Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: So sieht's aus!
- 05.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das habe ich mich auch gefragt. Auch die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Rein theoretisch wäre es möglich aber ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das gute beim r ist: ich spul diese holzkasperl ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: meduzaxx: Irgendwie finde ich die Emmi, unattraktiv ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, genauuuu... Mike und Milla haben damals ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Oweh.jetzt wird schon die ganze Folge Grippe ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stammelbärchen sag ich ja immer
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: aber dafür eine Frisur die so Scheiße aussieht, wie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich freue mich schon riesig auf die "dumme Fresse" ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: und dazu das dämliche Gequatsche und die Gestik ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich finde das jammervolle Gestammel von dem doch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Person mit den "Glubschaugen" hat zum ersten ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Auch ein Andre hat ja mit seinem Tripper ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also chiara ist wirkl. find ich die einzige die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diese janni ist allgm nicht auszuhalten
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist wirklich sonderbar alles
- 05.08.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Free)
- 05.08.: Neue komplette Folge: (K)ein Weg dran vorbei (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Also Valentinstag vögelt mit nem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber bestimmt immer schön mit Gummi😅 Klar hat ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja die macht wohl die Buchhaltung, ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so kinders : valentina ist nicht positiv aber ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahah :D stimmt aber - so im neglische ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Zumindest ist Emmy irgendwie nicht mehr in ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Absolut!
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Das Gestotter und Gestammel von dem Rektor und dem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Die ganze Geschichte mit Indira ist so ein Humbug.Wer ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: mein text ist weg.. kurzfassung.. mit brüno kann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gg. ich liebe es
- Platz 11
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 27.12.2018, 19.12 Uhr:
Zoe: "Mann sollte nicht über jemanden urteilen mit dem man sich nicht identifizieren kann"Schwachsinnssatz des Jahres !
Ich kann mich auch nicht mit Pädpohilen identifizieren und finde sie trotzdem Scheisse......
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Tegel50 schrieb am 25.12.2018, 03.55 Uhr:
Och wie süß und herzallerliebst, aber vielleicht solltet ihr beiden Weißkittel dieses Forum ganz schnell verlassen und uns hier nicht weiter mit euren Sandkastengeschichten langweilen, denn die haben in und mit diesem Forum gar nichts zu tun...meine Meinung
Lamagesicht schrieb am 25.12.2018, 16.22 Uhr:
Na wer hat hier denn alles einen sehr sehr ähnlichen Schreibstil??!! 😉 Also ich werde nach diesem wunderschönen Staffelfinale von "Krankenhaus Tag und Nacht" und nach diesem unrealistischem Ausbruch an Befürwortung davon, alles Weitere aus dieser Richtung kommend ignorieren... Tegel, du hast schon Recht! 😊
Lamagesicht schrieb am 27.12.2018, 10.48 Uhr:
Och warum ist das denn jetzt gelöscht worden- der "unrealistische Ausbruch an Befürwortung des Staffelfinales der Ärzte-Soap"??!! War doch lustig und garantiert von der selben Person geschrieben, die der Autor der gesamten "Doktoren" hier ist!
Lästermaul schrieb am 23.12.2018, 13.59 Uhr:
Wie kommt man eigentlich als obdachloser Junkie ohne Ausbildung und Job auf die Idee daß einem das Jugendamt sein Kind zurückgibt ????Bei Basti und Paula trifft der alte Spruch DUMM FICKT GUT einfach mal zu 100% zu.Sehr geil auch immer die Schiebetür ohne Schloß beim Klo von der Schnitte. Und genau da knutschen die beiden Vollidioten rum.
Guest1974 schrieb am 22.12.2018, 11.35 Uhr:
Also wenn die Zuschauer schon ertragen müssen, das Walroß-Paula und Schwuchtel-Basti eine Affäre anstreben, dann wäre doch der Kick dieser Geschichte das Paula (anstelle von Mandy) schwanger werden würde. Das wäre eine Geschichte, zumal man das dann irgendwie "verkaufen" muss .......
Catweezle schrieb am 22.12.2018, 10.32 Uhr:
Milla:
Vom Bordstein zur Skyline äh vom Käfig bis zur Geschäftsführerin hat sie sich hochgeboxt, so tough ist die, wooow. Logo, sie ist wortgewandt, kann Englisch😂, da brauchts keine anderen Präferenzen mehr. Nur noch hohle Stories, da meinst du, das ist nicht mehr zu toppen, dann legen sie noch eine Schippe drauf.
Varizenstripper schrieb am 21.12.2018, 18.52 Uhr:
Die Langweilerin vom Dienst zur Leckschwester „ warum warst du nicht in der Schule?“ Die: empört, wieso fragst Du, ob ich in der Schule war? Hab ich was verpasst?“ 🤣🤣🤣🤣🤣Äh, nö? Abiturstoff? 🤣🤣🤣
Guest1974 schrieb am 21.12.2018, 18.45 Uhr:
Ich verstehe ja viel nicht. Aber bei Walroß-Paula ist es mir noch mehr ein Rätsel warum die dauernd einen Rock trägt. An ihrer Stelle sollte man doch eher Langes und was weiteres tragen.
User 1250675 schrieb am 20.12.2018, 20.01 Uhr:
Boah bitte stoppt einer das ekelhafte Treiben zwischen Paula und Basti😨mir wird schlecht
Andreas_Awatzki schrieb am 21.12.2018, 05.00 Uhr:
Wohl wahr, diesen beiden zuzusehen ist wirklich unangenehm. Beide körperlich und intellektuell abstoßend! Dazu Bastels schleimiges Gegrinse - ein widerlicher Typ!
