Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und diesen Phrasengekloppe ist echt brutal bei ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Oder sie zieht zu Sarah. Da war sie glaube ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: emmi landet bestimmt im auffang becken von der ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggi ist wirklich nervig gewesen.. und erst noch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was habe ich da heute für eine Folge gesehen? ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich denke auch, aber selbst wenn nicht wird ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Man darf auch einfach nicht vergessen, es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va hatte die ja im knast auch alle in der hand. ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Was ist das eigentlich für eine Therapie für eine ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich tipp auch auf den sohn von brüno - aber dann ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich gar nicht alles mit indiria? die soll ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich vermute ja mal, dass da was laufen wird mit ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Genau. Und diese Tochter, diese Ella aus ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach das Brüno der Vater von dem Jungen ist hab ich ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Neustart 2.0 (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, hast recht. Heute kam ja die erste ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Bestimmt geht ihre Tagesklinik erst später los ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK Indira entgeht mit Mühe und Not dem Knast ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Klara mit ihren Only - Fans Klamotten , will ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich bin da nicht so optimistisch. Ich vermute ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja, er wollte ja nur ein paar Tage zu ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Lippenbekenntnisse (RTL+ Free)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich bin mal auf den neuen Handlungsstrang mit ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Normal bei BTN....die ziehen ja auch mit 3 ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Zerrinnende Zeit (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: Wang: Mike ohne Koffer nur mit einer Sporttasche zu Fuss ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- Platz 6
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 29.11.2018, 12.46 Uhr:
Komisch eigentlich das dieser Hochzeit eigentlich manche gefehlt haben ..... Andre, den Basti vom Fitnesscenter kennt, sogar Kim das Patenkind, usw. (aber Sven war dabei als "Fremder"). Der Piet hätte auch dazu gehört, auch wenn sie derzeit zerstritten sind. Auch wenn die Zwei wie Hund und Katz sind, irgendwie gehören sie auch zusammen .......
User 1413267 schrieb am 28.11.2018, 21.01 Uhr:
Ich werde mich lachen wen der wharheit raus komme chris verlass paula .pink hoczeit kleid na ja basti tut so as wen nicht lauf na ja och hoffe whar heit komme raus all idiot
Guest1974 schrieb am 29.11.2018, 12.43 Uhr:
Ich glaube nicht das das so schnell rauskommt. Die Geschichte hebt sich BTN sicher noch auf.
Kimme-Korn schrieb am 05.12.2018, 18.43 Uhr:
Hey User 141...also ich finde deine Legastheniker Kommentare herrlich authentisch und sie reihen sich stimmig in den BtN Schwachsinn ein.Würdest dich bestimmt sehr gut als BtN Laien Darsteller machen...denn du bringst ja die wichtigsten Dinge schon mit!
P.S. Nichts für ungut : )
jokno__310816 schrieb am 28.11.2018, 20.31 Uhr:
... Basti wacht neben Paula auf - und guckt zu Ihr rüber - herrrliiech !!!
—- „ EIN BILD FÜR GÖTTER “ ‼️ 👍😎👍 wat‘n LauchTegel50 schrieb am 29.11.2018, 04.53 Uhr:
Was bleibt die hohle Paula auch noch über Nacht bei Basti 😩😩😩 war der Sex mit 2,5 Promille doch so anstrengend, die Frisur war jedenfalls noch genauso wie davor...ach ja war ja unbedeutender Sex, den sie als Trauzeugin die Nacht vor der Hochzeit hatte ... nun dürfen wir uns wieder wochenlang Bastis weinerliches Gesicht anschauen und sein unerträgliches Gelüge und Gestammel : das kann ich ihr doch jetzt nicht sagen, sie ist doch soo glücklich 😧😧😧 .... die Schnitte hatte diese Woche auch geschlossen, wg. HOCHZEIT 😂😂😂 und die Krönung war der Standesbeamte mit Augenklappe und natürlich Mucki mit dabei 😆😆😆
Guest1974 schrieb am 28.11.2018, 20.05 Uhr:
Also warum sagte Walroß-Paula das Fremdgehen eigentlich der Dümmsten der Dummen ??!!
Also so etwas sollte man lieber nie beichten, und wenn dann vorher jeder und jeden anderen, aber niemals der dummen Peggy .........
