Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es ist doch immer das selbe. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: od. island
- 12.03.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das vor allem Schwangerschaften immer so ein ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ist doch klar, weil es IMMER so läuft ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das schlimme ist ja ich fürchte die werden wir ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dieser Joanna guckt die Dummheit gepaart mit ...
- Platz 13
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tegel50 schrieb am 19.11.2019, 18.00 Uhr:
Mensch da hat der tolle Connor früher soo schön Gitarre gespielt und hat die immer bei gehabt und nun 😨😨😨 dann hat er Toni den Job im China-Imbiss besorgt und nun arbeitet da keiner mehr...Mensch der Junge hat echt nur Pech, aber darüber kann er bestimmt mit Toni reden...nun ist also endgültig Schluß mit den Beiden 😆😆😆 dafür haben wir das Monate ertragen 😠😠😠
jona schrieb am 19.11.2019, 16.07 Uhr:
dieser dean ist nicht ehrlich. warum sollte toni so schnell verschwinden?man könnte glauben, er ist in festen händen,hat eine freundin und das schon länger.wobei er sagt er liebt toni.auch so ein hin und her- mit connor ist die geschichte nicht abgeschlossen, der kommt nicht aus sich heraus-redet und redet den selben mist, ach ich liebe doch toni.und nun geht das mit diesem dean auch noch so weiter.was soll man von diesem hin und her noch halten.
500600 schrieb am 19.11.2019, 15.39 Uhr:
Dean ist also nun auch Hauptdarsteller,da war mir ja Leon lieber.
Nur noch Schrott die ganzen Neuen.Geschichten die so langweilig sind.
Einzige Spannung Vaterschaftstest von Andre.
Wilma 68 schrieb am 19.11.2019, 09.30 Uhr:
Wenn Dean wissen will, wie er in 20 Jahren aussieht, muss er Rick anschauen 🙈😀
peetz71 schrieb am 19.11.2019, 00.53 Uhr:
oh man Toni verpiss Dich und kratz dir endlich mal den Brummer vom Schädel 😠 das ist ja nicht zum aushalten mit den ganzen Schwachköpfen....geht zu Krass Schule,da passt ihr besser hin.
Lästermaul schrieb am 18.11.2019, 22.40 Uhr:
Oh mein Gott !!! Vivi findet ihren Märchenprinzen und der verschwindet einfach.
Wird sie ihn jehmals wiedersehen?
Wahrscheinlich wird das jetzt wochenlang ausgewalzt genauso wie dieses unerträgliche Connor/Toni GedönsHeisseMilch schrieb am 18.11.2019, 23.36 Uhr:
Wie spannend und unvorhersehbar das doch alles ist. Das Idiotenpaar kommt mit nem Kind nich klar, bei Connor und Toni isses mal wieder endgültig vorbei.... Oh sorry, bin grad eingeschlafen!Petri schrieb am 19.11.2019, 07.49 Uhr:
Über das Babygedöns und Bastels Kaninchenblick kann ich wenigstens noch lachen.... der Rest weder Fu noch FaLästermaul schrieb am 19.11.2019, 09.07 Uhr:
Ja genau, endgültig vorbei. :-)
Bis er morgen wieder ankommt " Du Toni wir müssen mal reden...."Wenn der schon immer aus dem Hintergrund angeschlurft kommt sieht man doch schon was Sache ist , Stichwort Körpersprache.peetz71 schrieb am 19.11.2019, 09.49 Uhr:
Vivi's Märchenprinz ist ja schon wie geschrieben der Ex von Olivia und sein Name,wie kann es anders sein.....er heist "LUKASH" nicht Lukas nee Lukasch...🤢ohhh man ich hab nur noch Hass dafür übrig.Diese Namensgebungen sind unter aller Sau und Behindert sehen wir demnächst einen Dreier zwischen VIVI+OLIVIA+LUKASH= bestimmt 🤮...
....wäre ja auch nichts neues,oder?
Minni schrieb am 18.11.2019, 20.26 Uhr:
Ja Conner zieh erstma deine Jacke aus damit alle Angst kriegen 😂😂😂
peetz71 schrieb am 18.11.2019, 19.39 Uhr:
ausgerechnet der Ex von Olivia quatscht Vivi an,klasse 🤔....das ist dann auch wieder ein neuer Darsteller weil der wohl mit Olivia wieder zusammen kommt.lauter neue Pärchen,Paula und Mike,Kim mit Spacken Dj Nick.... super langweilig
Wilma 68 schrieb am 18.11.2019, 19.30 Uhr:
Kim, Nik und die Unfähigkeitsclique bewegen sich gerade auf ziemlich dünnem Eis. Dean wohnt Assi? Weil er in einem Plattenbau lebt? Wie 90 % ihrer Fans? Wenn die so weiter in den Tag hineingammeln, wird am Ende des Tages nicht mal ein Platz unter einer Brücke frei sein.
jona schrieb am 17.11.2019, 16.25 Uhr:
alles nur ein Drama in dieser Soap, wann ist da mal was super und richtig geil das man denken könnte ach schau freue mich auf heute abend um diese serie zu schauen.die schaffen es doch immer wieder das man sich ärgert, es geschaut zu haben. vielleicht ist es Gewohnheit, dass man die flimmerkiste um 18&19 Uhr wegen basti und co.anstellt. aus neugierde-kommt heute vielleicht was mal ganz tolles. aber nein wieder und wieder die gleiche schei………!aber da man ja hart im nehmen ist schaut man es. wie sagt man so schön nur die harten kommen in den garten.,,--hahahihi!!!!
Minni schrieb am 15.11.2019, 21.02 Uhr:
Kein Mensch steht auf sowas wie Conner,genau sowas wie Dean wolln die Mädels haben...meine Güte das können doch die Macher von BTN nich wirklich wollen,da pennt man ja ein vor der Kiste ....wasn Lappen....Völlig realitätsfern...
Kunibert schrieb am 15.11.2019, 20.24 Uhr:
Joey Heuer. ...da krieg ich Krämpfe im Kiefergelenk beim Aussprechen. Klingt als würde ein lallender Penner versuchen zu sprechen. Prolliger ging’s wohl nicht als dem Gör einen (für Unterschichten typisch), amerikanisierten Namen zu geben.Jade- sieht zwar aus wie eine Grundschullehrerin aber DIE KANN tanzen! Nice! Auch wenn die mal was essen sollte 🤣🤣🤣Übrigens stehen Mädels im realen Leben genau auf solche Typen wie Dean. Diese Langweiler wie Connor sind eher der Typ, der von reifen Damen entdeckt wird.Arbeitsmoral in der Schnitte 😱 Würde ich mein Privatleben jedesmal auf Arbeit schleppen, gäbs Tote! Ehrlich, Paula hat noch die Strähne der Kundin in der Hand und quatscht über Privates.Am Ende geht der Schnitt „ aufs Haus“-äh, wer war nochmal Chef dort? Stellt man den Kids echt so die Arbeitswelt vor??Ist die Mandydarstellerin schwanger? Was hat die für ne Murmel??
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Neueste Meldungen
"Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"The Voice of Germany" verliert seinen Moderator: Thore Schölermann hört auf
"Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Melanie C, Gipsy Kings, Sarah Engels und vielen mehr
"The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.