Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Dean fand ich eigentlich nicht ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Rick und Paula fehlen total in der ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh wäre auch intr. va hat die schauspielerin auch ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich bin für Alina dann sind nicht nur Schwule ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit raffi u. krätze ist echt lächerlich - ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja ich bin auch für theo! oder vlt. jessica? am ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Trashonaut: Ich möchte mal eine bisschen andere Art von ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- Platz 16
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1551828 schrieb am 16.05.2020, 08.19 Uhr:
Was sagt eigentlich der Eigentümer von Bastis Wohnung Julius zum Mieterwechsel?
Ich würde sofort Eigenbedarf anmelden.
Wie lange aber hat Schmitti noch zu leben?Dazu sagte der Krankenhausarzt nix.
Normalerweise würde man sich ja wohl erst einmal eine Zweitmeinung einholen.
Warum Emmi sich über Jannes angebliches Flirten mit Olivia aufregte?
Vor Wochen poppte Emmi doch noch mit der Nachbarin.
Und dann wurde mir nach der Vorschau ganz schlecht.
Fabrizio kommt wieder.Ätzend.
TVWatcher schrieb am 16.05.2020, 07.27 Uhr:
1. Wann verschwindet Kotzbrocken und Superbitch Olivia endlich oder kriegt zumindest kräftig eins übergebraten???
2. Eeeendlich ziehen die nervigen "Kids" aus Joes WG aus!!! Basti und Rick passen viiiel besser ins Loft!
3. Schmidti hat ein inoperables Aneurysma... Scheiße, ich mag den Chaoten irgendwie! Allerdings wollen einige Darsteller aussteigen und da muss irgendeine Story her. Könnte noch dramatisch und tränenreich werden.
Warum wird Olivia nicht aus Rache ermordet und Schmidti findet einen Spezialisten, der ihn heilt??? Doch bitte nicht Vivi als Mörderin, die ist echt lieb und zu schade für die Nutten-WG!
Benny 3090 schrieb am 15.05.2020, 23.07 Uhr:
Oh man die wollen doch wohl nicht Schmidti sterben lassen!
mademoiselle schrieb am 15.05.2020, 21.43 Uhr:
In einer normalem WG wird nicht ständig geschrien und irgendwelche Leute gehen rein und raus um da Party zu machen, und das wichtigste ist ja wohl das wenn man sich nicht versteht dann einer auszieht .. aber entfernt man das alles hat man das BTN Serien Format und das wird dann auf die Dauer echt soooo langweilig..ist Basic die Handlung
Lästermaul schrieb am 15.05.2020, 20.17 Uhr:
Mein Gott es wird immer schlechter !Basti lässt die Teenie -Mischpoke in seine Wohnung und zieht mit Mike und Paula zusammen !!!!!Olivia steht 3 Meter schräg hinter Jannes und Vivi und keiner siehts.
Mittlerweile sollte jeder wissen was für ein hinterhältiger und böser Mensch Olivia ist, aber Emmi glaubt ihr natürlich jedes Wort.
Ich kapier nicht warum die nicht schon längst aus dem Loft geflogen ist ?Krätze will die Farbe vom Hausboot welches aus Stahl besteht mit Säure entfernen . Spitzenplan !Giftzwerg schrieb am 16.05.2020, 02.09 Uhr:
Was wenn die die Miete nicht bezahlen, dann war es das mit Bastis Wohnung. Solange er dort als Mieter aufscheint, ist er dafür haftbar. Tolle Idee wieder mal. Das mit Olivia hab ich mir auch gedacht. Die tun immer so, als wäre jemand unsichtbar. Ach Vivi, wie kann man sich nur in so einen Loser wie Jannes vergucken. Das kommt gleich nach Jade und Schmitti.
Mephista schrieb am 15.05.2020, 19.38 Uhr:
diese Fiffi ist auch nicht mehr zu ertragen ...das Gejammer mit der Fresse, die sie dabei zieht ist unterirdisch...aber ihre Lederjacke ist geil *__*
Erik1234 schrieb am 15.05.2020, 14.52 Uhr:
"Ok wow" .... fehlt noch ...natürlich den Spruch kann man doch immer mal bringen. Wenn mich meine Cheffin zb mit einer schlechten Nachricht konfrontiert, sag ich auch immer: Ok wow, dein Ernst ? Und gehe einfach und am mächsten Tag ist natürlich alles vergessen ...Traumland BTN !!!
TVWatcher schrieb am 15.05.2020, 09.19 Uhr:
Noch blöder als die letzten Folgen, ist die Stromwerbung dazwischen mit Basti und Mandy! "Dein Stromfreund bin ick…"
Mephista schrieb am 15.05.2020, 08.09 Uhr:
Dass die jetzt Gump's Bude in ne Müllhalde verwandeln ist doch vorprogrammiert...
Diese Figuren aus der Vollnieten-WG sind doch so nützlich wie ein Fallschirm aus Blei!
Die Warze ist quasi der Kevin bei Btn...humorlos, dröge, einfach eine selbstverliebte, niggelige Hippe mitohne!!! Talent...
die ganze WG bitte dezimieren ^^
Giftzwerg schrieb am 14.05.2020, 21.44 Uhr:
Wem war nicht klar, dass Connor Bastis Sachen und sein 'Gourmet-Menü' vor die Tür geworfen hat?
User 1470619 schrieb am 14.05.2020, 20.54 Uhr:
Sag mal ist toni gewachsen.. hat wohl einen Wachstumsschub bekommen.. aber spacehose Tennissocken.. hammer
Tanzmaus194 schrieb am 14.05.2020, 20.14 Uhr:
Die am meisten gebrauchten Redewendungen bei BTN:
- Verpiss dich!
- ... Alter...
- Du bist doch so ne starke Frau
- Icke/Ick
- Weeste
- Ganz ehrlich
Weitere Vorschläge?mademoiselle schrieb am 14.05.2020, 22.30 Uhr:
Ich weiß ich hab scheisse gebaut! -DER Klassiker schlechthin !🤣HeisseMilch schrieb am 14.05.2020, 22.55 Uhr:
Wenn das rauskommt....
Das darf XY niemals erfahren...
(Beide Sprüche aber nur in Verbindung damit, dass alles natürlich rauskommt!)Anne Stirnhau schrieb am 15.05.2020, 13.36 Uhr:
..obwohl man genau weiß, daß "es" völlig idiotisch ist und mit Sicherheit nach hinten losgehen wird:-)))Anne Stirnhau schrieb am 15.05.2020, 13.39 Uhr:
- Okay, WOW...
- Keine Ahnung...
- Dicka..
. Det gloob ick jetz nich..
Tanzmaus194 schrieb am 14.05.2020, 19.56 Uhr:
Ist der reguläre Kostümbildner krank oder im Urlaub? ?
Paula sah im heutigen Outfit, schlank, ja regelrecht normal aus!!!
(Gelbes Longsleeve, dunkle Hose)
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.