Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: mein text ist weg.. kurzfassung.. mit brüno kann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gg. ich liebe es
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Er könnte ja auch einfach eine Einheimische ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Connor, der seine Musik Karriere in Portugal ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Herrlich wie die Autoren immer spontan ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die werden alle NIE alleine wohnen und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wenn die alle so richtige storys machen würden ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Die Beziehung von Sternekoch Bruno und der ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt - aber sarah und ihre 2 mitbw. .. dann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was ggenau arbeitet die sara da eigtl? ein paar ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und diesen Phrasengekloppe ist echt brutal bei ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Oder sie zieht zu Sarah. Da war sie glaube ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: emmi landet bestimmt im auffang becken von der ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggi ist wirklich nervig gewesen.. und erst noch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was habe ich da heute für eine Folge gesehen? ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich denke auch, aber selbst wenn nicht wird ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Man darf auch einfach nicht vergessen, es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va hatte die ja im knast auch alle in der hand. ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Was ist das eigentlich für eine Therapie für eine ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich tipp auch auf den sohn von brüno - aber dann ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich gar nicht alles mit indiria? die soll ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich vermute ja mal, dass da was laufen wird mit ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Genau. Und diese Tochter, diese Ella aus ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach das Brüno der Vater von dem Jungen ist hab ich ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Neustart 2.0 (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, hast recht. Heute kam ja die erste ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Bestimmt geht ihre Tagesklinik erst später los ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK Indira entgeht mit Mühe und Not dem Knast ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Klara mit ihren Only - Fans Klamotten , will ...
- Platz 11
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 11.12.2018, 19.07 Uhr:
Ich dachte echt schon oft blöder gehts echt nicht mehr bei BTN aber die Paula/Basti Story ist sowas von unterirdisch.....ich packs echt nicht.Seit langem mal wieder ein geiler Moment in der Serie: Und zwar als Piet auf einmal neben den Undercover-Agenten Milla und Leon steht die gebannt am Handy zuhören..... :-)
Major_Tom schrieb am 11.12.2018, 12.54 Uhr:
Schade um die Fernsehzeit sich solch einem Blödsinn anzuschauen. Immer öfter schalte ich um. In der Asso WG geht keiner arbeiten oder zur Schule. Im LA14 jobbt ein Möchtegern Barkeeper,und schließt den Laden, wie er will. Mülla macht sich immer wieder strafbar, aber heulen, wenn sie mal ungefragt angefasst wird. Diese Gossensprache ist von ihr unerträglich. Hat Leon nicht noch eine Bewährungsstrafe, ist aber uninteressant... Die Story mit Walroß Paula und Spasti wird immer abstruser. Erst fetzen die sich um dann wieder zu poppen igitt. Dazu kommt noch Peggy,die dümmste der dummen bei btn. Was für einen Job hat die eigentlich in der Schnitte?
ohne worte schrieb am 11.12.2018, 11.32 Uhr:
Nach langer Zeit wieder mal kurz reingeschaut,´aber es wird immer bescheuerter,ab jetzt nicht mehr.Ekelhaft Paula und Basti.Milla,so etwas würde nirgendwoh Arbeit bekommen Da ist Kinderfernsehen interrisanter.Merken die Fernsehmacher überhaupt noch was?????Das ist ja nicht einmal mehr Trasch Fernsehen schade um das Stromgeld Ich bin raus.
jokno__310816 schrieb am 10.12.2018, 20.57 Uhr:
… das muß wahre Liebe sein — Paula und Basti ❤️💕💕😂 👍
Tegel50 schrieb am 11.12.2018, 05.15 Uhr:
Die Beiden sind soo verpeilt, dass ist schon echt ekelhaft, erzählen immer was für tolle Partner sie haben und wie 😍😍 verliebt sie sind und schlawenzeln aber immer umeinander herum wie zwei brünftige Wildschweine 🐗🐗 Milla und Leon als Agenten unterwegs und Milla taucht morgen wieder im Matrix auf😨😨😨 hat sie nicht Hausverbot ??
Und ein neuer Barkeeper im LA 14, Mensch der Laden mit seinen 12 Gästen am Tag, von denen die Hälfte eh nix zahlt muss ja echt brummen...auch logisch, dass so ein 15 jähriger schon voll die Barkeeper-Erfahrung hat und am ersten Tag alleine die Bar schmeisst und um 22 Uhr den Laden schliesst....😧😧😧Susi-Sorglos74 schrieb am 11.12.2018, 10.48 Uhr:
Die Geschichte um Paula und Basti ist sowas von Grotten schlecht, dass man schon nicht mehr hinschauen kann. Ich weiß auch gar nicht was man uns damit mitteilen möchte.
Ich hätte mich ja auch gefreut wenn Mülla mal richtig auf ihre große Fresse fällt. Aber nein, jetzt verschwindet wohl auch Piet. Den fand ich eigentlich immer recht unterhaltsam mit seinen Sprüchen.
