Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 11525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 27.12.2018, 19.12 Uhr:
    Zoe: "Mann sollte nicht über jemanden urteilen mit dem man sich nicht identifizieren kann"
    Schwachsinnssatz des Jahres !
    Ich kann mich auch nicht mit Pädpohilen identifizieren und finde sie trotzdem Scheisse......
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    • Tegel50 schrieb am 25.12.2018, 03.55 Uhr:
      Och wie süß und herzallerliebst, aber vielleicht solltet ihr beiden Weißkittel dieses Forum ganz schnell verlassen und uns hier nicht weiter mit euren Sandkastengeschichten langweilen, denn die haben in und mit diesem Forum gar nichts zu tun...meine Meinung
    • Lamagesicht schrieb am 25.12.2018, 16.22 Uhr:
      Na wer hat hier denn alles einen sehr sehr ähnlichen Schreibstil??!! 😉 Also ich werde nach diesem wunderschönen Staffelfinale von "Krankenhaus Tag und Nacht" und nach diesem unrealistischem Ausbruch an Befürwortung davon, alles Weitere aus dieser Richtung kommend ignorieren... Tegel, du hast schon Recht! 😊
    • Lamagesicht schrieb am 27.12.2018, 10.48 Uhr:
      Och warum ist das denn jetzt gelöscht worden- der "unrealistische Ausbruch an Befürwortung des Staffelfinales der Ärzte-Soap"??!! War doch lustig und garantiert von der selben Person geschrieben, die der Autor der gesamten "Doktoren" hier ist!
    • Tegel50 schrieb am 28.12.2018, 12.07 Uhr:
      ...ja jetzt sind se wieder weg unser Sascha Hehn und sein Ziehvater...na dann wird hoffentlich wieder nur über btn gelästert und nicht die Doktoren-Geschichten
    • Lamagesicht schrieb am 28.12.2018, 17.11 Uhr:
      Da hatte jemand echt zu viel Zeit und höchstwahrscheinlich noch ne Menge anderer Probleme 😵 Am Ende hat er/sie/es sich ja fast selbst überschlagen 😂
  • Lästermaul schrieb am 23.12.2018, 13.59 Uhr:
    Wie kommt man eigentlich als obdachloser Junkie ohne Ausbildung und Job auf die Idee daß einem das Jugendamt sein Kind zurückgibt ????
    Bei Basti und Paula trifft der alte Spruch DUMM FICKT GUT einfach mal zu 100% zu.
    Sehr geil auch immer die Schiebetür ohne Schloß beim Klo von der Schnitte. Und genau da knutschen die beiden Vollidioten rum.
  • Guest1974 schrieb am 22.12.2018, 11.35 Uhr:
    Also wenn die Zuschauer schon ertragen müssen, das Walroß-Paula und Schwuchtel-Basti eine Affäre anstreben, dann wäre doch der Kick dieser Geschichte das Paula (anstelle von Mandy) schwanger werden würde. Das wäre eine Geschichte, zumal man das dann irgendwie "verkaufen" muss .......
  • Catweezle schrieb am 22.12.2018, 10.32 Uhr:
    Milla:
    Vom Bordstein zur Skyline äh vom Käfig bis zur Geschäftsführerin hat sie sich hochgeboxt, so tough ist die, wooow. Logo, sie ist wortgewandt, kann Englisch😂, da brauchts keine anderen Präferenzen mehr. Nur noch hohle Stories, da meinst du, das ist nicht mehr zu toppen, dann legen sie noch eine Schippe drauf.
    • Guest1974 schrieb am 22.12.2018, 11.34 Uhr:
      Ich hoffe auch das Piet den Laden wieder übernehmen wird, und Psyhco-Milla wieder zur Gogo dekratiert wird. Schwuchtl-Basti gehört eigentlich auch wieder ins Matrix.
  • Varizenstripper schrieb am 21.12.2018, 18.52 Uhr:
    Die Langweilerin vom Dienst zur Leckschwester „ warum warst du nicht in der Schule?“ Die: empört, wieso fragst Du, ob ich in der Schule war? Hab ich was verpasst?“ 🤣🤣🤣🤣🤣Äh, nö? Abiturstoff? 🤣🤣🤣
  • Guest1974 schrieb am 21.12.2018, 18.45 Uhr:
    Ich verstehe ja viel nicht. Aber bei Walroß-Paula ist es mir noch mehr ein Rätsel warum die dauernd einen Rock trägt. An ihrer Stelle sollte man doch eher Langes und was weiteres tragen.
