Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich Frage mich auch wie unvorstellbar man in ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Krätze wird sich selbst in den Arsch beissen, ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber es wurde nur das Inventar verkauft ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist ja auch total schwachsinnig, warum ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Verpiss dich, ich 💩 auf dich. Ich bin entzückt ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1853630: Ich werde Rick sehr vermissen Cleo kann raus ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hab mir schon gedacht, dass der aussteigt ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hab ich auch gesehen! ich wär aber an emmis u ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke! ich hab das wohl nicht so aufmerksam ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Dieses nachfragen und nachbohre wie du ...
- 02.07.: Neue komplette Folge: Das Liebesschloss (RTL+ Free)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Schwein gehabt (RTL+ Premium)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe glaubt tasächlich daß ne stinknormale ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1853630: Jetzt bin ich traurig.. Richard hat etwas ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Weil Schmidti seinen Anteil vom Hausboot an ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Spoiler: Richard kommt nicht mehr zurück, er ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Malte hat ja gesagt er geht "Für ein Halbes ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Chiara, in welcher Welt lebst du? Nein, wir ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: ohne worte: Hat die verblödete Amelie Tampons in der Nase ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der ist aber auch immer der einzige der beggilein ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1853630: Kommt malte eigentlich mal wieder? Oder ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der "leicht" verfettete Tschooo stiefelt mit seinen ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Eine Lüge kommt selten allein (RTL+ Premium)
- 01.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich bin verwirrt: warum ist piet jetzt auf dem ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Zerplatzte Hoffnung (RTL+ Free)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Wang: Vielleicht werden Elias und diese Valentina später ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, und zum kuhäugig besorgt gucken. ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Die haben für diese Valentina-Darstellerin ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Boah... lass bitte Brülla und ihre verkommene ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Gähn.Diese Elias Story ist nicht mehr zu ...
- Platz 8
520 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Zufalldi1973 schrieb am 19.06.2018, 12.48 Uhr:
Irgendwie ist mir die Story mit David zu schnell abgeschlossen... der Typ hat 200.000 Flocken abgezockt und das wars jetzt?
Kuba ist nicht klein aber ich würde dieser Kreatur die Bluthunde auf den Hals hetzen.
In der Pampa wird er sich wohl nicht aufhalten eher an den Hotspots...
Ich bin enttäuscht, lieber bringen sie Müllstorys wie Pascal=Weltfussballer, Drogenexzesse, heulende Eule etc.
GääänSusi-Sorglos74 schrieb am 19.06.2018, 14.18 Uhr:
Da muss ich dir recht geben. Ich habe auch mehr von der David Story erwartet. Zumal man ja auch nicht einfach so mit soviel Kohle in den Flieger steigen kann. Gerade auf Kuba interessiert sich der Zoll dafür.
Aber Pimmelbärchen hat’s ja......
Hoffe wirklich das der den Weibern mal langsam zeigt wo es langgeht.
Vielleicht werden er und Theo noch dicke Kumpels, dann kann er was lernen!!! 😂
Susi-Sorglos74 schrieb am 19.06.2018, 09.59 Uhr:
Warum muss man 30 jährigem „Frauen „ noch erklären, dass man keine Tampons ins Klo schmeißt????
Die Trullas in der WG sind so abartig! Der dämlichen Peggy hätte ich für ihr Verhalten rechts und links eine gescheuert. Pimmelbärchen sollte die echt allesamt rausschmeißen. Ist schon lange fällig!!!Zufalldi1973 schrieb am 19.06.2018, 12.42 Uhr:
Er kann einem schon leid tun mit den ganzen "Frauen" 😂...
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 20.06.2018, 23.16 Uhr:
Selbst schuld, wenn sich die Unmöglichkeiten von den komischen Weibern bieten lässt. Zumindest Walross und Peggy würde ich per Arschtritt an die Luft befördern. Wer keine Miete zu zahlen bereit ist, darf gehen. Aber die Drohung mit 10% Mieterhöhung war super. 10% von Null, oh weh, das wird teuer!
Erik1234 schrieb am 18.06.2018, 21.58 Uhr:
Was ich mich schon lange frage, die Idioten vom Hausboot haben doch den Kahn gekauft dachte ich ? wann waren die denn mit Piet beim Notar und haben die Kiste umschreiben lassen ?und ist der überhaupt versichert ?Und wenn die Spinner eh nie Geld haben, wie können sie denn die ganzen laufenden Kosten bezahlen ? Strom, Wasser, Versicherungen, Öl/Gas, Grundsteuer etc ? Wie geht das ?