Ich glaube aber das da nichts rauskommt, so schnell zumindest nicht. Diese Geschichte will sich BTN noch zurückhalten. Im Taloon so zu sagen.Zuckerschnut schrieb am 28.11.2018, 21.59 Uhr:
Das hab ich auch gedacht.... Warum erzählt sie alles immer gleich der dummen Peggy? Nun wird Mandy vielleicht noch Peggys beste Freundin! Ich musste echt schmunzeln, als Paula unten lag und Basti oben drauf. Irgendwie sah das total komisch aus..... Wer weiß, was uns da noch wieder erwartet. Das rosa Hochzeitskleid– ohne Worte....
User 1376198 schrieb am 28.11.2018, 18.08 Uhr:
Heute die Wiederholung von gestern kurz eingeschaltet und ich hab mir nach 2 Minuten ernsthaft die frage gestellt wofür kauft man sich überhaupt nen Fernseher? Fuer deutsche Sender wohl zu null Prozent, fange an russisch zu lernen und mal zu schauen was die Russen zu bieten haben weil der ganze rtl II Mist oder allgemein das meiste im Deutschen Fernsehen is ein billiger Abklatsch von den schon billigen originalen aus Amerika wo das aber wohl gut ankommt alsooooooo den Westen kannste was gutes Fernsehen angeht vergessen alsoooo auf in den Osten 😂😂😂
Zuckerschnut schrieb am 28.11.2018, 15.14 Uhr:
Also so eine Scheidung hab ich noch nie gesehen .... Und ich habe schon selbst eine durchgemacht... Nix Anwalt, nix.... Aber es wird ja noch spannender in bezug auf Paula und Basti..
User 1376198 schrieb am 27.11.2018, 19.14 Uhr:
Ich schalte gerade btn ein und da seh und hoer ich das: Tschuldigung sind sie der Geisterjäger? Hab gleich wieder weiter geschaltet das is einfach nur noch lächerlich und zum Fremdschämen, nichmal zum Lachen weil es so dumm is zu was diese Serie immer mehr verkommt.
texprint schrieb am 27.11.2018, 19.40 Uhr:
Alles richtig gemacht, so einen Schwachsinn habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Die dämliche Fresse von Schmitti war es fast schon wert. Wieso hat der den wieder ein Taxi, der war doch rausgeflogen. Mal eben 150 Euronen für den Geisterhäger, woher??
Basti und die rosa Seekuh, auch eine Lachnummer, das geht irgendwann wieder von vorne los.Guest1974 schrieb am 28.11.2018, 09.45 Uhr:
Das mit dem Geisterjäger ist wirklich fast zum schämen. Aber ok, das beweist das Autoren auch nicht viel drauf haben müssen.
Schwuchtl-Basti ist wirklich eine Farce schlechtjin. Normalerweise müßte er vor Freunde springen das er endlich seinen Namen wieder hat und sich von Walroß-Paula geschieden ist. Aber nein, er vergeigt es lieber mit Mandy durch sie .......Kimme-Korn schrieb am 28.11.2018, 19.34 Uhr:
Yep..wieder eine miese Verarschung,nur um eine neue Tussy in die Serie zu intigrieren - würde auch mit keinem dieser Unsympathen auch nur ein kurzes Gespräch führen wollen geschweige denn mit einem befreundet sein...eine Fresse widerlicher als der andere !
Guest1974 schrieb am 26.11.2018, 17.21 Uhr:
Ich selber war zwar noch nie in Berlin, aber angeblich ist die Realität nicht viel anders. Zumindest in manchen Schichten. Hohe Kriminalität, Nachts schon extrem aufpassen, usw. usw. usw.
User 1376198 schrieb am 28.11.2018, 18.14 Uhr:
Damit is Berlin aber nicht anders als jede Metropole oder Grossstadt womit ich sagen will es ist jetzt nicht nur explizit Berlin ein Nest voller krimellen was Blödsinn is die Rate is Normal ausserdem würde ich bei sowas nicht gleich an Berlin denken, Koeln wuerde mir übler aufstossen vom Gedanken her nach Sylvester im Jahr nach der muschkotenkrise.
Bernie1940 schrieb am 24.11.2018, 13.10 Uhr:
Franzi und Jannes das neue Traumliebespaar ? Wann poppen die dann endlich mal? Wir brauchen endlich wieder ein Problempaar. Und Basti und Paula fallen übereinander her hab ich in der Vorschau gesehen. Nun,dann wird ja in den nächsten Wochen wieder jede Menge Affentheater passieren.
Guest1974 schrieb am 26.11.2018, 17.16 Uhr:
Möglich das die Zwei wirklich zusammen kommen, aber glauben tue ich es weniger.