  • User 1250675 schrieb am 20.12.2018, 20.01 Uhr:
    Boah bitte stoppt einer das ekelhafte Treiben zwischen Paula und Basti😨mir wird schlecht
    • Andreas_Awatzki schrieb am 21.12.2018, 05.00 Uhr:
      Wohl wahr, diesen beiden zuzusehen ist wirklich unangenehm. Beide körperlich und intellektuell abstoßend! Dazu Bastels schleimiges Gegrinse - ein widerlicher Typ!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 21.12.2018, 09.51 Uhr:
      Das ganze ist so Grotten schlecht!! Ich hoffe die beiden kriegen mal richtig auf die Schnauze. Aber das wird sich wieder wochenlang hinziehen. Und dann kommt wieder großes Drama. Basti ist nur noch widerlich und nicht zu ertragen.,Welche Frau möchte so einen Lappen???
    • Varizenstripper schrieb am 21.12.2018, 18.38 Uhr:
      Ickeickeicke... ick weeß ja oooch nisch... äh nüscht... Bitte, kann man beim Casting nicht ETWAS darauf achten, dass logopädische Schwerstfälle ausgesondert und einer Therapie zugeführt werden? Oder Schmitt,für den Alta, jedes gesprochene Wort, Alta, ein unendlicher Kraftakt ist, sodass einem der Schweiß auf Dir Stirn tritt beim Zuhören!
    • Guest1974 schrieb am 21.12.2018, 18.43 Uhr:
      @Varizenstripper:
      Da hast du Recht. Aber noch schlimmer finde ich bei der Dümmsten der Dummen, dieses ständige ey .... ey ... ey.... !
    • Catweezle schrieb am 22.12.2018, 10.25 Uhr:
      Eben, immer Alta, dabei gibt's doch auch noch Digga und Bro! 😂Dann hätten wir das Vokabular von manchen Protagonisten durch! Oder eher auf die "intelligente" Schiene wie "Geschäftsführerin vom Matrix" Milla mit anyway, by the way und what the fuck.
    • Varizenstrippper schrieb am 23.12.2018, 10.35 Uhr:
      @catweezle: 👍👍👍
  • Beitrag entfernt
  • Andreas_Awatzki schrieb am 19.12.2018, 17.16 Uhr:
    Mal wieder total realistisch: Die drei Dummbratzen Alina, Walross und Keinhirnpeggy putzen sich alle gemeinsam im Bad die Zähne. Schwabbelwampe Joe kommt dazu, "Stört doch nicht, wenn ich dusche?". Nein, stört natürlich KEINEN, wenn der Lustgreis da nackt rumhüpft.
    • Zuckerschnut schrieb am 20.12.2018, 20.28 Uhr:
      Ja, das fand ich auch unmöglich. Und dieses ewige,, Dickerchen "von Peggy, da wird man ja aggressiv! Dann noch ihre dusslige Frage an Joe :kannst du nicht ein bisschen leider duschen? Die ist so strunzen doof.... Boah da kriegst die Krise!
    • Varizenstripper schrieb am 21.12.2018, 18.30 Uhr:
      Mir kommt das Kotzen, wenn ich der Dümmsten der Dummen, dem Walross und der alternden Leckschwester beim grenzdebilen, gemeinsamen ins Waschbecken spucken zusehen muss.🤮
      Der fette, wie so geil formuliert wurde „ Lustgreis“ mit dem heißen Akzent 🤪, ist als Darsteller zum Fremdschämen.
  • texprint schrieb am 18.12.2018, 19.59 Uhr:
    Gehört das Hausboot nicht Piet, die Zahlen doch Miete oder hab ich da was verpasst. Naja bei dem durcheinander sowieso egal.
    Peggy nervt mit ihrem Dickerchen auch nur rum, der würde ich was anderes erzählen.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 19.12.2018, 08.38 Uhr:
      Für jedes „ Dickerchen“ hätte die dümmste Berlins schon jedes mal ne Ohrfeige von mir bekommen, aber bei BTN landen die beiden bestimmt nochmal vor Weihnachten im Bett!