Susi-Sorglos74 schrieb am 21.12.2018, 09.51 Uhr:
Das ganze ist so Grotten schlecht!! Ich hoffe die beiden kriegen mal richtig auf die Schnauze. Aber das wird sich wieder wochenlang hinziehen. Und dann kommt wieder großes Drama. Basti ist nur noch widerlich und nicht zu ertragen.,Welche Frau möchte so einen Lappen???
Varizenstripper schrieb am 21.12.2018, 18.38 Uhr:
Ickeickeicke... ick weeß ja oooch nisch... äh nüscht... Bitte, kann man beim Casting nicht ETWAS darauf achten, dass logopädische Schwerstfälle ausgesondert und einer Therapie zugeführt werden? Oder Schmitt,für den Alta, jedes gesprochene Wort, Alta, ein unendlicher Kraftakt ist, sodass einem der Schweiß auf Dir Stirn tritt beim Zuhören!
Guest1974 schrieb am 21.12.2018, 18.43 Uhr:
@Varizenstripper:
Da hast du Recht. Aber noch schlimmer finde ich bei der Dümmsten der Dummen, dieses ständige ey .... ey ... ey.... !
Andreas_Awatzki schrieb am 19.12.2018, 17.16 Uhr:
Mal wieder total realistisch: Die drei Dummbratzen Alina, Walross und Keinhirnpeggy putzen sich alle gemeinsam im Bad die Zähne. Schwabbelwampe Joe kommt dazu, "Stört doch nicht, wenn ich dusche?". Nein, stört natürlich KEINEN, wenn der Lustgreis da nackt rumhüpft.
Zuckerschnut schrieb am 20.12.2018, 20.28 Uhr:
Ja, das fand ich auch unmöglich. Und dieses ewige,, Dickerchen "von Peggy, da wird man ja aggressiv! Dann noch ihre dusslige Frage an Joe :kannst du nicht ein bisschen leider duschen? Die ist so strunzen doof.... Boah da kriegst die Krise!
Varizenstripper schrieb am 21.12.2018, 18.30 Uhr:
Mir kommt das Kotzen, wenn ich der Dümmsten der Dummen, dem Walross und der alternden Leckschwester beim grenzdebilen, gemeinsamen ins Waschbecken spucken zusehen muss.🤮
Der fette, wie so geil formuliert wurde „ Lustgreis“ mit dem heißen Akzent 🤪, ist als Darsteller zum Fremdschämen.
texprint schrieb am 18.12.2018, 19.59 Uhr:
Gehört das Hausboot nicht Piet, die Zahlen doch Miete oder hab ich da was verpasst. Naja bei dem durcheinander sowieso egal.
Peggy nervt mit ihrem Dickerchen auch nur rum, der würde ich was anderes erzählen.Susi-Sorglos74 schrieb am 19.12.2018, 08.38 Uhr:
Für jedes „ Dickerchen“ hätte die dümmste Berlins schon jedes mal ne Ohrfeige von mir bekommen, aber bei BTN landen die beiden bestimmt nochmal vor Weihnachten im Bett!
Zuckerschnut schrieb am 20.12.2018, 20.25 Uhr:
Hat Piet das Boot nicht an Krätze verscherbelt, mir ist irgendwie so....
Andreas_Awatzki schrieb am 21.12.2018, 05.05 Uhr:
Echt? Danke für die Info, hab ich dann wohl verpasst. Wie hat "Krätze" das denn bezahlt? Wovon?
peetz71 schrieb am 17.12.2018, 20.30 Uhr:
Hi, Graf Koks hier. Ich suche zwei verwirrte alte Heeren aus der Muppet Show,sind auf irgendwelche seiten unterwegs und erzählen wirres zeug. !!!!
Icke_wa schrieb am 17.12.2018, 20.07 Uhr:
Hahahaha ... das Rap-Krippenspiel war richtig unterhaltsam 😂🤣😂🤣😂😁😁😁 Am besten war das Zebra...ich werf mich fort.Fast so unterhaltsam wie die 2 Superdoktoren 😎😎
Aus welcher Klinik seid Ihr denn getürmt... entzückend :DLangsam kommt Bewegung in die Pascalstory. Das wurde auch Zeit. Ansonsten dümpel dümpel dümpel
😩😩
texprint schrieb am 14.12.2018, 19.15 Uhr:
Mir wird immer wieder komisch wenn ich die Schmittifratze und seine Freundin sehe, man kann bei ihr vor lauter Kunstwimpern keine Augen mehr sehen, buuuuhuuu wie gruselig.
Jannes der kleine Doofi, er hat eine Idee, wie toll der Kleine doch ist herzallerliebst. Kotzen wäre ein Lob für diesen Müll.Tegel50 schrieb am 16.12.2018, 06.42 Uhr:
Ich staune, dass Schmidti wieder Zeit hat Taxi zu fahren bei soo vielen Gästen in seinem Grusel-Hostel ( wobei alleine schon er und Sabrina gruselig sind) ... und Sabrina ist im Supermarkt und Birdy geht einkaufen, klar da bleiben die Gäste und der Kahn mal eben stundenlang unbesetzt, geht so in der Hotelbranche. Die Langweiler in ihrem Burgertruck langweilen immer weiter...was will uns die Geschichte eigentlich sagen...😴😴😴??? Und Milla bleibt jetzt Geschäftsführerin im Matrix 😂😂😂😂 das könnte sich kein Club in Berlin erlauben so eine ahnungslose und strunzdoofe Frau in solch einer Position zu halten....
Lästermaul schrieb am 17.12.2018, 15.12 Uhr:
Am besten war ja der Einkauf für die Weihnachtsburgeraktion vom Foodtruck:
1 Kilo Hack und 6-8 Hamburgerbrötchen , gigantisch !!!
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.