Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Überhaupt das ganze Drama in der WG, wollte ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich finde das auch wirklich eklig. Lässt sich ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Du sagst es 785. Und das unmögliche ist daran, ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Juhu Benni Locke kommt zurück hat 😊 Ella ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schmuddel schmiddi ist mir auch noch lieber abe ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dachte ich mir auch. Wie lange ist die jetzt ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: und um keinen ist es schade, dieser ganze ...
- 05.08.: Neue Folge: Spielverderber (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neue Folge: Vernarrt und ausgebügelt (RTL+ Channel)
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kaum ist Opas Liebling wieder da, geht's nach ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen meint Kathy, nur weil sie so ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und in welchem monat ist die gute jetzt? der ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann sein das die damals war :D pimmelbärchen xD ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor allem hatte sie eine frauliche Figur mit ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Chameen Loka " Jessica " und Priscilla ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Wenn mich nicht alles täuscht war sie vor ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ach echt? ich hab keine erinnerung mehr wie die ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: doof blondchen :D mir kam diese schulfreundin ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Mir ist aufgefallen, dass sich die beiden Falten ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Keiner dieser drei Hilfsmimen wird mir auch nur ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Party war einfach vollkommen daneben, ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va keine schwangere führt sich so auf
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Die Tanzeinlage von Sara mit Babybauch beim ...
- 04.08.: Neue Folge: Alle Erinnerungen in einem Blick (RTL+ Premium)
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Die, die zusammen mit Milla, Jade und Olli ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Wer war nochmal tarra😀😅
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: juhu!!!!! aber +spoiler+ es sieht danach aus ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue woche neues glück beim rtlplus :D kurze ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Was ist denn da los??? Eine btn super krise ...
- 03.08.: Neue Folge: Spielverderber (RTL+ Channel)
- Platz 17
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 08.02.2020, 22.53 Uhr:
Mann Mann Mann Berlin muss ein ganz schönes Provinznest sein wenn ne Lesbennummer im Käfig auf einmal der heisse Scheiss ist !
Petri schrieb am 07.02.2020, 20.29 Uhr:
Was haben die denn für Klamotten an ??? Olle Joggingbuxen mit Oma-Leibchen...am besten gar nicht mehr herauslassen aus dem Käfig
mademoiselle schrieb am 07.02.2020, 20.24 Uhr:
Sorry Korrektur bei meinem Beitrag war zu faul zu löschen u nochmal neu zu schreiben 😉
mademoiselle schrieb am 07.02.2020, 20.20 Uhr:
omg! Der angesagteste Nachtclub von berlin -lol-braucht 2frsurn die sie sich küssen und schon steht die Show?wow wir sind und und in 2020 what s the fuck müsste Milla sagen! Und Mega Teenie Party imb der angesagten bar la14 mit Kindern ?? Er geht dahin als Berliner ??
Crow schrieb am 07.02.2020, 19.48 Uhr:
Kann man noch weniger Klasse haben als diese Toni (?)...und Neandertaler Gesicht feiert das auch noch. O-Ton Peggy...oh ja,in mein Lieblings Restaurant...ich hab voll Bock auf ein Burger :-)) man haben die alle Klasse und ach ja, Mülla hat auch wieder ihre 2 Min.bekommen um ihre Plastik Bällchen zu präsentieren (vlt.schaut ja einer vom Hustler zu...die Hoffnung stirbt ja zuletzt lol ).
TVWatcher schrieb am 07.02.2020, 11.45 Uhr:
Bernie, "Kondommütze" bei Krätze war auch mein Gedanke. Oder diese lächerlichen Schumpfmützen!
Toni poppt mit Asi Dean, ist aber nicht mit ihm zusammen, wie sie ständig betont. Was soll das? Ist wahrscheinlich der gute Einfluss ihrer besten Freundin Kim!
Milla und ihre Tanzmäuse setzen die arme Vivi wegen dem Brand im Matrix fies unter Druck. Das Mädel tut mir echt leid! Die Art hat Milla wohl im Knast von diesem Mannweib Barbara gelernt.