    • Zuckerschnut schrieb am 20.12.2018, 20.25 Uhr:
      Hat Piet das Boot nicht an Krätze verscherbelt, mir ist irgendwie so....
    • Andreas_Awatzki schrieb am 21.12.2018, 05.05 Uhr:
      Echt? Danke für die Info, hab ich dann wohl verpasst. Wie hat "Krätze" das denn bezahlt? Wovon?
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 21.12.2018, 09.54 Uhr:
      Emmi hat das damals von ihrem Ersparten bezahlt. Deshalb hab ich auch nie verstanden warum Schmitti das Recht hatte sie vom Hausboot zu schmeißen. Aber das ist wohl wieder BTN Logik.
    • Varizenstripper schrieb am 21.12.2018, 18.32 Uhr:
      Kleine, logische Schwäche 🤣🤣🤣Kann ja MAL vorkommen 🤣🤣🤣
  • peetz71 schrieb am 17.12.2018, 20.30 Uhr:
    Hi, Graf Koks hier. Ich suche zwei verwirrte alte Heeren aus der Muppet Show,sind auf irgendwelche seiten unterwegs und erzählen wirres zeug. !!!!
  • Icke_wa schrieb am 17.12.2018, 20.07 Uhr:
    Hahahaha ... das Rap-Krippenspiel war richtig unterhaltsam 😂🤣😂🤣😂😁😁😁 Am besten war das Zebra...ich werf mich fort.
    Fast so unterhaltsam wie die 2 Superdoktoren 😎😎
    Aus welcher Klinik seid Ihr denn getürmt... entzückend :D
    Langsam kommt Bewegung in die Pascalstory. Das wurde auch Zeit.
    Ansonsten dümpel dümpel dümpel
    😩😩
    • Varizenstripper schrieb am 21.12.2018, 18.44 Uhr:
      Oh Gott ist die Rapperbraut (🤣🤣🤣)hässlich!Ist das ein Gendefekt🤪?
    • Icke_wa schrieb am 22.12.2018, 20.49 Uhr:
      Hahaha...Gendefekt 😂🤣😂 jo Bro... ditte is möglich, altaaa
  • texprint schrieb am 14.12.2018, 19.15 Uhr:
    Mir wird immer wieder komisch wenn ich die Schmittifratze und seine Freundin sehe, man kann bei ihr vor lauter Kunstwimpern keine Augen mehr sehen, buuuuhuuu wie gruselig. 
    Jannes der kleine Doofi, er hat eine Idee, wie toll der Kleine doch ist herzallerliebst. Kotzen wäre ein Lob für diesen Müll.
    • Tegel50 schrieb am 16.12.2018, 06.42 Uhr:
      Ich staune, dass Schmidti wieder Zeit hat Taxi zu fahren bei soo vielen Gästen in seinem Grusel-Hostel ( wobei alleine schon er und Sabrina gruselig sind) ... und Sabrina ist im Supermarkt und Birdy geht einkaufen, klar da bleiben die Gäste und der Kahn mal eben stundenlang unbesetzt, geht so in der Hotelbranche. Die Langweiler in ihrem Burgertruck langweilen immer weiter...was will uns die Geschichte eigentlich sagen...😴😴😴??? Und Milla bleibt jetzt Geschäftsführerin im Matrix 😂😂😂😂 das könnte sich kein Club in Berlin erlauben so eine ahnungslose und strunzdoofe Frau in solch einer Position zu halten....
    • Lästermaul schrieb am 17.12.2018, 15.12 Uhr:
      Am besten war ja der Einkauf für die Weihnachtsburgeraktion vom Foodtruck:
      1 Kilo Hack und 6-8 Hamburgerbrötchen , gigantisch !!!
    • Andreas_Awatzki schrieb am 19.12.2018, 17.13 Uhr:
      Und er war so stolz, beim Einkauf alles bekommen zu haben!
    • Varizenstripper schrieb am 21.12.2018, 18.48 Uhr:
      Diese primitive anorektische Kodderschnauze wär selbst mit einem mobilen Wurststand intellektuell überfordert. Die ist vom Brüllen seit frühester Kondheit, schon heiser. Zum abgewöhnen das Weibsstück!