Guest1974 schrieb am 07.12.2018, 17.55 Uhr:
Schade das Schmidti nicht mit gemacht hat bei dieser Masseuse. Das wäre doch ein Spaß gewesen, auch es vor Sabrina zu verheimlichen. Ansonsten ist diese Geschichte eigentlich Schwachsinn.
Bin mal gespannt wann die Geschichte mit Pascal endlich rauskommt, das zieht sich schon zu lange.
Es war auch Schade das zwischen Psycho-Milla und Andre nie was draus geworden ist (als Leon weg war), da hätte auch eine Geschichte daraus werden können.
Wenn die Schreiberlinge keine Ideen mehr haben, dann könnten sie wieder eine weitere kriminelle Geschichte ins Leben rufen, nämlich die Suche nach David (mit Joe).
texprint schrieb am 06.12.2018, 19.12 Uhr:
Schmitti Spruch, ich bin voll der Brain, ich schmeiß mich weg. So ein strunzdummer Vogel. Kann man denn wirklich keine vernünftige Geschichte schreiben die noch ein wenig ins Reale passt. Dann doch lieber Unter uns oder GZSZ.
Susi-Sorglos74 schrieb am 05.12.2018, 19.33 Uhr:
Was für ein langweiliger Müll! Die Geschichte mit Pascal hätte was werden können, aber leider passiert wieder mal nichts. Da wollten die Schreiberlinge was ganz großes starten aber jetzt fehlt es mal wieder an Ideen. Kim würde ich nichts von der Sache erzählen, denn die dusselige Nuss macht doch sofort ihre tolle Insta-Story draus. Braucht niemand in so einer Situation.
Die Hausbootnummer??? Absolut langweilig und bescheuert!
Und dann noch Mr. Sexgott und seine hohle Mülla. Außer vögeln und assigebrülle nix im Hirn. Kein Wunder, dass die beiden immer betonen müssen das sie verheiratet sind. Würde sonst keiner glauben.
Ich bin raus!!! Selbst zum lästern ist es mittlerweile zu Niveaulos und erbärmlich!!!Guest1974 schrieb am 07.12.2018, 17.57 Uhr:
Naja, bei Pascal wird schon was rauskommen, nur zieht es sich wieder einmal viel zu lange. Denn diese Tat war bestimmt irgendwie arrangiert. Es war bestimmt kein Zufall.
Zu Leon und Psycho-Mülla. vögeln, das können die ja auch nicht. Bei Leon hat es Nina schon bestätigt, bei Mülla spürt man das einfach weil sie zu sehr auf Standards abfährt .........krizzle schrieb am 08.12.2018, 11.49 Uhr:
das waren bestimmt die Typen mit denen er und nik zuvor auf dieser party stress hatten wegen anrempeln.. die haben draußen gewartet und die 2 zum fussballplatz verfolgt und dass nik eh gleich mal auf der bank abgekakt ist haben sie ausgenutzt.. oder soll es jemand von der Trottel-Mannschaft von Pascal gewesen sein aus Neid? hoffe nur dass die Schreiber das nicht einfach wie so vieles ungeklärt lassen weil sie dann so tolle Ideen für andere "krasse" storylines haben und die verfolgen bis zu dem punkt wo sie einfach alles abhaspeln
Guest1974 schrieb am 08.12.2018, 15.57 Uhr:
Das punkto Neid aus der Fussball Mannschaft, das habe ich mir auch schon gedacht. Als Täter direkt nicht, aber angeheuert. Wobei sowas ohnehin krank und krass ist, denn da muss einem ja selbst grausen .......
Kimme-Korn schrieb am 12.12.2018, 20.02 Uhr:
Yep...die Pascal Story geht einem schon seit langem auf den Sack - mal abgesehen davon das er das vergolden seines Hinterteils nicht mal miterlebt hat und beim durchreichen im Alk Koma lag sind seine Psycho Austicker völlig übertrieben und seine Wesens Veränderung völlig unglaubwürdig wie alles beim BtN Müll - dazu ist seine Laiendarstellerische Leistung Grottenschlecht und ist auch widerlich fett geworden ; ist allein schon deshalb für die Rolle der Sportskanone ne riesen Lachnummer.
Auch schwach das die dumme magere Mülla Tussy Piet raus gekegelt hat...schade. Akne Schmitti und die drecks Hausboot Crew mit der unterbelichteten Birdy ist nicht mal im Ansatz zum schmunzeln.Das fette Doppelkinn Gesicht von Paula mit ihrem unhygienischen Köter taugt echt nur noch zum schnellem umschalten.Schwer zu glauben was die einem an Dreck vorsetzen... :-((
peetz71 schrieb am 05.12.2018, 16.01 Uhr:
Oh nein,jetzt geht die Tattoo Geschichte wieder los. Braucht Krause wieder Kohle.
