagt hätte, dass er sie liebt.
Sex ohne Gummi ist blöd, doch auch hier waren zwei am Start. Beide waren betrunken, hätten es sonst gar nicht gemacht. Gewalt ist ebenfalls definitiv abzulehnen, auch wenn man es bei Andre vielleicht nachvollziehen konnte. Trotzdem hat Andre Milla nicht verführt, eher das Gegenteil.
Für mich hat sich Leon in der ganzen Sache um Milla dämlich verhalten. Werde ich ihn vermissen? Nein, weil ich mir diese Serie gar nicht mehr gebe. Keiner der Darsteller handelt, wie man es normalerweise auch nur mit minimalsten Hirnaktivität tun würde.Gaestchen schrieb am 27.10.2019, 10.46 Uhr:
So sehe ich das auch.
Kim hätte an dem Abend alles ohne Gummi gevögelt. Da ist Leon nicht allein für verantwortlich.
Das alleine macht einen Charakter für mich aber nicht kaputt. Das würde es erst dann tun, wenn er es immer so hielte und die Verantwortung für Schutz komplett ablehnte.
André war sein bester Freund. Kaum denkt der mit dem Herzschwanz, provoziert er Leon in einer Tour.
Ja, Gewalt ist abzulehnen. Aber in diesem Punkt kann ich es sehr gut nachvollziehen. Alleine der Sex vor der Tür musste nicht sein.
Das Gestalke mag ich auch nicht, es passt nicht zu ihm. Die Frage von User 1967 war ja, wie kann man die Figur mögen. Da ich erst eingeschaltet habe, als er so fürsorglich zu Milla und Freunden war, habe ich das auch so beantwortet.Giftzwerg schrieb am 27.10.2019, 14.41 Uhr:
Ich bin auch weit entfernt von einem Tränenausbruch oder gar einer Verzweiflungstat. Dennoch: schauspielerische Entwicklung? Hä? Ich vermisse sowas bei JEDEM Darsteller dieser Serie. Die Einzige, die ich noch mochte war Vivi, doch ich bin davon überzeugt, dass man diese Figur ebenfalls in Kürze vermiest. Bei Jade hat es auch nicht lange gedauert. Ich werde es bestimmt hier nachlesen können.....
Keine Ahnung, ob die Darsteller ihre Rollen frei entwickeln dürfen oder das vorgeschrieben wird. Die Rolle Leon war für mich unerträglich geworden, als er, obwohl er der ''Geilste und Sexgott'' war, nie die Schleimspur zu Milla verlassen hat. Ich kenne aus dem realen Leben niemand, der sich so lange so erbärmlich verhält. Wahrscheinlich kenne ich aber auch keinen Masochisten!
Die anderen Rollen werden im Übrigen um nichts besser gespielt.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.