Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Genau so ist es. Niemand ist umgekommen, es ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Einsätze eines Polizisten der Tag und ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Schreiberlinge scheinen nicht in Berlin zu ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Versteht mein Mensch. Ich an seiner Stelle ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Am Morgen stehen ja die 2 Polizeibeamte auf ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wann ist endlich Schluß mit der seit Wochen ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute gibt es wieder eine folge auf rtp. für ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Free)
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kommt nur mir dieser tommi bub bekannt vor?{mein ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dieser Thommy ist ja noch bescheuerter als ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wenn ich mir aussuchen kann; kinderverein ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo !!
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mich würde interessieren, ob Indira weiss, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die ansage an schmiddi war echt gut ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wie Random ist es denn, dass ---Spoiler---- ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Besser finde ich, als Joe endlich Mal Schmitti ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: es ist wirklich so, dass die verwandt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss aber sagen ich find die story echt intr ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub das war ich oder? :o
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann diese Serie nur noch als total ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- Platz 2
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Susi-Sorglos74 schrieb am 23.02.2019, 15.30 Uhr:
Mülla die super Chefin. Lässt „ihre Angestellten „ erstmal ihre eigene Kotze wegwischen! Ganz großes Kino!!! Hab ich aber auch nicht anders erwartet.
Krätze und Schmitti sind einfach nur Abschaum. Undankbar ohne Ende, aber dankbar sind wahrscheinlich nur dumme Spießer die arbeiten gehen!
Major_Tom schrieb am 23.02.2019, 11.40 Uhr:
Muella hat sich von Leon auch ihr Hirn rausvoegeln lassen, weiß nicht mehr wo rechts und links ist. Die ewige Kameraeinstellung mit Muellas besorgte Gesicht ist gaehnlangweilig😱. Das ganze Verhalten der btn Schauspieler ist nicht nachvollziehbar. Als wenn die alle die Schutzfolie ihres Gehirns vor Gebrauch nicht abgezogen haben😳
Lästermaul schrieb am 22.02.2019, 19.18 Uhr:
ES IST WIRKLICH UNFASSBAR !Diese Volldeppen die die Serie produzieren sind sogar zu blöd dafür zu sorgen daß Millas Brustkrebs immer auf der selben Seite ist !
Tegel50 schrieb am 22.02.2019, 21.21 Uhr:
Na kennst du nicht den berühmten Wanderkrebs 🐾 .... heute hat Schmidti endlich mal ausgesprochen warum er bei Samu bzw. seinem Bruder wohnt, weil es umsonst ist und sie sich durchschnorren können...tja da kann man dann auch mal den ganzen Tag privat Taxi fahren. Süß auch sein Vorschlag, dann nehmen wir uns ne krasse Wohnung , wenn wir alle zusammenlegen...genau ne 5 Zimmer Wohnung , beste Lage für 600 Euro 😢😢😢😢 Krätze verdient bestimmt bald wieder Geld in der Waschstrasse und hat er nicht immer große Töne gespuckt, dass er seinem Sohn Unterhalt zahlt usw. Da möchte ich mal wissen wieviel Geld da die letzten Monate geflossen ist.
user 4711 schrieb am 22.02.2019, 22.18 Uhr:
- ist manchmal Spiegelverkehrt, achte mal auf die Tattoos.
User 1378839 schrieb am 23.02.2019, 09.56 Uhr:
bist wohl ein ganz schlauer @4711.
Nein.Die Stelle bei Milla ist mal auf der linken und mal auf der rechten Seite!
Das hat nix mit Spiegelverkehrt zu tun,sondern ist einfach BTN Schwachsinn.User 1378839 schrieb am 23.02.2019, 10.05 Uhr:
Noch besser,dass Krätze per Handschlag ,für 15000 Euo, den ollen Kahn zurückkaufen will.
Natürlich wird BTN wieder eine Storie daraus machen,wie man dann kostenlos das Hausboot zurück bekommt.
Schmarotzer ohne Ende.
Und wirklich völlig unreal die Privatnutzung des Taxi von Schmitti.
Wieso wird Schmitti nicht rausgeworfen?Arthur Morgan schrieb am 23.02.2019, 13.02 Uhr:
Oder wie krätze die schamhaare von Schmidti beschnüffelt :D richtig widerlich der typ...
Rudi-Ratlos schrieb am 23.02.2019, 19.13 Uhr:
Vermutlich muss Papa-Joe mit einem Blitzkredit aushelfen, damit die Vollhonk,s zu ihrem Hausboot kommen.
Rudi-Ratlos schrieb am 23.02.2019, 19.14 Uhr:
Je ekelhafter desto besser für die Verantwortlichen von BTN
user 4711 schrieb am 23.02.2019, 21.27 Uhr:
@1378839, habe Ich behauptet ein " ganz Schlauer " zu sein ? Sieh einfach mal genauer hin.
Lästermaul schrieb am 23.02.2019, 23.24 Uhr:
Ob spiegelverkehrt oder nicht, Professionalität ist jedenfalls was anderes.
Tegel50 schrieb am 24.02.2019, 05.00 Uhr:
Wenn er dadurch Krätze aus seiner WG bekommt, ist das durchaus ein provates Mittel...und das body burn wirft ja dank seines Arschwackler-Kurses für vier Frauen so viel Geld ab, dass er das aus der Portokasse bezahlen kann 😂😂😂😂
user 4711 schrieb am 24.02.2019, 23.00 Uhr:
@Lästermaul, ist es Professionell Leute als " Volldeppen " zu titulieren, wegen einem visuellen Effekt der übersehen wurde ?
Giftzwerg schrieb am 21.02.2019, 22.38 Uhr:
Ja, die Antwort nach dem Warum wirst du in der Serie nicht finden. Upps, fast hätte ich Format geschrieben. *lach* Ich seh das nicht als Reality, sondern als moderne Märchen. Der Unterschied ist, dass es keine Helden gibt, keine Prinzen, keine Prinzessinnen......
Allein wenn ich die neuerdings moralische Peggy seh! Die hat nur deshalb soviel Zeit, sich über andere zu entrüsten, weil sie keinen eigenen Lover hat. Allein wie sie sich bei der Hochzeit aufgeführt hat. Eine Freundin, wie man sie nicht braucht. Erst alles wissen wollen und sich dann empören. Die selbsternannte Jungfrau!
User 1378839 schrieb am 21.02.2019, 20.48 Uhr:
Pascal und Jacky werden von den 3 bösen Männern in der Wohnung überfallen.
Aber Jacky schaftt es ja per Handy die Polizei zu rufen,die wenige Minuten später
in die Wohnung reingestürmt kommen .
Wie kann man seinen Mutterpass in eine andere Tasche stecken????
Dieses Gut und Böse Spiel zwischen Mandy und Paula ist nur noch zum kotz........
Warum Milla ihrer Mutter nicht mal vom Brustkrebs erzählt?
Warum lässt sich Milla denn nicht krankschreiben?
Nee.Am Tage zur Bestrahlung und Nachts dann arbeiten.
Ist wirklich sehr unreal.
texprint schrieb am 21.02.2019, 19.10 Uhr:
Soso, der Krebs ist täglich auf einer anderen seite, sehr interessant, was für blödschreober hahaha
User 1419137 schrieb am 20.02.2019, 20.45 Uhr:
Ich könnte nur noch kotzen über diese Mändy..Lässt sich vom anderen Schwängern..Hoffe Paula wurde auf natürlichem Wege von Basti Schwanger..Sie hätte das von Herzen verdient.Ich hoffe so sehr,das dass alles aufliegt..dann vergeht Mändy das blöde Grinsen
gehtdichganixan schrieb am 21.02.2019, 10.49 Uhr:
Da haste ja sowas von recht! Wenn eine verdient hat die Nachkommenschaft vom eineiigen Geschenk Gottes an die Frauen auszutragen, dann das unapetittliche blass-rosa Vieh!!!