Jannis hatte Eule eine Eule tätowiert,jetzt bekommt die Franzi sicher ein Burger auf
dem Rücken tätowiert. Oh man dann hätte ich gerne eine Waschmaschine auf
meinem Arsch. Schönen Nikolaus euch morgen ;-))Tegel50 schrieb am 06.12.2018, 17.51 Uhr:
Na klar, diesem Tatoo-Supertalent stehen wieder Tür und Tor offen, dass er die angeblich soo tollen Tatoos nur im Drogenrausch entwerfen konnte, interessiert natürlich kein 🐷mehr....Peggy und Sven...😍 da geht doch noch was...jetzt wird sie erstmal locker die 800 Euros für ihn bezahlen und zum Dank wird er ihr den Arsch versohlen oder so ähnlich 😆😆
Zuckerschnut schrieb am 04.12.2018, 23.16 Uhr:
Also bei Franzi hab ich das Gefühl, sie hat einen Knopf im Ohr. Als würde sie erst hören was sie sagen soll, kurz überlegt und das dann nachplappert. Ohne Emotion plappert sie das dann nach... So gestellt.... Paula und Basti... Ohne Worte.... Peggy - seit wann ist sie denn so ein wahrheitsliebender Mensch... Ich lach mich tot... Kim - OmG, ihr Handy ist kaputt? Aber sie ist doch ein Insta-Star... Hilfe, nun existiert sie nicht mehr.....
Lästermaul schrieb am 04.12.2018, 21.03 Uhr:
Hast ja recht, so hab ich das noch garnicht gesehen...... :-)
Lästermaul schrieb am 04.12.2018, 13.13 Uhr:
Was issn bei BTN los ?
Kim wird geschubst und stürzt und hat.....NICHTS ???
Normal haben die bei sowas immer mindestens einen Schädelbasisbruch bzw. liegen im Koma !!!Der Foodtruck reiht sich nahtlos in die anderen supergehenden Läden (Schnitte, Bodyburn, LA14...) ein. Wenn da mal 2 Figuren davor stehen ist schon Hochbetrieb und alle an der Belastungsgrenze.HeisseMilch schrieb am 04.12.2018, 17.55 Uhr:
NICHTS? HALLOHO! Das Handy ist kaputt! Das ist ja wohl schlimmer als jede schwere Verletzung. Sie hatte noch tausend Fotos und Stories zu posten und jetzt kann sie das nicht mehr. Ob sie weiter ein Star bleiben wird ist mehr als fraglich. Eigentlich ist ihr Leben vorbei!
Und dann einfach behaupten sie hat nichts, ich glaub ich spinne.... ;-)
texprint schrieb am 03.12.2018, 19.25 Uhr:
Darf ich bitte Basti Spasti mal eine geben, dieses Unprofessionelle Schauspiel wenn er mit Walroß Paula spricht ist tödlich.
Das Gleiche gilt für die Never Ending Story von Pascal, die Geschichte wird sicher wieder einschlafen und die Täter lachen sich kaputt über diese Heulsuse.
Lästermaul schrieb am 03.12.2018, 00.31 Uhr:
Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee einfach Basti anzurufen wenn Kim besoffen in der Bar rumhängt ?
Tegel50 schrieb am 03.12.2018, 05.16 Uhr:
Weil der doch in den wohlverdienten Flitterwochen ist...ansonsten hast du vollkommen Recht, er ist doch derjenige, der sich ja so toll um das Mädel kümmert😂😂😂, das hat er ja ihrem Vater versprochen. Ist etwa so, wie sich Paula so intensiv um Jannes kümmert, der ihr ja auch soo am Herzen liegt 😆😆😆....
peetz71 schrieb am 03.12.2018, 07.42 Uhr:
Oder villt. kim's Mutter,daß ist doch die First Lady von Frankreich. ;-))
Guest1974 schrieb am 01.12.2018, 10.14 Uhr:
Zur Zeit sind nahezu alle Geschichte langweilig. Jannes und Franzi, gähn ..... die Hausbootpartie, gähn ......
Ein bißchen Pfeffer könnte eventuell rein kommen, wenn man mehr erfährt hinter der Geschichte von Pascal. Schwuchtel-Basti mit Mandy und der Seitensprung mit Walroß-Paula bzw. Langweiler-Chris. Vielleicht bringt auch Joe was wenn wieder was abgeht mit den Rockern.
Tegel50 schrieb am 01.12.2018, 04.57 Uhr:
Die Spannung ist ja kaum zu ertragen, die beiden Oberlangweiler Franzi und Jannes machen an einem Food-Truck-Contest mit und erfinden den Burger neu, wow 😢😢😢😢 wenn ich schon sehe wie der Hilfskoch Jannes mit seinen vollgesifften Woll-Halbhandschuhen den Salat auf den Burger packt, da vergeht mir alles, Hygiene scheint es in diesem Truck eh nicht zu geben...🙊🙊
Die Stories um Kim und die Flodder-WG sind auch unterirdisch und Kodderschnautze Peggy scheint sich ja auch in Gips-Sven zu verlieben...der kehrt doch sowieso wieder in die WG zurück.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.