Nandoo schrieb am 18.06.2018, 22.46 Uhr:
den liegeplatz haste vergessen,der dürfte in dieser location auch nochmal mit mindestens 3000 tacken im jahr zu buche schlagen.
Zuckerschnut schrieb am 18.06.2018, 21.31 Uhr:
Also diese Peggy, die ist so krass die Olle. Joe will, dass alle 10% mehr Miete zahlen. Da fragt Peggy :was 10%???? Ich weeß jar nich Wat die will, Alter.... Die zahlt doch eh nichts. Das wären dann doch wenigstens 10% von nüscht. Also so was dreistes....
Tegel50 schrieb am 18.06.2018, 22.28 Uhr:
Egal ob Peggy was an Miete bezahlt oder nicht, 10 % könnte sie auf keine Fall ausrechnen. 😞 leider wird Joe es nie übers Herz bringen die Weiber da rauszuschmeissen, lassen ihre Essensreste da liegen, schmeissen Tampons ins Klo, echt klasse die Weibsen.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 20.06.2018, 23.20 Uhr:
Widerliche Asifrauen, aber Grand "Pupa" Joe lässt sich ja anscheinend gerne schlecht behandeln. Da helfen auch seine 2 Mofakollegen nix. Die sind schneller von den Weibern rausgeekelt als sie auf den Boden spucken können. Aber Joe hat es ja zumindest mal ausgesprochen: Meine Wohnung, meine Regeln. Sowieso komisch, wenn ein Typ mit bald 50 in so einer WG haust...
Major_Tom schrieb am 18.06.2018, 21.17 Uhr:
was nimmt sich diese Dumm-Peggy da raus? Hey, Joe das ist deine Wohnung und du bist für die Sauberkeit verantwortlich, und wir haben keinen Putzdienst, aha, deshalb kann ( man / frau ) alles versiffen oder wie....Joe will mal wieder "frei" atmen und geht zu " Siggi" um Luft ab zu lassen, was machen die blöden Weiber´?? Wollen ihn vielleicht mit Schnittchen und Gürkchen zu Hause beglücken...RAUS mit dem unnützem Pack. Walross hat ja auch wieder eine Kundin sitzen gelassen, nachdem sie eine Strähne gebügelt hat...tztztztz… wird mal Zeit, dass, wie im Vorgucker, Theo aus Thailand kommt und diese ganze Mischpoke aufmischt, mag den eigentlich nicht aber er hat die schlagenden Argumente....
User 1300263 schrieb am 18.06.2018, 21.01 Uhr:
Passender als die Clublöwen wäre wohl die Clubkröten🐸🐸🐸
User_1371462 schrieb am 18.06.2018, 19.41 Uhr:
Das wird höchste Zeit...die blöden Weiber verstopfen das Klo,Joe opfert sich und nimmt ne “Scheißdusche“ und wird dann noch ausgelacht.
JOE,jag die Weiber zum Teufel allen voran diese dämliche Peggy...bei der Alten krieg ich das Würgen.Sitzt auf dem Sofa und amüsiert sich köstlich,pfui Deibell....
Zuckerschnut schrieb am 18.06.2018, 19.17 Uhr:
Joe, schmeiß die ganze Bagage aus deiner WG. So was dreistes.
Lästermaul schrieb am 16.06.2018, 12.31 Uhr:
Sehr geil auch das ausgerechnet Finanzgenie Basti in den Pausen neuerdings Werbung für Stromanbieter macht....
Nandoo schrieb am 16.06.2018, 11.28 Uhr:
der auskratz Berlins taucht urplötzlich wieder aus der Versenkung auf,ich dachte Theo hätte sich in Thailand längst totgesoffen.das wird nun bestimmt wieder sehr heiter werden und vielleicht flaggen ja bei Dumm Peggy wieder alte Gefühle für ihn auf,das weis man bei BTN nie so genau und kann sich im minutentakt ändern.was haben die dem rosa Wal für ne komische schnute hingeschnipselt,sieht irgendwie wie eine behinderung aus,naja ihr windschiefer Gesichtserker ist zumindest etwas zierlicher geworden,doch geld hätte ich dafür auch nicht ausgegeben.diesem ungetüm würde ich wirklich zu einer kopftransplantation anraten.und zu Määndy kann ich nur sagen,die kommt mit ihrer Blödheit wirklich noch vor Peggy und das heisst was.welche frau unter der sonne würde sich von so einem vollidioten wie Basti schwängern lassen??und ihr ständiges Schaaatz geht mir zunehemd mehr auf den senkel..Bitte Theo nimm das ganze Pack bitte nach thailand mit!!!!!