Ja, bei Schwuchtl-Basti und Walroß-Paula habe ich mir das auch gedacht. Was fällt denn dem ein ??!! Diese Paula doch nicht ! Auch wenn Mandy auch schwer zu ertragen ist, aber Paula ?? Furchtbar ....... Aber es könnte eine Geschichte werden.
Icke_wa schrieb am 23.11.2018, 20.21 Uhr:
Emmi jetzt auch raus aus der Serie?? Hmmm...machen die ne Rund-um-Erneuerung oder was?Emmi
Lisa
Nina
Krätze
Theo
Malte
Brizi
Ole
Caro
Alessia
Miri
Daniel
DavidUnd mehr...fällt mir nur grad nicht ein.Weiss nicht ob der neue Cast besser ist 😩😩
Es plätschert mal wieder alles so tröge vor sich hin.🤤🤤🤤🤤 was geht da mit Paula und Basti ????
Und der Brautfummel von Mandy sieht richtig scheisse aus...pink 😣 naa Nur wirr und Freaks
Also alles wie immerGuest1974 schrieb am 26.11.2018, 17.19 Uhr:
Ein Marcel war da noch, seine Meike, die coole Lou, die sehr dumme Sofie, Joe´s Tochter Hanna, dazu ihre Cousine Alyn (die sich nie kennen lernten), Timo, Jessica etc. ......Bei Jessica hatten die Autoren von BTN noch den Schongang drinnen. Denn "jetzt" kommen ja schon schwere Verbrechen vor, das war anfangs ja nicht. Da hätten sie aus Jessica auch eine Süchtige (was zwar war) machen können welche ins Rotlichtmiljeau abrutscht .......
Lamagesicht schrieb am 23.11.2018, 20.14 Uhr:
Nein Schmidti, dich hält Niemand für verrückt...nur für dumm und hässlich :D
Guest1974 schrieb am 22.11.2018, 15.11 Uhr:
Psyhco Milla und so einen Job. Normalerweise hätte sie gegen Piet null Chancen. Psycho Jannes hat auch keine wirkliche Rolle mehr.
Walroß Paula hat ja seit jeher eine komische Art, aber Mandy Wesen ist auch nicht viel besser. Mir würde gefallen von Dumm-Peggy mal wieder ordentlich von einem Mann verarscht werden würde.
Pascal sollte aus der Sendung. Wenn da eh nichts mehr davon rauskommt, dann ist es sinnlos und langweilig !
Chris, der ist ja sowas von langweilig, aber das er Basti eine geknallt hat war gut !HeisseMilch schrieb am 22.11.2018, 19.33 Uhr:
Was ich bei Pascal nicht verstehe (vielleicht hab ichs aber auch verpasst, schau nich so regelmäßig) ist, dass der doch eigentlich nen Vertrag in Frankreich unterschrieben hat. Warum ist das jetzt nicht mehr relevant?
Guest1974 schrieb am 23.11.2018, 11.31 Uhr:
Wer er schwachsinnigerweise ALLES aufgegeben und hingeschmiessen hat. Nur weiter "leben" will er noch ....
Susi-Sorglos74 schrieb am 22.11.2018, 11.21 Uhr:
Was war das denn wieder für ne Verarsche? Als ob ein Gayclub die drei holen, notgeilen Weiber reinlassen würde. Außerdem wurde gesagt, Rick hätte alles organisiert. Wo war der denn die ganze Zeit? Im Darkroom?
Schmitti ist auch nicht mehr auszuhalten. Was bildet der sich eigentlich ein? Außer Beleidigungen kommt da nichts. Aber sein toller Freund Krätze macht ja alles richtig. Lässt sein Kind im Stich, meldet sich nicht etc. Wow.... geiler bester Bro!!!!
Und Basti??? Ich hätte mich gefreut wenn Chris ihm nochmal eine reingehauen hätte!!!Tegel50 schrieb am 22.11.2018, 16.02 Uhr:
Klar doch im Männer-Strip Club sind die Tänzer immer ganz hippelig wenn Frauen rein kommen...bei Paula ist mir wieder das Phänomen aufgefallen, dass sie von einem Moment auf den Anderen wieder stocknüchtern sein kann, obwohl sie Sekunden vorher lallend rumgetorkelt ist 😨😨.... Ja was wir jetzt mit Jannes machen weißich auch nicht so Recht, am Besten ab zu seinem Vater/Bruder nach Thailand. Kann er gleich Franzi mitnehmen, die ist auch völlige Fehlbesetzung.