User 1474035 schrieb am 06.02.2020, 22.42 Uhr:
Boah geht mir Toni aufm Sack. Soll sie doch mit Dean zusammen kommen. Während sie noch mit Connor zusammen war, hat sie sich auch eher mit Dean getroffen, statt mit Connor. Verstehe auch nicht, was Connor mit ihr will. Er ist zwar ne Lusche und auch Langweilig, aber er hat wenigstens Vernunft. Was man bei Kim und Nik nicht sagen kann, die nur Alkohol und Feiern kennen und nichts anderes.
Molli197522 schrieb am 06.02.2020, 20.45 Uhr:
Angeblich bummst der Tätowierer 😂 die emmi auf der Waschmaschine, voll übertrieben....dabei lutscht er lieber den pimmel vom DJ.....mademoiselle schrieb am 07.02.2020, 09.16 Uhr:
diéser angebliche Waschmaschinen Sex war nur peinlich und überflüssig..
Lästermaul schrieb am 06.02.2020, 20.05 Uhr:
Ausgerechnet Emmi wird von der Letura beauftragt Kosten zu sparen und Leute rauszuwerfen ?
mademoiselle schrieb am 06.02.2020, 19.46 Uhr:
der Papa von Toni sollte mal seinem Globetrotter Schwiegersohn eine Sprachschule und eine neue Jacke nicht in flaschengrüner Farbe schenken !! Dejan nervt in aller Hinsicht wenn der auftaucht !!
Wilma 68 schrieb am 06.02.2020, 19.34 Uhr:
Was ist Toni für eine Gosse? Alter Schwede. Bummst ständig mit Dean und kommt dann bei Connor mit dieser Jade-Posse um die Ecke?
Guest1974 schrieb am 06.02.2020, 14.49 Uhr:
Die zwei Halbstarken und Vorgartenzwerge würde normal dieser Dean locker umnieten. Natürlich, fiege sind sie nebenbei (Messer). "Super" auch vor der Tür halbwegs ein Mann stand, und diese Kids im Hinterzimmer waren ..........
Wilma 68 schrieb am 05.02.2020, 20.00 Uhr:
Diese abgehalfterte Blondine ist also Piets Geheimwaffe...Okaayyyy.
Und Olivia "Uschi Obermayer" zeigt ihr wahres Gesicht. Spannung garantiert. Nicht.Petri schrieb am 05.02.2020, 20.20 Uhr:
Die olle Olivia geht mit en meisten auf den Keks. Und das , obwohl die Auswahl an Nervensägen so gross ist wie noch nieWilma 68 schrieb am 06.02.2020, 19.40 Uhr:
Ja, es nervt monströs. Diese Toni mit ihren langweiligen langen Loden rechts und links unter der obligaten Mütze, verlogen und verkommen, dann Zottel-Olivia, die aussieht, als ob sie müffelt,
Klemmi-Paula, die neuerdings ein Rührmichnichtan ist, ausser im Streit mit Mike, Kim, die nur noch ihr langes Gesicht in die Kamera hält..
Und die weichgespülten Kerle....
Ausser natürlich Dean, der Easy Rider aus dem Problembezirk.
Ich mag nur noch Piet.
mademoiselle schrieb am 05.02.2020, 14.09 Uhr:
wer will ein Gutschein beim Friseur der einem gerade das Ohr abgeschnitten hat? Und was ist das wichtig bei der Arbeit ob Paula sich mit Mike versteht das alle so darüber reden? Ich meine wenn man 15 ist dann Ja aber nicht in deren Alter ! Lächerlich
Griffin300 schrieb am 05.02.2020, 09.45 Uhr:
Diese Mützen sind doch Programm.
Einzig und allein dazu da, dass man die Ober-Schwachmaten der Serie sofort erkennt...BTN-ler schrieb am 05.02.2020, 10.28 Uhr:
Diese nichtsnutz Schnitte-Besitzer sollten nicht so viel quatschen und sich auf die Arbeit oder wie das heißt konzentrieren.Und Dean mit seiner Nuschelei geht mir auch gehörig auf den Zeiger.Der soll mal seine dämliche Fresse richtig aufmachen damit man etwas versteht😵.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
- Disney+- und Hulu-Highlights im August: "Death in Paradise", "The Shards" und das Ende für "Die neuen Zauberer vom Waverly Place"
- "Die Landarztpraxis": Dr. Sarah König (Caroline Frier) besucht "Team Sonnenhof"
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: