Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: ohne worte: Also das Geschmatze von der Matratze und dem ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: meduzaxx: Ich kann zwar die Peggy nicht leiden, aber wenn ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: verstehen die da überhaupt warum die so eine post ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Japp, der kommt wahrscheinlich heute ...
- 04.06.: Neue komplette Folge: Wetteinsatz: Herz (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Affentheater im Loft (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Burger statt Bühne (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Werbung mit Folgen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Schmerzliche Entscheidungen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Laut gelesen, leise verletzt (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Verborgene Sehnsüchte (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Familiengeheimnisse (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Polizei statt Harmonie (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Herz über Kopf (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Falsche Partner und wahre Gefühle (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Feine Manieren, harte Schule (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Harte Schale, weicher Kern? (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Konkurrenz und Schwangerschaftsträume (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Spieß umgedreht (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Missverständnisse und Millionenideen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Grenzenlos (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Ein Gespräch verändert alles (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Verraten und entsorgt (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Komplimente und Konsequenzen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Wellness für zwei (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Versteckte Tatsachen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Streit am Set (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Pacos Wettkampf um die 50. Frau (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Tattoo für zwei? (RTL+ Premium)
- Platz 5
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 18.02.2019, 21.25 Uhr:
Was glaubt eigentlich Zoe mit ihrer ausgeglichenen und sanftmütigen Art wie sie als alleinerziehende Mutter die einen schlechtbezahlten Job im Nachtleben hat mit einem kleinen Kind klar kommt ?
Tegel50 schrieb am 19.02.2019, 05.44 Uhr:
Haha, da war sie wieder, Berlin, die Stadt, wo die Anwälte Hausbesuche machen 😆😆😆, nee schon klar, Zoe bekommt ein Schreiben vom Staatsanwalt mit ner Liste von Anwölten, die sie sich anschaut, einen auswählt, der natürlich sofort Zeit hat, zu ihr "nach Hause" kommt und auch schon Akteneinsicht hatte 😨😨😨, komisch bei meinen Anwaltsterminen in meinem Leben lief das immer ein klein wenig anders....
amiki61 schrieb am 18.02.2019, 19.48 Uhr:
Die Vorschau lässt uns jetzt schon wissen, dass Krätze und Schmitti wieder auf dem Hausboot wohnen. Wahrscheinlich hat Ihnen entweder Joe oder Samu das Geld geliehen (was sie nie zurückzahlen, wovon auch) Schmitti hätte ich nach seinem Auftritt heute im Haus, sofort vor die Tür gesetzt. Aber die Assis kommen ja mit allem durch. Zu Zoe kann man nichts mehr sagen, die hat einfach ihr Gehirn weggekifft.
jokno__310816 schrieb am 18.02.2019, 19.47 Uhr:
… was sagt Krätze : „ Krätze is jetzt wiederbelebt … Krätze 2.0 „ ‼️
>>>> JAAA „ AM AAARRRSSSCH !!!!! „ <<<<< 🤪🤪🤪🤪😂😂😂
–––{ in der kl. WG mit Emmi , Schmiddi und der Anderen mit der kl Tochter da wars
noch lustig—— schon ein paar Jahre her schätze mal so 2013/14 —— } ❓📌
Die Luft ist raus stellt den Mist endlich ein !!!!!
Soooo muß jetzt weitergucken .
Glotzfisch schrieb am 18.02.2019, 10.28 Uhr:
Ich finde es gut, das zu Zeit Themen wie Brustkrebs (bei einer jungen Frau wie Milla) und ein vergewaltigter MANN auftauchen. Ansonsten plätschert die Serie ja eher seicht dahin.
Franzi finde ich sympathisch, aber ich denke, aus ihr und ihrem Schwarm wird nix. Basti ist für mich ein Weichei und Trottel, der nichts auf die Reihe bekommt, nicht einmal seine 2. Ehe.