BTN-ler schrieb am 16.06.2018, 10.54 Uhr:
Theo mischt wieder mit👍👍 ich mochte ihn eigentlich nicht aber jetzt wo er schon mal da ist kommt wieder Stimmung.Und endlich wieder jemand der dem Nielpferd die Richtung weist.Ich denke er wird wohl unserem Baschtl auch mal einen Besuch abstatten und Klartext reden.zu den möchtegern Eventmanagern was haben die auf die Beine gestellt genau so viel wie Dummbrot Peggy und ihren sekräterinnen in der blöden Schnitte veranstalten.
HeisseMilch schrieb am 15.06.2018, 22.03 Uhr:
Findet das Mega-Festival jetzt wirklich nicht statt? Da bin ich aber platt. Konnte man ja nun überhaupt nicht mit rechnen!
Susi-Sorglos74 schrieb am 15.06.2018, 20.00 Uhr:
THEEEOOOO!!!!! 😂
Jetzt kommt Stimmung in die Bude!!!!gehtdichganixan schrieb am 15.06.2018, 23.18 Uhr:
Bah! Der personifizierte Brechreiz gibt sich mal wieder die Ehre!🤢Hoffentlich witds n kurzes Gastspiel!
Tegel50 schrieb am 16.06.2018, 08.50 Uhr:
Supi, da kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen, wie die 🐸🐸😃😃 oohh und überraschenderweise wollte Junkie-Jannis nicht die Paula sehen. Was dachte die sich eigentlich, monatelang nicht kümmern und dann auf Lieblingstante machen.
Schmidti als PR-Manager, das hat selbst das Rapmonster nicht verdient. Der könnte auch locker bei den Clubprofis mitmischen, die kriegen auch nichts auf die Reihe, haben immer ne große Klappe und alle drei sind dümmer als unser neues Brillenbär🐻baby Fielmann. Echt super Konzert vor diesmal immerhin 25 gekauften Fans. Wie wollte Schmidti da eigentlich 500 Leute unterbringen, wäre jämmerlich abgesoffen der alte Kahn.
Icke_wa schrieb am 15.06.2018, 19.46 Uhr:
Määäändyyy ist dumm wie Brot.
Da hat Basti mal einen lichten Moment und sieht ein das er zu 98% Schuld an dem Disaster ist und dann sie so: nein...du kannst doch nix dafür das da Kröten wohnen...du Fels in der Brandung.😬😨😵🤤😲Ha ha haGenau..eigentlich sind die Kröten Schuld...sollen die doch zahlen.Zuckerschnut schrieb am 15.06.2018, 20.42 Uhr:
Genau! Sollen die ollen Kröten doch ihre Kröten raus rücken...
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 16.06.2018, 23.37 Uhr:
Allein für den Firmennamen "Die ClubPROFIS" sollte man die zwei Idioten verklagen, dreister kann man ja kaum noch lügen. Herrlich, Basti am Leben und an der eigenen Dummheit und grenzenlosen Selbstüberschätzung verzweifeln zu sehen, das macht Laune! Und wie unglaublich dämlich der Typ immer glotzt, das kann man nicht spielen, das ist echt! Und wie einfach das immer dargestellt wird: Einfach neuer Firmenname, neue Aufträge und huiii, schon rollt der Rubel. Mandy ist einfach unglaublich dumm. Bastel steht aufm Balkon und heult rum und sie fragt "Alles in Ordnung?". Haha, genau Mandy, alles BESTENS, du Tölpeltusse! Auf Theo freu ich mich, der sagt was Sache ist!
Zuckerschnut schrieb am 15.06.2018, 18.21 Uhr:
Also Rosapaula hat echt den Schuss nicht gehört... Blaht den Leon an, warum er sich nicht um ihren Neffen gekümmert und aufgepasst hat... Blöde Ziege... Leon ist der einzige, der sich um Jannes gekümmert hat. Eule soll sich was schämen... Die ist wirklich egoistisch. Egal wie mallig Jannes auch ist.... Aber als Freundin kümmert man sich. Der arme grüne Uhu hat das ja schon mit Brrrrrian durch.... Gerade deshalb hätte sie bei den ersten Anzeichen des Drogendilemmas bei ihrem Freund an seiner Seite und für ihn da sein müssen. Und mit ihm zusammen versuchen da raus zu kommen. Aber nee... Ihre Karriere ist wichtiger. Himmel, lass doch endlich mal bisschen Hirn regnen.... Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.