Plasti hat meiner Meinung nach den besseren Schnapp gemacht, wenn schon n Klotz am Bein, dann doch lieber vom Sixpack-Boy!
Guest1974 schrieb am 20.02.2019, 17.16 Uhr:
Schlimm, wie die Dümmste der Dummen Eifersüchtig ist bei Joe ........
Anne Stirnhau schrieb am 20.02.2019, 15.41 Uhr:
Da hatte ich fast gehofft, daß diese Nummer mit dem Hausboot mal so was wie einen realistischen Touch behält, aber weit gefehlt! Offenbar wanzen sich Schmitti und Konsorten ja doch wieder ein. Sicher auch ohne dem Käufer, der den Kahn auf seine Kosten saniert hat, eine angemessene Entschädigung zu zahlen..Hilfe! Was für eine Story!
Joe hatte doch irgendwann auch mal seine Bude verkauft und den Käufer (nachdem der renoviert und die Sauna eingebaut hat) einfach vom Hof gejagt ("Ich überweis dir den Kaufpreis zurück und jetzt hau ab..") Einfach nur zum Totlachen.Susi-Sorglos74 schrieb am 20.02.2019, 16.57 Uhr:
Es wird wirklich immer unrealistischer! Wahrscheinlich schenkt der neue Hausbootbesitzer den Deppen den Kahn.
Alle anderen Storys sind aber auch an Dummheit nicht zu übertreffen. Die Geschichte rund um die Vergewaltigung ist ausgelutscht, die Paula/Basti Nummer nervt extrem und die dümmste Berlins sollte endlich mal verschwinden. Hauptsache Milla rekelt sich nach einer OP mit Verband in der Badewanne. Nee, sorry aber es ist nur noch Schrott!!!
Major_Tom schrieb am 19.02.2019, 10.08 Uhr:
@Tegel 50, da hast du Recht, war schon bei Joe in der WG so, dass der Anwalt Hausbesuche macht, schon die Aussage von Loser Jannes an Zoe..."such´dir ´nen Anwalt, der regelt das schon. Vor allem kostet in Berlin ja alles nicht´s. Ebensdo der Anwalt bei den Asso´s. Anruf genügt und der Anwalt kommt sofort. Gnom Krätze zeckt sich bei Joe ein und will sich nun weiter duschschnorren. Ekel Schmitti bietet ihm dann noch an, bei Samu zu wohnen, hey geht´s noch. Der Auftritt bei Samu hätte konsequenterweise zum Rauswurf gereicht. Aber Gutmensch Emmi regelt das alles. Ich glaube auch, dass die Nichtsnutze wieder das Hausboot kapern, halten sich ja auch verbotenerweise immer wieder drauf auf. Zur Zeit ist da nichts mehr real bei btn. Eine neue Form von "Alice im Wunderland". Alles Schwachsinn!!!
Lästermaul schrieb am 18.02.2019, 21.25 Uhr:
Was glaubt eigentlich Zoe mit ihrer ausgeglichenen und sanftmütigen Art wie sie als alleinerziehende Mutter die einen schlechtbezahlten Job im Nachtleben hat mit einem kleinen Kind klar kommt ?
Tegel50 schrieb am 19.02.2019, 05.44 Uhr:
Haha, da war sie wieder, Berlin, die Stadt, wo die Anwälte Hausbesuche machen 😆😆😆, nee schon klar, Zoe bekommt ein Schreiben vom Staatsanwalt mit ner Liste von Anwölten, die sie sich anschaut, einen auswählt, der natürlich sofort Zeit hat, zu ihr "nach Hause" kommt und auch schon Akteneinsicht hatte 😨😨😨, komisch bei meinen Anwaltsterminen in meinem Leben lief das immer ein klein wenig anders....