Was ist eigentlich aus Inge (Peggys Mama) geworden?
User 1250675 schrieb am 15.02.2019, 19.44 Uhr:
Musste das sein dass der Gnom wieder auftaucht🙄grauenvoll und diese Zoe😝nicht auszuhalten wenn die den Mund aufmacht 🙉👎
Rudi-Ratlos schrieb am 16.02.2019, 08.45 Uhr:
..….und sich im "LA14" gleich aufzuführen wie ein Psycho. Bei Joe aufschlagen und gleich mit Vorwürfen bombardieren. Aber es war ja zu erwarten, kein Hirn -kein Anstand.Einfach BTN.
User 1378839 schrieb am 16.02.2019, 10.00 Uhr:
Ich frage mich warum Krätze überhaupt, nach 3 Monaten, wieder nach Berlin zurückgekommen ist?Aber BTN Typisch werden die sicherlich bald wieder das Hausboot haben und die langweiligen Geschichten gehen wieder von vorne los.
Lästermaul schrieb am 16.02.2019, 12.08 Uhr:
Es ist ja ständig so daß Charaktere für ne Weile verschwinden, wahrscheinlich weil der Darsteller mal Urlaub oder ne Auszeit will. Das wird dann halt in die Story reingeschrieben.
Siehe Franzi die jetzt bei einem Foodtruck-Wettbewerb in Lissabon mitmacht ( ja neee iss klar :-) )
Da ist die sicher auch ein paar Wochen nicht zu sehen, was ja kein Verlust ist.Tegel50 schrieb am 17.02.2019, 07.57 Uhr:
...ja klar Schmidti fährt nach Wochen mal wieder Taxi und landet ausgerechnet im LA 14, wo Krätze vergessen hat, dass er einen betrunkenen spielen muss. War plötzlich wieder völlig klar im Kopf. Wann war eigentlich die geschlossene Gesellschaft im LA 14, um Mitternacht 😆😆😆?
Schön auch der Spruch von Ricky-Boy zu Paula : du hast ja nicht mal ein Kunden am Tag 😥😥😥 da hat er ganz Recht. Aber die vier kommen ja scheinbar super über die Runden ...
User 1378839 schrieb am 15.02.2019, 07.13 Uhr:
Oh gäähhnn.Da ist er wieder.Krätze.Schleicht heimlich in Straußberg, vor dem Haus Samus ,rum
und beschwert sich.Er ist doch abgehauen.
Und natürlich hat er kein Geld für ein Zimmer in einem Hostel in Berlin.
Wie es weitergeht ,ist doch immer das selbe.
Und Mandy kotzt in die Badewanne, wo Basti gerade liegt.......lecker.
Eine Loftbewohnerin (Franzi) gesteht einem anderen Loftbewohner (Jannes) die Liebe......
Das ist ja ganz neues großes Kino.......zum einschlafen...
Guest1974 schrieb am 14.02.2019, 14.16 Uhr:
Ich bin oft nicht zu Hause wenn die Serie läuft. Aber versäumen will ich sie eigentlich auch nicht. Darum nehme ich sie via USB auf der Festplatte auf. Das hat einen großen Vorteil, für mich zumindest.
Denn immer wenn Psycho-Milla (zumindest jetzt mit dieser Erkrankung) oder Junkie-Zoe ins Szene kommen, dann spul ich einfach vor, und brauche das nicht zu sehen .........
Die Pascal Nummer kann ja interessant sein. Auch die Mandy Geschichte (hoffe sie wird von Andre schwanger) kann auch noch was hervor bringen. Eine gute Story wäre wahrscheinlich später dann, wenn das Kind da ist, Schwuchtl-Basti glaubt er ist der Vater, und dann platzt die Bombe ......