Schön auch wieder wie oft die Schnitte zu hatte, aus so wichtigen Grübden wie Brautkleider umtauschen, Bastis Geburtstag, Poltertag....alle ziehen los und die Schnitte bleibt zu...o.K. Kunden haben die wahrscheinlich eh kaum noch, so wje die Kunden dort ignoriert werden...
Lästermaul schrieb am 20.11.2018, 22.03 Uhr:
Ich bin ja wirklich kein Kim-Fan, im Gegenteil die Alte geht mir richtig auf den Sack !Aber wenn ich mich recht erinnere zahlt sie den grössten Teil der Miete weil sie die Kohle von Papa kriegt. Also wenn Pascal meint Schluss machen zu müssen und sich weiterhin wie ein Arschloch aufführt könnte man ihn ja einfach mal rausschnmeissen, dann machts vielleicht mal Klick im Fussballerhirn ?
Tegel50 schrieb am 21.11.2018, 19.21 Uhr:
Was machen eigentlich die Eltern von Pascal ?? Die bezahlen doch seinen Anteil am Leben in Berlin und hatten sich eigentlich ganz gut um Ihren Sohn gekümmert und jetzt wo er nach Marseille gehen sollte, kümmert sie sich nicht um ihn und fragen auch nicht warum er doch in Berlin bleibt und kommen ihn auch nicht besuchen 😨😨😨
Was hat Paula denn jetzt für eine schicke Mütze auf, bestimmt aus Hamburg von ihrer modebewussren Sippe....
Guest1974 schrieb am 19.11.2018, 15.26 Uhr:
Die Geschichte mit Pascal wird sich leider leider noch gewaltig hinziehen. Dabei hätte er gerade in Marseille ein neues Leben stareten können, anstatt hier zu bleiben.
Zumindest bin ich mal gespannt was da noch rauskommt, denn ich bin überzeugt das dieser "Überfall" kein Zufall war. Zumal ja alle gut "vorbereitet" (Maskiert) an Ort und Stelle auf diesen verlassenen Platz waren .........Tegel50 schrieb am 20.11.2018, 03.29 Uhr:
Der liebe Pascal sollte sich langsam mal entscheiden, ob er mit Krücken durch die Welt läuft, wie in der Schule oder ob er fröhlich durch die WG wütet ohne jegliche Probleme beim Laufen...
Milla als Junior-Chefin im Matrix, na klar die ist ja so oberintelligent und mit ihrer Vulgärsprache ideal bestzt dann die Stelle. Aber das erklärt wenigstens wie das Loft monatlich bezahlt wird, wo Jannes und Franzi ja nicht beitragen können zur Miete und sonst nur Andre und Leonie/Milla sich die Miete teilen, die bestimmt nicht nur 500 Euro beträgt....und schön wieder von Milla, als sie sich mit ihrem Arsch und Straßenschuhen auf dem Esstisch gefletzt hat, da wird ich kein Stück essen an diesem Tisch...😧😧Lästermaul schrieb am 20.11.2018, 13.35 Uhr:
So siehts aus.
Die Geschichte mit Pascal ist wieder mal total schwachsinnig.
Seine "Freunde" schnallen nicht daß da irgendwas gravierendes passiert sein muss wenn sich jemand von einem Tag zum nächsten so ändert.
Und er selber fährt lieber seine Beziehung an die Wand und opfert seine Profikarriere anstatt sich mal professionelle Hilfe zu suchen.
Wer so blöd ist hats nicht anders verdient.Krätze ist bei Schnmitti immer noch der tolle Hecht und alle anderen an der Misere schuld. Kein Wort darüber daß der "Übervater" seinen kleinen Sohn einfach mal allein gelassen hat und abgehauen ist.Zu Mülla sag ich jetzt mal nix.....Susi-Sorglos74 schrieb am 20.11.2018, 16.40 Uhr:
Die Sache mit Pascal wird wahrscheinlich wieder irgendwie in der Versenkung verschwinden. Das kennen wir doch mittlerweile. War bei Daviiid ja auch nicht anders.
Jetzt wird sich lieber wieder um die „wichtigen“ Themen gekümmert. Das 10000. mal Spasti und Paula.... Das nervt Mega! Und dann noch Mülla. Doof wie Toast , außer den ganzen Tag vögeln und halbnackt rumrennen kann die eh nix! Hoffe nur, dass man dadurch wieder mehr von Piet sieht. Der sinnt doch bestimmt auf Rache!
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.