amiki61 schrieb am 18.02.2019, 19.48 Uhr:
Die Vorschau lässt uns jetzt schon wissen, dass Krätze und Schmitti wieder auf dem Hausboot wohnen. Wahrscheinlich hat Ihnen entweder Joe oder Samu das Geld geliehen (was sie nie zurückzahlen, wovon auch) Schmitti hätte ich nach seinem Auftritt heute im Haus, sofort vor die Tür gesetzt. Aber die Assis kommen ja mit allem durch. Zu Zoe kann man nichts mehr sagen, die hat einfach ihr Gehirn weggekifft.
jokno__310816 schrieb am 18.02.2019, 19.47 Uhr:
… was sagt Krätze : „ Krätze is jetzt wiederbelebt … Krätze 2.0 „ ‼️
>>>> JAAA „ AM AAARRRSSSCH !!!!! „ <<<<< 🤪🤪🤪🤪😂😂😂
–––{ in der kl. WG mit Emmi , Schmiddi und der Anderen mit der kl Tochter da wars
noch lustig—— schon ein paar Jahre her schätze mal so 2013/14 —— } ❓📌
Die Luft ist raus stellt den Mist endlich ein !!!!!
Soooo muß jetzt weitergucken .
Glotzfisch schrieb am 18.02.2019, 10.28 Uhr:
Ich finde es gut, das zu Zeit Themen wie Brustkrebs (bei einer jungen Frau wie Milla) und ein vergewaltigter MANN auftauchen. Ansonsten plätschert die Serie ja eher seicht dahin.
Franzi finde ich sympathisch, aber ich denke, aus ihr und ihrem Schwarm wird nix. Basti ist für mich ein Weichei und Trottel, der nichts auf die Reihe bekommt, nicht einmal seine 2. Ehe.
Was ist eigentlich aus Inge (Peggys Mama) geworden?
User 1250675 schrieb am 15.02.2019, 19.44 Uhr:
Musste das sein dass der Gnom wieder auftaucht🙄grauenvoll und diese Zoe😝nicht auszuhalten wenn die den Mund aufmacht 🙉👎
Rudi-Ratlos schrieb am 16.02.2019, 08.45 Uhr:
..….und sich im "LA14" gleich aufzuführen wie ein Psycho. Bei Joe aufschlagen und gleich mit Vorwürfen bombardieren. Aber es war ja zu erwarten, kein Hirn -kein Anstand.Einfach BTN.
User 1378839 schrieb am 16.02.2019, 10.00 Uhr:
Ich frage mich warum Krätze überhaupt, nach 3 Monaten, wieder nach Berlin zurückgekommen ist?Aber BTN Typisch werden die sicherlich bald wieder das Hausboot haben und die langweiligen Geschichten gehen wieder von vorne los.
Lästermaul schrieb am 16.02.2019, 12.08 Uhr:
Es ist ja ständig so daß Charaktere für ne Weile verschwinden, wahrscheinlich weil der Darsteller mal Urlaub oder ne Auszeit will. Das wird dann halt in die Story reingeschrieben.
Siehe Franzi die jetzt bei einem Foodtruck-Wettbewerb in Lissabon mitmacht ( ja neee iss klar :-) )
Da ist die sicher auch ein paar Wochen nicht zu sehen, was ja kein Verlust ist.Tegel50 schrieb am 17.02.2019, 07.57 Uhr:
...ja klar Schmidti fährt nach Wochen mal wieder Taxi und landet ausgerechnet im LA 14, wo Krätze vergessen hat, dass er einen betrunkenen spielen muss. War plötzlich wieder völlig klar im Kopf. Wann war eigentlich die geschlossene Gesellschaft im LA 14, um Mitternacht 😆😆😆?
Schön auch der Spruch von Ricky-Boy zu Paula : du hast ja nicht mal ein Kunden am Tag 😥😥😥 da hat er ganz Recht. Aber die vier kommen ja scheinbar super über die Runden ...
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Neueste Meldungen
- "Slow Horses": Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- "Liebes Kind"-Macher läuten Drehstart zu neuer Psychothriller-Miniserie ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.