User 1286692 schrieb am 14.02.2019, 09.22 Uhr:
Die gestrige Folge war wieder nur zum Fremdschämen....Aggro-Zoe wieder mal unter aller Kanone..ich hoffe, die packt jetzt ihre Klamotten und verschwindet endlich. Wenn sie in Szene kommt, stelle ich den Ton aus oder schalte um. Oder die drei schwangeren Grazien...habe mich schlapp gelacht, wie schlecht waren denn die Bäuche gemacht. Undj a, die kriegen dann mal schnell einen Kurs geschenkt...wegen Reichtum wird das Body burn wahrscheinlich bald geschlossen.! Nur noch nonsens. Am Besten war wieder Franzi, die der Psycho Zoe mal ne klare Ansage gemacht hat!!
Rudi-Ratlos schrieb am 13.02.2019, 22.57 Uhr:
Schwuchtel Baschti kippt aus den Sandalen, weil eine die Geburtswehen bekommt. Das sind die Männer von heute. Sobald sich etwas ergiebt die Hose verlieren und Niederpoppen, aber dann....????
User 1440247 schrieb am 13.02.2019, 21.30 Uhr:
Hallo Leute,
Also
ehrlich gesagt, frage ich mich ernsthaft,
WARUM IHR EUCH die Serie anschaut, und dann so abwertende Sachen schreibt.
Normal seid ihr auf keinen Fall, sorry.
Wenn euch alles so ankotzt, dann sucht euch andere Hobbys und macht es keinen anderen schlecht.
Jedem seine Sache, ob er das schaut oder nicht, aber Leute, habt mal Respekt, das was ihr hier durch die Bank (bis auf den forever fan)vom Stapel lasst, ist unter aller Sau. Schämt euch!!!!
Kallie schrieb am 13.02.2019, 19.42 Uhr:
Diese Zoe gehört aus der Serie... Anscheinend soll sie eine Jessica 2 sein aber Jessica war taff die Zoe ist nur anstrengend. Bitte, weg mit der...
Taeko schrieb am 13.02.2019, 19.20 Uhr:
Diese Zoe oder wie die heisst sollte zu Schmitti, seiner Freundin und Krätze..
Guest1974 schrieb am 13.02.2019, 10.24 Uhr:
Die Dümmste Berlins hat schon sehr lange keine Männerabfuhr mehr erhalten. Regie, es wäre wieder an der Zeit !
Dieser Marvin wird im Knast landen, keine Frage. Somit hat BTN wieder ein Ass im Ärmel, denn er kommt ja wieder mal raus und wird sich an Pascal rächen wollen.
Dieses Twerking verstehe ich gar nicht. Was soll daran toll sein ??Lästermaul schrieb am 13.02.2019, 12.17 Uhr:
Jedesmal wenn ich dieses "Dickerchen" höre werd ich aggressiv, ich könnte da für nix garantieren!
Vielleicht sollte Joe jedesmal mit "Blondchen" antworten, mal sehen wie lange sie das cool findet !
ALEX28 schrieb am 13.02.2019, 09.33 Uhr:
Da staunt der Joe als er sein Auftrittsplan bekommt ;-) Hat der echt gedacht er kriegt die 50 000 fürs nix tun wie sonst ?
Kimme-Korn schrieb am 13.02.2019, 01.48 Uhr:
90% aller fetten Menschen sind deshalb übergewichtig weil sie einfach zu viel (fr)essen und sich zuwenig bewegen ; dazu ständig fetttriefende ungesunde Nahrung in sich reinzustopfen..."hmm, Pizza Salami...lecker" und sich dann noch wundern das der Reißverschluss nicht mehr zugeht...wirklich rätselhaft :-)
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- "Schnell ermittelt": Siebte Staffel mit Ursula Strauss feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "Maxton Hall - Die Welt zwischen uns": Dann geht es endlich mit Staffel 2 weiter
- Cindy aus Marzahn bittet zur großen Jubiläumsparty
- "Droneland": ZDF verfilmt KI-Verschwörungsthriller mit Oliver Masucci und Sophie Mousel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.